Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Nike – JogaTV – Ronaldinho

Und schon kommt der nächste Sportausrüster mit seinen neuesten Werbespots auf den Markt. Nike zeigt mit Moderator Eric Cantona in „Joga TV“ wie Fussball wirklich sein sollte. Wer diesen Spots gut findet, der findet noch mehr von Ronaldinho, Henry, Rooney oder Ronaldo auf der Nike Footpall Page.

nike, trikots, sportschuhe, fussball, sportbekleidung, sneakers, trikot

download server 1 download server 2 MOV-MP4

524 Kommentare

  • Fredi Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    ich kann dieses pferdegebiss nicht mehr sehn

    • tooooooooooobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      der typ geht einfach nur ab !!!!! :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:

  • Shkelzen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man das ist Fussbal.

  • Genja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was ein Künstler.Schade das er sowas im Profi-Fussball nicht machen kann.Aber dann wär er auch kein Mensch mehr

  • Micha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiler is aba noch das Henry Video aus der Joga Bonito Reihe!!!
    Aber Ronaldinho is einfach der B E S T E !!!!!

  • Hannes.sH! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil einfach nur geil!!! Er ist nicht umsonst Weltfusballer des Jahres geworden!!!

  • wilson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    para que aprenda a jugar

  • Antonijo Ambrozic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ronaldinho soll bleiben wie er ist den das macht ihn so einzigartig

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      right man ronaldinho is great he is a big player in that football game :cool:

  • Eric Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Shit man wenn ich so was sehe dann weiß ich das ich es nicht kann

  • johnny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der fußball gott_!!!!!!!

  • Martin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ronaldinho ist und bleibt der beste Fußballer der Welt!!!

  • ibo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eee der ronaldinho ist mein vorbild

  • alex de souza Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie heißt das lied kennt jemand es

  • nadja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bisst doch nur neidisch ja das du nich so gut spielen kannst

  • fs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ronaldinho ist einfach nur genial und zurecht zum weltbesten Fußballer des jahres gekürt worden

  • fusseltier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der sah ja süß aus als kleines kind

  • crazy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

  • Ghost Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Suche auch den Titel von dem Sound. Kann jemand weiter helfen.

    mfg
    Ghost

    wünsche allen Frohe Ostern

  • joga bonito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammer….best ever. Schade,dass man relativ schnell nix neues mehr im Inet findet zu diesem genialen Spieler….

  • petersen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ronaldinho ist der beste
    beweis:spieler des jahres
    nix gegen ronaldinho
    wie heißt das lied

  • FREAK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das muss einer mal nachmachen!

  • Fußballfan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ICh hasse zwar Ronaldinho aber da hut ab

  • Ronaldinho Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Er ist der beste und er wird auch immer der beste sein!!

  • Ronaldinho Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Am meisten mag ich es wenn ich Ronaldinho zuschauen kann wie er immer seine Gegner ausdribbelt und immer lächelt weil er spaß daran hat!!! wenn es jemand versteht:vom ganz kleinen ZUM GANZ GROßEN!!

  • csurár jános Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nagyon jó a tv eszméletlen és imádom Ronaldinho-t még nézni is élmény ahogy Ő focizik ő a példaképem és szeretném hogyha egyszer én is tudnák ugy játszani mint ő nagyon birom csáó

  • cart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ronaldinho ist mein Lieblingspieler*der hats drauf*

  • Mopsito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wir wissen das er der beste ist ABER WIE HEIST DAS LIED ???

  • zidane10+ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ronaldinho ist zwar zurzeit der beste fußballer….aber zidane ist der beste spieler aller zeiten!

  • Steffen Materna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der absolute wahnsinn
    bei den tricks komm ich ja noch nicht einmal in der zeitlupe hinterher…!!!

  • matze (www.die-wand-live.de) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey der ronhi is zwa sau gut aber is weng „weng“ arrogand!!! mfg matze

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Tja! Nur schade dass Teile des Videos mit Computer bearbeitet wurden! Ist das der beste Fussballer aller Zeiten? Der, der sich mit Werbungen hochkämpfen musste? Freestyles derb im Griff hat aber auf dem Platz gerade mal ein Mittelklassefussballer ist? Ausserdem ist er arrogant und vom Charakter her auf deutsch gesagt eine geldgierige Sau, obwohl er eher zu der Gattung der Pferde gehört. Der Beste Fussballer aller Zeiten ist unumstritten Zinedine Zidane, er hat den Fussball derart verändert, ohne seinen Einschnitt in die Fussballgeschichte würde auch Ronaldinho keinen Erfolg haben! Ausserdem ist er trotz seines Erfolges symphatisch und keineswegs geldgierig geblieben! Er musste sich nicht mit Werbungen zeigen, sondern bei der WM 98, EM 2000, CL 2002 Final usw. Zizou ist einfach das grösste Idol das man haben kann. Ronaldinho ist ein Shower der sich seine Fans regelrecht erkauft hat. Seine Pässe sind zwar nicht übel, jedoch wird er nie NIE so elegant wie Zizou spielen können und auch NIE diese Spielübersicht haben. Thierry Henry oder Riquelme, das sind Fussballer des Jahres und nicht Ronaldinho! Fazit: Zinedine Yazid Zidane ist der grösste Fussballer aller Zeiten! Kommt nicht mit Ronaldinho: *Vom kleinen zum ganz Grossen!* Zidane lebte auf der Strasse in Marseille als algerischer Immigrant und ist nun der grösste Fussballer aller Zeiten. Wer es nicht glauben will sollte sich auf http://www.google.video.com mal Zidane Videos reinziehen, der nimmt Ronaldinho auseinander wie nichts anderes. So Schluss! Kann jeder seine eigene Meinung haben, aber fest steht: ZIDANE IST DER BEDEUTENDSTE UND GRöSSTE FUSSBALLER DER JE EXISTIERT HAT UND EXISTIEREN WIRD!

  • zidane10+ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ja man endlich einer der ahnung vom fußball hat! keiner wird zidane je übertreffen, er ist eine legende was fußball angeht! schade dass er bald in rente geht- ohne ihn wirds ziemlich langweilig werden!

  • Ishimwe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der beste Fußballer aller Zeiten is ganz klar:
    PELE, schaut mal dem sein Spiel an!!!

  • orhan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    er ist ein fach der beste

  • pipo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    roni ist der beste fussballer zur zeit aber pele ist der beste fussballer überhaupt.

  • Isabell Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich will nur eins sagen Fußball ist Dumm .Natührlich wer das spielt (im Verein) Ist gut da drinn aber Fußball ist DUMM !!!!!!!!!!

  • titi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    pele das ich nicht lache. zu der zeit von pele wäre sogar ein heutiger kreisligaspieler weltklasse.stellt euch mal vor ein henry mit seiner schnelligkeit gegen die spieler von damals der würde die ausseinander nehmen.ich finde zidane ist der beste aller zeiten und henry der beste der letzten 5jahre.ich höre nur ronaldinho aber henry sollte man auch nennen er hat in 5jahren bei arsenal über 200tore gemacht war schon 4mal torschützenkönig in europa hat zweimal den goldenenschuh für europas besten torschützen erhalten und ist der dritt erfolgreichste torschütze der champions league geschichte.zudem ist er der zweitbeste vorlagengeber der champions league geschichte und der beste vorlagengeber der premierleague geschichte.also an perfektion mangelt es henry warlich nicht und er ist der schnellste spieler der welt läuft die 100meter in 10,8 sek kann eckstöße, freistöße, elfmeter und und und.einfach ein kompleter spieler. ronaldinho ist ein wenig so wie ronaldo noch vor seiner verletzung zwar nicht ganz so gut wie ronaldo aber so ähnlich von der spielart.ronaldo war ja 1996 ebenfalls bei barca und wurde im alter von gerade mal 19jahren spaniens und europas bester torschütze mit 34toren und war dann auch im gleichen jahr und im jahr darauf weltfussballer und das mit 19 stellt euch das mal vor.die meisten sind mit 19 noch talente und er war schon weltfussballer also ich finde auch ronaldo gehört zu den besten aller zeiten.zugegeben heute ist er nicht mehr so gut aber die meisten wissen garnicht wie gut er noch vor seiner verletzung war.die meisten tricks die ihr heute von ronaldinho sieht die hatte ronaldo schon vor 10jahren bei barcelona und inter drauf und er ist ja auch ronaldinhos vorbild

  • kenner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ach zidane kann man niemals mit ihm vergleichen!!! son scheiss er musste sich nicht mit werbung zum besten spieler des jahres machen! schaut euch jedes spiel von ihm an, der spielt einfadch unbeschreiblich alles an ihm! er guckt nicht mal wohin er passt und macht sone geilen torvorlagen man der kerl hat spaß am fußball er freut sich bei jedem spiel das ist einfach hammer anzusehn. kein spieler war bisher so gut wie er!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    király

  • farkas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    király

  • titi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja das finde ich auch zidane ist nicht zu topen.ich habe zwar nichts gegen ronaldinho im gegenteil der man ist super aber man sieht doch ganz klar wie der fürs puplikum spiel das merkt man einfach.besipielsweise sein no lookpass oder die art wie er sich beim freistoß aufbaut.zidane hatte so etwas nicht nötig.also mir ist egal was alle sagen Zidane ist und bleibt der beste den es je gegeben hat. wegen dem ronaldinho und seinem showfussball wird andere topspieler wie zb Thierry Henry, Lampard, gerrard usw gar keine aufmerksamkeit geschenkt. ich finde das Henry wenn man die letzten 5jahre nimmt der beste war und ist.der kerl hat so viel für arsenal und frankreich getan. ich finde auch das er es mal verdient hätte eine auszeichnung zum weltfussballer oder europasfussballer des jahre zu gewinnen!!!

  • Niederlande goes to wm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey das lied heist Barbatuques – Baião Destemperado

  • Ronaldhino Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ei streitet euch nicht ich bin ronaldhino

  • wollts nicht wissen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    he alle die ronaldinho kritisieren könnt ihr überhaupt fußball spielen ?? weil erst dann wisst ihr was der kann er is wirklich ein Künstler der immer wieder alles hinbekommt auch wenn er mal daneben schießt na und is auch nur ein mensch genauso wie wir alle

  • kelly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ja ronaldinho is einfach der beste aber auf gleicher stelle mit zidane er is zwar älter aber was solls einfach auch der beste nur das er in einer schlechten mannschaft spielt ist traurig weil er nichts dafür kann wenn sies verhaun

  • MaZee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man, is das denn noch keinem depp aufgefallen: dat heißt JORGA BONITO!!! nix joga ?!

  • titi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr könnt sagen was ihr wollt ronaldinho soll erst mal so viele tore und vorlagen machen wie henry!!! und an Thierry Henrys schnelligkeit kommt der nicht mal im traum ran. henry läuft 100meter in 10,8 sekunden und der ball verspringt im nicht mal dabei.ronaldinho ist ein nach macher von ronaldo bevor der sich verletzt hat.schaut euch mal ein paar spiele von ronaldo an bevor der sich verletz hat dann werdet ihr sehen von wem ronaldinho alle tricks hat.ronaldo ist ronaldinhos vorbild vergißt das nicht. und im finale werdet ihr sehen das ghenry besser ist als euer ronaldinho und nochwas technisch kann ich euch sagen wer besser wird wenn er es nicht sogar schon ist sein name cristiano ronaldo zwar erst 21 geworden aber denoch mit seinem jetzigen alter viel besser als ronaldinho als er noch 21 war

  • freze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja das stimmt ich finde auch das thierry henry der beste spieler der welt ist weil er einfach von allen der kommpleteste ist. der man hat einfach alles drauf. und zu cristiano ronaldo muss ich sagen das es wirklich sein kann das der technisch besser ist oder wird als ronaldinho.ich habe den schon oft spielen sehen und was der kerl mit seinen gegenspielern macht ist wirklich unglaublich.der hat dribblings drauf wie kein anderer aber ich finde das er noch zu jung ist aber in 3-4jahren dürfte er der beste fussballer der welt sein. ihm fehl noch die effiziens die technick hat er schon wie ronaldinho jetzt muss er nur noch mehr spielmacher qualität beweisen und die hauptfigur bei manu und portugal werden das heiß mehr tore mehr vorlagen und der absolute chef auf dem platz dann ist er der beste der welt

  • says Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    huuuuui! das is ja ma ne diskussion!hey das is doch nur ne werbung. sie soll zum kaufen anregen, den fussball schmackhaft machen und geld einbringen…ich hab null ahnung von fussball aber ich denke mal es geht den allen ums geld obs nun Zinedine Zidane oder ronadinho is…ich meine ich kenn die nich persönlich, kann nich sagen ob die GELDGEIL sind oder nich und ich schätze keiner von euch hat sie je kennengelernt….mal ein käffchen getrunken oder ein bierchen mit ihnen geschlürft. dann würde man vielleicht sagen können wie ihr charakter is. feststeht sie können fussball spielen und sind die größten die der fussballsport im moment zu bieten hat!
    ich wollt damit nur sagen das man sich in sowas nich zu sehr reinsteigern sollte…genau das wollen nämlich die lieben leute von nike, denn diese sind die jenigen die geldgeil und auf profit aus sind
    die wollen doch nur euer geld, und ein fussballer den die ganze welt kennt, der tricks drauf hat die sich in eine werbung stopfen lassen, ist der weg dazu!

  • Sportgoofy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alle Spieler, die Ihr hier aufgezählt hat, waren oder sind wirklich zu den Besten zu zählen. Aber es gab nur einen Diego Maradona… Pele ist wohl der beste Stürmer aller Zeiten, Gerd Müller ist hundertprozentig der effektivste Stürmer aller Zeiten, aber Diego ist der beste FUSSBALLER aller Zeiten.

    Doch das ist nur eines Mannes Meinung :-)

  • freak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ronaldinho macht echt den krassesten Scheiss auf seine Art ist er sicher der Beste aller Zeiten!!!
    Spieler wie Maradonna, Pele, Kryff oder Beckenbauer sind Legenden die kann heute keier beurteieln!!!!
    Zidane hat 2 Kopfballtore im WM-Finale gemacht, das
    kann Robert Huth auch obwohl er sicher ein besonderer Spieler war aber er strahlt nicht diesen enormen Spielwitz aus!! Keiner schafft es die Zaschauer so zu begeistern und das weiss auch jeder von Euch, das coole ist wenn er sich nicht
    verletzt wird da noch ne Menge kommen!!! Darauf sollten wir uns alle freuen!!!!! Er hat aus Barcelona das gemacht was Sie heute sind, vor 3 Jahren noch war Barca einfach nur schlecht!!!!

  • HENRY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    BESTE IST HENRY, haltet einfach eure klappe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • freze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr dürft eins nicht vergessen.im fussball geht es in erster linie um effizienz daher finde ich ist henry ronaldiho überlegen.henry ist super so komplett wie kein zweiter. der man hat auch super dribbling ist super schnell und so cool im abschluss. alle sehen nur die tricks von ronaldinho und schon behaupten sie er sei der beste fussballer aller zeiten. das verstehe ich nicht wie kann man das behaupten. im fussball geht es um andere aspekte wie tore vorlagen usw daher ist henry nicht zu toppen egal was ihr sagt. ach einer hat behauptet das barca vor drei jahren schlecht war und dank ronaldinho jetzt wieder super.warum erwähnt keiner arsenal und henry.henry ist arsenals lebensversicherung und hat dem club schon zu sämtlichen titeln verholfen drei mal meisterschaft, drei mal pokal und dieses jahr warscheinlich die champions league. wenn im finale sowohl Ronaldinho als auch Henry in topform sind wird arsenal den pott holen weil henry einfach torgefährlicher ist und das team mit den meisten toren gewinnt am ende daher denke ich das wenn henry in topform ist er 2-3 tore selbst machen kann!!! HENRY IS THE BEST !!!!!!!!!

  • sara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ronaldinho ist der beste auf der ganzen welt .!!!er kann alles !Zidan ist zwa auch gut aber er ist noch lange nicht der beste spieler auf der welt!!
    ich verstehe das viele in nicht mögen aber er ist der beste und das kann keiner verhindern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tja ich mag auch andere spieler aber seine triks wow die sind cool ! und es gibt keine unechte triks das was dieser junge geschrieben hat naja tschau!

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    y0 ich schreib nochmal! Zu Henry kann ich nur sagen: Der hat im Gegensatz zu dem Pferdegesicht Ronaldinho den Weltfussballerpreis mehr verdient… Was der schon für Arsenal geleistet hat: Da kann das Pferd nur wiehernd da sitzen und einen Pferdeapfel fallen lassen ;) nein ich will nich respektlos werden, aber der typ is mir einfahc zu arrogant, geldgierig und vorallem nutzt er die Religion für seine Show aus, das geht mir auf den Sack! An dieser Stelle sollte man aber auch nicht vergessen dass Zidane einen wesentlichen Teil zu Henrys Karriere beigetragen hat, denn ohne den WM Sieg 98 durch Zizou oder den EM Sieg 2000 wäre Henry nie so populär wie heute! Und wenn ich da hören muss, dass: „…Zidane hat 2 Kopfballtore im WM-Finale gemacht, das
    kann Robert Huth auch…“! Da kann ich nur fragen: Wie stehts mit Weltfussballerpreisen? (Gut gabs damals nicht aber egal;)), Goldener Fussball, Champions League Finale (2:1 mit einem der schönsten Tore aller Zeiten?) oder wie wärs mit EM, Worldcup, 1000 Meisterschaften, Cup, Nationaler und Internationaler Sportler und Fussballer des Jahres? Sogar Pele bezeichnet Zidane als den grössten Spieler aller Zeiten… hmm komisch in diesem Satz kommt mir kein Ronaldinho vor… Und zu dem *nicht zu fest hineinsteigen“ kann ich nur sagen: FUSSBALL IS DAS GEILSTE AUF DER WELT :D FUSSBALL IST WELTRELIGION NUMERO 1! Und der der sagt Fussball sei dumm… also bitte… willst du uns hier verarschen oder was? :D:D nein ich will hier niemanden provozieren, macht nur Spass mit euch zu diskutieren ;)

    ZIZOU! LE MEILLEUR POUR TOUJOURS;)

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oopsy ich hab vorher was vergessen ;) ALso was ich noch sagen wollte, wer auf http://video.google.com/videosearch?q=Zidane (hab den Link vorher falsch geschriben, sry ;)) die videos von Zidane sieht findet eines darunter wo am anfang wie bei Star Wars geschrieben steht: BEFORE… FOOTBALL WAS A GAME…. NOW …. ITS AN ART THANKS TO THE LEGEND…. ZINEDINE ZIDANE.
    Jetzt wo Zidane aufhört und Ronaldinho mit seinen Scheissfreestyles an der Macht ist, sieht man bereits was aus dem Fussball für Scheisse wird. Zieht euch mal JOGA TV rein, das is lachhaft. Alleine ein paar around the worlds machen oder den Ball auf dem Kopf jonglieren? IST DAS FUSSBALL? Fussball spielt man auf dem Rasen mit 10 anderen Teamkameraden und 11 Gegenspielern und nicht alleine in einer Halle mit einem Ball und Kameras, und bei Ronaldinho noch mit Computeranimationen. Ich spiele selber Fussball und wenn ich mit Freunden rausgehe um zu spielen, sehe ich nur eins: EGOISTEN AUF DEM PLATZ! Und was lernen wir daraus? Das schöne Spiel, das Zidane der Welt gezeigt hat ist fast schon tot. Und wer ist Schuld? (zumindest grösstenteils?) OH es ist unser kleines Fohlen… Ronaldinho musste für seine zwar zum Teil schon spektakulären Tricks üben üben üben… Zidane ist das alles angeboren!!! Ich sage immer: „Gott hat Zidane die Füsse geschenkt!“

    So noch einen Gruss: Samuel

    (PS: Zieht euch beim Google Video vorallem die Videos rein: ALL THE BEST MOVES OF ZIDANE, da hat Ronaldinho 2 mal deftig das Nachsehen, ZINEDINE ZIDANE FINAL, ist fett mit der Musik zusammengeschnitten! Und auch ZINEDINE ZIDANE, das dauert lange und ist verpixelt… aber der Anfang und andere Textstellen zeigen euch Freestylefans die Wahrheit über den Fussball!)

    Gut das wars;)

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sry wenn ich nochmal schreibe aber: hat jemand das Video gesehen wo das Pferd 4 mal an die Latte schiesst? HAHAHA Lachhaft, einmal getroffen die letzten dreimal hat der liebe monsieur computer mitgearbeitet… was für ein fussballer HAHAHA sry ich find das einfach zuuu lustig…:D

    Diesmal definitiv der letzte Gruss (für heute ;)): Samuel

  • Henry rules Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr kennt doch den henry JB clip oder?
    dann guckt euch den schluss an, das letzte tor von henry dann wisst ihr wer der beste ist.

  • real madrid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    stimmt schon ronaldinho spielt echt voll fürs publikum und an zidane kommt eh keiner ran.der man ist der beste aller zeiten ich finde es mehr als nur respektlos das eineige hier behaupten ronaldinho wäre besser. und zu henry muss ich sagen das er auch meiner meinung nach zurzeit der beste der welt ist und absolut das maß aller dinge was fussballerische effizienz anbelangt und perfektion anbelangt.bixente lizerazu hat mal gesagt das henry ein lebendes lehrbuch der kunst der angriffes sei. zudem hat er auch super dribblings drauf und spielt spektakulär. er ist an athletik nicht zu übertreffen läuft 100meter in 10,8 sek wiegt 83kilo ist 188cm groß ein model athlet. und einer hatte geschrieben das zidane großen einfluss auf henrys karriere hatte das finde ich nicht so einfluß schon aber nicht so großen weil auch henry sowohl 98 als auch bei der em 2000 eine entscheidende rolle spielte er war der erfolgreichste torjäger der franzosen bei der wm 98 mit drei treffern und auch bei der em 2000 war er mit 3 treffern der beste torjäger der franzosen und er schoss auch ein unglaublich wichtiges tor gegen portugal bei der em2000.ronaldinho ist zwar auch super aber nicht zu verglechen mit dem großen zizou und aktuell finde ich ist er der zweitbeste nach henry

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    y0 Real Madrid! Du hast vollkommen recht! Es liegt auf der Hand dass Zizou zur Zeit nicht mehr so in Form ist wie früher, aber das gibt er auch selber zu! Zur Zeit ist Thierry Henry definitiv die Nr. 1 und Ronaldinho ist schon am schwächeln… Ich habe fast alle Barca-Spiele gesehen in der CL (nichts gegen Barca, die spielen tollen Fussball) und Ronaldinho fällt genau in jedem Spiel 2 – 3 mal auf. Ein Fussballer wie Zidane spielte das ganze Spiel konstant auf einer einzigartigen Leistung, Henry ist auch so einer… Ausserdem habe ich mal gezählt wieviele Fehlpässe Ronaldinho gespielt hatte, beim ersten Chelsea-Spiel (oder beim 2.ten, bin nicht sicher). Es waren über 40! Tut mir Leid aber dieser Junge wird nie der grösste Fussballer aller Zeiten. Ich denke zwar dass Barca die CL gewinnt aber ich vertraue Henry… der Typ ist so schnell ich muss mir immer das Gesicht waschen um wieder klar zu sehen, wenn ich einen Match mit ihm gucke! Noch kurz zum Schluss: Ich weiss dass Henry sich stark erwiesen hat an der WM 98, vorallem in den Vorrundenspielen. Ich meine ja nicht dass Henry nur durch Zizou berühmt geworden ist, sondern dass die ganze Nationalmannschaft Frankreichs durch die 2 Kopfballtore von Zizou im Finale an Beliebtheit und Respekt gewonnen hatte. Und da stelle ich noch eine Frage an die die behaupten Ronaldinho sei der grösste Fussballer aller Zeiten: Was ist Brasilien ohne Ronaldinho? 5 mal weltmeister? Was ist Frankreich ohne Zidane? In der Vorrunde ausgeschieden (WM 2002) und nie Weltmeister. Mit Zizou waren sie die Jahrhundertelf. Also überlegt bitte zweimal was ihr hier sagt.

    Gruss; Samuel

  • shevshenko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    shevshenko ist der beste obwohl ich finde diese tricks von ronaldinho moch sehr interessant und mann sollte die probieren nach zu machen ist sehr schwer und es kommen meistens lustige sachen dabai herraus

  • joga-bonito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fazit am schluss kommt es nur auf einen respekt vollen und interessanten spiel drauf an. mann ja ein fan einer mannschaft sein,aber schaut euch die clips bie http://www.nikefootball.com an da geht es um team-spirite und so weiter nicht um wer der bessere ist

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bitte schaut euch mal die videos auf der Joga Bonito website an, da könnt ihr sehen was ronaldinho aus dem Fussball macht. Joga bonito sollte doch eigentlech schönes spiel heissen; doch was sieht man dort? Ibrahimovic der mit einem Kaugummi jongliert??!!! IST DAS FUSSBALL? also bitte… das wahre Joga Bonito wurde von Zizou eingeführt, Fertig, schluss aus Ende!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Samuel Boumrar:

    Du hast ja echt ein an der Waffel.
    Ronaldinho ist der beste. Er macht viele Traumpässe, schießt viele Tore und macht geile Tricks.
    Man bist du ein Depp.

  • Serhat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ronaldinho ist der tänzer mit den ball

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HAHAHAHA! Tja du anonymer volltrottel, diese Tricks diese Pässe, sind die nicht irgendwo schon mal vorgekommen? … hmmm… Z … Z … Z…. AH! Zidane genau, der wars! Pele sagt doch was über den hmm… ach so genau:“ Vorher war Fussball nur ein Spiel, jetzt ist es eine Kunst, dank der Legende Zinedine Zidane!—Zidane ist der beste Spieler des Jahrzents und einer der drei besten aller Zeiten!“

    Also halt lieber mal die Fresse du Pferdefreak…

  • manuel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fußball ist der geilste sport

  • Stefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was findet ihr alle an ronaldinio so geil

  • Welle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ronaldinho ist der beste…..das ist was man heute sehen will der hats drauf mit seinem spielwitz den der hat dem macht das spielen einfach nur spaß das sieht man doch in jedem spiel von barca……zidan war auchnicht schlecht aber zidan kommt nie an die technik von ronaldinho….Henry ist auch verdammt gut aber Ronaldinho dran wenn henrx jetzt nach barca wechselt dannn gugg ich mir nur noch braca spiele an denn da wir im mom der beste fussball gespielt….RONALDINHO IST EINFACH DER BESTE

  • Sweet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ronaldinho ist einfach der Beste, der Geilste und dazu noch der Gutaussehendste!!!!

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    soso? Ronaldinho ist also der Beste? Sag mal, hat einer von euch den CL Final gegen Arsenal gesehen? HAHAHAHAHAHA Ronaldinho war der Looser des Tages, definitiv der schlechteste Spieler auf dem Feld. Achso, bleibt noch zu sagen, wenn man den Vergleich macht Ronaldinhos CL Final 2006 und Zidanes CL Final 2002… Ronaldinho, keine schöne Szene, keine Tor und keine Torvorbereitung… Zidane, unglaublich schöne Szenen, Vorbereiter des 1:0, Schütze des Siegtores zum 2:1 mit einem der schönsten Tore aller Zeiten!
    FAZIT; RONALDINHO HAT KEIIINEEEEEEE AHNUNG! HAHAHA – Barca hats verdient, Ronaldinho nicht…

    Gruess: Samuel

  • Stev Howard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ronaldinhio ist einfach einzigartig der mann ist der absolute Fußballgott keiner hat gegen ihn einechance und fertig müsst ihr halt akzeptierern ciao

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ronaldinho ist der Gott der bälle und wenn er über die ganze Welt gehen würde,mit einem Ball und alle auf der Welt spielen gegen ihn ,würde er nie den Ball verlieren sondern alle austricksen.Man muss den Ball lieben um mit ihm spielen zu können.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ey Fredi ganz oben,du bist ne Pferdefresse

  • tschfrrzz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Falcao ist besser!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer ist den bitte Falcao

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wisst ihr wer das schießen um die ecke erfunden hat.“Arthur Fridenreich“ Er hat in der Brasilianischen Nationalelf gespielt.

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    öööhmm… was höre ich da schönes? Ronaldinho verliert nie den Ball? Wohl nicht den CL Final gegen Arsenal gesehen? ich glaube er hat jeden Ball verloren, den er berührt hat… Ganz zu schweigen von seinen Fehlpässen… Seine Show ist ihm zum Verhängnis geworden… Er hat vor dem Tor einen *Blindpass*(HAHAHA) versucht und der Ball landete beim Balljungen so um die 10 meter neben dem Tor… Tja, wenn das der Fussballgott ist… dann weiss ich auch nicht weiter… :)

    Gruss: Samuel

  • tschfrzz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Falcao ist ein Futsal spieler! mehr davon:
    http://www.futsal-kicker.de/Kicker/Clips.html

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich find der erste der da reingeschrieben hat, is nur neidisch weil er des nich kann, oder wie findets ihr des???

    SCHICKSAL

  • dr shiwago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wegen dem LIED: es heißt Baião Destemperado

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    del piero ist der beste spieler der welt

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was glaubt ihr welche manschaften werden ins finale kommen

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaube italien und brasilien oder italien gegen argentinnien

  • ali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ronaldinho ist und bleibt der weltfußballr

  • Marc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo?
    Zidane war´unbestritten ein genialer fussballer und bis vor ein paar jahren der beste.
    Aber war und ist nicht besser als Ronaldinho!!!
    Ronaldinho ist technisch stärker und viel torgefährlicher und hat mit seinen 26 jahren alles erreicht! Wo war Zidane mit 26???
    Ronaldinho hat Barca zurück in die Erfolgsspur gebracht und mit den anderen zum besten verein der welt gemacht!
    Zidane war immmer ein Star unter vielen.
    Ronaldinho ist DER STAR!!!!

    WAs soll man über Henry sagen?
    Zweifellos auch ein hamma spieler aba abolute weltklasse???
    Naja , in den entscheidenden momenten hat er immer versagt wie auch im Cl – Finale!
    Da hat ergut gekämpft aber er hatte mehrere hundertprozentige und auf der gegenseite macht Eto’o aus einer chance ein tor!
    Henry schiesst auch nur so viele tore in england weil da die mannschaften sehr offensiv ausgerichtet sind und die ganze mannschaft am angriff beteiligt und dadurch sehr weit aufrückt. Dadurch hat er viel platz und kann halt lossprinten.
    Nicht umsonst hat er bei juventus nix getaugt und wurd abgeschoben. In Spanien und besonders in Italien würd der auch nur gelegentlich mal einnetzen.
    Sieht man auch in der CL jedes jahr.
    Habt ihr schon mal spiele von henry aus der premier league mit welchen aus der CL verglichen???
    Ein Riesenunterschied!!

    Die besten aller Zeiten sind Pele , Maradona , Garrincha , Ronaldinho

  • Marc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bins nochmal!

    Wisst ihr ganzen hater eigenlich wie lächerlich ihr seid?
    Ihr seid doch alle nur neidisch auf Ronaldinho und sauer das zidane nurnoch wien alter mann über den platz trabt…

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HAHAHA MARC MARC MARC MARC! es ist ja wohl offensichtlich dass du keine Ahnung von Fussball hast! Du hast wohl Ronaldinho noch nie auf dem Feld gesehen, was? Joo der kann schöne Tricks in seinen Werbungen, vorallem wenn sie mit Computer gestaltet sind. Aber auf dem Feld gibt es einfach nur einen: ZINEDINE ZIDANE! Technisch schlechter als Ronaldinho? HAHA! das ich nicht lache! ich habe von ihm noch nie etwas schönes auf dem platz gesehen und ich habe alle spiele von barca verfolgt! und dass henry besser ist als Ronaldinho hat man im CL Final mehr als gut gesehen! Der hat Kampfgeist gezeigt! Ronaldinho liess seine Mannschaft den Titel holen, ohne dabei nur ein bisschen beteiligt zu sein! ZIDANE EIN STAR UNTER VIELEN! HAHAHAHA geh mal mit dem satz im kopf schlafen, du wirst alpträume haben, so unwahr ist das! :DHAHAHAHAHAHa einfach null ahnung!

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    http://www.news.ch/Zidane+mit+viel+Lob+verabschiedet/240141/detail.htm

    Sieht euch mal an was die Stars über Zizou sagen, Pele`s meinung ist zwar nicht drauf aber dafür die von R. Carlos (–> an alle Pferdefans, das ist ein Brasilianer)

  • bugi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich sage nur Hammer de kann alles

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr solltet alle mal ein bißchen mehr respekt gegenüber den „Elite-Fußballern“ zollen, die haben alle Fußballkunst, mehr als wir alle die hier im Forum schreiben! Es ist egal, ob sie Zidane, Henry, Trezeguet, Ronaldo, Ronaldinho oder auch Klose (eigentlich kann man ihn von der Mannschaftsdienlichkeit am besten mit Zidane vergleichen) heißen: Sie alle haben es verdient, für uns Vorbilder zu sein, denn sie haben es alle nach oben geschafft, jeder auf seine Weise!! Keiner hat es in die Wiege gelegt bekommen Fußballstar zu werden, wenn ich an die ganzen gescheiterten Supertalente denke. Klar Ronaldinho mag ein wenig von Ronaldo sich bageschaut haben, aber glaubt ihr nicht Zidane hätte ebenfalls von seinen Vorbildern gelernt? Also zeigt einfach mal mehr Respekt!!!

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tut mir Leid anonymous! Ich habe keinen Respekt vor dem Pferd! denn er zerstört denn Fussball! All das was Zidane uns gezeigt hat, geht vergessen! Nur weil das verdammte Pferdegesicht seine Scheisswerbungen reinquetschen musste! :@!
    JOGA BONITO heisst es in der Werbung, doch man sieht niemanden Fussball spielen, sondern computergefakten Scheissdreck machen! Hat jemand Zidane Videos gesehen? Das ist das schöne Spiel, das wahre Joga Bonito! Doch jetzt wo Zizou aufhört und das Pferd am Ruder ist, wird der Fussball eh totlangweilig, wenn nicht sogar sterben! Wers nicht glaubt, wird es bald sehen!

    -Zinedine Zidane ist der wohl grösste Regisseur des Weltfussballs! (das sagte „Der Stern“)

  • yasin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ronaldinho ist der beste er bleibt auch der beste ich will gerne spielen wie er aber das ist auch schwer der hat alles zum beispiel teschnick usw.ich will ronaldinho mal sehen hat der auch ein hp damit ich sein trinkse sehen kann

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    PIIP PIIP PIIP! DER LüGENDETEKTOR SCHLäGT AUS!

  • fsafdsg Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ronaldiniho ist der beste Spieler der Welt!!!

  • Nikolai Detkin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ronaldiniho ist der bester Spieler der Wetl

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der wet schon
    aber nicht der welt :P

  • Anna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der man is so häslich da is ja der Martin Bäder hübscher!!! wer ihn kennt der weiß von was ich spreche

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kicken kann er ja, dieser Ronaldinho.
    Aber Fussball ist mehr als nur Technik, Tricks und schöne Tore!
    Lampard ist einfach der Beste

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gut ich finde auch Lampard ist ein grossartiger fussballer
    Aber Zidane ist nun mal der Beste aller Zeiten… zur Zeit ist er einfach nicht fit (–> schade… :( ) dafür ist ein Teamkamerad von ihm die zurzeitige Nr. 1—Thierry „titi“ Henry…

    Gruss:
    Samuel

  • zizou Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hier hat irgend einer geagt henry ist nur gut weil die teams in england offensiv spielen.alter geh mal kacken.du hast null ahnung von fussball henry ist der beste stürmer der welt da kommen weder adriano noch sheva oder sonst jeman ran. ich denke 215 tore in 5spielzeizen sagen alles oder und 45 CL tore.also bitte etwas mehr respekt vorm besten spieler der welt. ich muss mich immer wieder weglachen wenn hier einige behaupten ronaldinho sei besser als zidane. wer wurde denn schon dreimal weltfussballer und wer wurde denn zum besten spieler der vergangenen 50 jahre von der uefa gewählt. zidane ist der beste aller zeiten und henry der beste der welt

  • jacki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HENRY IST DER BESTE SPIELER DER WELT!!!!!!!!!!

  • homie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Thierry henry is the best!!!!!

  • homie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genau thierry henry ist der beste der welt.

  • homie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alter was habt ihr alle mit eurem ronaldinho?? wenn ihr geil auf tricks seit dann geht euch mal einige streetstyler ansehen dann seht ihr leute die können 10mal so gut mit dem ball umgehen wir ronaldinho. cristiano ronaldo finde ich übrigens hat ne bessere technick und ist auch schneller.der typ hat affengeile tricks drauf. ich finde aber derzeit ist Henry der beste spieler der welt der man kann alles tore, schnell, vorlagen, dribblings, technick.es gibbt nichts was der nicht kann.im finale der CL war der obwohl der vorne alleine war besser als ronaldinho der mit barca in überzahl spielte. arsenal spielte in unterzahl und trotzdem war henry besser als ronaldinho. ronaldinho hatte an dem abend null chance gegen kolo toure.der hat immer den ball gegen den toure verloren. henry ist der beste!!!

  • titi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Thierry Henry forever!!!!!

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Natürlich ist Z. Zidane ein Riesen-Fussballer. Er hat der Fussballwelt eine Menge gegeben, aber er ist alt- sehr alt.
    Die Fussballwelt braucht einen neuen Helden.
    Lampard wartet und wird die WM nutzen, zum besten Fussballer (Mittelfeldspieler) der Welt zu werden.
    Damit ihr es wisst, England wird WELTMEISTER!
    Zidane hin, Zidane her

  • L Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Musik zum Ronaldinhoclip von JogabonitoTV ist von einer Gruppe namens Corpo do Som!!!

  • titi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich meine nicht das zidane momentan der beste ist.klar zur zeit gefallen mir ronaldinho, gerrard und lampard auch mehr weil die jünger, dynamischer und einfach frischer sind als der mit 33 schon alternde zizou.aber was ich sagen will ist das niemand von den derzeitigen fussballern an zizou in topform ran kommt weder ronaldinho noch lampard noch gerrard.

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genau das meine ich titi! endlich mal einer, der was von Fussball versteht! Ich würde sagen, die grosse ära zinedine zidane ist vorbei, doch an der WM werden wir sicherlich einiges von ihm sehen ;) Ich hoffe dass zizou und titi die gegnerische abwehr zum verzweifeln bringen werden :D Und zu dem der sagte: ZIDANE IST ALT, SEHR ALT! Na gut, jung ist er bestimmt nicht mehr (–> also für einen Fussballer) Aber sehr sehr alt ist 33 auch nicht, denkt mal an costacurta, cafu usw… die sind wesentlich älter und spielen meiner meinung nach noch immer gut… das problem von zizou ist nicht das alter sondern seine muskeln… der mann spielt seit 17 Jahren Profifussball… da kann man ja auch nichts mehr erwarten…

    Gruss Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Samuel,
    natürlich ist Zidane (in Topform) ein sensationeller Fussballer.
    Aber die Frage ist doch, wer derzeit am Besten ist!
    Und diese Aussage trifft für mich im Fall von Frank Lampard am meisten zu. Er ist kopfballstark, torgefährlich, mannschaftsdienlich,…!
    Sollte F. Lampard die 30´er Marke auch überschritten haben, werden Robben aber vor allem C. Ronaldo die Helden des Weltfussballes sein- wenn sie es nicht jetzt schon sind.

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Lampard…

    Na gut, ich denke wer zur Zeit der beste ist, ist schwer zu sagen. Denn jeder hat in dieser Hinsicht seine eigene Meinung… Aber ich finde dennoch immer noch dass Thierry Henry die zurzeitige Nr.1 ist… –> Ist Lampard schon über 30 Jahre alt?

    Gruess Samuel

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey ich habe noch eine Frage, gibt es auf dieser Site auch Videos von Zinedine Zidane?
    Wäre vielleicht noch sinnvoll dort etwas dazu zu schreiben!

    Gruss: Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Samuel,

    wer der beste Spieler ist, lässt sich überhaupt nicht sagen.
    T. Henry ist (genauso wie Zidane) ein überragender Fussballer.
    Ein Vergleich mit F. Lampard ist aber unsinnig, weil beide eine unterschiedliche Position spielen.

    Man muss die Frage nachdem besten Fussballer für sich selber beantworten!

    Ich meine es ist Lampard (man beachte das Tor zum 1:0 gegen Jamaika!), andere sagen Ronaldinho, Henry,…
    Henry hat im Verein, ähnlich wie S. Gerrard in LIverpool, eine spezielle Rolle(„Leitwolf“, Megastar, KOpf der Mannschaft, Kapitän(!))
    Ronaldinho ist zwar Megastar in Barcelona, aber profitiert auch von genialen Nebenkeuten (Deco, Eto`o,…), die noch wichtiger sind als er selbst.

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ lampard!

    genau das meine ich ja
    es lässt sich überhaupt nicht sagen wer zur Zeit der beste ist, vielleicht hast du mich ja falsch verstanden :P

  • zidane 98 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich sag nur eins fussball von heute also von 2002-2006 ist sowas von show und scheisse nur zum kotzen schaut euch nur die wm 2006 an so ne schwache scheiss wm die hälfte der qualifiezierten länder wusste ichs nicht mal obs die gibt haha nee ehrlich ich will nur sagen früher in den 90ern und so 94 96 98 2000 war fussball viel stärker und besser damals wurde ehrlich fussball gespielt und auch noch stark und schnell dazu aber heute sieht man nur noch hässliche arrogante geldgirige affengesichter mit dem ball rumtanzen hahahaha das ist einfach lächerlich fussball von heute na gut es gibt immer noch gute spieler henry zb aber wie früher ist fussball heute sicher nicht mehr fussball ist heute eher eine show für deppen die sich nach jeder kleinigkeit schon kaputt wundern und freuen also das beste wm war sicher 98 das war so ein starkes wm turnier alle mannschaften waren stark die wm alleine wm 98 war damals nur mit starken mannschaften besetzt nhicht wie diese scheiss show wm 2006 mit ghana togo angola mangalunga australien ranga shanga langa tumba und sone scheisse also ich bin ein grosser fussballfan ja aber auf die wm 2006 freue ich mich gaaar nicht denn ich weiss das wird die dümmste schwächste wm aller zeiten ciaooooooo

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ööhm Zidane 98? bist du wirklich Zidane-fan? Ich denke zwar ähnlich wie, klar der Fussball zur Zeit ist komplett scheisse, sieht euch nur mal die Champions League an… Aber dass du so auf die afrikanischen und anderen *nichtfavoriten* losgehst finde ich ebenso SCHEISSE! Denn wir haben eine totlangweilige WM 2002 erlebt, doch wer war (zumindest meiner meinung nach) der totale Held der WM 2002? SENEGAL, die haben so etwas von freude an fussball gehabt und haben es bis ins Viertelfinale geshcafft! Das ist der wahre spass am fussball, Ronaldinho lacht doch nur nach jedem fehler, damit alle anderen sagen: DER HAT SPASS AM FUSSBALL DARUM MACHT DER FEHLER NICHTS! – Obwohl diese Taktik gar nicht mal so dumm ist, denn man sieht ja wieviele Idioten darauf reinfallen… Also bitte, wenn du wirklich Zidanefan bist, dann respektiere bitte *aussenseiter*, denn die sind die Mannschaften, die die WM wirklich spannend und unterhaltsam machen…

    Gruss: Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zidane 98,
    die WM 2006 wird langweilig???
    Wer fehlt dir denn???
    Es sind doch alle großen Mannschaften(Brasilien, England, Italien,…) dabei(Ausnahmen: Türkei, Kamerun).
    Es wird in den modernsten und besten Stadien der Welt gespielt.
    Die großen Stars des Weltfussballs werden kommen.

    Wenn Schwalben und Unsportlichkeiten die WM überschatten und nicht der schöne Fussball zelebriert wird, könntest du allerdings – ich sage es nur ungern – Recht haben.

    Ich glaube aber fest an eine spannende, einfach gute WM 2006.
    Am 9. Juni geht`s los!

  • zidane 98 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vieleicht wirds spannend ja aber die wm 98 wird keine wm mehr übertreffen das war damals fussball pur schaut mal 2002 an die meisten spiele wurden für südkorea gepfiffen oder brasilien gegen türkei das elfmeter war gar keins das foul war hinterder strafraumlinie und der rivaldo was der gemacht hat ball kommt ins bein der hält seine hände vorm gesicht son trottel sowas hätte ein franz. spieler niemals nieeemals getan sowas können nur die show brasilianer bieten die wm 2002 war eine katastrophe ich hoffe nur (aber glaube ehre nicht dran)das die wm 2006 ein faires und starkes wm wird aber eins ist klar die wm98 ist die beste aller zeiten die wird nie eine wm übertreffen können

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sicherlich war die WM 2002 keine, wo man sagen würde toll, aber sie war auch nicht so schlecht, wie du sie machst.
    Es ist doch super, wenn ein Gastgeber als Außenseiter sehr weit kommt.
    (Das ein Schiedsrichter für die Heimmannschaft pfeift, ist doch auch klar.)
    Was Rivaldo angeht:
    Er ist ein großer Spieler (er war ja sicher nicht umsonst Weltfussballer). Aber sein schlechter Charakter wertet ihn stark ab!
    Solche Dinge haben wirklich große Spieler(Zidane, Henry, Lampard) nicht nötig.

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da sag ich nur: ZIZOU LE MEILLEUR POUR TOUJOURS! ;)

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und das bedeutet???
    Sorry, aber mein Französisch geht nicht über Merci hinaus.

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das bedeutet: ZIZOU, DER BESTE FüR IMMER! :D

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bedanke mich!
    Jetzt kann ich sagen, du hast Recht!
    Zidane ist ein (fast) perfekter Fussballer.
    Warum fast perfekt?
    Denk mal z. B. an seinen „Aussetzer“ beim CL-Spiel zwischen Juve und dem HSV (ich meine die „Kopfnuss“)
    Solche Sachen hat er nicht nötig.

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja, so ist er halt zizou, aber das macht ihn auch zum symphatischsten fussballer, denn er ist so geblieben wie früher, er ist trotz seines millionengehaltes einer von uns geblieben… er ist und bleibt einfach der beste…

    Gruss: Samuel

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich möchte aber damit nicht rechtfertigen, dass diese kopfnuss irgendwie nötig oder so gewesen sei… scheisse ist es schon… aber wir machen alle fehler! :)

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Samuel,
    hab noch ein paar Fragen.
    Wie findest du…
    …C. Ronaldo?
    …Ronaldo, Robinho, Adriano, Kaka?
    …A. Robben?
    …D. Beckham?
    Wie groß wird der “Wettskandal” in Italien noch werden?
    Was wird die Folge sein?

    Wie wird die WM deiner Meinung nach?
    Wem traust du den Titel am ehesten zu?

    P. S. Ich finde, dass auch Dennis Bergkamp ein ganz toller Fussballer war.
    Wie siehst du das?

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finde, dass C. Ronaldo ein Riesentalent ist, aber er hat nicht das zeug zum besten. er wird wohl eher ein star unter vielen sein, aber sicherlich etwas zeigen können. technisch ist er mindestens so ausgereift wie ronaldinho. Ronaldo gehört meiner meinung nach zu den 5 besten fussballer aller zeiten. Ronaldinho ist ein billiges abziehbild von „il phenomeno“. Robinho hat wie C. Ronaldo ein Riesentalent, aber auch nicht das Zeug zum Besten. Adriano denke ich, ist einfach ein torjäger und macht seine arbeit gut… Kaka ist ein Multitalent, wer das Spiel Brasilien gegen Neuseeland gesehen hat, weiss dass das stimmt. Er hat das Zeug zum Spielmacher… Robben habe ich bis jetzt zu wenig spielen sehen um viel zu ihm zu sagen und Beckham: Flanken, Freistösse… und das wäre dann schon alles… mehr hat er nicht drauf… er ist einer der *Profis* die Gift für den Fussball sind, genau wie Ronaldinho… leben nur fürs Geld und wegen der Werbung, aber auf dem Rasen sieht man selten etwas… Also ich denke dass die WM spannend und lustig wird, denn es sind auch Mannschaften dabei, die nicht so oft dabei sind, das macht das ganze spannender und unterhaltsamer… Ich traue den Titel: Brasilien, Argentinien und Holland zu…

    Gruss: samuel

    PS: Bergkamp ist ein extrem guter Fussballer ;)

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dankeschön.
    Du meinst also Kaka wird zu den Besten werden?
    Das sehe ich irgendwie nicht so- ich weiß auch nicht warum.
    Du traust C. Ronaldo nicht die ganz große Karriere zu?
    Was fehlt ihm denn?
    D. Bergkamp ist einfach überragend darin, den Ball anzunehmen und im Tor unterzubringen. Seine Flugangst stand einer noch größeren Karriere aber leider im Weg.
    Wer ist denn für dich der beste deutsche Fussballer aller Zeiten?

    Danke im Voraus

    Gruß Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin`s nochmal.
    Du hast dich ja gar nicht zum „Wettskandal“ in Italien geäußert.

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ouh tut mir Leid, dass ich vergessen habe mich zum Wettskandal zu äussern… na ja ich finde das extrem scheisse, dass die Spieler darunter leiden müssen und vorallem der Verein, denn Juventus ist ganz sicher ein zu respektierender verein, die hätten es eigentlech gar nicht nötig durch solche Skandale aufzufallen :(
    Der beste deutsche fussballer? hmmm… keine Ahnung ich halte mich da mal an die allgemeine Meinung: Franz Beckenbauer… mit deutschem Fussball befasse ich mich wenig, und weiss auch nicht viel darüber… Ich lebe eben in der schweiz und nicht in Deutschland … C. Ronaldo ist wie gesagt ein Riesentalent… aber ich weiss auch nicht… meiner Meinung nach fehlt einfach etwas… wenn er wirklich zu den besten gezählt werden will, muss er an der WM viel zeigen… hoffen wir mal ;)

    Gruss: Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Du wohnst in der Schweiz? Konnt` ich ja nicht wissen. Super-Fussball, der da gespielt wird(vor allem natürlich in der Nationalelf).
    Riesensache mit der WM-Quali. Aber natürlich Pech gehabt mit dem Playoff Gegner Türkei, die eigene Niederlagen nicht hinnehmen können(Kann man ja noch froh sein, dass es keine Toten gegeben hat).
    Ich halte von A. Frei und J. Vonlanthen (für Schweizer Verhältnisse) eine ganze Menge- du auch?
    Leider auch bei der Auslosung etwas Pech gehabt(ich halte das Achtelfinale für möglich, auch wenn Frankreich und Südkorea sicher favorisiert sind).
    Man hat aber eine ganz gute Mannschaft und die Aufmerksamkeit liegt sicher mehr bei der EURO 2008.

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja da muss ich sagen, dass ich nicht ganz deiner meinung bin… Diese euphorie der schweizer geht mir ehrlich gesagt ein bisschen auf den sack (-> ich bin kein schweizer ;D). Von der schweizer nationalelf insgesamt hab ich schon respekt… aber A. Frei??? tut mir leid, er kommt mir schon symphatisch vor, aber er kann einfach nicht fussball spielen. Den Rest der Mannschaft kenn ich praktisch gar nicht… aber ich denke die schweiz wird weit kommen, aber auch höchstens Viertelfinale… Der skandal mit den Türken… das ist einfach lachhaft… da merkt man richtig was bereits aus dem Fussball geworden ist… schade :(

    Gruss: Samuel

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey lampard? ein kleiner wehrmutstropfen: Frankreich – England an der Euro 2004… Lampard: 1 :0
    Zidane 1:1 (91. min) + 2:1 (93. min) ;) kleiner scherz… wollte es nur erwähnen, da dein Name Lampard ist ;)

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das du kein Schweizer bist, merkt man ja am, genau am Namen war es.
    Du hälst nichts von A. Frei?
    Der macht doch regelmäßig seine Tore in Frankreich- oder nicht?
    Dir geht die Euphorie „auf den Sack“?
    Was soll ich denn sagen?
    Überleg mal, wo ich bin und wo die WM ist.
    Kleiner Tipp: Ich bin in Deutschland!

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist die nächste EURO doch in Österreich und der Schweiz- oder?
    Was machst du denn dann (künstliches Koma, Auswandern,…).
    Nun zu deinem 2. Kommentar.
    Ganz ehrlich, hättest du auch für dich behalten können. So ist er halt, der Fussball.

    Ich glaube aber, dass David Beckham`s Anteil am Scheitern bei der EURO 2004 größer war, als der von Lampard.
    Von daher kann ich damit leben.
    Gruß zurück,
    Lampard

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ganz ehrlich jetzt den franzosen traue ich nixx mehr als viertelfinale bei dieser wm die haben nicht mehr das zeug dazu wie 98 und 2000 alle zu schlagen aber irgendwie will ich im herzen das es diesmal england schafft weltmeister zu werden weiss nicht warum obwohl ich d beckham sehr hasse wünsche ich england diesmal den titel zu habens verdient und nicht immer brasilien italien portugal und so

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    y0!
    tut mir leid ich wollte dich nicht damit nerven;) war nur n Spass… wenn die EURO 2008 ist (richtig sie ist in der schweiz/AT) werde ich sie höchstens im TV mitverfolgen… denn da zidane nicht mehr spielt, wird es ev. langweilig, ist es jetzt ja schon :(
    aber mal sehen was die zukunft bringt, vielleicht bringen Henry und C. Ronaldo (und auch Lampard;)) ein bisschen neuen Wind in die fussballwelt…
    Gruss Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Football 2006
    Wünscht du England den Titel, oder haben sie deiner Meinung nach auch das Zeug dazu, Weltmeister zu werden.

    An Samuel:
    Wollen wir es mal hoffen, dass der Fussball, nachdem Zizou abgedankt hat, nicht langweilig wird, sondern durch so Leute wie Henry, C. Ronaldo und natürlich vor allem den THREE LIONS Lampard, Gerrard, Rooney,… besser wird, oder zumindest gleich bleibt.
    Zu A. Frei: Er war 2004/2005 Torschützenkönig in der Ligue 1 – mit 20 Treffern!
    Er fiel bei der letzten EURO nur dadurch auf, dass er S. Gerrard bespuckt.
    Jeder hat seine Fehler, ob man Kopfnüsse verteilt (Zidane) oder Gegner bespuckt (Frei, Totti, Rijkard,…)).
    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol… ich hasse rooney:D der ist so unsymphatisch ich mag diese irenkind einfach nicht:) Aber england ist stark, das waren sie schon immer… und ich meine, das toreschiessen alleine macht einen guten Fussballer nicht aus oder?

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Du hasst Rooney?
    Er ist doch ein Super-Talent. Dazu kampf- und laufstark, torgefährlich ( auch wenn Tore nicht alles sind).
    Ich finde Rooney super- sorry.
    Ich muss aber auch sagen, dass er oft zu aggressiv, unbeherrscht ist. Das bringt ihm unnötig gelbe und rote Karten ein.

    Chelsea hält R. Carlos für den besten Linksverteidiger der Welt. Siehst du das ähnlich/ auch so.
    Ich finde Ashley Cole besser.

    Chelsea hat Schewtschenko gekauft. Was sagst du dazu.
    Wer gefällt dir besser: Eto`o oder Drogba?
    Was hälst du von M. Ballack ?

    Gruß Lampard

  • zidane 98 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    chelsea wird bei der nächsten champions league seasson der topfavoriert nummer 1 sein also wenn sie nächstes saison nicht schaffen wann dann die haben dieses jahr wirklich gut einkegauft schewtschenko und michael ballack 2 hoch attraktive spieler und keine arroganten einzelspieler wie zb ronaldinho und so

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    england spielt meiner meinung nach den besten fussball ok viele würden sagen brasilien aber meiner meinung nach spielt brasilien arrogant und unatraktiv aber england spielt hart und 90 min lang attraktiv pur und nachdem tragischen meiner meinung nach auch unfairen auscheiden bei der euro 2004 haben sie es diesmal verdient endlich für ihr gutes attraktives spiel auch belohnt zu werden mit dem sieg der wm 2006

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Zidane 98:
    Schewtschenko könnte sich durchaus bei Chelsea durchsetzen- aber Ballack?
    Wer soll denn für ihn aus der ersten Elf rutschen?
    Schewtschenko könnte sehr stark von Drogba profitieren und Chelsea zum CL-Sieg verhelfen.
    In drei – vier Jahren könnte dann auch der junge J. O. Mikel im Kampf um einen Platz in der ersten Elf eingreifen.
    Obwohl Chelsea praktisch keine Konkurrenz mehr hat bleibt abzuwarten, ob es den Blues gelingt, den CL-Sieg einzufahren.
    Ich halte Chelsea auch für den klaren Favoriten auf den CL-Sieg.
    Wer soll denn sonst gewinnen?
    Milan hat Sheva verkauft, Juve steigt vielleicht noch ab, Inter ist zu Schwach, Bayern ist nach dem Ballack- Verkauf auch aus dem Rennen, national gibt es sowieso keine Konkurrenz und Real Madrid ist nach dem Karriere- Ende von Zidane auch aus dem Rennen. Ich traue Lyon einiges zu, aber den Sieg eigentlich nicht.
    Gruß Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Football 2006
    Ganz deiner Meinung !
    Die THREE LIONS werden in diesem Jahr den WM-Titel verdient gewinnen- nicht so wie 1966 (das 3:2 war nämlich eigentlich keins).
    Sie haben eine der besten Mittelfeldreihen (Beckham, Gerrard, Lampard, J. Cole) und mit R. Ferdinand und J. Terry das – so meine ich – beste Innenverteidigerduo der Welt. Wenn Rooney fit werden sollte, ist auch der Sturm gut besetzt, wenn nicht, ist das Englands Schwachstelle.

    Gruß Lampard

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genau ich hoffe auch das rooney bald fit wird rooney alleine hatte die euro 2004 so spannend gemacht er war erst 17 oder 18 der 2 oder 3 jüngste spieler des turniers und hat gespielt wie ein tier die gegner hatten so schwer seinen grossen lauf zu stoppen nur ein unfaires foul eines portugiesen konnte seinen traumlauf im turnier zu ende bringen wie wäre das spiel ausgegangen wenn rooney weiter gemacht hätte ok ein mann ist keine mannschaft aber der hätte england den sieg geschenkt da bin ich mir sicher eine wm 2006 ohne roooney kann ich mir nicht vorstellen dann kann man grad auf die euro 2008 warten und diese wm vergessen

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So weit würde ich nicht gehen, aber ein Fehlen Rooneys bei der WM wäre sehr schlecht, für England und die WM

    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also erstens: Ballack, was finden alle an dem? der ist doch scheisse, einfach nur scheisse, der hat doch keine ahnung von fussball… dass chelsea nun shevchenko und alles kauft… erinnert euch das an was? Chelsea ist das neue Real Madrid, und wird genauso kläglich untergehen wie die *Königlichen*… sie werden in den ersten paar jahren sicherlich erfolg haben, aber die geschichte wird traurig enden…
    @ Lampard
    R. Carlos ist meiner meinung nach einer der besten verteidiger der welt, aber für mich gibt es in der hinsicht keinen besten… ich finde etoo viel besser als drogba… ich meine von drogba habe ich noch nie etwas gesehen ausser einem tor…

    gruss: samuel

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    chelsea kauft die richtigen spieler um erfolg zu haben dieser chelsea mit schewchenko und michael ballack wird mehr erfolg haben als der real madrid vor jahren weil chelsea nicht wie real einfach grosse namen kauft nein chelsea hat die richtigen spieler die den team helfen und keine arroganten einzelspieler sind eingekauft und das unterscheidet chelsea von real

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zidane? ein arroganter Einzelspieler? :S

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Samuel:
    Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, komme gerade erst nach Hause.Ballack ist nicht so stark wie viele sagen. Er ist höchstens einer von vielen, sehr vielen.
    Wie sich Chelsea entwickelt, wird man sehen.
    Sie kaufen aber besser ein als es Real Madrid getan hat. Sie kaufen auch viele junge Leute(Mikel, Robben,…)
    Es gibt zwei Engländer, die besser verteidigen als R. Carlos.
    Natürlich ist Zidane keineswegs ein arroganter Einzelspieler.
    Er ist ein Spieler der seine perfekte Technik für die Mannschaft einsetzt- alles überragend halt oder einfach gesagt -Zizou!

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haltet mal die fresse mit euchem ronaldinho, der typ geht mir auf`n sack! Der ist doch einfach nur ein unfähiger trottel auf dem Platz, der nur wegen seinen Werbungen so beliebt ist… seht mal seine spiele an, der taugt nichtz! :@

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rohnaldihno mach tore ok ?

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Anonymous:
    Sind Tore alles im Fussball?
    In der Bezirksliga fallen sicher auch jede Menge Tore -wünsche viel Spaß beim zusehen.
    An Samuel:
    Ganz ruhig Samuel. Er (Ronaldinho) ist es nicht wert, dass man sich über ihn aufregt. Ist ja schon schlimm genug, dass es Leute gibt, die ihn „bewundern“. Er hat sicher seine Qualitäten, aber reichen sie zum besten Fussballer der Welt?
    Ich bleibe dabei- NEIN!
    Ich hätte einen anderen als Weltfussballer im Angebot- Lampard
    Er ist einfach vielseitiger als Ronaldinho.

    Gruß Lampard

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn ronaldino auf dem platz rumrännt sieht das aus wie ein irrer negerin mit langen haaren von der polizei flüchtet

  • GANGSTA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jeder kann weltmeister werden aber aber bitte nicht brasilien

  • zidane 98 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    brasilianer sind schon weltmeister naja wenns um die hässlichkeit eines menschen geht hahahahhahaahhahaha

  • zidane 98 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bin sehr gespannt wie die deutschen reagieren würden wenn ihre mannschaft auscheided ich meine trotz deutschland nicht mehr zu den grossen gehört sind sie voll hinter ihrem team und glauben fest an den weltmeistertitel das nenn ich treue fans aber im ganzen ist deutschland trodzdem eines der pessimischtisten und spassverderberisten nationen der welt deutschland ist ein land ohne emotionen euphorie stolz und farbe deutschland hat den ruf dunkelster staat europas

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Football 2006:
    Es geht beim Fussball nicht ums Aussehen- aber an sich hast du Recht!
    An Gangsta:
    Richtige Einstellung- England macht`s dieses Jahr.
    An Zidane 98:
    Nicht jeder Fussballer kann so aussehen wie z.B. David Beckham

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Treue Fans?
    Was sind denn dann die Fans von England?
    Die sind es doch, die ihrem Team zu 100000 rund um denGlobus folgen und sie unterstützen.
    Sie reisen in der ganzen Welt herum, um ihr Team zu unterstützen,auch wenn sie keine Karte für das Spiel haben.

    Das nenn ich treue Fans!

    Gruß Lampard und bis morgen- vielleicht

  • wm-freak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    EGAL WER DIE WELTMEISTERSCHAFT GEWINNT OB BRASILIEN ITALIEN ARGENTINIEN ENGLAND FRANKREICH ODER DEUTSCHLAND ICH HOFFE NUR ES WIRD EIN TOLLES TURNIER MIT STARKEN UND SPANNENDEN SPIELEN UND ICH HOFFE AUCH DAS NICHT WIE BEI DER WM 2002 FAST ALLE FAVORITEN SCHON IN DER VORUNDE ODER IM ACHTELFINALE AUSCHGESCHIEDEN WERDEN UND SEHR HOFFE ICH AUCH AUF FAIRE SCHIEDSRICHTER DAS GAB ES BEI DER WM 2002 AUCH SELTEN ZB WENN MAN DIE SPIELE BRASILIEN-TÜRKEI ODER SPANIEN-KOREA ODER ITALIEN-KOREA ODER DEUTSCHLAND-USA ANGUCKT ICH HOFFE EINFACH ES WIRD EIN VIEL BESSERES UND SPANNENDERES WM ALS DER VORGÄNGER OK ICH GEBS ZU IRGENDWIE IM HERZEN WÜNSCHE ICH ES AUCH DAS ES DIESMAL EIN EUROPÄISCHES TEAM SCHAFFT WELMEISTER ZU WERDEN UND NICHT WIEDER DIE BRASILIANER GRUSS WM-FREAK

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi du WM-Freak,
    du freust dich, wa.
    Hoffe auf ein gutes und faires Turnier, bei dem die Mannschaft mit dem besten Fussball gewinnt(Ausnahme Brasilien).
    Es sind ja keine 24-Stunden mehr!
    Der Countdown läuft- sozusagen.

    Viel Spaß bei der WM- ich hoffe England macht`s diesmal wieder!

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    y0! hat jemand das Testspiel frankreich china gesehen? (3:1)… Gut, Zizou hat einen penalty verschossen, weil er ausgerutscht ist… aber die restlichen 90 minuten hat er gut gespielt… sicher nicht so wie früher… aber immer noch gut… seine pässe von der eigenen platzhälfte auf henry… einfach schön zum zuschauen… das erste tor war ebenfall ein weiter pass von zidane auf henry… trezeguet verwandelte dann noch…

    Gruss: Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    N`abend Samuel,

    hab das Spiel zum Teil gesehen. Riesen -Elfer von Zidane- musste ja auch mal zeigen, dass er ein Mensch und keine Maschine ist!
    Solange er keine Serie ala D. Beckham hinlegt, ist alles ok.
    Bis Morgen dann,
    Gruß Lampard

  • titi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich denke england wird weltmeister die haben auf allen positionen weltklasse spieler. brasilien nicht.die verteidigung der brasilianer ist sehr schwach. cafu carlos alt, lucio juan nicht wirklich weltklasse. naja im mittelfeld gefallen mir ze roberto und emerso auch nicht wirklich.emerson ist ne total katastrophe. einzig die offensivreihe ist super. kaka, ronaldinho, adriano, ronaldo. aber bei einer wm muss man überall perfekt besetzt sein um den titel zu holen.ich finde nur england ist perfekt besetzt wenn rooney fit wird. frankreich hat auch super spieler aber ich denke mal die kommen höchstens ins halbfinale weil einfach keine harmonie im spiel ist.super spieler aber kein teamgeist. aber ich denke das henry der star der WM wird und das england weltmeister wird.

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich denke auch das diesmal england weltmeister wird die zeit ist gekommen sich für die halbfinal niederlage bei der euro 1996 gegen die deutschen zu rächen england wird und muss diesmal weltmeister werden wenn diesmal auch nicht wäre das sehr sehr unfair sie habens verdient haben ne klasse mannschaft

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohhh hab gehört roooney ist wieder fit geworden und kann bei der wm 2006 doch für england spielen na da steht ja nichts mehr im wege das england diesmal nicht weltmeister werden sollte aber england wird weltmeister da bin ich mir ganz sicher

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zu Brasilien kann ichn nur sagen:“ Vorne gewinnt man Spiele, hinten Turniere!“
    Dann machts jawohl England- oder nicht?
    Denn:
    Neville, Terry, Ferdinand, A.Cole
    gegen:
    Cafu, Juan, Lucio, R. Carlos.

    Welche Defensive besser ist, sieht man ja.
    Über Ehglands Mittelfeld muss man gar nicht reden und Rooney, Owen (dazu P. Crouch hinten dran) sind ja auch nicht die Schlechtesten- im Gegenteil, sie sind weltmeisterlich!
    Gruß Lampard
    P.S.: Bei Frankreich fehlt die Harmonie, der ZUsammenhalt. Dazu ist Cisse verletzt

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    y0

    also dass cisse nicht spielen kann, sehe ich als vorteil… der hat einfach nicht den torriecher, das durchsetzungsvermögen wie andere topstürmer… gut ich gönne es keinem, nicht einmal ronaldinho, dass man sich das Bein bricht, und das vor der WM… aber trezeguet verwandelt wenigstens die chancen die er hat…
    Tja der elfmeter von zidane… klar war es ein bisschen peinlich, aber seine algerischen beine sind halt für den trockenen boden gemacht und nicht für den nassen rasen :P Seit ihr so sicher dass England den Titel holen wird? Klar sie sind weltklasse… aber ich zähle sie nicht zu den favoriten… aber Holland – England wäre ein geiles Halbfinale… :D

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sicher ist Cisse nicht so der Knipser wie Trezeguet oder v. Nistelrooy (Holland), aber auch er hat seine Qualitäten.
    Ich bin mir nicht sicher, dass es England wird, aber Brasilien zu sagen ist langweilig!
    Sonst sehe ich keinen anderen.
    Semifinale Holland- England wäre richtig geil.

    Wer ist denn dein Favorit- die etwas un die Jahre gekommenen Franzosen?

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nein nein! die franzosen sind nicht mein favorit… zidane schon, aber nicht die franzosen :P Meine Favoriten sind: Holland, Argentinien (+Brasilien, aber wenn die gewinnen wirds langweilig)… Ich hoffe, dass ein Aussenseiter gewinnt, wär richtig lustig so…! :D

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Samuel:
    Außenseiter geben dem Turnier etwas, was Favoriten nicht können.
    Sie bringen Leute zum Fussball, die sich sonst nicht dafür interessieren.
    Man muss die Spieler der Außenseiter nicht kennen- das macht es für neutrale Zuschauer interessant.
    Was findet ihr alle an Argentinien?
    Die haben meiner Meinung nach Spieler in der Spitze, die England in der Breite hat(Crespo, Heinze, …).
    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich weiss nicht, die gefallen mir einfach… Messi und co. Ist auch eine symphatische Mannschaft! Deutschland hat 4:2 gewonnen :(

    Gruss Samuel

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    [img]http://img42.exs.cx/img42/407/Zidane4.gif[/img] – Zizou le meilleur pour toujours ;)

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo Samuel,
    du hast Recht. Messi ist wirklich ein Superspieler und ein Riesentalent.
    Ich traue den Argentiniern trotzdem nicht mehr als das Viertelfinale zu.
    Im Kader ist sicher der ein oder andere gute Spieler (Riquelme, Messi, Crespo, Saviola).
    Aber:
    Riquelme und Saviola werden – so meine ich – stärker geredet, als sie sind.
    Crespo kann sich bei Chelsea nicht durchsetzen.
    Bleibt ja nur noch Messi. Er ist noch zu jung, um ein Team zum WM-Sieg zu führen.

    Wie findest du es, dass Maradonna nicht bei der Eröffnugsfeier war, obwohl er gesagt hat, dass er kommt? Er hat gesagt, dass er in Deuschland ist, um schönen Fussball zu sehen und nicht, um mit Beckenbauer und Pele auf dem Rasen zu stehen.

    Wie findest du…
    … Freddy Adu von D.C. United?
    …J. O. Mikel (letzte Saison Lyn Oslo, jetzt Chelsea)

    Gruß Lampard

    P.S: Die WM beginnt doch erst morgen mit dem Spiel England-Paraguay (Scherz)

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ui… maradonna ist meiner meinung nach so oder so ein arroganter, mit drogen vollgepumpter fettsack! :D Aber Fussball spielen konnte er halt trotzdem… ist und bleibt trotz seiner arroganten art eine legene… -.- Also die 2 spieler die du gerade genannt hast kenne ich (ehrlich gesagt) gar nicht… Also dass riquelme ein bisschen zu stark eingeschätzt wird, denke ich auch… trotzdem kann er fussbal spielen…

    Gruss: Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo Samuel,
    F. Adu ist ein 16/17 -Jähriger Amerikaner ghanaischer Abstammung, der sogar fast mit zur WM gefahren wäre.
    Chelsea und ManU sind an ihm interessiert. Er spielt im Zentraloffensiven Mittelfeld.

    J. O. Mikel ist 19. Er wurde gerade für 24 Mio. € von Chelsea gekauft (Ein großer Teil des Geldes geht an ManU, weil er dort einen Vorvertrag unterschrieben hat, aber dann sagte er, dass er gezwungen wurde zu unterschreiben). Spielt eine ähnliche Position wie F. Adu. War Star der nigerianischen U20-Auswahl, die 2005 (glaube ich) das U20-WM-Finale gegen Argentinien (mit Messi) verloren hat.

    Wie findest du N. Sahin (Borussia Dortmund)?

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ^^ kenn ich auch nicht… ich scheiss auf die Bundesliga :P Ich weiss nur dass es dort irgendwo einen Mohammed Zidan gibt… :D

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    england wird morgen paraguay vom rasen wegfeggen ecuador hat wirklich gut gespielt respekt und polen die werden knapp auscheiden deutschland wird 1erster und costa rica kotz einfach nur kotz mehr fällt mir wirklich nicht ein unglaublich das ein sowas schwaches team wie costa rica bei der wm mitmacht

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Football 2006
    Zu Costa Rica:
    Schwach gespielt? Eine „Schande“ für die WM?
    Die haben zweimal gegen Deutschland getroffen!
    Das ist ein kleines Land- vor allem im Fussball.
    Es wird nicht jedes Team gegen Deutschland zwei Tore schießen können.
    Mich interessiert England mehr, aber davon, dass Paraguay wegfegen, bin ich nicht überzeugt- sie werden sie aber natürlich trotzdem schlagen!

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WOW ELFENBEINKÜSTE IST JA STARK SCHADE DAS SIE VERLOREN HABEN

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja die waren sicher stark, aber ich hatte selber ein spiel und konnte den anscheinend spannenden match nicht gesehen :( Aber egal! gibt ja noch über 55 spiele:D

    ALLEZ ZIZOU! :D ;) Gruss:
    Samuel

    (PS: Lampard… kannst du mir sagen wie das Spiel von Eng gegen Par war? ich hab es nicht gesehen!)

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bin nicht lampard ( auch nicht der echte lol) aber england gegen paraguay war ein wirklich schwaches spiel enlgand hat keinerlei die erwartungen gezeigt die die fans und zuschauer sich von ihnen gewünscht hätten england spielte eigentlich gleich wie portugal heute und hatte glück das der gegner zu unfähig war den ausgleich zu schiessen also man kanndas spiel sehr mit dem heutigen portugal gegen angola vergleichen also bisher hat mich ehrlich gesagt dieser wm nicht überzeugt ich habs aber auch schon geahndt das es so wird denn die aussenseiter dieser wm sind einfach zu schwach um für furore zu sorgen für angola hätte viel besser kamerun sich qualifiezieren können für costa rica viel besser uruguay für ghana viel besser nigeria für trinidat viel besser denämark türkei oder so für togo (löl was für ein name) viel besser marroko oder griechenland es gibt eeinfach zu viele wirklich schwache teams wie ghana angola togo saudi arabien und so ich habe nichts gegen aussenseiter aber die aussenseiter dieser wm sind wirklich sehr schwach im gegensatz zu den aussenseitern der letzten wm turniere

  • Schaklin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ronaldinho ist sooo cool und soooooooo süß
    ich möchte ein kind von ihn das heist dan Roni

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi Samuel,

    kann ich machen.
    Für die Mannschaft, die England hat, war das Spiel sehr schlecht. Wenn das 1:0 nicht gefallen wäre, wäre das Spiel wahrscheinlich viel besser gewesen. So hat England das 1:0 gehalten und das Spiel wurde langweilig, später wieder etwas besser, weil Paraguay das Tor „verdaut“ hat und selber angriff- erfolglos.

    So hat England die ersten drei Punkte geholt.

    Wie war denn das Holland-Spiel?

    Gruß Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Schaklin,

    nenn das Kind Pony, dann passt es zum Vater!

    Der sieht aus wie ein Pferd

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja ponaldinho klingt nicht schlecht! :D :P
    Also das spiel von holland habe ich nur von der zweiten halbzeit an gesehen… es war etwa gleich! Es war langweilig! :(
    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es ist ja wirklich irgendwie langweilig(und das, bevor Beasilien gespielt!).
    Es fallen zwar relativ viele (auch schöne) Tore, z.B. von Frings, Cahill, Rosicky, aber viele Länder spielen schlecht( Portugal, England,…).
    Kann ja noch werden

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na gut, es sind die ersten vorrundenspiele… da muss man halt am anfang die tore schiessen, und dann hinten alles absichern, damit man sich die punkte und somit auch den einzug ins achtelfinale sichern kann! die finalspiele werden sicher unterhaltsamer ;)

    Gruss:
    Samuel

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genau irgendwie ist es auch gut das bei dieser wm immer nur die favoriten erfolgreich sind wie gestern auch italien das verspricht tolle spannende spiele ab dem achtelfinale

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wollen wir hoffen, dass es ab dem Achtelfinale besser wird.
    Heute spielt ja Brasilien, die können die WM ja besser machen.
    Im Achtelfinale wartet Italien oder Tschchien- super!
    Morgen spielt Deutschland wieder, dann steigt die Stimmung im Land wieder.
    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also das mit dem spiel schweiz – Frankriech ist eine riesenschweinerei!Was für ein schiedsrichter… rund 11 gelbe karten (eine davon gegen zidane…-> weiss gott nicht wieso) und dann noch dieser 1000000 Prozentige Elfmeter durch ein handspiel, also deutlicher gehts wohl nicht… eine riesen Sauerei! :@

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat jemand das Spiel Brasilien vs. Kroatien gesehen`? Also da hat man richtig gesehen, dass brasilien nicht so stark ist wie gedacht und vorallem, hat jemand gesehen was Ronaldinho gemacht hat? -NICHTS! So viel zum Thema: Grösster Fussballer aller Zeiten… Also Kroatien war eindeutig die bessere mannschaft und hätte sich den sieg mehr verdient! So wird Brasilien niemals weltmeister! :D

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo Samuel,
    Jeder Spieler kann vom Schiedsrichter eine gelbe oder rote Kárte erhalten- auch Zidane.
    Zur Elfmeter-Situation:
    Meinst du die, wo einem Schweizer der Ball vom Oberschenkel an den Arm springt?
    Wenn ja, muss ich dich enttäuschen. Für mich war das keiner.
    Frankreich war einfach schwach. Henry ist als einziger Stürmer zu wenig.
    Trezeguet saß doch auf der Bank!
    Und er bringt ihn nicht.
    Ribery- der neue Zidane?
    Das ist doch lächerlich!
    Er war läuferisch ok, immer bemüht, aber auch immer erfolglos.

    Ronaldinho war ja wieder spitze!
    Was der alles kann, und dieser andere, Ronaldo. Der war ja mindestens genauso gut. Laufstark, immer torgefährlich, einfach Weltklasse!!!
    So werden sie weit kommen.
    Die brauchen Robinho gar nicht- sie haben ja Ronaldo und Ronaldinho.

    Die sollen England auf dem Weg zum Titel stoppen, das ich nicht lache.
    Gruß Lampard

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man diese scheiss wm 2006 geht einem ja auf die nerven verdammte sau wm was soll das mann hoffentlich endet dieses scheiss turnier so schnell wie möglich kein einziges spiel bisher war gerecht und toll alle waren langweilig und ungerecht so eine scheiss wm gibts selten sorry deutsche aber ihr trägt gerade die grösste scheiss wm aller zeiten aus

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GRÖSSTE SCHEISS WM ALLER ZEITEN-WM 2006

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    UND NOCH WAS IN DIESER SCHEISS BERLINER STADTION SOLL DER FINAL MATCH SEIN LÖL KEINE FARBE NICHTS HAT DIESES STADTIN DIE ATMOSPHÄRE HAT AUSGESEHN WIE BEI EINEM BUNDESLIGA SPIEL WIE ICH SAGTE DIE DEUTSCHEN SIND EINFACH ZU PESSIMISTISCH UND UNFÄHIG FARBIGE UND ATMOSPHÄRREICHE STADTIEN ZU BAUEN

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    euro 2008 hoffentlich rühren da die deutschen kein finger mit

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Favoriten sparen noch Kraft, es war eine lange und harte Saison.
    Das war der erste Spieltag der WM. Im 1/8-Finale wird es besser. Wenn z.B. Brasilien gegen Italien oder Tschechien spielt.Warte den 9. Juli ab, dann kannst du sagen, wie die WM wirklich war

    P.S.: Ich bin der 200. Kommentar- Jubiläum!
    Gruß Lampard

  • joey und robin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    prima
    hzsdg
    duzf
    sd
    frb

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey wer ist das der mit meinem nick namen da oben kommentare geschrieben hast wer bist du hör auf mit meinem nick kommentare zu schreiben du depp

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bravooooooo egspaniaaaaaa spanien hat bisher am besten gespielt es hat so spass gemacht dennen zu zuschauen hoffentlich kommen die sehr weit und wer weiss im fussball ist alles möglich bravooooo espagnia die anderen grossen mannschaften england portugal brasilien können sich bei den starken spaniern was lernen BRAVO EGSPANIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA EIN TOLLES SPIEL WAR DAS

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hast du Recht!
    Endlich mal eine Mannschaft, die dass Spiel durchzieht und sich nach dem 1:0 nicht hintenreinstellt.
    Toll gespielt, verdient gewonnen und drei Punkte geholt.
    Die Tschechen haben aber auch gut gespielt.
    Sami Al-Jaber ist der Held der Saudis- leider hat es nicht gereicht!
    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi!
    Hmm… Lampard, das war meiner Meinung nach ein 10000 Prozentiger Elfmeter! Was du zu Ribery sagst ist war… er hat sich zum Teil ein bisschen zu schnell fallen gelassen… Und Henry war einfach zu egoistisch, das hat mich ein bisschen aufgeregt… :( Aber Zizou hat das Spiel ein bisschen unterhaltsamer gemacht, z.B mit seine Hakenpässen, so toll (-> Hat jemand gesehen wie Ronaldinho das versucht hat? Tze… lachhaft! :D)

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Samuel,
    das war einfach technische Schwäche des Verteidigers und keine Absicht. Dazu war es schwer zu sehen für den Schiedsrichter.
    Frankreich war einfach nur schwach!

    Deutschland hat gewonnen- durch Neuville, einen Schweizer!!!

    Der kommentator nannte Ribery den neuen Zidane. Deswegen war ich so kritisch mit Ribery.
    Es gibt nur einen Zidane.
    Oder wie du sagst: Zizou le Meilleur pour toujours
    Gruß Lampard

  • Ugur Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    RONALDIHO ist der beste für mich aus barcelona und brasillien. der ist so gut ich würde gerne mit ihn mal trainieren wenn ich ihn sehn konnte.

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol Ribery der neue Zidane! Das ich nicht lache… gut Ribery hat seine Stärken… aber solch eine übersicht und technik wie zidane; NIEMALS! :D Ausserdem hat man ja gesehen dass zidane trotz der hitze und dem relativ starken gegner doch noch der beste aus Frankreichs Team war… Henry hat mich voll enttäuscht, er war zu egoistisch und zu versessen auf ein Tor….. :(

    Gruss: Samuel

  • portugal boy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    frankreich ist sehr schlecht geworden die hatten sogar glück das schweizer alex frei in letzter minute den freistoss von inem anderen schweizer mit hand schoss wenn er den ball nicht berührt hätte hätte der andere schweizer ´vor alex frei den ball schon längst und sicher ins tor geschossen auch bei einem andren freistoss der schweiz in der 1 hälfte als der ball sehr knapp ins pfosten und dann knapp übers latten ging hatte frankreich sehr glück sorry aber mit dieser frankreich bezweifle ich sogar das sie südkorea besiegen können aber eins ist klar wenn es ein fussballgott gibt dann ist er sicher ein franzose denn frankreich hat brutal viel glück fast immer auch vor 2 jahren in euro 2004 baim spil angland

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmm… also das gegen England, das war kein Glück, das war einfach nur kurz gesagt: Zinedine Zidane! Und ich finde frankreich spielte gar nicht so schlecht… sicherlich nicht so gut wie früher… bzw. an der WM 98 oder EM 2000… aber wenn sie sich zusammenreissen und die Harmonie im Team finden haben sie schon eine Chance auf das Halbfinal…

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im Team der Franzosen stimmt es einfach nicht.
    R. Domenech kann das Team einfach nicht führen!
    Er musste drum betteln, dass Spieler wie Zidane zurückkommen und Frankreich zur WM schießen.
    Haben ja jetzt gegen eine Hannover-Auswahl 3:0 gewonnen (Tore durch Trezeguet, Saha, Govou), aber trotzdem.
    Man ist zu verwöhnt . Man erwartet das große Spiel, Champagner-Fussball wie bei der Wm 98.
    Das können sie im Jahr 2006 nicht mehr bieten.
    Und so wird eben England WELTMEISTER!!!
    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so ich habe jetzt gerade das Spiel gegen Trinidad und Tobago gesehen… England hat (vorallem gegen Ende) ein tolles Spiel geliefert ;) Sogar die Schwuchtel Beckham hat einmal eine gute Flanke geschossen…
    Glückwunsch! ;):P

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Danke, danke!
    Das einzig gute ist, das sich scheinbar niemand verletzt hat und England Tabellenführer ist.
    Hoffentlich geht es im 1/8-Finale nicht gegen Deutschland.
    Ecuador führt in Gruppe A.
    Deutschland und England müssen jeweils 1. werden, um sich aus dem Weg zu gehen

    Gruß Lampard

  • portugal boy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gutes spiel von england die arroganten franzosen können da was lernen froschgesichter

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Portugal Boy:
    Hast du das Spiel gesehen?
    Wenn ja, bist du überhaupt Fussball-Fan?
    Wenn ja, dann aber eher von Trinidad & Tobago.
    England war schwach. Hat sich nach ca. 80 Minuten noch mal zusammengerissen und dann durch einen Kopfball von Crouch und einem schönen Tor von Gerrard doch gewonnen. Das war für englische Verhältnisse aber trotzdem gar nichts.
    Schön das W. Rooney wieder spielen kann!
    Schade das G.Neville 10 Tage ausfällt. Er ist zwar in Englands Abwehr der schwächste der vier, aber trotzdem. Carragher kann ihn nicht richtig ersetzen.
    An Samuel
    Frank Lampard hat am Dienstag Geburtstag- aber das nur am Rande.

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol… danke für die information!:P Zidane hat übrigens am 23. Juni Geburtstag :P

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dann haben ja beide am Geburtstag das letzte Gruppenspiel.

    Heute spielt die „Todesgruppe“ C- werden ja wieder Super-Spiele werden- hoffentlich.

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Samuel,

    was ich noch wissen wollte.
    Wo spielt v. Nistelrooy – deiner Meinung nach- nach der WM.
    Deutsche Zeitungen schreiben, dass Bayern großes Interesse an ihm hat. Ich fände es super, mein Favorit ist aber der AC Mailand (was einen Transfer v. van NIstelrooy angeht).

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dieser crouch spielt nicht nur grottenschlecht sogar unfair spielt er habt ihr gesehen bei dem kopfball tor hat er an den haaren des gegner gerissen wenn das der schiri gesehen hätte rot für diesen riesendepp crouch und dann wäre england richtig zussamengebrochen

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Football 2006:
    Es gibt Momente im Fussball, in denen der Erfolg und nicht das Fair-Play Vorrang hat.
    Aber ansich hast du Recht. Solche Sachen haben auf dem Fusssballplatz, vor allem bei einer WM nichts zu suchen.

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaaaaaaaa!!!
    Endlich mal eine Mannschaft, die schönen Fussball 90 Minuten zeigt(allerdings gegen einen schwachen Gegner!).
    Sie sind doch nicht so „schlecht“ wie ich dachte.
    L. Messi ist zurück.

    Gruß Lampard

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meinst du etwa argentina wenn ja hast du recht hab das spiel auch gesehen sie haben 90 minuten spielfreudig fussball gespielt argentina hat heute gezeigt was man mit teamgeist und spielfreude heutzutage in fussball erreichen kann hoffentlich spielen sie weiter so gut und kommen sehr sehr weit bisher haben mich spanien und argentina am meisten überzeugt beide sehr starke und sympatische mannschaften hoffe das spanien und argentinien dieses mal richtig weit kommen und wer weiss vieleicht sogar WELTMEISTER werden

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Als Weltmeister kann es nur einen geben- ENGLAND!
    Hast aber Recht bislang haben nur Spanien und Argentinien, vielleicht noch Tschechien wirklich gut gespielt.
    Der Rest war eher schlecht und enttäuschend.
    Ab dem 1/8-Finale wird es hoffentlich besser.
    Man muss aber auch Kräfte sparen.
    Sonst geht einem im 1/4-Finale die Kraft aus.
    Im Finale hat man taktische Zwänge und kann auch nicht spielen wie man will.

    Gruß Lampard
    P.s.: Wo ist Samuel?

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    huhu… hier bin ich!
    Also ich bin enttäuscht, dass die Elfenbeinküste wieder einmal sackstark gespielt hat und unverdient verloren hat :(:(:( Also der heutige Spieltag war ein Highlight, denkt man dabei mal nur an das 6:0 von Argentinien… da hat man gesehen wer die richtig grossen Spieler sind unter anderem Lionel Messi, 15 minuten gespielt, ein torassist und eines geschossen… -> Hat das irgendjemand von Ronaldinho gesehen? NEIN! ich denke nicht… zu der sache mit nistelroy… ich denke er wird eher zu AC Milan gehen, bayern wäre sein endgültiger Untergang … :P

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schön das du zurück bist.
    Toller Spieltag.
    Große Mannschaften schaukeln die Siege halt auch mal nach Hause. Es ist besser, dass Holland und Argentinien weiterkommen.

    Es wäre für die Bundesliga super, wenn V. Nistelrooy käme. Ich denke aber auch, dass er eher zu einem wirklich großen Klub gehen wird(Milan)
    Was hälst du von P. Lahm?
    V. Persie spielt eine gute WM.
    Was sagst du zum Foul von Crouch vor dem 1:0 gestern?
    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lahm ist lahm…:)
    Van Persie spielt gut, ist meiner Meinung einer der besten der Holländischen Mannschaft…
    Und zu dem Foul von Crouch sag ich nur: Entschieden ist entschieden… es lohnt sich nicht über einen (Fehl-)entscheid des (un-)parteiischen auszulassen (;))

    Gruss: Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das liegt seit dem WM-Finale 1966 in Deutschland im Trend, das machen wir immer so.
    Was hälst du von R. v. d. Vaart?
    Holland bringt viele Talente heraus, das ist super!
    Wen findest du besser van Persie oder Fabregas?

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    du frag mich nicht so über spieler aus!!!! :D Ich kenne sie sicherlich, aber ich habe ihre karriere nie richtig mitverfolgt um wirklich etwas über sie und ihren fussball zu erfahren! :D

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    frage an dich lampard. bist du engländer? oder ein deutscher, der die gute seite des fussballs erkennt hat? :D

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin Deutscher.
    Ich halte den englischen Fussball für den besten der Welt.
    Ich finde den Fussball, der in der Premier League gespielt wird, toll. Er ist offensiv, schnell und ehrlich. Ich finde auch die Spieler der Liga super. Dazu gefallen mir die (friedlichen) Fans. Sie machen eine Super-Stimmung. Leider war die Saison in England nicht so toll.
    Die Liga war etwas langweilig(Chelsea sei Dank!). Dazu wurden die Tickets extrem teuer.
    Ein Spiel von Arsenal kostete mindestens 44(!!!) Euro(leider kenne ich den Umrechnungskurs in Schweizer Franken nicht).
    Zum Vergleich:
    Ein Trikot kostet in Deutschland so 60 Euro.
    P.S.: Konnte leider kaum Szenen aus der Saison sehen, weil Premiere(Pay-TV) die Exklusiv-Rechte hatte.

    Gruß Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine Frage noch:
    Aus welchem Land kommst du denn, wenn du kein Schweizer bist?

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also meine wurzeln habe ich aus der kabylie in algerien, das ist eine gegend in algerien wo wir berber (unser stamm ist der, der kabylen) leben… Und Zinedine Zidanes Wurzeln liegen auch in der Kabylie… also aus dem gleichen Gebiet wie meine… (*stolz*) Und hier noch etwas für Pferdefans… wir haben in Algerien eine Pferderasse namens „Berber“. Mal sehen wer im 1 gegen 1 Duell gewinnen würde: Dinho vs. Berber :D —> ich glaube der Sieger steht schon fest ;)

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hatte noch vergessen zu schreiben, dass auch die Stadien in England spitze sind.
    Ich finde sie etwas zu klein, aber es sind keine halben Leichtathletik-Stadien.
    Hast du das neue Stadion von Arsenal schon gesehen?
    Super sag ich dir.

    Welchen Liga-Fussball findest du am Besten- und warum?

    Gruß Lampard

  • gangster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    brasilien ist die beste manschaft ihr muschis

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die spanische liga ist die farbigste und spielfreudigste liga die italienische war auch stark aber ist jetzt nach dem skandal mit juve deutlich geschwächt für mich ist ganz klar die spanische am stärksten nachher die englische ps-gangster du bist dümmer als dein name das schon andeutet wetten du bist ein kleiner schwacher dummer türke

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mit der Primera Division liegst du meiner Meinung nach daneben.
    In den letzten zwei Jahren war immer ein Tem aus England im CL-Finale dabei. Spanische Teams „nur“ einmal.
    Aber die Ligen nehmen sich nicht viel.
    Das ist Geschmackssache.
    „Gangster“ hat keine Ahnung!
    Er wird nach der WM anderer Meinung seien.
    Dann wird er wissen, dass u.a. England besser ist -und WELTMEISTER noch dazu.
    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich finde die Französische, Spanische und Englische Liga die beste… Schaut euch mal die Französische Liga an, da hat es riesentalente und jedes aber auch jedes Spiel ist spannend und auch schön mit an zuschauen… @ gangster… Jo Brasilien ist die beste mannschaft, hat man ja gesehen gegen Kroatien… 2 – 3 Angriffe in 90 (+ – 5 minuten). Das spricht nicht gerade für einen amtierenden Weltmeister und schon gar nicht für die beste mannschaft des Turniers… Komisch dass Brasilien trotz eurem Pony die schwächste Nationalelf aller Zeiten stellt. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir bei Brasilien nur Kaka… und vielleicht auch noch Adriano… Was denkst du darüber Lampard?

    Gruss:
    Samuel

    PS: @ Lampard…-> hast du MSN?

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich muss sagen, dass mir Kaka doch gefällt- habe das schonmal anderes geschrieben(ich weiß)

    Die Ligue 1 hat auch gute Spieler- sicher. Aber die Vereine haben oft zu wenig Geld, die Talente zu halten(Cisse,…)- schade.
    Aber die Liga hat sich sehr gut entwickelt.
    Man weiß aber schon vorher, wer Meister wird.

    Adriano finde ich auch, genauso wie Robinho ganz gut.
    Lucio bringt immer eine super Einstellung mit, das ist auch gut.
    Der Inet-Anschluss gehört meiner Mutter- habe leider keinen eigenen- sorry!
    Gruß Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MSN hat sie – soweit ich weiß- nicht.
    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmm… Lucio ist meiner meinung nach einer der schlechtesten Spieler der Welt… sry :D Der verliert einfach häufig den ballbesitz unnötig, und er ist auch der, der es in wichtigen momenten regelrecht versaut, denkt man an die zwei tunnels, die dann auch zu einem tor geführt haben… irgendeinmal in der CL 2005 war das, keine ahnung mehr gegen wen…

    Gruss;

    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Er gefällt mir einfach von der Einstellung her sehr gut.
    Der schlechteste Spieler der Welt ist ein anderer.
    Lampard

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die beste füsball spiller jaja sicher und du bist ein sehr sehr kluger VOLLIDIOT LOLlllll

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mir gefällt bei brasilien auch nur kaka seine einstellung ist gegenüber den anderen brasilianischen mitspielern sehr gut und er macht fast immer bei jedem spiel die wichtigsten tore wenn kaka aber nur einwenig mehr gescheid wäre würde er lieber nach england oder nach spanien gehen denn bei milan einer sehr devensiv ausgerichteten verein kann er sein können nicht gut unter beweiss stellen

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es tut mir leid aber Ronaldinho ist díe beste füßball spiller

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jop es (das pferd) ist die beste füssball spiller… haben wir ja gesehen gegen kroatien!
    so ich habe gerade das spiel Ghana gegen Tschechien gesehen… ne frage: war da nicht irgendso ein volltrottel der geschrieben hatte, es wäre scheisse, dass so viele afrikanische teams dabei sind? DAS war der endgültige Beweis, dass dem nicht so ist… Das war das bis jetzt spannendste und schönste spiel zum betrachten. unglaublich wie schön diese afrikaner zusammenspielen und eines der besten EUROPäISCHEN teams in grund und boden stampften mit ihrem fussball… 110000 mal besser als brasilien kann ich da nur sagen! ;)

    Gruss:
    Samuel

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es wird eh nicht mehr lange dauern bis der afrikanische kontinent den fussball regieren wird wm 2010 in südafrika ist der anfang warum? weil die afrikanischen teams nicht geldverwöhnt sind und als einzige kontinent noch wirklich mit spass und spielfreude aus liebe zum fussball spielen und nicht weil sie wie die europäischen und südamerikanischen mit geld in ars…. gestoppft werden man hat heute mit ghana gesehen wie spielfreudig sie gespielt haben nur wenn sie einwenig klüger wären hätten sie sogar 3zu0 oder sogar 4zu0 gewinnen können aber egal gewonnen ist gewonnen der wahre fussball lebt also noch und das in afrika ich weiss es genau in höchstens 10 jahren wird afrika mit ihrer spielfreude und liebe zum fussball die meisten spiele dominieren es wird nicht mehr lange dauern sorry ihr mit geld verwöhnte fussballzertörer aus europa und brasilien euer zeit ist langsam ABGELAUFEN

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es fehlt afrikanischen Spielern(Teams) an taktischem Verständnis- das ist alles.
    Europäische Trainer werden Fussball aus Afrika nach vorne (ganz oben)´bringen

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    doch es gibt noch einen einzigen spieler, der zwar geldverwöhnt ist und trotzdem spass und freue am fussball hat: Ronaldinho………
    NEIN! der ist der schlimmste von allen! der spielt der ganzen welt etwas vor mit seinem künstlichen Scheissgrinsen… wie bereits gesagt, es gibt zuviele vollidioten, die auf diese Masche reinfallen…

    Na egal! VIVE L`AFRIQUE ;)

    GrusS:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist das, was ich an Italien(Liga und Nationalteam) hasse. Sie spielen unfair, können nicht verlieren. Dadurch schwächen sie ihre eigene Mannschaft. So kann man keinen Erfolg haben.
    Ich muss aber sagen, dass das Tackling von Mastroeni, auch nicht das fairste war.
    Aber Italiener haben öfter solche Unsportlichkeiten im Spiel. Diese haben auf dem Fussballplatz nichts verloren.
    Die Spieler sind Vorbilder für die fussballspielenden Kinder und Jugendliche!
    De Rossi muss mindestens zwei-drei Spiele gesperrt werden.
    Bei Mastroeni reichen zwei Spiele- für ihn wohl das WM-Aus.
    Zur Situation mit E.Pope:
    Wie kann man den Italiener so tackeln, wenn ich schon verwarnt bin.
    Ein letztlich glückliches Remis für die USA (Italien hätte einen Elfer kriegen müssen, wegen Trikotziehen).
    Ich mag die Italiener nicht und deshalb freue ich mich darüber, dass sie nicht gewonnen haben
    Gruß Lampard
    P.S.: VIVE L´AFRIQUE brauchst du nicht zu übersetzen.

  • zidane 1998 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schade das eines der beiden topteams dieser gruppe also tschechien oder italien auscheiden muss nicht das ich für sie wäre aber jetzt spielen die schei… brasilianer im achtelfinale wohl gegen ghana oder usa aber italien oder tschechien hätte im achtelfinale die brasilianer stoppen können schade wieder mal haben die schei.. brasilianschwuchteln glück und spielen gegen ghana und sind im viertelfinale klar scheisse

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Entscheidung fällt erst noch- warte ab.
    Brasilien wird gestoppt-vor dem Finale!
    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja Zidane 98… 2 Sachen!

    1. ändere deinen namen! Das ist ja eine schande für zizou wenn er solche idioten als anhänger hat!

    2. Wenn ich da ehrlich bin, Ghana könnte Brasilien locker stoppen… Brasilien stellt an dieser WM die schwächste Brasilelf aller Zeiten…

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei der WM wird Fussball gespielt. Im Sport ist immer alles möglich(Auch Brasilien ist schlagbar!). Es gibt keine „Kleinen“ im Fussball.
    Habe gehört, dass Australien mit einer zweiten Mannschaft aufläuft.Das Kroatien-Spiel soll wichtiger seien.
    Wäre ja schade, wenn das stimmt.
    Heute spielt Frankreich gegen Südkorea.
    Schon gewusst:
    E. Petit war der letzte Wm-Torschütze für Frankreich. Das war 1998 beim 3:0 WM-sieg gegen Brasilien!
    Lang, lang ist es her.
    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    henry wird der nächste sein ;)

    oder zidane, -> wenn er lust hat :D

    Gruss:
    Samuel

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wetten das frankreich heute gegen südkorea verliert oder knapp wiedermal glücklich unentschieden spielt

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wird man sehen.

    Ronaldinho war ja wieder super. 21. Minute, Vorbei am 1., im Fallen Abspiel zu einem Gegner-einfach WELTKLASSE!!!
    Danach nur noch Querpässe-überragend!
    Und Ronaldo. Der war der zweitbeste auf dem Platz. Bewegt sich zwar wieder, aber trifft auch nicht. War aber besser als Ronaldinho.
    Ich glaube fest an einen Sieg der Franzosen. Sie müssen ja fast gewinnen.
    Schönen Abend noch,
    Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Frankreich nur Remis. Was war los? Da passt Zidane Henry absolut tzraumhaft und er bringt ihn im Tor nicht unter.
    Das Gegentor war ja ganz sch… Was macht denn Gallas da.
    Hoffentlich kommt Frankreich trotzdem weiter.
    lampard

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahahahahaha hab ichs net gesagt das frankreich verliert oder mit glück wieder mal ein unentschieden macht frankreich ist VERGANGENHEIT schaut mal zidane an wenn man ihn anschaut hat man nur mitleid der kann GAR NICHTS mehr das 1zu1 für südkorea war sehr verdient weil die franzosen wie immer arrogant gespielt haben und sich sicher waren das spiel zu gewinnen aber wisst ihr was frankreich so dermassen geschwächt hat das ist der glück selbst glück bringt nicht immer glück die franzosen hatten sich gewohnt an ihre glückseligkeit haben heute aber ihre gerechte strafe bekommen BRAVO KOREA

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also 1.

    Hast du recht, dass Frankreich arrogant war, und dachte sie können das 1:0 locker über die Bühne schieben!

    2. Hat Zidane gut gespielt, der Pass auf Henry hat es wieder mal gezeigt, sein Kampfgeist war wie immer da! (-> im gegensatz zu unserem *die beste füssball spiller*!

    3. Hat Ronaldinho wahrscheinlich angst vor zidane und dem schiedsrichter geld gezahlt, damit zidane zum wiederholten mal für NICHTS und wieder NICHTS gelb kassierte…

    4. Mit dem Fehlen von Zizou ist die WM für Frankreich gelaufen: *Bon voyage*

    Gruss;
    Samuel

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab nichts gegen frankreich das ist ein sehr schönes und sympatisches land die leute meistens freundlich und gastfreundlich aber die franzosen müssen endlich begreiffen das 2006 nicht mehr 1998 ist wie kann so ein sturrkopf sorry vollidiot wie domeneck bei so einer mannschaft trainer sein er tut dem team nur schlechtes ich hab nicht begriffen warum er giuli nicht mitgenommen hat oder warum dieser fliegenfänger bartezh im tor stand oder warum er ribery endlich mal nicht von anfang spielen liess von der qualität her gehört frankreich sicherlich zu den 5 besten topteams dieser wm aber sie müssen endlich das team verjüngern neue talente finden jungen spielern chanchen bieten der wm titel 98 ist 8 jahre her die spieler von dammals sind alle veraltet frankreich muss endlich begreiffen das sie ein vollkommen neues und jüngeres team bilden müssen diese oldies können einach nicht mehr zu zidane tut er mir wirklich leid so ein sensationeler spieler hätte es verdient sich besser bei einer wm turnier zu verabschieden aber wie gesagt was kann zidane dafür wenn so ein vollspasst wie domeneck trainer ist

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gestern spilten vier Weltmeister(Henry, Vieira, Barthez und Zidane). Der Umbruch ist doch geschafft- oder nicht?
    Was Domenech angeht. Der hat keine Ahnung!
    Du hast ka schon geschrienben warum.
    Traupass von Zidane!
    Allein dieser Pass war das Ticket wert!
    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    domenech ist ein vollidiot, das hat er bewiesen in dem er Coupet nicht ins Tor setzte, auf Giuli verzichtete und auch auf Pires… Dieser Trainer sollte so schnell wie möglich abgesetzt werden… Auch dass Zidane captain ist finde ich beschissen, das hindert ihn seine richtige Spielfreude zu haben, denn er ist einfach kein Mannschaftsführer, dafür ist er viel zu scheu… Thuram sollte meiner Meinung nach Captain der Equipe Tricolore werden, der hat auch mehr Länderspiele hinter sich… Also das 1:1 der Schlitzaugen war natürlich der Witz der WM… was ging Gallas da durch den Kopf? er hätte den ball locker auf der Linie retten können, aber nein… *weltmeisterlich* wie er ist, lässt er das bein stehen und benutzt es erst dann wieder wenn er (aus unerfindlichen Gründen)den ball aus dem tor kickt…-> UNGLAUBLICH!

    gruss:
    Samuel

    PS: @ Lampard… Ronaldinho ist die beste füssball spiller… ;)

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zur Sache mit dem Kapitän kann ich nichts sagen, habe dazu keine Meinung.
    Der Rest stimmt aber. Was ein Nationaltrainer.
    Weg mit dem, der kann gar nichts und macht sich nur Feinde!
    Was Ronaldinho ist, hat die WM ja gezeigt(nichts!!!). Schade dass Lampard morgen wegen der ersten gelben Karte (wahrscheinlich) nicht spielt.
    Aber Rooney wird von Anfang an spielen!

    Die gelbe Karte für Zidane war richtig. Was macht er da? Wenn er vom Gegner geblockt wird, muss er das akzeptieren.
    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja, kann sein… aber die erste gelbe karte war definitiv falsch! :(

  • zidane 98 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die schweiz hat 2zi0 gewonnen olala jetzt wirds aber wirklich brenzlig und knapp für frankreich ne erneute blamage nach dem wm 2002 steht bei den franzosen vor der tür

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hoffe so sehr, dass die petits suisses die putains Südkoreaner schlägt, und frankreich mindestens 3:0 gegen Togo gewinnt… ;)

    Gruss
    Samuel

    (Wo ist lampard ;))

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    danke espaniaaaa man spanien hat so viel sympatihe bei mir die bringen immer wieder spannung und emotionen wieder in diese wm ich würde den spaniern nach dem heutigen klasse spiel wirklich alles gönnen 2 spiele bisher und beide wirklich weltklasse gespielt spanien bittet uns neutralen zuschauern wirklich alles was man ab verlangen kann bravo danke espaniaaaaaaaaa hoffentlich kommen die diesmal wirklich sehr sehr weit den 3 wm platz würde ich ihnen sehr gönnen und denn weltmeistertitel den argentiniern beide klasse mannschaften die bei dieser wm bisher dem fussball nur gutes getan haben

  • titi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finde das kaka deutlich besser ist als ronaldinho. er hat einfach die nötige übersicht und ist auch deutlich wichtiger fürs spiel von brasilien.zu frankreich muss ich sagen die kommen noch weiter.schweiz und korea klauen sich gegenseitig die punkte und frankreich wird togo 3-4 tore reinhauen. henry wird da sicherlich viel platzt bekommen den er brauch um seine mordsmäßige schnelligkeit auszuspielen. henry ist vor allem stark gegen teams die nicht ganz so defensiv ausgerichtet sind weil er einfach ein spielenderstürmer ist und nicht zb wie trezeguet ein knippser von dem man 90min nichts sieht und dann plötzlich macht er das entscheidende tor. zugegeben bisher war nicht viel von henry zu sehen aber glaubt mir ich schaue mir die premierleague woche für woche an und weiß was der man drauf hat.wenn er richtig gut drauf ist nimmt er sogar die beste verteidigung der welt auseinander. manchmal denkt man er hat keine lust und manchmal meistens spielt er wie von einem anderen stern. man kann henry nicht abschreiben wer ihn öffters hat spielen sehen der weiß wovon ich rede. henry ist der beste stürmer der welt da sind sich alle experten einig.

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da bin ich!
    Wisst ihr was heute ist…?
    …Der Geburtstag von Frank Lampard.

    Ich bitte also um reichlich „Ständchen“ zu Ehren seines Geburtstages.
    Es geschah alles am 20.06. vor mittlerweile 28 Jahren.

    Damals wusste noch niemand, dass er Teil des besten Mittfeldes der WM wird.
    Heute ist er Millionär und Weltklasse- vielleicht nicht der beste „füssball spiller von die Welt“, aber trotzdem ein ganz Großer seines Sportes.

    Also dann,
    Tassen hoch, feiert schön,
    ich werde es ja auch tun.

    Grüße in die Schweiz,
    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    iiiiiiiiiiiiii [Happy Birthday, Frank] iiiiiiiiiiiiii

    Alles gute Lampi!;)

    Grüsse von der schweiz ;)

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Danke, Danke!
    Am Freitag wird ja der allergrößte dieses wunderbaren Sports ein weiteres Jahr älter.
    Am Tag drauf hat dann ein großes Talent seinen 19. Geburtstag- Lionel Messi.

    Heute Abend holt sich England den Gruppensieg und dann wird alles gut.
    Am Freitag muss dann Frankreich (leider ohne das Geburtstagkind Zidane) das „Wunder“ schaffen und ins 1/8-Finale einziehen.
    Dann wird die WM wunderschön, wunderschön!
    Morgen kommt Holland (vielleicht mit einer zweiten Mannschaft) gegen Argentinien.
    Das Spiel ist ja von der Besetzung her das Beste der WM. Hoffentlich wird es auch das schönste Spiel.
    In diesem Sinne,
    Frank Lampard

    P.S.: Deutschland hat 3:0 gewonnen- jaaaaaaaaaaa

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich muss sagen: Das spiel England Schweden, war das bis jetzt wohl spannendste spiel dieser WM… 2:1 wäre mir aber lieber gewesen…. dann würden die Deutschen im Achtelfinale auf England treffen…aber egal…
    Ach ja, weiss jemand was mit Owen passiert ist? also genaueres über die Verletzung?

    Gruss;
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für Michael Owen ist die Wm leider vorbei!
    Man ist sich noch nicht sicher, aber er hat allem Anschein nach einen KREUZBANDRISS!!!
    Aber ich bleibe dabei:
    England wird nicht nur Trinidad & Tobago und Paraguay, sondern die ganze Welt bei der Wm hinter sich lassen- oder kurz gesagt: Sie werden WELTMEISTER!!!
    Gruß Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin es nochmal.
    Was ein müder Spieltag.
    Da hat man ein vom Namen her so wundervolles Spiel und dann so ein Sommer-Kick.

    Die Meldung des Spieltages ist die Owen-Verletzung.

    Können wir ja nur auf morgen oder übermorgen (übrigens Zidane`s Geburtstag) warten /hoffen.
    Morgen spielt Brasilien- das kann ja nur zauberhaft werden. Das war es ja bei dieser WM immer (Ausnahme: die ersten beiden Spiele- also alle!)
    Die Gruppe E ist noch spannend. Wollen wir das Beste hoffen.

    Gruß aus Deutschland,
    Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin`s zum Dritten!!!
    Heute hat Zidane Geburtstag!
    Ich wünsche ihm alles Gute für das Leben nach dem Fusssball.
    Heute spielt Frankreich gegen Togo um das 1/8-Finale. Ich wünsche ihnen nur das Beste- hoffentlich schaffen sie es (auch ohne Zizou).

    Morgen spielt Deutschland gegen Schweden.

    Was war in den letzten Tagen los?
    Wo war (ist) Samuel und der Rest???

    Wer wird eigentlich für Michael Owen nachnominiert- oder geht das nicht?
    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    y0! tut mir leid ich war mit meiner Klasse zum Abschluss am see zelten für 2 Tage! ALLEZ LES BLEUS! Wir haben es geschafft! Bon anniversaire Zizou (d.h: alles gute zum geburtstag zizou!^^)… was für ein geschenk: Das 1/8-Finale an der WM 98! :D Ich bin so glücklich, dass die Schweiz und France weiterkommen, es ist einfach perfekt! Spanien – France wird ein Hammerspiel —-> Zizou wieder voll in action sag ich euch :D

    Gruss: Samuel

  • zidane 98 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schweiz im achtelfinale ihr könnt euch nicht vorstellen was jetzt hier in zürich schweiz ablauft olala boah wie sieht es am dienstag aus wenn die schweiz auch ukraine besiegt olala

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol… lebst du auch in der schweiz? ich lebe in der Nähe von baden… Ich ond mini mueter mer send met em auto off bade go hupe… Läck das esch so abgange! :D

    Gruess:
    Samuel

  • zidane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ech wohne eigentlich nöchi lozärn aber bi trodzdem mitem koolegs chare nach züri boah was det abgloffe esch das chamer ned beschriebe ech froi mech scho för mäntig wenn ukraine au gschlage werd ou was denn wörd ablaufe das chas der der secher vorstelle natürli hets mech au för frankriech und vorrallem för zidane gfreut das sin abgang ned so trurig werd zend gha wied behauptet gworde esch i demm fall allez suisse allez leu bleus :D

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lampard wieder,
    da haben sich ja Zwei gefunden.
    Zizou`s Karriere hat sich verlängert.
    Morgen spielt England gegen Ecuador.
    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so.. argentinien hat gewonnen und deutschland auch… das wird ein spannender viertelfinal… ich hoffe natürlich dass Argentinien gewinnen wird :D

    Gruss;
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zwei Fragen zu den Regeln des Fussballs:
    Wie kann die Mittellinie das Abseits aufheben?
    Wie lang ist die Pause zwischen der zweiten Halbzeit und der ersten der Verlängerung?

    Morgen schafft England das, was Polen nicht geschafft hat- sie holen Ecuador aus dem Turnier!
    Am nächsten Freitag kommt Deutschland gegen Argentinien.

    Bis morgen dann,
    Lampard

  • zidane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol ecuador darfst du nicht unterschätzen ok die haben gegen deutschland 3zu0 verloren aber mit der b mannschaft ich glaube auch das england gewinnen wird aber das wird ein sehr hartes spiel ich glaub vieleicht wird der elfmetterschiessen die entscheidung bringen

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oha hat jemand die gegner der deutschen bisher bezahlt das sie extra verlieren oder was ich meine keiner der gegner der deutschen bisher hat wirklich das gezeigt was sie können vorrallem die schweden aber ehrlich jetzt das was wir heute auf dem platz gesehen haben das war nicht schweden nein sorry das waren bestochene spieler die gar nicht gekämpft haben nur ängstlich im platzt gestanden haben die hatten sogar angst in zweikämpfe zu gehen und dann noch dieser penalty von ljungberg bo aber bitte als ich das sah konnte ich gar nicht glauben was ablauft unglaublich einfach unglaublich ok der torwart kann denn elfer parrieren oder es geht an die latte oder an den pfosten aber das sah wirklich dermassen so aus als hätte ljungberg mit voller absicht einfach übers tor geschossen unglaublich ich kann es immernoch nicht fassen was ich heute sah also das was ich geséhen habe das war NICHT SCHWEDEN niemals niemals ich hatte das gefühl die spieler von schweden hatten geistliche psychische belastungen oder so wie jemand sie gedroht hätte nicht zu gewinnen bzw kein tor zu schiessen

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Zidane:
    Eine Mannschaft, die gegen Deutschland 3:0 verliert, muss gegen England eigentlich gar nicht antreten! Es ist schwer vorauszusehen, wie es ausgeht, aber England wird souverän ins (¼-) Finale einziehen.
    An Football 2006:
    Schweden für eine Niederlage bezahlt???
    NEIN. Diese (deutsche) Nationalelf ist eine neue Mannschaft. Sie lässt dem Gegner weniger Platz für ihr Spiel. Schweden war schwach, weil Deutschland ein besseres Spiel der Schweden nicht zugelassen hat.
    Zur Elfmeter-Szene:
    Larsson hat den Elfer verschosssen(und nicht Ljungberg!).
    Der Gefoulte sollte nie selber schießen!
    Dann wurde der Ball nicht pariert oder gegen Latte oder Pfosten geschossen, sondern er ging direkt über das Tor(Hast du im Radio von der Elfer-Szene gehört oder warum kannst du dich nicht mehr daran erinnern?)
    P.S.: Gewöhn dir bitte an, ab und zu Satzzeichen zu machen, dass vereinfacht das Lesen ungemein. DANKE DAFÜR!!!

    An Samuel:
    Kannst du mir die Fragen (s. o.)beantworten?

    Was guckst du eigentlich für Fussball (Cl, Premier League, Serie A, Pruimera Division,…)

    Kann England für Michael Owen einen anderen Spieler nachnominieren?

    Wie findest du England (Fussball, Fans, Stadien, die heimische Liga,…)?

    Danke für die Beantwortung im Voraus,
    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmm… also das mit dem abseits, da bin ich mir nicht ganz so sicher, aber ich denke mal, dass abseit erst ab der mittellinie gepfiffen wird… Eigentlich sollte die Pause oder die Halbzeit der Verlängerung ca. 5 Minuten betragen… Also ich schaue eigentlich nicht sehr viel fussball… aber sonst schaue ich mir nur die Primera Division und die Französische Ligue bei EuroGoals an… wenn grosse Turniere (sprich WM, EM oder CL) laufen, verfolge ich diese aber auch… also dass man owen ersetzen kann glaub ich nicht… der hat einfach ein seltenes Talent, und so oder so, jeder spieler ist auf seine art und weise einzigartig… Also der Fussball der Premier League gefält mir sehr… Die Stadien sind auch toll, aber zum Teil kommen sie mir ein bisschen zu klein vor (z.B das highbury). Die Fans in England sind mir einfach zu gewalttätig… jeder kennt die dortigen Hooligans…

    Gruss: Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Danke.
    Weil das Highbury-Stadium zu klein ist, zieht Arsenal ja jetzt ins Fly-Emirates-Stadium (oder wie es heißt) um. Aber es gibt ja auch noch die Anfield Road und das Old Trafford.
    Die letzte Saison war eher schlecht. Weniger Zuschauer in den Stadien, langsamere und langweiligere Spiele als sonst, weniger Tore und dazu die hohen Ticketpreise.

    Wenn ich die englischen Fans toll finde, so meine ich nicht die Hooligans, sondern die Fans die super Stimmung machen und ihr Team auf der ganzen Welt bis zum erbitterten Ende nach vorne schreien.

    Was am englischen Fussball stört, ist die Anweisung der FA, dass die Schiedsrichter dem Spieler bis ins Detail erklären sollen, warum sie ihn verwarnen oder warum es Freistoß gibt.

    Kann England denn nun einen anderen Spieler nachnominieren, oder nicht?
    England ist jetzt im ¼-Finale und braucht unbedingt noch einen neuen Stürmer.

    Wie findest du die Serie A?
    Mir gefällt sie nicht. Dort spielen zwar auch super Spieler, aber es gibt zu viele Schwalben und zu viele schlechte Schiedsrichter-Entscheidungen. Jetzt wissen wir ja auch warum.

    Ich finde, dass die Wm richtig gut geworden ist. Das nächste Spiel wird schwer werden für England- egal ob es Holland oder Portugal wird.

    Bist du für oder gegen das Abseits?

    Lampard war schwach heute, aber D. Beckham hat es ja zum Glück gerichtet.

    Wie fandst du das CL-Finale Milan-Liverpool?

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also… das mit dem abseits… kommt immer auf die assistenten oder die schriris an… fehlentscheidungen machen das Spiel aber auch spannend und nervenzerreissend – nicht? :) Also ich akzeptiere das Abseits, aber es kann einen auch nerven:S:D also die serie A gefällt mir auch nicht…. zuviele skandale, schwalben usw. aber dafür zu wenig schöner fussball… Also ich habe das CL Final milan – liverpool nur in der zusammenfassung gesehen, aber es war sicher weltklasse… einen 3:0 rückstand wieder aufzuholen und dann noch den sieg nach hause bringen – einfach weltklasse…

    So jetzt ein bisschen was anderes: habt ihr das Spiel Holland – Portugal gesehen? es ist einfach lachhaft was zum Teil auf dem Platz abgeht… aber es war nervenzerreissend und spannend bis zur letzten sekunde… Schade, dass Holland nicht gewonnen hat, ich hätte es ihnen wirklich gegönnt… aber so ist er halt, unser fussball!

    Gruss:
    Samuel

    PS: Spielst du eigentlich Fussball Lampard?

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was für ein Spiel. Ronaldo früh rausgetreten, Costinha einfach nur dumm, Figo nutzt seine Erfahrung um Boularhouz „vom Platz zu stellen“ und Deco, ohne Worte.
    Durch dieses Skandal-Spiel sind Englands ½-Finalchancen stark gestiegen.
    Figo hätte aber auch vom Platz gemusst (Kopfnuss)!

    Was für ein Schiedsrichter. Ein guter hätte das Spiel besser in den Griff gekriegt.

    Samuel,
    Was erwartest du von den Spielen Italien-Australien und Schweiz-Ukraine?
    Ich finde, es sind interessante Duelle. Ich denke, dass Italien mit 3:1 und die Schweiz mit2:1 ins ¼-Finale einziehen werden.

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich denke, dass Italien ausscheidet und die Schweiz gewinnt… Australien – Schweiz würde ein unglaubliches 1/4 final werden :D

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das wäre tatsächlich super! Aber ich glaube nicht, dass Italien gegen Australien ausscheidet- außer wenn der Schiedsrichter, aber das ist auch was anderes.
    Wie schwer ist denn die Verletzung von P. Senderos?

    D Zokora von der Elfenbeinküste wechselt für 13 Millionen € von St. Etienne zu den Tottenham Hotspurs.
    Manchester United und Chelsea London sind an einer Verpflichtung von Fernando Torres interessiert.

    Wenn Graham Poll der schlechteste Schiedsrichter bei dieser WM war(J. Simunic sieht drei gelbe Karten in einem Spiel, weil der Schiedsrichter bei der zweiten Karte C. Moore aufschrieb), dann frage ich mich, was W. Iwanow jetzt ist.
    SKANDAL!!!

    Dem FC Barcelona liegt ein Angebot für Trikot-Sponsoring bis 2013 für 1Mrd. € vor!

    Gruß Lampard

    P.S.: Weißt du was der Euro wert ist?
    Kannst du Euro in Schweizer Franken umrechnen?
    Die Fragen sind ernst gemeint- also kein Sche

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol! Also 1. Die Verletzung von P. Senderos ist glaube ich nicht so schwerwiegend… er hat sich beim spiel gegen Südkorea die Schulter ausgerenkt! Aber er wird wohl beim Achtelfinale nicht teilnehmen können! :( Also der Eurowert ist mir unbekannt! Aber wenn du Euro in Schweizerfranken umrechnen willst.. hmm.. also ich rechne den Euro immer mal 1,5 und dann kommst du auf den wert der schweizerfranken… :D Aber wieso fragst du mich das`???! :D

    Gruss:
    Samuel

  • Gianni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ronaldinho spielt echt genialen fussball,deswegen ist er auch „weltfussballer des jahres“von 2004 und 2005 geworden !!

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Samuel,
    ich frage das, weil ich dachte, dass du mit der Bezeichnung Euro nichts (oder nicht viel) anfangen kannst.
    Jede Währung hat ja einen eigenen Wert und nicht nur einen eigenen Namen.

    Du siehst es nicht als Schwächung an, dass Senderos fehlt?
    Ich kenne ihn zwar nicht richtig, weiß aber, dass er groß (kopfballstark), kräftig (zweikampfstark) und jung (talentiert) ist.
    Außerdem spielt er bei Arsenal.
    So wie Djorou. Über den weiß ich gar nichts. Doch, er spielt bei Arsenal. Seinen Vornamen kenne ich aber nicht.
    Und das als Fan des englischen Fussballs- eigentlich eine Schande.

    Am Samstag holen wir die Portugiesen aus dem Turnier.

    Gruß Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gianni,
    hast du die WM bis jetzt verfolgt? Tu mir den Gefallen, mach das mal und dann überleg mal, was du geschrieben hast!
    Was er in den Werbungen macht sieht super aus.Technisch stark gemacht (vom Kameramann und dem, der für den Schnitt verantwortlich ist.).
    Sowas ist auch eine Möglichkeit an Geld zu kommen!

    Du gehst nach Auszeichnungen?
    Dann ist ja Zidane mit Ronaldo der Allergrößte.
    Zidane ist es wirklich, aber Ronaldo?
    Der ist sehr talentiert, kann alles.
    Aber er war zu oft verletzt und heute ist er zu alt und zu dick.
    Er bewegt sich kaum noch und nimmt Robinho den Platz im Sturm neben Adriano weg, schwächt damit sein eigenes Team.
    Auch deshalb wird England WELTMEISTER!

    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmm… weisst du… die stärke des schweizerischen nationalteams liegt darin, dass sie einen verletzten spieler sofort durch einen anderen starken spieler ersetzen können… (-> Aussage vom Nationaltrainer Köbi Kuhn!) Deswegen denke ich, dass es kein grosses Defizit ist bei den schweizern, dass senderos verletzt ist…

    Ronaldinho ist die beste füssball spiller!

    Gruss Samuel

    (PS: Ich finde es skandalös, dass ronaldihno überhaupt auf dem Rasen sein darf… Man denke an das CL Halbfinal 2006 Arsenal – Villareal, als ein Eichhörnchen den Strafraum von Lehmann betreten hatte, dieses Eichhörnchen wurde sofort vom Platz gestellt, doch ein Pferd darf ab und zu sogar 90 Minuten den Rasen beschnuppern: SKANDAL!)

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ronaldinho ist kein Pferd, sondern die beste füssball spiller (von das Welt).

    Skandalia Italia!
    Werden doch eh nicht Weltmeister.
    Haben doch zu Hause genug Probleme, statt sie zu lösen, flüchten sie nach Deutschland. Und das alles unter dem Vorwand, eine WM dort zu spielen!

    Die FIFA ist ja ein komischer Laden. Da sagt der Präsident Joseph S. Blatter, ein Schweizer, dass ein Schiedsrichter nach einer gravierenden Fehlentscheidung kein (!) WM-Spiel mehr pfeift und meinte G. Poll (wegen der Sache mit Simunic). Und das Spiel Schweiz-Ukraine leitet der Schiedsrichter, der das reguläre Tor von Vieira nicht anerkannte!
    Somit steht fest: Ein reguläres Tor, das der Schiedsrichter nicht gibt, ist keine gravierende Fehlentscheidung vom Schiedsrichter- was ist es denn dann?

    P.s.: OHNE HOLLAND FAHREN WIR NACH BERLIN!

    Ich versteh die (Fussball-) Welt nicht mehr,
    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gottverflucht! es ist sooo schade dass die schweiz nicht weitergekommen ist… sie haben viel besser gespielt… aber so ist er halt, der fussball, an alle ronaldinho fans – das ist das spiel auf dem rasen mit einem ball… diese videos in hallen oder studios, das ist freestyle, nicht fussball… wollte das nur mal klar stellen… aber ich glaube ein applaus für das auftreten der Schweizer nationalmannschaft ist fällig *APPLAUS*!

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe vom zweiten Spiel des Abends nicht viel gesehen. Kenne natürlich das Ergebnis.
    Ich hätte es den Schweizern echt gegönnt, aber wer im Elfmeterschießen so schlecht ist, hat es nicht verdient. Wer nicht trifft, kann nicht gewinnen!
    Super Abend,
    ich wünsche mir das 1/4 –Finale Australien-Schweiz und bekomme Italien-Ukraine.
    Kann man eh nicht ändern,
    Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wollte nur kurz noch den 300. Kommentar schreiben- Ziel erreicht!

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo bleibt der applaus für die Nachbarn Lampard?

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boah habt ihr gestern gesehn mit wie viel glück sich italien ins viertelfinale qualifieziert hat.mhhhh zum schweizer spiel denk ich nur da haben die schweizer meistens selber schuld sie hätten mehr fürs spiel und risikoreicher spielen müssen sie hatten ihre chanchen. beim elfmetterschiessen war das wirklich krass was die schweizer uns geboten haben. mal ehrlich diese ukraine muss besiegt werden sonst hat man gar nichts suchen im viertelfinale. naja die schweizer können aber trodzdem froh sein das die nächste wm im eigenen land stattfinden wird da haben sie 2 jahre zeit um elfmetterschiessen zu üben :D. aber ich bin mir sicher das das bei der em 08 besser klappen wird.

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    in 2 Jahren ist die Em nicht die Wm… :)

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Samuel,
    Holland ist doch raus, oder nicht?

    Die Belgier, genauso wie die Dänen, Luxemburger und Österreicher, nicht qualifiziert.

    Die Polen den Applaus nicht wert.

    Ob die Franzosen den Applaus wert sind, zeigt sich ja heute Abend.

    Habe ich noch jemanden vergessen???
    Ach ja, die Tschechen, aber die sind auch schon wieder zu Hause.

    Wen meinst du?
    Meinst du die Rekord-Schweizer (erste Mannschaft in der WM-Geschichte, die im Elfmeterschießen nicht trifft).

    Oder meinst du jemand ganz anderen?

    Gruß Lampard

    P.S.: M. Streller kritisierte das Kölner Publikum und die Fifa. Das Kölner Publikum, weil sie „Lukas Podolski“ und “Ohne Holland fahren wir nach Berlin“ riefen. Die Fifa, weil sie zu viele neutrale Zuschauer ins Stadion gelassen hat.
    Wie siehst du das?

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL! IST MIR DOCH SCHEISSEGAL! Aber weisst du was mir nicht scheissegal ist? Dass Brasilien bis zur Halbzeit (jetzt) mit 2:0 in Führung liegt… Wieder mal eine sackschwache mannschaft die unverdient die tore schiesst… ghana ist definitiv die bessere mannschaft, bei dem Kopfball hatte Dida wieder mal glück… Hmm… was bleibt noch zu sagen… Ach ja: Bravo Ronaldinho – SUPER LEISTUNG! Du bist und bleibst die beste füssball spiller!

    Gruss:
    Samuel

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh man man man wie soll das noch enden die schiedsrichter benachteiligen immer wieder die underdougs man wirklich das war so ein klares abseitstor wie kann man das nicht erkennen bei der nächsten wm sollten die underdougs als protest extra nicht mitspielen da kann sich die geldverwöhnte schei… fifa was anderes überlegen

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da sehe ich gestern Italien-Australien und denke nachdem Spiel: Kann man unverdienter ins WM-Viertelfinale einziehen? Heute sehe ich Brasilien-Ghana und kann sagen : „Ja, es geht!“

    Man muss aber auch sagen, dass Ghana die zahlreichen Chancen nicht genutzt hat. Wenn man die Tore vorne nicht macht, kriegt man sie hinten.

    Ronaldinho war wieder die beste füssball spiller!
    Einzige Ausnahme: Sein Pass zu Roberto Carlos.

    Es wird mal wieder Zeit, dass ein WM-Spiel richtig schön ist.

    Ronaldo hat Gerd Müller, dem „Bomber der Nation“, den Titel „Erfolgreichster WM-Torschütze aller Zeiten“ entrissen. Das war (aus brasilianischer Sicht) das einzig „tolle“ an diesem Spiel.

    Vielleicht wird ja schon das nächste Spiel wunderschön. Frankreich hat ja eins, zwei Kandidaten für wunderschönes Spiel.
    Kleiner Tipp: Ein Kandidat beendet seine Karriere nach der WM.

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm… Lampard… meinst du mit den zwei Kandidaten bei frankreich Barthez und Abidal? :D nein scherz wir wissen ja alle von wem die rede ist… ja es ist wieder mal geschehen, die schlechte mannschaft gewinnt wieder mal unverdient… das kennen wir ja… :( Tut mir leid wenn ich es so sagen muss, aber diese WM ist SCHEISSE einfach nur SCHEISSE… hoffen wir, dass Frankreich heute Abend gewinnt und sich die Karriere Zidanes verlängert… ALLEZ LES BLEUS, ALLEZ ZIZOU!

    GrusS: Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was ist mit den Schiedsrichtern los?
    Sie haben anfangs so toll gepfiffen, fast alles richtig erkannt. Und dann ging es los. Es fielen Abseitstore oder ein Angreifer wurde zurückgepfiffen, obwohl er nicht Abseits war.
    Diese Fehler wurden in der letzten Zeit immer extremer.
    Erst Graham Poll, der Simunic drei gelbe Karten gab, weil er bei der zweiten Karte C. Moore aufschrieb.
    Dann lud der Russe Iwanow zum Kartenspielen ein. Die Folge: 4x Gelb-Rot. Dazu zahlreiche gelbe Karten. Dazu kommt noch, dass er einiges übersehen hat oder falsch ahndete(z.B. nur Gelb bei Figo`s Kopfnuss).
    Dann verpfeift der Schiedsrichter Cantalejo noch das Spiel Italien-Australien indem er einen Elfer gibt.
    Dazu muss ich sagen, dass er nicht komplett falsch lag, aber in dieser Situation(letzte Minute der Nachspielzeit) besser hätte entscheiden können/müssen. Man kann diesen Elfer geben, aber nicht in der 93. Minute!
    Und heute dann wieder einige Abseitsentscheidungen die falsch waren und den Außenseiter benachteiligten.
    Der Schiedsrichter hat eine Teilschuld an der Niederlage. Wie kann es sonst sein, dass das bessere Team 3:0 verliert?

    Es scheint mir fast so, als wüsste Sepp Blatter schon wer Weltmeister wird (verrät es aber noch nicht, wäre ja langweilig dann- ist es jetzt aber auch schon)

    Hoffentlich hat er England auf dem Zettel stehen,

    Gruß Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
    Frankreich ist weiter!
    Sie hatten zwar in der Anfangsphase Pech mit dem Schiedsrichter, aber trotzdem gewonnen. Erst gibt er ein Handspiel von Henry (Freistoß für Spanien statt Ecke für Frankreich). Dann pfeift er Zidane Abseits und klaut ihm eine gute Torchance.
    Der Elfer war aber berechtigt! Das war ein klarer Tritt in die Hacken von Pablo. Da war L. Thuram einfach dumm.
    Frankreich war zwar schwach, aber es hat ja gereicht. Nun geht es für Zizou gegen die beste füssball spiller von das Welt.

    Der Viertelfinaleinzug war zwar unverdient (Vieira hätte zum Zeitpunkt des Tores nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen und ein anderer Schiedsrichter (z. B. Iwanow ) hätte Zidane für eine Tätlichkeit vom Platz gestellt.
    Aber wenn interessiert es.

    Also dann,
    Glückwunsch Frankreich, viel Erfolg gegen Brasilien,
    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was redest du da???? :D:D:D:D In der zweiten Halbzeit hat frankreich einfach die komplette Kontrolle über das Spiel gehabt… Henry der Idiot stand nur im Abseits… Ribery war sackstark und wer war natürlich der Held des abends??? Der „Alte Mann“… der hat es wieder der ganzen Welt gezeigt und vorallem den Pferdefans… Da kann ich nur noch sagen… ZIZOU LE MEILEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUR!!!!

    Gruss: Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mag sein, aber Vieira und Zidane hätten auch bei ihren Toren schon längst vom Schiedsrichter in die Kabine geschickt worden sein.
    Zidane durch Tätlichkeit, Vieira durch wiederholtes Foulspiel.
    Nun kommt es zum Duell: Zizou vs. Dinho
    Viel Erfolg
    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, duell würde ich dem nicht sagen… denn es sind ja 11 gegen 11 und nicht 1 gegen 1! Aber es wird ein spannendes match, denn beide mannschaften sind etwa gleich stark :D

    Gruss; Samuel

    (PS-> Auch wenn Frankreich verliert, Zizou ist und bleibt der beste aller Zeiten!)

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Samuel,
    heute kommt kein einziges Fussball-Spiel! Was tut man an so einem fussballfreien Tag?

    Ich habe mir mal überlegt, dass Ronaldinho bisher höchstens die beste füssball spiller war. Fussball haben viele andere wesentlich besser gespielt. Da ist zum Beispiel Kaka. Er war in jedem Spiel besser als er. Dazu hat er schon getroffen.

    Es gibt einen, der hat auch schon getroffen, der Zidane. Wenn Frankreich Weltmeister werden sollte, hat Zidane natürlich einen geilen Karriere-Abschluss, wenn nicht endet seine Karriere mit einer Niederlage (Ausnahme: Sieg im Spiel um Platz drei). Zidane hätte den Titel verdient- die restlichen Spieler nicht.

    Wie glaubst du gehen die Viertelfinal-Spiele aus?
    D 2
    Arg 1 D 2
    Ita 1
    Ita 2
    Ukr 0 D 3
    Eng 2
    Fra 3
    Bra 2 Fra 3
    Eng 4 n.V.*
    Eng 3
    Por 1

    *Wer den Siegtreffer macht, brauch ich nicht zu erwähnen!

    Frankreich gewinnt das Spiel um Platz drei mit 2:1 und schenkt Zidane an einem rauschenden Fussball-Abend den verdienten Schlusspunkt unter eine Karriere voller Titel und Triumphe.

    Zum Glück geht es schon am Freiteg weiter.

    Gruß Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da wurde etwas falsch übertragen!
    Meine Tipps
    Viertelfinale
    D 2 Arg 1 Italien 2 Ukraine 0
    Fra 3 Bra 2 Eng 3 Por 1

    Halbfinale:
    D 2 Ita 1 Fra 3 Eng 4*

    Spiel um Platz drei:
    Ita 1 Fra 2

    Finale:
    D 3 Eng 2

    Wer das Siegtor macht, muss ich nicht erwähnen!

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol… da hast du dich ja richtig ins zeug gelegt… ich weiss nicht wieso aber mich würde es verdammt freuen wenn Frankreich Platz 3 erreichen würde… ich weiss nicht aber an einer WM ist Platz 3 fast besser als Platz 2… denn man gewinnt ein Spiel um dritter zu werden, wenn man zweiter werden will, muss man verlieren… :D
    ALLEZ ZIZOU!

    gruss:
    Samuel

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    baoh brasilien gegen frankreich schon beim nachdenken hat man vorfreude auf das spiel ich hoffe sooo fest für frankreich das sie gewinnen natürlich ist brasilien leicht favorisiert aber ich spüre das frankreich dieses spiel gewinnen kann denn weltmeistertitel würde ich dieses mal argentinien sehr gönnen und frankreich den 3 wm platz DAS WÄRE KLASSE :DDDDDDDD

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Heute ist ein fussballfreier Tag, da weiß ich halt nicht, was ich tun soll.

    Einen Fussballer wie Zidane muss man einfach mögen. Da muss man um eine gescheite Aufnahme richtig betteln (außer er ist am Ball, dann muss man die Kamera nur auf ihn richten und man erhält wunderschön Bilder und Eindrücke seines Talents).
    Aber auch seine Karriere hatte Tiefpunkte.
    Einen Platzverweis wegen einer Tätlichkeit bei der WM 98 (im Spiel gegen Saudi-Arabien), einen weiteren im CL-Spiel gegen den HSV wegen einer Kopfnuss. Dazu dann gestern wieder ein unnötiger Tritt gegen einen Gegenspieler.

    Das macht ihn doch nur angreifbar. Er sieht Gelb, dann Gelb-Rot und er kann duschen gehen!

    Am Ende seiner Karriere überwiegt allerdings das Positive. Er führt sein Land 1998 ins WM-Finale und brachte es dann fast im Alleingang zum Titel. Er wurde dreimal Weltfussballer (1998, 2000 2003). Einmal Welt- und einmal Europameister (bei beiden Turnieren auch zum „wertvollsten Spieler“ gewählt.). Er erzielte das Siegtor im CL-Finale gegen Bayer Leverkusen.
    Dazu wurde er zweimal Meister mit Juve, einmal Meister mit Real Madrid. Er gewann mit ihnen auch den Weltpokal (2002).

    Tja Ronaldinho, schnür schon mal deine (superleichten extra für dich kreierten Nike-) Schuhe und geh trainieren. Vielleicht hast du dann auch in 30 Jahren die Chance so ein toller Fussballer zu werden wie Zidane. Dann hast du allerdings mit deinem Alter zu kämpfen. Oder kurz gesagt: Du wirst dein lebenlang hinter der Karriere von Zidane hinterherlaufen!

    Ach so. Ich habe bis jetzt eifrig deine Tore bei dieser WM gezähhlt. Ich habe noch ein bisschen Platz auf meinem Zettel- kann st also noch ein paar Tore nachlegen.

    Gruß Lampard

  • HEXA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach Lampard, der Neid frisst Dich auf mein Lieber !!!
    Ronaldhino ist und bleibt der zur Zeit weltbeste Fußballspieler, EGAL ob er Tore schiesst oder nicht. Toll, dass du dich so gut mit Zidane’s Daten auskennst, aber es interessiert KEINEN.
    Der alte Mann geht mit seiner noch älteren Equipe Tricolore am Samstag baden. Brasilien wird über sie hinwegfegen und ZERMALMEN.
    Scheiss Franzosen sind OPFER und DU Lampard wirst das leider nicht mehr miterleben, weil ihr mit euren Tommies schon gegen Portugal rausfliegt !!! Hab vorhin mal Scolari ( übrigens auch ein Brasilianer und zugleich Trainer der Portugiesen ) angerufen. Er ist sich seiner Mission bewusst und wird SIEGEN.
    Zurück auf die Insel mit den Inselaffen !!!
    VIVA BRASIL !!!

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zidane ist der Allergrößte!
    Ronaldinho ist zweimal unverdient zum Weltfussballer des Jahres gewählt worden. Im Jahr 2004 war Adriano und im Jahr 2005 war Lampard besser als er.

    Weißt du was der Unterschied zwischen Ronaldinho und Zidane ist?
    Zidane hat sein Geld verdient, Ronaldinho hat sein Geld erworben.
    Oder einfach gesagt (damit du es auch verstehst):
    Zidane wurde für seine Leistungen auf dem Feld und Ronaldinho wurde für seine Leistungen in der Werbung bezahlt!

    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Zidane auf den Rasen im Stadion und Ronaldinho auf der Weide vor dem Stadion aufstellen.
    Dann hätte jeder seinen Platz und alle wären zufrieden.

    Deine „Inselaffen“ werden auch nach Hause fahren. Zwar noch nicht, wie du meinst, nach dem Portugal-Spiel, aber am 10. Juli (für dich, das ist der erste Tag nach dem WM-Finale).

    Na, klingelts jetzt in deiner Birne?

    Ronaldinho kann nix, Zidane kann einiges bis alles.

    Sieht schon toll aus, was die Jungs aus der PR-Abteilung* von Nike da gemacht haben, um Ronaldinho mal toll aussehen zu lassen.
    Beim Fussball geht es aber um Tore und nicht darum, die Latte zu treffen.

    Ich muss aber zugeben. Ronaldinho hat seine eigenen Schuhe. Da geht es zwar im Fussball überhaupt nicht drum, aber wen interessiert schon Fussball!

    Lampard

    Das Lampard nicht zu den Allerbesten gehört, weiß ich selber. Aber er wird oft unterschätzt. Er ist kopfball- und schussstark, torgefährlich, zweikampfstark, beidfüssig- fast komplett (er ist kein Techniker).

    *Pr-Abteilung: PR= Public Relation= öffentliche Beziehungen(Werbungen)
    Heißt also übersetzt: Werbeabteilung.
    Das wusste ich mit 13 aber auch noch nicht.

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lampard… ich danke dir im Namen des fussballs… du hast das gesagt, was ich meinen freunden die ganze zeit schon sagen will… aber ronaldinho hat leider schon fast alle fussballfans verblödet, was sie schon nicht mehr zu fussballfans macht! hmm hexa: der blanke neid kommt eher von deiner seite, was werdet ihr über das pferd sagen wenn es 34 ist? Also immer wenn jemand zizou als alten mann bezeichnet, dann frage ich: Wie alt ist dein vater denn? :D Zidane ist nicht alt, er ist nur nicht mehr in form, kann man ja verstehen, nach 17 jahren profifussball und das immer auf dem höchsten niveau…:) @ Lampard: Ist das was ronaldinho macht profifussball? Ich wollte es nur mal wissen, komme mir nämlich immer so vor als würde ich ein spiel unserer pampersmannschaft sehen, wenn das pferd übers feld trabt… (-> nicht einmal galoppiert)

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erstmal ist er die beste füssball spiller!
    Aber das war ja nicht deine Frage: Ronaldinho macht Profi-Fussball
    Profi vor der Kamera. Und Fussball, wenn er auf der Wiese steht und drauf wartet, den Ball zu kriegen.
    Man muss aus dem Profifussball einfach zwei Worte machen (eben Profi und Fussball), die allerdings in keinerlei Verhältnis zueinander stehen und man erhält Ronaldinho.
    Ein Lebewesen, halb Mensch, halb Pferd. Ein Lebewesen das vor lauter Zahnschmelz scheinbar immer lacht. Ronaldinho wird bald der reichste Fussballer der Welt sein.

    Der Grund: D. Beckham lässt fünf Mal die Woche einen Friseur einfliegen und zahlt pro Woche mehrere 100 $. Ronaldinhos Friseurkosten liegen ja offensichtlich bei0 $ in 100 Jahren. So kann man auch Geld sparen. Dazu ernährt er sich beinahe ausschließlich von der Weide hinterm Haus. Das spart nicht nur Geld für Nahrungsmittel, nein er braucht auch keinen Rasenmäher!

    Das sind nur zwei Dinge, die Ronaldinho dem Lebewesen Mensch voraus hat

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL! Bruce Darnell sagte einst: „Das ist die Wahrheit“! :D Das ist etwas von dem, das ich am meisten am pferd hasse: Sein vorgefälschtes Grinsen… Typisches Szenario: Ronaldinho lässt im gegnerischen Strafraum einen Pferdeapfel fallen und bekommt seltsamerweise irgendwie den ball vor die hufen gespielt… Er tritt den ball aus angst wieder weg und der ball landet nicht im tor, nein, sondern 29 cm von der eckfahne entfernt… Danach grinst er mit seinem achso schönen gottgegebenen pferdegebiss… und das NUR, damit diese verblödeten EX-Fussballfans behaupten können: Es ist ja egal dass er daneben schiesst, hauptsache er hat freude am fussball (da muss ich noch sagen, was der macht ist kein fussball)…

    Gruss: Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bruce Danell sagte: „Das ist der Wahrheit.“ Aber das nur am Rande. Was sagst du zu Hexa. Noch so ein Vogel der Ronaldinho für den Besten hält.
    Sieht aber nach so einer Eintagsfliege aus, die einmal provoziert und dann verschwindet- zum Glück!
    Morgen geht es weiter.
    Wie werden die Viertelfinals deiner Meinung nach ausgehen?

    Schalke hat den 13-Jährigen Nikon Jevtic vom FC Valencia geholt- was sagst du dazu (ich meine mehr das Alter und nicht den Spieler)?

    Grüße in die Schweiz
    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein 13-jähriger? Spielt der schon in der ersten Mannschaft von Schalke???!! Das wär natürlich schon *ein Wunder*! :D Aber irgendwie schon noch cool ;) Also ich denke, Argentinien gewinnt 3:1 oder 3:2 gegen deutschland, England – Portugal 2:1 für England, Italien Ukraine 2:2 – Durch ein Penaltyschiessen gewinnt Italien jedoch mit 4:3! Frankreich – Brasilien 2:1 für Frankreich (hoffe ich zumindest…)

    Gruss;
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Natürlich vorerst nicht in der ersten Mannschaft. Wenn er wirklich so ein Wunderjunge ist (habe gelesen, dass er den Ball 1000mal hochhalten kann und Ecken schon mit 11 Jahren direkt verwandeln konnte- ob es stimmt?), hat er vielleicht in drei Jahren erste Profi-Einsätze.

    Zu deinen Tipps: Das einzige, was hoffentlich nicht stimmt, ist das 3:1 oder 3:2 für Argentinien. Das Ergebnis dieses Spiels hängt stark von der Anfangsphase ab. Wenn jemand früh trifft, verläuft so ein Spiel schon mal ganz anders als erwartet.
    Ich hoffe auf ein frühes deutsches Tor und natürlich auf den Einzug ins Halbfinale.
    Wenn Frankreich Brasilien rausholt habe ich mindestens 11 neue Helden. Also Daumen drücken und das Beste hoffen.

    Leider ist der Fussball kein Wunschkonzert und so bleibt die Frage nach dem Weltmeister bis zum 9. Juli ungeklärt.

    Abwarten, Tee trinken, morgen geht es weiter.

    Ich wünsche Frankreich für das nächste Spiel nur das Beste.

    Gruß Lampard

  • ghana boy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    diese wm hat irgendwie keine farbe alles farblose spiele mit wenig niveau und spannung sorry deutsche aber eure statdien geben der wm keine farbe hey vergleicht mal die farbigen hochmodernen wm stadtien vor 4 jahren in korea und japan mit den wm stadtien von deutschland dann sieht ihr was ich meine und der rassen ist so schrott das die spieler sogar ausrutschen schade deutsche eure wm ist wirklich in die hose gegangen WM 2010 in südafrika wird viel farbiger und niveauvoller da bin ich mir sicher und euro 2008 wird auch sehr farbig und niveauvoll weil die schweiz viel reicher und schöner als das graue deutscheland ist schade schade die wm ging deftig in die hose also ehrlich berlin soll das final stadtion sein puhahahaha da hat unser junioren mannschaft einen schöneren wm würdigeren und viel farbigeren stadtion

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yo Ghana Boy,

    du hast Recht. Viele Spiele dieser WM waren langweilig. Die Stimmung in den Stadien war aber meistens gut. Wenn z. B. Tunesien gegen Saudi-Arabien spielt und das Spiel so was von langweilig ist, dann kann das Land Deutschland da auch nichts für. Diese WM ist super organisiert und die Deutschen sind gastfreundlich und hilfsbereit.
    Die nächste EM wird sicher ganz ok werden, aber die nächste WM wird eine Katastrophe!
    Sieh dir mal z.B. die Infrastruktur(Bus-, Bahn- und Straßenverkehr sowie Flughäfen) an.
    Da können sich die Weltstars von morgen auf einiges gefasst machen.
    Ich glaube aber, dass die nächste WM zumindest sehr stimmungsvoll wird, vor allem wenn der Gastgeber spielt.

    Sepp Blatter hat gesagt, dass diese WM die beste aller Zeiten ist. Einziger Minuspunkt: der Rasen. Alles was den Rasen angeht schreibt die FIFA vor. Also kann Deutschland auch hierfür nichts.

    Der Fussball wird nach der WM sowieso langweilig, weil ein Franzose, nein der Franzose von der Fussball-Bühne abtritt- leider, leider!

    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmm… in einem punkt muss ich dir recht geben lampard… der rasen ist scheisse und da kann deutschland wirklich nichts dafür… aber in einem anderen punkt muss und darf ich dir nicht recht geben… der Fussball wird langweilig, ja das ganz sicher, aber nicht wegen eines franzosen- nein, sondern wegen einem Algerier, noch besser einem Berber, DEM Algerier…

    Gruss:
    Samuel

    (PS: an alle ronaldinho-fans, freut euch auf den Fussball nach der ära zidane, ihr werdet spätestens 2007 werdet ihr merken wie langweilig und einseitig der fussball sein wird…)

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sorry Samuel,
    es wird sich ein Franzose algerischer Abstammung verabschieden. Es war falsch von mir, ihn „nur“ als einfachen Franzosen zu bezeichnen. War allerdings auch eine Antwort an „Ghana Boy“, der die WM schlecht reden wollte. Ich habe mich dann zu einem unvollständig Kommentar hinreißen lassen- sorry noch mal!

    Heute geht es um 17:00 Uhr weiter.
    Dann holt Deutschland alle „Gauchos“ aus dem Turnier (Ausnahme: Ronaldinho Gaucho). Das erledigen dann hoffentlich die Franzosen morgen.

    Das würde auch bedeuten, dass Zidane`s Karriere noch drei Spiele lang wäre.

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja das wäre natürlich ausserordentlich geil!
    @ lampard, wie alt bist du denn eigentlich?
    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin 18 Jahre alt- und du?

    Heute geht es endlich weiter.
    Heute werden sich Argentinien und auch die Ukraine verabschieden dürfen.
    Morgen dann die Portugiesen und hoffentlich die Brasilianer.
    War der Fenstersturz von G. Pessotto wegen des Wettskandals?
    Er hat damit doch eigentlich gar nichts zu tun, oder doch?
    So wie es aussieht ist doch irgendwie L. Moggi viel tiefer in dem Skandal drin als er.
    Naja, wen interessiert schon die Serie A.

    Gruß Lampard.

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bin 16!

    Puah, der Tag rückt immer näher… Das wird vielleicht das spannendste Spiel der WM: Frankreich – Brasilien!

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Noch knapp zwei Stunden bis zum Knaller Deutschland-Argentinien.

    Der Tag morgen hat aber mehr Spannung in sich. Erst das Spiel England-Portugal und dann die Neuauflage des Finals von 1998.

    Kennst du den Film „Ginga- die Seele des brasilianischen Fussballs?“

    Hast du eine Spielkonsole?
    Wenn ja welche?

    Lässt Domenech gegen die Brasilianer zwei Stürmer(Henry, Trezeguet oder Henry, Govou) spielen?
    Hast du darüber schon was gehört.

    Gruß Lampard

  • locita Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vol süüüüs^^
    ronaldinho ist halt schon der beste…

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    JAAAAAAAAAAAA!!!!!!
    Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland!
    Im Halbfinale sind die Italiener dran.

    JAAAAAAAAAAAAA!!!

    Ronaldinho kann gar nichts!!!

    Lampard

  • ghana boy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    yuhahahahahhahahaha wie glück braucht man das mann gewinnen muss wieder mit dusel gewinnt deutschland hahaha wie schlecht war der neue torhüter für argentinien der hatte angst vor dem ball mann muahahahhahahaha scheisse man so ein scheiss spiel scheiss wm man ich gehe schlaffen weckt mich auf wenn 2007 ist yuhahahahahhahahahaha scheisse man wie scheisse schlecht war der 2 torhüter für argentinien der hatte angst vor dem ball hahahahhahahaha

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man muss sich aber auch Glück erarbeiten.
    Deutschland bricht die Serie, dass Argentinien im Elferschießen ohne Niederlage bleibt und zieht ins Halbfinale ein.
    Vielleicht kannst du ja deinen Wecker auf 2007 als Weckzeit einstellen. Wenn du solange schläfst wirst du den zweiten englischen oder den vierten deutschen Titel verschlafen.

    Dein Pech,

    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also zu deinen fragen…:

    1. Kenne ich diesen *Ginga*-Film nicht :D
    2. Ich habe einen N64 … -> Ich liebe ihn, vorallem mit mehreren zu spielen ;)
    3. Ich denke, dass Henry alleine in der Spitze spielen wird… Zizou im zentralen mittelfeld, Malouda rechts aussen und Ribery links aussen (mittelfeld). Es wäre jedoch besser, wenn zizou links am flügel spielen würde, und Ribery am rechten Flügel… Dafür könnte der Domenech idiot trezeguet mit Henry in den sturm setzen!

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ADIOS LOS GAUCHOS!

    Auch wenn ich mich wiederhole, DEUTSCHLAND ist im Halbfinale und macht somit sieben Spiele bei der WM.
    Jetzt warten die Italiener. Wenn sie so spielen wie gegen Australien werden sie keine Chance haben. Wenn sie so spielen wie gegen die Ukraine werden sie knapp verlieren.
    Dann heißt es Italia, Italia, Ciao bella
    Deutschland wäre dann im Finale. Vielleicht gibt es eine Neuauflage des WM-Finals von 1966.
    Das geht nur wenn England gegen Portugal gewinnt. Ich bin zuversichtlich, dass sie es schaffen.

    Bei Frankreich konnten Zidane und Sagnol, bei England konnte F. Lampard und bei Portugal konnte C. Ronaldo nicht voll mittrainieren. Ein Einsatz ist aber nur bei Ronaldo noch ungewiss.

    Samuel,
    kennst du Fufu? Ich meine, weiß du was das ist? Hast du es schon mal gegessen?
    Ich wüsste gerne mal was das ist.

    Vielleicht hat GhanaBoy ja auch eine Antwort auf diese Frage.

    Bis Morgen,
    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol keine ahnung was das ist! Wieso konnten Zidane und Sagnol nicht trainieren?

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist ja ok.
    Zidane hatte was an Oberschenkel oder Wade.
    Sagnol Wehwechen kenn ich nicht
    Beide können aber spielen und das ist die Hauptsache!
    Gleich muss Portugal dran glauben!!!
    Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin!!!!!!!
    Super Elferschießen wieder- wie immer!
    Und wer hat es verkackt?
    Mit der Nummer 8- Frank Lampard!

    Aber er war nicht der Einzige. Ricardo war einfach besser. Es gibt auch Schiedsrichter, die C. Ronaldo zurückpfeifen. Ein Elfmeter muss in einer „fließenden Bewegung“ ausgeführt werden.
    Dazu frage ich mich, warum Carragher zweimal schießen musste.

    Naja, England ist raus. Das ist das, was in die Statistik eingeht.

    Das Elfmeterschießen muss abgeschafft werden!

    Gruß Lampard

    P.S. Hoffentlich nehmen die Franzosen die Brasilianer aus dem Turnier- dann wäre der Abend erträglicher!

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Merzidane, Zidanke!
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    Endlich sind die Brasilianer raus!!!
    Und wem haben wir es zu verdanken:
    ZINEDINE ZIDANE
    Was ein Spiel von Zizou- überragend.
    In so einem Spiel trennt sich die Spreu vom Weizen.
    Da zeigt sich wer gut und wer schlecht ist.
    Der Fussball unterscheidet zwischen gut und schlecht und nicht zwischen jung und alt.

    Merci France!

    Merci Zizou!

    Gruß Lampard
    P.S: Wo war Ronaldinho???

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ZIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANE! UNGLAUBLICH! SOGAR ICH WAR üBBERRASCHT!! ZIDAAAAAAAAAAAAANE! SPäTESTENS JETZT SOLLTE KLAR GESTELLT SEIN WER DER BESTE IST!! ZIDAAAAAAAAAAAAANE!!!

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zu deiner frage lampard… Ronaldinho war auf dem Feld, aber so wie er halt immer ist… NICHT üBERRAGEND oder kurz gesagt SCHLECHT, SCHEISSE, UNFäHIG… man kann es nennen wie man will, ZIDANE IST DER GRöSSTE!!
    ZIZOU (LE MEILLEUR) POUR TOUJOUUUUUUUUUUURS!!!!

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Stell dir mal folgende Situation vor:
    Elfmeterschießen, der erste hat verschossen, der Gegner (nennen wir ihn Portugal) trifft.
    Nun trifft auch die eigene Mannschaft, Portugal verschießt. Nun geht man zum Punkt.
    Es spricht doch eigentlich alles für einen. Da kann man gar nicht verschießen. Lampard macht das undenkbare möglich- so ist er halt.

    Wer solche Elfmeterschützen hat, braucht keinen Gegner mehr.

    Zu Ronaldinho:
    Hat ja eine sehr konstante WM gespielt. War immer schlecht und nie schlechter.
    Jetzt hat er endlich wieder Zeit seine Werbungen zu drehen. Kann sich voll auf seine Sponsoren konzentrieren. Man muss sagen, dass er ja lange genug darauf hingearbeitet hat.
    Ist ja auch viel besser alleine Kasse zu machen, als bei einem Mannschaftssport das Geld mit einer Mannschaft (22 anderen- ist ja Brasilien) teilen zu müssen.

    Wie kann man, wenn man in Rückstand ist, zwei Rechtsverteidiger (Cicnho für Cafu) austauschen?
    Aber Brasilien interessiert ja eh keinen.

    Zidane dagegen einige. Was ein Spiel von ihm. Da waren wieder die genialen Momente. Das Spiel, das elegant aussieht, aber auch super effektiv ist. Dazu ein Passspiel, das alles überragt.
    Zidane, der Meister am Ball, der Herrscher auf dem Feld. Er ist die Lebensversicherung der Franzosen. Aber auch Ribery gefällt mir. Natürlich überhaupt kein Vergleich zu Zidane, die beiden trennen Welten, aber er hat Talent und ist auf einem guten Weg.

    Es gibt bei der WM auch Schiedsrichter, die Juan für das Foul an P. Vieira vom Platz stellen.

    Naja, die Hauptsache ist, dass Brasilien raus und Frankreich weiter ist.

    Dann wird England 2008 halt Europameister. Niemand kann sie stoppen. Es sei denn, das Spiel ist auch nach 120 Minuten nicht entschieden.

    Lampard

  • ronaldinho is my schaTz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ronaldinho is so geil, my sweeT boY no.1 man der haTs so drauf aLda wen isch den persöhnLisch kennen würde, ich würd me nimma eingriegen woow der is einfach der hammer der spieLer
    RONALDINHO LOVE YAAA

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mein Beileid an „Ronaldinho is my Schatz“,

    eine größere Fussball-Katastrophe ist dir wohl nicht eingefallen.
    Wie kann man den toll finden?
    Ronaldinho hat Zähne, die man sonst nur in der Tierwelt geboten kriegt! Dazu hat er bei der Wm gespielt, als hätte er vorher noch nie Fussball gespielt.
    Er war der Mann mit der Rückennummer 10 ja und der Mann mit der 10 war auch der Beste auf dem Platz. Einziges Problem: Die gute 10 war ein Franzose (mit algerischen Wurzeln) und nicht das Pferd, das du meinst.
    Es ist mal wieder klar geworden, dass Zidane der Beste und Ronaldinho einer von sehr vielen ist.
    Dafür habe ich nicht das Spiel gestern gebraucht, aber jetzt weiß es jeder!
    Hast du gesehen wer im Mittelfeld die genialen Aktionen hatte, hast du gesehen wer das Tor vorbereitet hat?
    Ich sagte es dir: ZINEDINE ZIDANE war es!

    An Samuel,

    hast du Brasiliens Abwehr beim Gegentor mal beachtet. Roberto Carlos weit weg vom Geschehen (lässt Henry ziehen), dazu vier Mann, die auf Höhe der Strafraumlinie stehen (!)
    und dann noch Ze Roberto, die Ein-Mann Mauer die nicht mal hochspringt. Das ist doch einfach lächerlich.

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich zitiere:

    „Ronaldinho is so geil, my sweeT boY no.1 man der haTs so drauf aLda wen isch den persöhnLisch kennen würde, ich würd me nimma eingriegen woow der is einfach der hammer der spieLer
    RONALDINHO LOVE YAAA“

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Pass auf dass wenn du ihn küsst er dich nicht gleich auffrisst!! HAHAHAHAHA! -> Ein Armutszeugnis! Schaff dir erst mal einen anständigen Akzent an!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr dummen hunde!

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja Lampard, das war der wohl fatalste Fehler von R.Carlos in seiner ganzen Karriere, keine konsequente Manndeckung… Im Replay hat man genau gesehen wie er Henry ziehen gelassen hat… Aber ja, ich denke, dass Frankreich grosse Chancen auf den Titel hat… Sie sind zur Zeit die einzige überzeugende Mannschaft der WM! Ich bin überglücklich, dass sich die Französische Mannschaft gefunden hat und der Knopf endgültig aufgegangen ist! Der Abgang Zidanes… so einen Abgang muss man erst aml nachmachen… mit 34 an einer WM unter den besten 4 ist er schonmal sicher! RESPEKT

    ALLEZ LES BLEUS!

    GrusS:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiß nicht, ob das der fatalste Fehler der Karriere war, aber er hat Brasilien das AUS gebracht- jaaaa!!!
    Man muss sagen, dass R. Carlos eine große Schuld trifft.
    Aber…
    …erstens: Warum soll R. Carlos (und nicht Lucio)T. Henry verteidigen?
    …zweitens: Die Frage ist, ob R. Carlos etwas hätte machen können, wenn er mitgelaufen wäre. Er ist „etwas“ kleiner(ca. 20 cm) und dazu „etwas“ langsamer

    Frankreich ist weiter, aber alle reden über Brasilien.

    Für mich ist Deutschland jetzt Favorit. Sie haben zwar Anfang des Jahres 1:4 gegen Italien verloren, aber…

    …das Spiel war in Florenz und nicht in Dortmund (Heimvorteil).

    …die Mannschaft ist viel fitter als bei der Niederlage.

    …die Mannschaft ist in der Pflicht.

    …A. Nesta wird ausfallen.

    Wenn ich mir aussuchen dürfte wie die WM endet, wäre das so.
    Deutschland
    Frankreich
    Italien
    Portugal

    Auch wenn Zidanes Karriere dann mit einer Niederlage endet, Deutschland hätte es verdient!

    Bist du auch dafür den Elfmeterpunkt aus jedem Stadion zu entfernen oder zumindest das Elfmeterschießen nach 120 Minuten abzuschaffen?
    Ich bin es- ganz eindeutig!

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich finde, dass Elfemeterschiessen nicht abgeschafft werden soll… stell dir vor, 120 mintuten alleine sind schon eine gewaltige zeit, die ein Fussballer da durchstehen muss… Wieso sollte man den Elfmeterpunkt aus den stadien entfernen? das ist ja lachhaft :D

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zidaneeeeeeeeeeeeeeeee hats geschafft brasilien ist draussen die 98er gefühle kommen wieder hoch yessssssss wo sind denn jetzt die ganzen brasil mode fans vorrallem die ronaldinho mode fans? yuahhahahahahaha liebe liebe kinder fussball ist halt kein spielplatz yuhahahaha olalala man man man man ich würde es zidane sooo gönnen das sie weltmeister werden wer es schafft sie arroganten brasilianer aus dem turnier zu werfen der hat es eindeutig verdient weltmeister zu werden das finale wird hoffentlich deutschland gegen frankreich und frankreich gewinnt knapp sehr knapp mit einem zidane tor oh man das wäre ein karriere abschluss für zidane olalala ALLEZ LES BLEUS bye bye brasil vieleicht klappts 2010 yuhahahahahhaha obwohl ich das nicht glaube 2010 wird argentinien weltmeister yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum man den Elfmeterpunkt aus dem Stadion entfernen sollte hat man doch gegen Portugal gesehen.
    Durch so eine Scheiße verabschiedet sich England alle zwei Jahre aus dem Turnier.

    Den Elfmeterpunkt zu entfernen ist sicher übertrieben, aber das Elfmeterschießen muss weg.

    Es gibt viele Franzosen die Gelb vorbelastet sind (Sagnol, Zidane, Thuram, Saha, Vieira)
    Bei Portugal sind es Maniche, Nuno Valente, Figo, Ricardo, Carvalho
    Stell dir mal vor Frankreich zieht ins Finale ein und Zidane schaut nur zu.

    Schluss mit den Horrorvorstellungen, wird schon schief gehen.
    Wünsche Frankreich viel Erfolg gegen Portugal.

    Football 2006
    Du freust dich. Hast du auch endlich gemerkt, dass Brasilien raus ist.
    Ein Finale Frankreich-Deutschland wäre super, nur der Ausgang gefällt mir noch nicht.

    Morgen und übermorgen sind die Halbfinals!

    Über Dortmund, fahren wir nach Berlin!
    Über Dortmund, fahren wir nach Berlin!

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    öhmm… Lampard? Zidane ist nicht mehr mit gelb vorbelastet, diese Gelbe Karte hat sich nach dem Brasilienspiel aufgelöst ;)

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum ist Zidane denn nicht gelb vorbelastet?
    Ich habe gelesen, dass er es ist.
    Wie kommst du drauf, dass er es nicht ist?
    Es gibt aber auch die Möglichkeit eines Platzverweises, das aber für alle.

    Wollen wir das Beste hoffen,

    Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Frings ist gesperrt!
    Wer hat die FIFA auf den Faustschlag hingewiesen? Die Italiener, allerdings die Medien und nicht der Verband.
    Zwei Spiele Sperre für einen Schlag ans Kinn.
    Da können sich M. Rodriguez und L. Cufre ja warm anziehen. Die werden ja dann ewig gesperrt werden.

    Gruß Lampard

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab das spiel gesehen, die deutschen haben provoziert, nicht alle aber vorrallem der schweinsteiger und der teammanager oliver bierhof. sie haben ayala und den deutsch argentinier wie hiess der nochmal vileicht weisst dus haben sie provoziert.dann sind die gauchos halt ausgeflippt. warum mertesacker verprügelt wurde weiss ich nicht, und m.rodriguez ist natürlich zu bestrafen. aber mann darf nicht vergessen das die deutschen die argentinier voller freude und eupforie einwenig provoziert haben.da haben sich manche argentinier beleidigt gefühlt.aber was ich besonders krass finde ist eben was hat italien mit dem zu tun?* wenn es die argentinier dies darauf hingewiesen hätten hätte ich dies verstanden.

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bin nicht sicher, wen du mit deutsch-argentinier meinst, aber ich würde da auf Heinze tippen (?)! @ Lampard: Zidane hat im Achtelfinale gegen Spanien die gelbe karte gesehen, doch nach dem Spiel gegen Brasilien hat sich diese ja aufgelöst!

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Samuel,

    ich habe einfach in der Zeitung gelesen, dass Zidane gelb vorbelastet ist.
    Du sagst die gelbe Karte wurde nach dem Brasilien–Spiel gelöscht.
    Ich kenne diese Regelung nicht, aber wenn du es sagst, dann wird das wohl stimmen.
    Ist ja besser wenn man das Finale (oder das Spiel um Platz drei) nur mit einem Platzverweis verpassen kann.

    Was ist denn mit dem Deutsch-Argentinier (Heinze(?)). Ich weiß nur, dass Mertesacker (von L. Cufre) übelst getreten und Schweinsteiger (von M. Rodriguez) geschlagen wurde.
    Dazu natürlich die Dummheit von T. Frings. O. Bierhoff wollte nur schlichten und war plötzlich mittendrin.

    Morgen und übermorgen gibt es dann die Halbfinals.

    Habe gelesen, dass ein Transfer von R. van Nistelrooy 40 Mio. € kostet- ziemlich viel für einen 30-Jährigen!

    Griechenland ist nicht mehr Mitglied der FIFA. Was haltet ihr von dem Ausschluss?

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL! Find ich gut, dass die Griechen nicht mehr dazu gehören! Die sollen mit ihrem hässlichen Defensiv-Fussball doch an Juniorenmeisterschaften gehen… (Hier spielt ehrlich gesagt auch ein bisschen der Hass aus mir :D) Also ICH DENKE MAL dass Zidanes gelbe Karte gelöscht wurde, 10000000 Pro sicher bin ich mir nicht, aber zu 92,34 Prozent bin ich mir sicher, dass sie nach einem überstandenen Spiel gelöscht wird… Aber egal: ALLEZ LES BLEUS!

    Gruss:
    Samuel

    (PS: Ich finde 40 Mio. sind zu viel für Nistelrooy, VIEL ZU VIEL! Er hat zu wenig geleistet und erreicht um wirklich so viel wert zu sein…)

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    habt ihr schon gelesen die nachricht über rooney gegen c.ronaldo. wenn ich ihn das nächste mal sehe werde ich ihn ihn 2 stücke zerreissen hat rooney bei einem englischen zeitung über c.ronaldo gesagt.die engländer sagen das c.ronaldo zu der roten karte von rooney die alleinige schuld trägt,sorry aber ich persönlich finde das übelst unfair von den engländern.man hat genau gesehen das rooney absichtlich gegen einen portugiesen in die weichteile nachgetreten´hat,da hat c.ronaldo das gesehen und hat auch verständlicherweisse reklamiert.

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boooooring!!!
    Die Meldung ist alt. Meinst du wirklich, dass Rooney mit Absicht(!) einem Gegner in den Unterleib tritt?
    Ich meine nein! Wenn er ihm hätte wehtun wollte, hätte er das entweder im Spiel selbst gemacht oder er hätte ihm auf den Oberschenkel oder so getreten. Meiner Meinung nach hat er nicht gesehen wo er hintritt.
    Zu C. Ronaldo:
    Es ist doch keine Art für den Gegner eine rote Karte zu fordern. Auch wenn es viele tun, wird es nicht besser.
    Das war eine Aussage aus der Emotion raus.
    Wahrscheinlich war es sogar so, dass die Zeitungen das ganze so aufgebaut („aus der Mücke einen Elefanten gemacht“) hat.
    Noch knapp 12 Stunden bis zum Italien-Spiel- jaaaa!
    Dann erleben die Italiener zum dritten Mal in Folge, wie es sich anfühlt, gegen die Heimmannschaft rauszufliegen.
    OK, Italien hat bei einer WM noch nie gegen Deutschland verloren, aber heute sind sie fällig!
    Argentinien hat vorher auch noch nie ein Elfmeterschießen bei einer WM verloren- vielleicht war ja immer England der Gegner- hahaha!

    Wie es ausgeht wird man sehen.

    Gruß Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Armer Ronaldinho!
    Da kommt er als Champions-League-Sieger, spanischer Meister und doppelter Weltfussballer zur Wm. Dort spielt er, als hätte er noch nie Fussball gespielt, wird von Zidane im direkten Duell in Grund und Boden gespielt und scheidet, als Topfavorit gestartet, im Viertelfinale aus.

    Dann muss er Tage später in der Zeitung lesen (sofern er lesen kann), dass eine
    siebenmeterhohe Statue von ihm angezündet wurde- hahaha!
    Armer Ronaldinho- oooohhhhh!

    P.S.: R. Carlos hat auf seiner Internetseite seinen Rücktritt aus der „Selecao“ bekannt gegeben.

    Beckham ist als Kapitän der englischen Nationalmannschaft zurückgetreten. Als Nachfolger sind Terry, Gerrard und natürlich Lampard im Gespräch. Terry soll es werden. Ich fände Gerrard oder Lampard aber besser, aber wen interessiert schon meine Meinung.

    Gruß Lampard

  • us boy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die italos werden weltmeister sie werden die deutsche heute ganz klar mit 14zu0 besiegen und werden weltmeister yeahhhhhhh england ist so schwach man schon draussen ronaldiniyo hätte besser für eine andere mannschaft spielen müssen vieleicht für italien wäre besser für ihn ciao mennn

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich und samuel sind sehr sehr dumm und schwullllllll und lampard ist auch schwulllllllllllll

  • samuel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bin auch sehr sehr schwul

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol! Da spricht der pure Neid! In der Schweiz sagen wir zu so was nur: ARME SIECH!

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Neues aus Italien (Skandalien):
    Juhu, Inter wird Meister- hahaha!
    Es wurde für Juve der Abstieg in die Serie C gefordert. Milan und Lazio sowie Florenz sollen, wenn es nach dem Ankläger geht, in die Serie B absteigen. Dazu sollen Juve die letzten beiden Titel aberkannt werden.

    Dann gibt es ja einen richtig heißen Transfer-Sommer.
    Denn so Spieler wie Emerson, Nedved, Ibrahimovic, Kaka, usw. werden sicher nicht in der Serie B (oder C) spielen, um nicht wechseln zu müssen. Im Gegenteil, sie werden sich in ganz Europa verteilen.
    Da kann man schon mal einen Blick ins Portmonee riskieren. Allerdings werden sich die Gehaltsvorstellungen der Spieler nicht ändern.

    Da wird Italien ja in eine große Depression stürzen. Aus im Halbfinale der WM und eine Liga am Boden.

    Lang lebe die englische Premier League.

    Gruß Lampard
    Ja klar, alle schwul, warum???

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    an lampard: boah wenn das wirklich so stimmt, dann kann man sich bei der nächsten cl saisson auf offensive gute spiele freuen, diese devensivfanatiker aus italien machten jedes jahr nur den cl kaputt.

  • ALEX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boah der ronaldino sah ja als kind ganz anderst aus hatte der einen schrecklichen unfall hinter sich das er aufeinmal so potthässlich geworden ist lol

  • titi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also klar spielerisch war zizou einfach der beste er hat das mittelfeld kontolliert und gezaubert wie kein anderer.ronaldinho war wie immer ein total ausfall. aber ich denke das auch henry sehr sehr großen anteil an franreichs halbfinal einzug hat. alles redet von zizou klar er war auch super aber henry auch. er stand da gold richtig und hat das so wichtige tor gemacht.er hat sich ganz geschickt ausm rückraum angeschlichen und gezeigt warum er der beste stürmer der welt ist. wenn er da nicht gestanden hätte wäre der ball ins aus gegangen und es hätte vielleicht in die verlängerung gehen können und brasilien hätte vielleicht gewonnen. henry war auch der jenige der in der vorrunde das so wichtige tor für frankreich erzeilt hat was den franzosen einen wichtigen punkt rettete und auch gegen togo hat er ein sehr wichtiges tor gemcht und geholfen die ko runde zu erreichen. gegen brasilien war er auch sehr bemüht war spielerisch zwar nicht so gut wie mans sonst von ihm gewohnt ist hat aber das entscheidende tor gemacht. ich denke mal jetzt wird er zum star der wm und frankreich holt den titel und zidane bekommt den abschied den er sich verdient hat der beste fussballer aller zeiten zizou und der aktuell beste henry

  • real madrid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja titi ich finde du hast vollkommen recht.
    auch henry war maßgeblich am halbfinaleinzug beteiligt und hat das goldene tor gegen brasilien gemacht.ich finde es war der verdienst sowohl von zizou als auch henry. beide waren entscheiden und die besten

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Samuel,
    du hast mich mal (vor längerer Zeit) gefragt, ob ich selbst Fussball spiele. Ich habe diese Frage erst jetzt gesehen- tut mir leid.
    Ich habe noch nie in einem Verein gespielt. Ich spiele aber sehr gerne so Fussball (leider meistens alleine).
    Ich fühle mich zu schlecht, um in einem Verein zu spielen. Ich bin mehr Alleingänger (nicht im Fussball, sondern im Leben).

    Wie sieht es denn bei dir aus?

    Hast du noch andere Interessen außer Fussball?

    Die Spannung steigt, noch wenige Stunden bis zum ersten Halbfinale.

    Wenn es wirklich so kommt und Milan und Juve absteigen, dann ist die Liga ja richtig geil aufgestellt.
    Inter ist dann zusammen mit dem AS Rom Topfavorit auf den Scudetto.

    F. Capello ist zurückgetreten.

    Gibt es etwas Neues von G. Pessotto zu berichten?

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich spiele im Verein! Bin nächste Saison sogar der Captain unserer mannschaft;) Also ich rauche gerne Wasserpfeife, chatte gerne und höre gerne musik und hänge einfach mit freunden herum… ich bin also eher kein alleingänger…

    Gruss:
    Samuel

  • gangsta Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was bedeutet alleingänger?

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Real Madrid will Kaka, Francesc Fabregas und Arjen Robben verpflichten. Alle drei sollen wechselwillig sein, sagt P. Mijatovic.
    Über Reals Einkäufe wurde schon viel geredet. Aber wenn Milan absteigt, Real für Fabregas genug Geld bietet und auch Chelsea genug Geld bietet (sie wollen Robben angeblich „loswerden“), geht da ja vielleicht doch was- abwarten.

    Samuel,
    überleg mal wer alles auf dem Markt wäre, wenn Juve und Milan absteigen. Das gäbe einen richtigen Super-Sommer!

    Aber auch hier muss man abwarten.

    Was hast du denn gegen Griechenland?

    Noch knapp 2 Stunden!

    Luis Figo und Cristiano Ronaldo sind noch angeschlagen und für morgen leicht fraglich.

    Was hörst du denn so für Musik?

    Gruß Lampard

    P.S.: An Gangsta:
    Ein Alleingänger ist ein Mensch, der Dinge lieber alleine macht. Er hat wenig bis gar keine Freunde und schaut den ganzen Tag fernsehen oder spielt am Computer/ oder an der Spielkonsole.

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Samuel,
    wie kommst du denn zum Amt des Captain?
    Welche Position spielst du denn?
    Spielst du kreativ oder eher kämpferisch?

    Gleich geht es los!

    Lampard

  • gangsta Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mhhhh und du gibst jetzt ehrlich zu das du ein einzelgänger bist das finde ich ja sehr mutig von dir das würden die meisten anderen einzelgänger nicht trauen na was mich auch noch interesiert wie bist du dann ein einzelgänger geworden hast du ein unreines ausehen?bist du scheu?bleibst du gerne alleine?wie alt bist du?natürlich musst du die fragen nicht beantworten wenn du sie als zu persönlich findest daher entschuldige ich mich schon jetzt wenn das der fall ist.

  • gangsta Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    für mich ist diese ungerechtige wm schon längst vorbei seid dem argentinien ausgeschieden ist die hätten es so verdient diesmal weltmeister zu werden sie hatten ein perfektes team ein sehr starkes aber wegen dem dummheit des trainers und dem scheiss schiedsrichter sind sie halt ausgeschieden.

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Gangsta:
    Wieso mutig?
    Mich kennt doch keiner! Ich bin nicht der Lampard, den du vielleicht bei der WM gesehen hast- hahaha!
    Ich bin 18.
    Es gibt halt Leute, die nicht so viele Freunde haben und eher schüchtern(scheu ist das falsche Wort) sind. Das kann auch daher kommen, dass sie etwas erlebt haben, was sie schüchtern macht. Ich habe früher viel falsch gemacht und deshalb wenig Freunde.
    Genug von mir, nun zu dir.
    Wie alt bist du denn?
    Wer ist dein Lieblingsverein/Lieblingsspieler?

    Kannst du ja mal beantworten wenn du Lust hast.

    Gruß Lampard

  • gangsta Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bin 18 hatte in der schulzeit auch nicht gerade viele freunde, aber seit 2 jahren hab ich neue und viel bessere freunde kennengelernt. achja mein lieblingsverein ist der fc.barcelona, nicht weil sie so gut sind nein weil das team mir seid jahren sehr sympatihsch vorkommt.mein lieblingsspieler ist der youngstar l.messi mich fasziniert einfach seine spielweisse und kaltschneutzigkeit und das schon mit 18.19jahren.sonst sag ich nur kopfhoch du bist nicht der einzige der an dieser scheisse leidet wenn mann sich nicht verarschen lassen will und sich nicht abzocken lassen will hat man heutzutage in dieser korrupten und linken welt halt wenig freunde.

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Glückwunsch Italien!

    Scheiße! Wäre so toll gewesen, wenn Deutschland im Finale wäre. Man muss aber sagen, dass sie verdient gewonnen haben. Sie hatten in der Verlängerung die klareren Chancen und Deutschland hat um das Tor „gebettelt“.

    Jetzt fahren wir halt nach Stuttgart und nicht nach Berlin. Aber jetzt muss es halt der dritte Platz sein.

    Noch mal, Glückwunsch Italien, verdienter Sieg.

    Jetzt gilt meine Unterstützung zu 100 % den Franzosen. Haut die Portugiesen morgen raus!!!

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also zuerst einmal zu deinen Fragen, Lampard:

    Also ich denke ich bin an das Amt des Captains bekomme, weil ich der Spieler mit der meisten Erfahrung in unserer Mannschaft bin… Der Trainer hat gesagt ich hätte die Kapazität dazu (?)!
    Also ich bin eigentlich beides… Da mein Vorbild Zidane ist, spiele ich auch ähnlich wie er… Ich kann durchaus Tore schiessen, doch eigentlech bin ich eher der, der die Tore vorbereitet. Ich bin schon ein Kämpfer, aber ich achte mehr darauf, dass mein Spiel schön ist… Ich spiele im offensiven Mittelfeld, meistens am linken flügel, aber z.T auch rechts aussen… Also ich habe etwas gegen Griechenland, weil die die EM 2004 meiner Meinung nach unverdient gewonnen haben -> mit dem hässlichsten Fussball den es gibt… (fast so hässlich wie der von ronaldinho… obwohl das kein fussball ist)

    Gruss;
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich sehe mich auf einem guten Weg.

    Lionel Messi ist während der WM 19 Jahre alt geworden.

    Ich tue mich mit Lieblingsvereinen schwer. Ich beurteile sie nach Spielweise und so. Da gefallen mir die Vereine aus England sehr. Der Fussball ist von der Härte her gut dosiert, offensiv. Alle Spieler rennen bis zum Abpfiff. Bestes Beispiel ist das CL-Finale Milan-Liverpool.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barca oder ein anderer Verein aus Spanien oder Italien dieses Spiel hätte drehen können.

    Ich finde Barca nicht so toll. Sie haben sich zwar gut entwickelt, aber sie haben das letzte CL-Finale gegen eine englische Mannschaft gewonnen und das macht sie einfach unsympathisch.

    Was hast du denn so für Interessen?

    Gruß Lampard

    Football 2006: Ich bin nun für Frankreich

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa italiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke das ihr die eingebildeten deutschen rausgehaut habt lampard hat jetzt keine mannschaft mehr hahahahahahha achja die franzosen tut mir leid die werden es nicht schaffen diese starken italiener zu besiegen hahahahhahahahahhahahaha yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ciao leute ich geh mit meinen koolegen in der stadt jetzt abfeiern bis früh in den morgen boahhhhhhhhhhhhhhhh schlafft gut deutsche der fahrt nach berlin verschiebt sich wohl um 40 jahre hahahahahahhahahahaha lampard für wenn bist du jetzt? hahahahahahhahahahaha jetzt wisst ihr auch welche nationalität ich besitze italiaaaaaaa den nationalität des weltmeisters 2006 yaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Samuel.

    ich halte nichts davon, sein Idol zu kopieren. Außer man kann es. Man muss seine eigenes Talent ins Spiel bringen und nicht sein Idol imitieren. Aber wenn du so spielen kannst wie Zidane (natürlich im Rahmen deiner Möglichkeiten), ist das auch ok.

    Ist doch doof wenn einer wie so ein Bekloppter über den Platz rennt und sich für Ronaldo hält oder wenn einer Fussball spielen kann und sich für Ronaldinho hält, oder so.

    Ich höre gerade die Italiener hupen- ich könnte kotzen!
    Treffen in der 119. und der 120. Minute und denken nun sie wären die Allergrößten.
    Das ist natürlich wieder der pure Neid von mir, ich weiß. Aber wir sind ja eh alle total schwul und so.

    Viel Erfolg heute gegen Portugal,

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich meine ich spiele nicht wie zidane… aber die art und weise wie ich spiele ähnelt zidane… keiner kann ihn imitieren… nicht mal seinen charakter… Vielleicht liegt es auch daran, dass wir beide algerier sind… :D
    Was denkst du?

    Gruss:
    Samuel

    PS: Merci beacoup;)

  • gangsta Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die italiener haben verdient gewonnen. und an lampard:du sagst du kannst barca nicht so leiden weil sie im cl finale einen englischen verein besiegt haben, denkst du nicht das das ein doofes grund ist ein team zu hassen? ich meine barca ist nicht nach paris gefahren um zu verlieren oder. lol egal, haut rein freu mich schon auf das finale, hoffentlich wird das italien gegen frankreich wäre voll geil.

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Samuel,
    ich sage ja auch, dass ihn niemand imitieren kann.
    Man muss sein eigenes Talent und seine Stärken ins Spiel einbringen. Das ist das was zählt.

    Es kann ja kein Zufall sein, dass sich jeder Profi auf eine Position festlegt und nicht erst Stürmer und dann Verteidiger spielt.
    Die einen sind Abschluss- und die anderen sind eben Zweikampfstark.

    Jeder spielt die Position, die dem eigenen Talent am meisten entspricht.
    So verstehe ich den Fussball. Ich weiß nicht, wie du das siehst?

    An Gangsta,

    du hast mich missverstanden. Ich hasse Barca nicht, aber ich finde andere Vereine einfach besser. Mir geht es um die Spielweise. Die ist bei Barca ja gut. Ich finde die Spielweise von Arsenal aber besser.
    Man kann Barca so nix vorwerfen. Hass ist absolut übertrieben. Barca ist sogar mein Lieblingsverein in Spanien. Was die Kollegen in Madrid machen ist das allerletzte.

    Damit meine ich die Einkaufspolitik und nicht die Spieler.

    Wie kann man einen Beckham kaufen, wenn man keinen(!) kopfballstarken Stürmer vorne hat? Er ist zwar auch bei Ecken und Freistößen gut, aber die Verpflichtung von ihm zeigt, dass man in Madrid keine Ahnung von Fussball hat.

    Barca hat es zweimal geschafft Chelsea aus der CL zu werfen. Das ist eine große Leistung mit der sie Respekt verdienen, aber auch ein Team aus England.

    Sie haben auch heute noch keine Trikotwerbung. Auch wenn das demnächst wohl kommt.

    Ich finde Messi auch super. Ich bin mal gespannt wie er sich entwickelt.

    Gruß Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Samuel,
    habe gerade das 1:0 (von gestern) in der Wiederholung gesehen!
    Da standen 4 Leute in Höhe des Strafraums auf einer Linie. Ein 5. war nicht nah genug am Gegner. Der Italiener passt (ohne Bedrängnis), der Ball kommt (natürlich) an, er schießt, Tor.
    Kennst du das irgendwoher?
    Kleiner Tipp: Die damals siegreiche Mannschaft trägt normalerweise auch ein blaues Trikot.

    Über das 2:0 brauch ich nicht reden. Höchstens darüber, dass auch dann noch so viele im eigenen Strafraum standen.

    Wenn Frankreich heute gewinnt, haben sie für Sonntag meine volle Unterstützung. Für Samstag habe ich nun einen anderen Favoriten.

    Grüße Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo seid ihr???

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hier bin ich! Ich weiss nur nicht was schreiben… Achso ja, die Italiener haben gewonnen… war aber bis zur 90 minute ein langweiliges spiel, aber ich denke die italiener sind zwar unverdient bis in`s Halbfinale gekommen, haben dort dafür überzeugt! Gottseidank sind die Deutschen draussen -> Arroganz wird bestraft!

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Arroganz?
    Da fehlen diie Mittel!

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    samuel samuel hat genau recht die deutschen sind verdient ausgeschieden sie haben in der letzten wochen so viel arroganz gezeigt vorrallem die ohne holland ohne argentinien fahren wir nach berlin und so ging mir auf die nerven und jetzt sagen die deutschen das war ein gestohlener sieg der italiener da sieht man warum die fast ganze welt die deutschen hassen.

  • benji5 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mmmmh Leute ! Ich fands ne geile Wm. Da haben wir mal gezeigt wie weltoffen wir sind !
    @Football2006 Ich kenne keinen deutschen der hier vom „gestohlenen Sieg“ spricht. Überhaupt nicht. Und unser achso arrogantes Verhalten : Schau dir mal andere Nationen an wie die da abgehen : Argentinien spricht von Brasilien als Gelbe Scheiße, Argentinier schlagen Deutsche Spieler…Holländer freuen sich hämisch über unser ausscheiden…Mensch das gehört dazu. Is doch bloß Fussball. Und am arrogantesten waren ja die BRasilianer für die nix außer der Titel in Frage stand. Und trotzdem HASSE ich sie nicht.
    Einige von euch sollten vielleicht mal etwas dificiler mit Begriffe wie Hass, Enttäuschung,Arroganz und Freude umgehen.

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Frankreich ist im FINALE!!!
    Jetzt hat Zizou noch mal die große Bühne, die er sich verdient hat.

    Ist ja wie bei der Euro 2000.
    Zidane macht mit einem Efer gegen Portugal das Finale gegen Italien klar. Hoffentlich endet die WM auch wie die Euro 2000. Dann wäre Frankreich WELTMEISTER!!!

    Es ist ja richtig scheiße, dass Zizou aufhört. Wenn er doch noch mal Mitte 20 wäre.

    Ich habe übrigens noch keinen Deutschen gehört, der sagt, dass Italien gestern unverdient gewonnen hat. Von daher kann ich dieser Aussage nicht zustimmen.

    Samuel,
    wie heißt denn dein Verein, bei dem du Kapitän wirst?

    Was hörst du denn nun für Musik?

    Hoffentlich wird Frankreich (aber vor allem Zidane) am Sonntag Weltmeister. Zizou hätte es verdient!

    Wenn die Deutschen dann noch dritte werden, war die WM ein Erfolg.

    Gruß Lampard

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so ich bin jetzt der 400 kommentator lol frankreich hat gewonnen und das knapp aber schon verdient aber ich muss ehrlich sein italien ist ein ganz anderes kadaver als portugal und die italiener sind auch viel klüger und kaltschneutziger da muss frankreich sich wirklich noch steigern.portugals trainer fillipe scolari sagt mal kurz vor der wm diese wm wird keine torfestival wm mhhh wie hatder das bloss gewusst es ist wahr bei diesem wm waren wirklich sehr wenige tore und vorrallem sehr wenige spiele die einer wm niveau würdig sind.

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Frankreich gegen Italien.
    Zidane gegen Pirlo.
    Barthez gegen Buffon.
    Gattuso gegen Vieira.
    Um nur drei Schlüsselduelle zu nennen.

    Hoffentlich gibt es ein tolles Finale. Saha ist gesperrt. Damit steigen die Chancen Trezeguets zum Einsatz zu kommen.

    Jetztz gilt meine volle Unterstützung Frankreich!

    ALLEZ LES BLEUS; ALLEZ LES BLEUS; ALLEZ LES BLEUS, ALLEZ LES BLEUS!

    An Football 2006
    Kadaver??? Du meinst wohl Kaliber. Aber das ist ja nur bedingt was anderes.
    Portugals Trainer heißt nicht Fillipe, sondern Felipe. Wenn, dann richtig!

    Glückwunsch zum 400. Kommentar (ich bin schon ein bisschen neidisch- hahaha!).

    Das die WM nicht so toll ist, liegt nicht an Deutschland, das liegt an den Spielern!
    Sepp Blatter ist aber von der WM begeistert. Er muss es ja wissen!

    Gruß Lampard

  • vicky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin 100%ig für Michael Ballack!Der ist schon eine schnucklige und geile Sahneschnitte!Blöd nur,dass der schon vergeben ist! :'(
    Micha dich würde ich gern mal knutschen ;D

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    an lampard:lol ich weiss das es auch kaliber heissen könnte aber habe bedingt kadaver geschrieben. wenn ich mich nicht täusche hast du dich mal besonders gefreut weil du der 300 oder 200 kommentator warst. also lass mal lieber diese provokanten kommentare. und für wenn bist du wenn italien weltmeister wird hast kein team mehr na hahahaha.lol italien wird weltmeister das ist sicher der bezwinger deutschlands wird weltmeister zum ärger der deutschen yuhahaha.so keine lust mehr mit kerlen zu diskutieren ich geh zu den weibern ciao ihr linken ratten hahahaha.

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe mich mehrfach über bestimmte Kommentare(200, 300) gefreut. Du bist Italiener und schreibst „ihr linken Ratten“? Naja, denk mal drüber nach!
    Italien wird Weltmeister? Wer es glaubt. Das ist so wahrscheinlich wie eine Qualifikation der Griechen für die nächste EM- kurzum, fast unmöglich.

    Die bessere Mannschaft wird Weltmeister. Frankreich hat Brasilien (das war der Titelverteidiger) rausgeworfen und Italien hat gegen Australien (wahrlich keine Großmacht) nur durch den (gekauften?) Schiedsrichter gewonnen.

    Ach, gekaufte Schiedsrichter. Da schließt sich der Kreis. Guck mal nach Hause! Eure Liga ist am Ende. Inter wird Meister, von Juve, Milan, Lazio und Florenz hört man die nächsten Jahre wohl nichts mehr.
    In der Champions League starten schon dieses Jahr nicht die ersten Vier, sondern andere.
    Wer hätte vorher gedacht, dass Milan, Juve, Lazio und Florenz absteigen und Lecce, Modena und Treviso drinbleiben. Dazu gibt es mit Bologna noch einen vierten Aufsteiger.

    Mit diesen Schlagzeilen hält keiner mit

    Danke Italien,

    Wenn du noch Fragen hast, dann frag!

    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Lampard! Also ich spiele im FC Turgi, das ist der Verein unseres *klitzekleinen* Dorfes… ICh höre ausschliesslich Hip Hop, -> ich rappe selber auch!

    So fertig und jetzt: ALLEZ LES BLEUS, ALLEZ LES BLEUS, ALLEZ ZIZOU, ALLEZ ZIZOU!
    Und wieder einmal schiesst el grande Maestro die Equipe Tricolore in ein WM-Finale! Für alle Ronaldinhofans, ich vergleiche mal die WM-Statistik von Zidane und dem Pferd:

    Zidane: 2 WM Teilnahmen -> 2 Mal im Finale (2002 war zidane verletzt!)

    Ronaldinho: 2 WM Teilnahmen -> Ich nenne es jetzt mal 1 Mal im Finale, ohne irgendwie daran beteiligt gewesen zu sein!

    Gruss;
    Samuel

    ALLEZ LES BLEUUUUUUUUUUUS!

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich wollte noch einmal ein Wort über R. Domenech verlieren. Zunächst ist er der wohl einzige Trainer, der Erfolg hat aber unbeliebt ist. Ich habe seine Pressekonferenz vor dem Portugal-Spiel gesehen.
    Er wurde gefragt, wie wichtig Henry für die Mannschaft ist. Seine Antwort: Er ist einer von 23, (also nicht wichtiger als der dritte Torwart). Ich sehe das anders.
    Dann hatte einer eine Frage zur Aufstellung oder Taktik. Er sagte, dass der, der die Frage gestellt hat, das Spiel abwarten soll, dann wird er es sehen oder kann ihn noch mal fragen.

    Warum gibt er eine PK, wenn er keine Antworten geben will?

    Hat er etwas gegen D. Trezeguet oder warum nimmt er ihn mit, aber wechselt ihn nicht ein?

    Aus Frankreichs Sicht gibt es viele Parallelen zur Euro 2000. Sie endete mit dem Titel für Frankreich. Wollen wir es hoffen.

    Juve würde eine Strafe wie den Zwangsabstieg in die Serie B akzeptieren, wenn die anderen drei auch absteigen müssten. Eine Entscheidung soll noch vor Ende der WM fallen. Wollen wir mal das schlechteste hoffen.

    FRANKREICH WIRD WELTMEISTER!

    Juninho ist aus der Nationalmannschaft zurückgerten.

    Lampard

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    siehste das mein ich weil italien euch sche… deutschen aus dem turnier geworfen haben, willst du jetzt das schlechteste hoffen. ihr deutschen werdet niemals was erreichen mit´dieser arroganten einstellung. manche hier wo ich wohne sprechen sogar vom pizza boykott warum? weil esdie italiener waren die die deutschen aus dem turnier geworfen haben. einfach nur lächerlich kein wunder das ihr deutschen weltweit so unbeliebt seid und als arrogante pessimischten angesehen werdet.

  • italiaaaaaaaaa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei ghaghagagaggagaga schade lampard alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei hahahhahahahahahhaaha

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Samuel,

    Du hörst HipHop. Ist das nationaler oder internationaler HipHop.
    Kennst/Hörst du deutsche Rapper?
    Wenn ja, wen?

    Es heißt, das in den spanischen Doping-Skandal auch Fussballer involviert sind. Wie seht ihr das?

    Ellizondo wird das Finale zwischen italien und FRANKREICH leiten.

    Wer wird denn (eurer Meinung nach) den „Golden Ball“ gewinnen und damit zum wertvollsten Spieler gewählt werden?

    Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Pessimischten?
    Stark der Mann. An der Sprache hapert es aber noch.

    Wer einen Skandal verursacht hat es doch verdient bestraft zu werden, oder nicht?
    Ich fände es halt einfach gut, wenn viele gute Spieler den Verein wechseln. Das ist doch das, was den Transfermarkt interessant macht. Das füllt das Loch, das zwischen WM und Saison entsteht.
    Dann hat man wieder etwas zum diskutieren.

    Die Serie A wird untergehen und die Premier League sowie die Primera Division werden immer stärker.
    Also ich fände es gut.

    Das die Deutschen so unbeliebt sind, haben sie einem Österreicher zu verdanken. Das hat nichts mit Pessimismus (oder wie du sagst: pessimischmus) zu tun.

    Die heutige Generation hat soviel mit Hitler zu tun wie die italienische mit Mussolini
    Das ist der Grund dafür, dass die Deutschen so unbeliebt sind und sonst nichts!

    Aus welchem Land kam noch der Hinweis, dass Frings J. Cruz geschlagen hat?
    Ach ja, Italien war es (waren auch zufällig unser Gegener). Soviel zum Thema Charakter!

    Nieder mit Italien,

    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich höre englishen und französischen Hip Hop (saian supa crew, MC Solaar usw…)! Deutsche rapper kenne ich schon, ich höre aber nur wenig deutshcen Rap… höchstens Sammy Deluxe oder Torch…

    Ich hoffe Zizou gewinnt den goldenen Ball, den Weltfussballerpreis (zum 4. Mal !!!!!!) und wird zum Spieler des Turniers gekührt! Er hätte sich all das verdient… NUR ER! Er ist der einzige der uns mit seinem Fussball verzaubert hat, sonst niemand!

    ALLEZ LES BLEUS!

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Torch kenne ich nur vom Namen her. Sammy Deluxe ist ganz ok.

    Wenn ich HipHop höre, dann Kool Savas oder Bushido.

    Ich finde, dass Zidane diese Auszeichnung verdient hat, auch wenn seine ersten Spiele schwach waren. Als es darauf ankam, war er da und hat den Ronaldinhos und Figos dieser Welt gezeigt, wer der Beste ist.
    Mir fällt aber auch kein anderer ein. Jeder hatte auch schwächere Spiele.
    Vielleicht wird es Buffon. Klose hat 5 mal getroffen und auch Tore vorbereitet.

    Du kennst dich mit Frankreich besser aus. Hat Domenech ein Problem mit Trezeguet, oder nicht?

    Wer wird deiner Meinung nach Torschützenkönig?

    Morgen ist noch mal spielfrei und am Montag ist alles vorbei.

    Wo waren denn eigentlich die Superstars bei der WM?
    Raul enttäuscht, Schewtschenko auch, Van Nistelrooy war nur ein Schatten seiner selbst. Und Ronaldinho, ohne Worte.
    Bleibt Zidane. Der ist schwach gestartet und hat dann gezeigt, was er kann. Es ist traurig, dass seine Karriere endet!

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich weiss nicht ob Domenech ein Problem mit Trezeguet hat… er ist sich einfach sicher dass seine aufstellung die beste ist… finde ich zwar nicht, aber es scheint ja zu klappen… ;) Bekannt ist nur (und das weisst sicher auch du) dass alle franzosen (besonders die equipe) ein problem mit dem trainer haben…

    Gruss;
    Samuel

  • gangsta Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die trainer waren die grössten deppen dieser wm, erstens holland trainer, so ein spasst sorry sie sind mit 11 spieler gegen 10 auf dem feld gegen die portugiesen, wechsle doch van nistelroy ein, ein torschütze überhaupt und der macht die tore.dann der trainer argentiniens schon in der 60.min wechselt er einen devensiven spieler gegen einen offensiven aus und lässt devensiv spielen, und das gegen deutschland 30 min lang, auch crespo wechselte er raus und messi lass er gar nicht spielen, und nach dem spiel triit er grad ab wie er sagen wollte so ich hab die mannschaft aus dem turnier geworfen, das ziel ist erreicht.

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gangsta,
    du hast R. Domenech vergessen. Hat mit D, Trezeguet einen richtig guten Stürmer auf der Bank und bringt immer diesen S. Govou.
    R. v. Nistelrooy hat die Probleme aus dem Verein mit zur WM genommen. Ich bin deiner Meinung, aber man weiß ja nicht, ob etwas vorgefallen ist.
    Und natürlich Parreira. Hält das ganze Turnier über an diesem Ronaldinho fest. Hat der keine guten Spieler auf der Bank gehabt, oder was. Haben es auch nach 5 Spielen nicht kapiert, dass sich Ronaldo und Adriano die Bälle wegnehmen. Robinho wäre klar besser gewesen.

    Soviel von mir fürs Erste,

    Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und nun zur Wahl des besten Jungstars der WM.
    And the winner is…
    Messi?
    Rooney?
    C. Ronaldo?
    Nein, es ist der Lukas, ja der Podolski geworden-juhu!

    Da steckt er die ganze Weltelite in den Sack und gewinnt das Ding.
    Ich weiß zwar nicht ob das verdient war, aber ich weiß auch keinen anderen.

    Samuel,
    ja das weiß ich. Dass der Trainer so unbeliebt ist, hat er doch verdient. Der Typ hat zu wenig Macht. Er musste bei Zidane betteln gehen, der brachte Thuram usw. mit. Er stellt Barthez ins Tor, weil sich die Mannschaft dafür eingesetzt hat.
    Der macht sich doch unbeliebt wo er kann.
    Frankreich ist im 4-4-2 besser als in diesem 4-2-3-1. Henry ist als einzige Spitze zu schwach. Jetzt geht es gegen Italien. Da braucht man mindestens zwei Stürmer, sonst geht gar nichts.
    Sie stehen hinten gut, aber die Bälle die durchgehen sind immer gefährlich- Barthez sei Dank.
    Wollen wir für Sonntag das Beste hoffen. Auf das sie Weltmeister werden.

    Lampard

  • titi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    henry ist nicht zu schwach sondern kein strafraumstürmer.er ist einer der sich auch mal gerne zurückfallen läßt und am spiel teilnimmt daher fehlt dann vorne meistens ein abnehmer. aber trotz der bisher nicht so guten vorstellung henrys war er der wichtigste man bisher.er hat gegen südkorea mit seinem tor den wichtigen punkt gerettet und gegen togo auch das wichtige 2:0 gemacht was frankreich einen platz in der ko runde bescherte. dann traf er noch gegen brasilien und holte den elfer gegen portugal raus. wenn er im finale an die leistung anknüpfen kann die er woche für woche bei arsenal (219 tore in 5jahren) zeigt dann wird italien keine chance haben zu gewinnen und henry zu bremsen. wenn er im finale wie bei arsenal spielt dann macht er minimum 2tore und schießt france zum titel. er ist der zweifellos beste stürmer der welt da sind sich alle experten einig. hoffen wir das er und zizou im finale in topform sein werden. wie platini schon sagte wenn henry in topform kommt dann schießt er uns zum titel und wird der entscheidende man sein.hoffentlich

  • basti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ghugzutzumhgtjubtzdtrsgfhjgzujkmlzkb tzhnmhj njgthgj gjuµgtmug jmgtnmjfhzu

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Henry war nicht schlecht. Man weiß aber dass er mehr kann als er gezeigt hat.
    Drei Tore und die „Vorlage“ für Zidane gegen Portugal sind ja ok.
    Er und Zidane sind die Offensiv-Säulen. Die Defensive ist ja sehr gut. Wenn man mal vom Torwart absieht.
    Ich hoffe sehr, das Frankreich den Titel holt.
    Ich kann gar nicht fassen, das Zidane einfach so abtritt.
    Ich bin ein richtiger Fan geworden.

    Die letzten beiden Spiele werden hoffentlich noch mal schön.

    In drei Tagen ist (fast) alles vorbei.

    Es gibt dann aber EM-Quali-Spiele im August.

    Lampard

  • lancert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    clubfussball ist eh viel geiler und schöner da streiten sich nationalitäten nicht gegeneinander sondern sie spielen zussamen in den besten clubs europas das ist das schöne an clubfussball der internationale fussball bringt viele streitereien zwischen den nationen.

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schalke und Dortmund lieben sich. Die Istanbuler Vereine sind alle miteinander verheiratet. Genauso ist es bei Chelsea und Arsenal.
    Spiele mit der Nationalelf sind besser als Clubduelle.
    Solange der Iran nicht gegen Amerika spielt ist doch alles gut.
    Man kann für sein Land spielen und das ist für fast alle eine Ehre.

    Selbst die Brasilianer fühlen sich geehrt, auch wenn man es auf dem Feld nicht sieht.

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo!
    Also ich weiss nicht, wieso ihr denkt, dass Henry der wichtigste auf dem Feld ist, bei den Franzosen…:S Der wichtigste ist eindeutig und ohne Zweifel Zinedine Zidane… Henry hat mich bis jetzt masslos enttäuscht während dieser WM… gut er hat Tore geschossen, aber nie durch einen Alleingang oder so… er ist IMMER auf seine Kollegen angewiesen… :o Ich habe überhaupt nichts gegen Henry, im Gegenteil, ich mag Henry, aber er hat an dieser WM überhaupt nicht das gezeigt was er kann… Es gibt nur einen der sich den Goldenen Ball verdient hätte: Zinedine Yazid Zidane -> Kein anderer!

    Gruss:
    Samuel

    (PS: Versteht einer, wieso Pirlo und Ballack zur Auswahl des besten Spielers des Turniers stehen? Also ich finde das lachhaft!)

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ballack? hahahahahha man der war beim italien spiel nur ein schtten seiner selbst

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber ehrlich gesagt wunder das mich auch nicht was kann man denn sonst nach so einer sackschwachen offensiv total ausfallenden wm erwarten.

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man hatte wahrscheinlich 2 Minuten bevor die 10 Spieler nominiert werden mussten nur 8 Leute auf dem Zettel. Dann hat einer gesagt: „Ballack“. Der andere sagte: „Pirlo“
    So sind sie nominiert für den „Goldenen Ball“.

    Man erzählt sich, dass Ballack unauffällig spielt und die Defensive zusammenhalten möchte.
    Wenn das so ist, ist es ihm (mehr oder weniger) gelungen.
    Ballack war im Italien-Spiel oft am eigenen Tor zu sehen.
    Beim 1:0 war er nicht nah genug am Mann und beim 2:0 war er einer von sieben Spielern die vorne waren.

    So, und wer wird nun Torschützenkönig?

    Podolski ist bester Nachwuchsspieler.

    Bayern München hat Interesse an L. Toni.

    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tse… podolski der milchbubi… wie alt ist ribery nochmal? wenn der im alter von podolski ist, dann sollte ribery zum besten nachwuchsspieler gekührt werden… -> SKANDAL!

    Gruss:
    Samuel

  • gangsta Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ribery ist 23 podolski ist 21 wenn messi von dem deppen argentinischen trainer mehr aufgestellt oder eingewechselt gewessen wäre wäre er der beste jungstar geworden man ihr glaubt nicht dieser messi hat solche qualitäten und man bedenke und das mit frühen 19 jahren

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Samuel,

    Stichtag ist der 1.1.1985.
    F. Ribery ist am 1.4.1983 und Lukas Podolski ist am 4.6.1985 geboren.
    Das ist der Grund, warum Podolski den Pokal geholt hat.

    Ribery ist ein komischer Fussballer. Er muss effizienter werden. Er ist gut, aber er kann noch besser. Wenn er dann noch torgefährlich wird ist er nicht zu stoppen.

    So, und wer wird nun Torschützenkönig?

    Ich denke das Zidane das Finale entscheidet und somit nicht Henry, sondern unser „Miro“ Klose Torschützenkönig wird.

    Heute wird Portugal Vierter!

    F. Capello will Cannvaro, Zambrottta und Emerson nach Madrid holen.

    Gruß Lampard

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    portugal schlägt heute deutschland klar mit 3 zu 0 und morgen gewinnt klar die italiener und dann kann lampard traurig wieder alleine fussball spielen gehen :D

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Football 2006,

    du tust mir echt leid. Du und deine Ansichten.
    Ich bin (zu deiner Überraschung) nicht deiner Meinung.
    Ich meine das komplette Gegenteil.
    Ich glaube, dass heute Deutschland und morgen Frankreich gewinnen wird.

    Dazu glaube ich, dass M. Klose Torschützenkönig wird.

    Und dann werde nicht ich, sondern du, in Tränen liegen.

    Zidane wird Italien auf friedlich-kreative Weise vernichten und Frankreich zum Titel schießen (oder wie 1998 köpfen.).

    Ich hoffe du kannst schwimmen. Sonst wirst du in deinen eigenen Tränen ertrinken.

    Soviel zum Thema Italien und WM-Sieg.

    Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Morgen liegen wir beide in Tränen. Dann haben wir doch was gemeinsam.
    Nur die Gründe sind unterschiedlich. Du, weil Italien verloren hat und ich, weil Zidane seine tolle Karriere beendet hat.

    Frage an Samuel:
    Macht Zidane ein Abschiedsspiel?

    Gruß Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na, Football 2006,
    feierst du gerade den dritten Platz deiner Portugiesen?

    Da war dein erster Tipp ja schon mal falsch.
    Der andere wird auch falsch sein, wirst du sehen morgen.

    Schweinsteiger hat es gerichtet.
    Deutschland macht bei der WM sieben Spiele und gewinnt das letzte.
    Dieselbe Statistik wie die Franzosen morgen haben.

    Zizou wird es richten.

    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiss es nicht, ich denke, dass er hin und wieder an einem wohlfahrtsmatch dabei sein wird, aber ob er ein spezielles abschiesspiel bringen wird, weiss ich nicht…

    Gruss:
    Samuel

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    armer armer zidane seine karierre endet mit einer 0zu3 niederlage gegen das beste team der welt(italien)

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lampard ich tu dir leid? hahahahhahahaha nenene was lustigeres gibts gar net du bist so armdranne das du ihm internet veröfentlichen musst das du keine freunde hast das du alleine fussball spielen musst und dann sagst du noch ich tu dir leid :DD ich würdemal eher sagen du tust mir leid hahahhahahaha italia wird heute weltmeister forza italiaaaaaaaaaa

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ich keine(!) Freunde habe und alleine Fussball spielen muss(!) ist so falsch.
    Genauso wie es falsch ist, dass Italien Weltmeister wird. Es sei denn, der Schiedsrichter wurde bezahlt, wie es in der Liga scheinbar üblich ist.
    Dann könnte es tatsächlich so sein, dass Italien sogar 3:0 oder 4:0 gewinnt.

    Da ich das nicht glaube, wird Frankreich heute Abend in Berlin Fussball-Weltmeister.

    Das Italien nicht Weltmeister wird, siehst du ja heute Abend.

    Frankreich wird durch Tore von Zidane und Henry 2:1 gewinnen.

    Weißt du noch: 25.5. 2005, Istanbul. Milan führt zur Halbzeit mit 3:0. Nach 90 Minuten steht es 3:3 –hahaha! Dann kommen 30 torlose Minuten. Elferschießen:
    Da treffen dann Kaka und Tomasson für Milan und Hamann, Cisse und Smicer für Liverpool
    Du sprichst von deutscher Arroganz? Guck mal nach Hause!

    Was auch wieder so typisch Italiener ist. Sie haben „Erfolg“ und dann sage alle: „Ich bin Italiener!“
    Haben sie keinen Erfolg und fliegen wie vor vier Jahren früh raus, sagen sie: „Wir sind Italiener, aber leben schon lange nicht mehr da, sondern meistens in Deutschland.“

    Ist zwar schade, dass alle Italiener morgen wieder den Skandal in der Liga vor Augen haben, aber so ist der Fussball.
    Juve wird Meister und steigt ab. Da muss ja etwas richtig schief gelaufen sein.

    In Europa freut man sich schon auf die ablösefreien Stars.
    L. Toni nach München, F. Cannavaro, G. Zambrotta und Emerson nach Madrid, und und und:

    Da kommt richtig Spannung in den Transfermarkt und die neue Europapokal-Saison.

    Schewtschenko hat schon vor der WM gewusst was Sache ist und das einzig richtige gemacht. Er hat Italien verlassen.
    Das empfehle ich jedem: „Verlassst Italien!“

    Juve steigt ab und nimmt drei Vereine mit -hahaha!

    Grüße bis in die untere Ligen Italiens

    Lampard

  • chelsea Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also heute wird henry frankreich zum titel ballern. für mich war er der bisher beste franzose. zidane war auch hammer vor allem gegen brasilien aber henry war in fast allen anderen spielen der beste daher denke ich wird er den goldenen ball bekommen. er muss nur an die leistung anknüpfen die er bei den gunners zeigt dann ist er nicht zu stopen.

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hast wohl einen neuen internetkoolegen gefunden was lass mich nachdenken wie der heissen könnte (samuel):D ehrlich gesagt wundert mich nicht warum du so arm drann bist wenn ich deine niveaulosen selbstsüchtigen arroganten kommentare hier lessen muss.du fresut dich weil die italienische fussball liga eine krise durchmacht?. na dann viel spass.nimm dir mal ein beispiel an samuel und seine kommentare sein favorit lieblingsnation(france) ist wohl noch drinne und seine kommentare kommen erwachsen und ganz ok rüber aber deine ach vergiss es.du freust dich das die italienische liga eine krise durchmacht weil die italiener die deutschen mit 2zu0 besieg haben?das zeigt ja wie niveaulos und kindisch du bist.erst bist du für england dann für deutschland dann für frankreich und dann was weiss ich.einfach nur kindisch sag ich nur.

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nochmals an lampard: ob du kooelegn hastb oder nicht sieht man ja jede stunde schreibst du einen neuen eintrag hier:D

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zitat:

    „also heute wird henry frankreich zum titel ballern. für mich war er der bisher beste franzose. zidane war auch hammer vor allem gegen brasilien aber henry war in fast allen anderen spielen der beste daher denke ich wird er den goldenen ball bekommen. er muss nur an die leistung anknüpfen die er bei den gunners zeigt dann ist er nicht zu stopen.“

    Tut mir Leid, aber Henry war alles andere als der beste Spieler der Equipe Tricolore… Er hätte mer Tore schiessen sollen und vorallem mehr sein Tempo einsetzen sollen! Er war oft zu egoistisch, gut das kann man ihm nicht übel nehmen, lässt ihn ja ein idiot namens domenech als einzige sturmspitze spielen… Also ich glaube ich muss nicht sagen, wer der beste der französischen Nationalmannschaft ist…
    @ Football 2006: Was hast du eigentlich für ein Problem? Nenn mir etwas von dem was Lampard gesagt, das nicht wahr ist? Gut, er sagt es auf eine harte Art und Weise, trotzdem ist es wahr :o Also, dass Italien das beste Team der welt ist, das glaubst du ja selber nicht… da erwähne ich nur das Spiel gegen die USA, das sie ja eigentlich verloren hätten und das gegen Australien (ein kompletter WM-„Aussenseiter“)den sie auch nur durch einen Schwalbenpenalty in letzter sekunde besiegen konnten… Also bitte bezeichne Italien niemals mehr als die beste Mannschaft der Welt… Patriotismus ist ja ok, aber wenn es dann in fanatismus ausbricht, wird es schlimm und vorallem nervig…

    Gruss;
    Samuel

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    niemand will mich verstehen. wenn du ein italiener wärst würdest du mich verstehen samuel, zuerst sagt der glückwunsch italien nach dem sieg,später aber fängt der auf einmal an italien runterzumachen.und das ärgert mich besonders weil ich den grund für diese provokanten kommentare von lampard nicht weiss.also wenn der grund für diese provokationen wegen dem sieg italiens gegen deutschland ist dann ist es aber wirklich niveaulos und billig.ok italien hat gegen usa und australiennicht überzeugt, aber sag mir einen anderen team bei dieser sackschwachen wm der wirklich überzeugt hat.brasilien? glaubst du selber nicht frankreich? nur gegen die schwachen brasilianer haben sie einwenig überzugt abergegen portugal war totale flaute.

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    England spielt, für mich gesprochen, den besten Fussball.
    Aus Deutschland komme ich und Frankreich hat Zidane.

    Mein Problem ist, dass Italien gegen Deutschland in letzter Minute gewonnen hat. Und nicht, wie du denkst, dass sie überhaupt gewonnen haben. Niederlagen gehören zum Sport dazu.

    Ich habe immer versucht, so zu antworten, wie du geschrieben hast- das ist alles.
    Ich habe nie etwas geschrieben, was nicht stimmte, außer ich wusste es selber nicht besser.
    Die ganzen Anfeindungen gingen von dir aus.

    Das Problem ist auch, dass Italien auf dem Weg zum Finale viel Glück gebraucht hat (z. B. gegen Australien oder Deutschland).
    Im Halbfinale waren beide nach 90 Minuten ungefähr gleichauf. Italien hat dann mehr gemacht und somit verdient, aber auch etwas glücklich, gewonnen.

    Das Italien das Finale verliert glaube ich einfach. Das hat nichts mit Italien zu tun. Außerdem gönne ich es Zidane

    Ich habe vorher auch schon geschrieben, dass nur Zidane den Titel verdient hat und nicht Frankreich.

    Ich habe immer nur reagiert.

    Wenn du Frieden willst, kannst du ihn auch haben,
    Lampard

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was mich an einer wm am meisten ärgert ist sind die ganzen modefussball fans vorrallem die ganzen schminke minke weiber die denken sie müssen auch mal mitreden.ok lampard frieden.

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    NEEIINNN!!!

    Glückwunsch Italien!
    Es war zwar nicht überzeugend, aber erfolgreich.
    Vor dem Spiel hätte ich es Zidane gegönnt, aber was er sich da wieder geleistet hat.

    So jetzt ist Italien für mindestens vier Jahre Weltmeister.

    Nochmals Glückwunsch.

    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    traurig traurig… Italien so unverdient weltmeister, zidane so traurig abgegangen… Gut, ich kann mir vorstellen, dass dieser Hur**sohn von materazzi zidane etwas ziemlich extrem schlimmes gesagt hat… trotzdem: so ein abgang hatte ich zizou nicht gewünscht… FALLS Materazzi jedoch etwas über die Herkunft oder die Familie von Zinedine gesagt hat, kann ich diese reaktion von zidane nur rechtfertigen… Kein Glückwunsch an Italien, Schwalben, schwaches spiel, etliche nicht gepfiffene Fouls, u.a der 2. (nötige) penalty… Kurz gesagt: SCHWACH UND UNVERDIENT WELTMEISTER, aber so ist nun mal der fussball

    Zum Schluss:
    MERCI ZIZOU… Danke für deine Inspiration, für die schönen Zeiten die du uns beschert hast, du bist und bleibst trotz deines traurigen abgangs der grösste spieler aller Zeiten! MERCI BEAUCOUP!

  • italia boy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das war die beste stärkste wm aller zeiten bravo italiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa weltmeister 2006 yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die italienische nationalmannschaft besteht nur aus schwuchteln, die gerne mal umfallen (de rossi hält sich einfach so am ohr HAHAHA) aber selber die grössten fouler sind! Ich behaupte nicht, dass ALLE italiener schwuchteln sind, aber die italienische nationalmannschaft besteht nur aus denen! So, wenn jemand fragt wo ich bin, ich bin 3 wochen in kroatien!

    Gruss:
    samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es ist eine Frage des Stils, einem Weltmeister auch in der Stunde der Nierderlage zu gratulieren.
    Hoffentlich klärt sich auf, was da zwischen Zidane und Materazzi gelaufen ist.
    Frankreich hätte zwei Elfer kriegen müssen, aber der Schiedsrichter wollte nicht.

    Wenn dir vor der WM jemand gesagt hätte, dass Frankreich Zweiter wird, hättest du sofort zufrieden zugestimmt.

    Man muss Italien dominieren um sie zu schlagen.

    Zidane ist zwar anfällig für solche Tätlichkeiten, aber wenn er das so offensichtlich macht muss richtig was passiert sein.

    Klose ist Torschützenkönig

    Gruß Lampard

  • football 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vieleicht war das nicht gerade ein klasse finale aber im ganzen hat es italien verdient weltmeister zu werden frankreich hätte es auch nicht mehr als italien verdient ok zidanes abschlussspiel aber wenn man die leistung sieht hat frankreich auch nicht gerade überzeugt gegen portugal haben sie sich sozusagen nur durchgemobelt.schöne ferien samuel/lampard ich geh übrigens morgen auch in die ferien 2 wochen sizilien wird discher der hammer. ok das war sicher mein letzter eintrag hier nochmals schöne ferien zussamen sorry für die provokationen und alles was sonst geschah ciaooo.

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey,

    das könnt ihr mich doch nicht antun. Ihr könnt doch nicht einfach abhauen.

    Schöne Ferien,

    Lampard

  • Bozz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Henry ist gut aber im traum nicht so gut wie ronaldinho der mann kann einfach alles und ihm gelingt allles immer wieder also fresse

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auch ich verabschiede mich.
    Bis die Tage mal,

    Lampard

    Bozz: Hast du die WM gesehen? Gut das wir darüber geredet haben!

  • MURAT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    C.Ronaldo und Ronaldinho sind für mmich die besten

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das weiß ich nicht.

    Sie können ja für dich die Besten sein, aber eigentlich sind andere besser.

    Was Ronaldinho kann hat man bei der WM sehen können.

    C. Ronaldo war ganz ok. Sollte es stimmen, dass er für Rooney die rote Karte gefordert hat, hat er eine charakterliche Schwäche. Das ist etwas, dass ich hasse.

    Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Juve steigt ab, Milan bleibt drin, Florenz und Lazio steigen auch ab. Alle müssen mit Punktabzügen rechnen.
    Ich halte dieses Urteile für zu mild.

    Vielleicht wird ja das WM-Finale wiederholt.

    So wie ich die FIFA kenne sind Zidane und Materazzi dann gesperrt.

    Muss man abwarten,

    Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lance Armstrong, auch EPO-Lance genannt, hat zur französischen Nationalmannschaft gesagt: „ Alle Spieler wurden positiv getestet- als Arschlöcher.“

    Eine Zeitung schrieb dazu, dass er in seiner Freizeit noch abwertender über Frankreich redet.

    Er hat zwar Radsport-Geschichte geschrieben, aber noch lange nicht das Recht, auch nur einen Franzosen als Arschloch zu bezeichnen.

    Pfui Lance,

    Lampard

  • Kl@@@ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also Ronaldinho musste sich nicht mit Werbung „hochkämpfen“,nein,WEIL er so gut ist WILL ihn die Werbung!Die wollen einen , der gut spielt,und viele kennen…Aussadem machen andere auch Werbung: z.B Zizou für adidas, Henry für Nike & Pepsi,genauso wie Beckham…

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Du hast Recht, aber die Sachen, die Ronaldinho in der Werbung macht, sind (zum Teil) am Computer nachbearbeitet.
    Die Sachen, die Zidane macht, sind in einem Studio von ihm gemacht worden.

    Hättest einmal die WM oder das letzte CL-Finale sehen sollen, dann würdest du so einen Sch… wie „die Werbung will Ronaldinho“ usw. nicht geschrieben.

    Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ihr mich fragt sind die Strafen in Italien viel zu mild ausgefallen.
    Milan trotzdem in der CL-Quali?
    Juve mit der Chance den direkten Wiederaufstieg zu schaffen?

    Italien hat einen neuen Skandal, einen Justizskandal.

    Lampard
    Warum Moderation???

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so ich bin wieder zurück!

    So also zu der Sache mit Zizou: Materazzi hat ihm (völlig grundlos gesagt er soll seine Schwester fi**en und er sei ein sohn einer terroristenschlampe!

    weitere sachen: 4 Gründe, weshalb italien den WM – Titel nicht bekommen DARF!

    1. Skandal in Italien, WM-Teilnahme sollte verboten sein
    2. Nach Gesetz der FIFA werden rassistische äusserungen auf dem Feld mit aberkennung des Titels bestraft – seltsamerweise findet es die FIFA nicht rassistisch wenn ein Italiener einen Algerier der gleichzeitig auch Moslem ist als Terroristenhurensohn bezeichnet!
    3. Italien hat (wie immer) nur mit Geld gewonnen, nicht nur den Finale sondern auch das Spiel gegen die USA (eigentlich 2:1 für die USA, doch irgendwie wurde ein offside geahndet :S) und natürlich der gute alte Schwalbenpenalty à la azzuri in der 92. Minute gegen Australien.
    4. Eigentlich hätte (NACH REGELN DER FIFA) Zidane nicht rot sehen dürfen. gut wenn der schiedsrichter es gesehen hätte ganz sicher, da er es aber nicht gesehen hat sprechen tausende von regeln dagegen dass Zidane rot bekommen dürfte! -Stand sogar in der Zeitung! Für einen Einspruch war es damals aber schon zu spät!

    Gut das wars… ich wünsche eine schöne zeit;)

    Lampard bist du da?

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Natürlich bin ich da.

    Ich merke schon, dass du bestens gelaunt aus dem Urlaub kommst.

    Wie war er denn?

    Zu Italien:
    Der (Justiz-) Skandal ist ja furchtbar.
    Der Ankläger fordert 4 Abstiege.
    Er bekommt zunächst drei und nach Berufungen nur noch einen. SKANDAL!!!
    Wenigstens bedienen sich die großen Klubs der großen Ligen in dem Laden des Abgestiegenen.

    Am 11. August beginnt die Bundesliga-Saison.

    Zur FIFA wolte ich noch sagen:
    Sie sperren einen Spieler, der seine (grandiose) Karriere (leider) beendet hat.
    Einfach nur lächerlich

    Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi Samuel,

    ich bin es noch mal.
    Interessierst du dich auch noch für eine andere Sportart (neben Fussball)?

    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi!

    Der Urlaub war „eazy“ :D

    Das problem ist nur, dass ich bei der rückfahrt in trieste (italien) war… ich konnte diese italiener nicht mehr ansehen ohne das bedürfnis zu haben sich wie ein *terrorist* zu verhalten und allen einen kopfstoss zu verpassen… doch ich denke auch diese phase hat sein ende irgendwann(hoffe ich)

    die Strafe für zidane ist ein witz… doch er hat grösse gezeigt und sich freiwillig der 3-tägigen arbeit mit kindern und jugendlichen gewidmet -> ist für ihn aber eher eine belohnung als bestrafung! dass er überhaupt bestraft wurde, ist ein witz! Die bestrafung für materazzi war mild… ich würde solch einem rassistenschwein die lizenz zum fussball spielen entreissen! gut, wenn man das was er auf dem rasen macht, fussball nennen kann… :o

    Also ich bin eigentlich der reine fussballer… aber ich bin auch mal basketballfan gewesen… spiele aber am liebsten fussball und schaue auch nur fussball im fernsehen… du?

    Gruss:
    Samuel

  • killlller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wisst ihr wer die besten sind die albaner und fertig sagt was ihr wollt ihr stinkkt wenn ihr was sagt

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo,
    ich gucke regelmäßig Motorsport(Formel 1, DTM,…) und Tennis.

    Aber natürlich kommt an Fussball kein Sport vorbei.

    D. Bergkamp hat sein Abschiedsspiel gegeben. 54.000 Zuschauer im neuen (und nicht ausverkauften) Stadion von Arsenal- eine Schande!

    Du hast mal gesagt, dass in England die Stadien zu klein sind. Im letzten Jahr kamen in England 33.764 Fans im Schnitt und in Spanien waren es „nur“ 29.193 Fans. Nur die Bundesliga war noch besser (38.191) Ganz hinten: Frankreich (21.543) und Italien (21.664)

    Hast du gelesen, wir sind nicht nur schwul, sondern wir stink(k)en auch alle.

    Es nervt einfach nur,
    Lampard

    P.S.: Wie sieht es denn nun mit einem Abschiedsspiel für Zidane aus.

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    keine Ahnung ob er ein abschiedsspiel geben wird… wäre aber schon geil

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hoffe natürlich, wie du sicher auch, dass er ein Abschiedsspiel gibt. Wenn es dann noch im Fernsehen gezeigt wird, ist alles perfekt.
    Ich glaube aber nicht daran.
    Erstens ist er, meiner Meinung nach, nicht der Typ für solche Abende (Rampenlicht, Aufmerksamkeit,…), zweitens hätte man doch längst gehört dass er eins gibt.

    Wenn er es doch tut, würde ich mich sehr freuen.

    R. Carlos ist bei Fenerbahce Istanbul im Gespräch. Er soll einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

    Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich geh pennen. Ich muss morgen früh raus.

    Bis morgen dann,
    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    y0! Weil hier niemand etwas schreibt schreibe ich mal was! :D

    Ist dir der Name Samir Nasri bekannt? Ich glaube er spielt bei Olympique Marseille und ist ein Riesentalent, gut er ist auch algerier :P Ich hoffe er kann bis zur EM 2008 für frankreich spielen, also er spielt schon für les bleus, aber nur in der U21-Mannschaft oder so… Er kann Zidane zwar nicht ersetzen (gut das kann keiner, ausser die beste füssball spiller :P)aber er wird das team sicher verstärken…

    HAHA! Bayern hat eine Klare Absage erhalten was den Kauf von Ribery angeht!

    Nistelroy der Idiot geht zu *den königlichen*… wird lustig die nächste Champions League!

    Gruss:
    Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hast du ja mal richtig auf die „Kacke“ gehauen!

    Ribery hat abgesagt, der beste Jungstar der WM hat zugesagt- die Bayern können damit leben.
    Die Absage von v. Nistelrooy ist schlimmer.
    Sie haben aber noch Makaay, Santa Cruz, Pizarro und nicht zuletzt L. Podolski.

    Wer soll denn eigentlich versuchen die Riesen-Lücke, die Zidane bei Real hinterlassen hat, zu schließen.

    Ich habe von diesem Spieler (S. Nasri) höchstens mal den Namen gehört.
    Ob er Zidane ersetzen kann brauchst du gar nicht zu schreiben. Das kann niemand (und wird auch nie jemand können!)

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ööhm… lampard? was ist mit die grösste füssball spiller? die ist dich weltklasse?

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, aber die beste füssball spiller ist in die eigene Kategorie.
    Die kommt Zidane am nahesten-hahaha!

    Als Fussballer kannst du Zidane nicht übertreffen- und wenn du dich auf den Kopf stellst, das bringt nichts.

    Bayern hat ein Testspiel gegen Urawa Red Diamonds verloren, aber trotzdem gewonnen.
    Es gab eine Prämie von 1,5 Mio. €.

    Sie sind dort beliebter als Real Madrid.

    Bis heute Abend mal,
    Lampard

  • denis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sonen killer gibt es nicht überall

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ööhm killer? denis denis denis… hau doch einfach ab! :D

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich muss Samuel Recht geben.
    Diese ganzen „Eintagsfliegen“ gehen auch mir mächtig auf den Sack.
    Hier wird über Fussball geredet und nicht über Scheiße.

    Sonst habe ich nichts zu erzählen.

    Bis morgen dann,
    Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In Turin hat der größte Kiosk Europas geöffnet.
    Er heißt Juventus.
    Cannavaro, Emerson, Zambrotta und Thuram sind schon ausverkauft.
    Für Ibrahimovic und Buffon („Ich folge Juve auch in die Serie B“) liegen Angebote vom AC Mailand vor.

    Nun wechseln die Skandal-Klubs die Spieler schon untereinander

    Soweit sind wir schon,

    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was soll der scheiss von wegen Spamschutz- irgendwas? macht hier alles auf einmal so kompliziert :(

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    achso jetzt versteh ich das! :D

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auch noch rechnen hier- ich habe Ferien!
    Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe. Ich musste erst noch einen Taschenrechner
    suchen-hahaha!

    Du hast verstanden, was die Spam-Scheiße soll?
    Erklär mal bitte.

    Danke,
    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nein, ich verstehe jetzt einfach, wie man das machen muss… Addieren :D

    Reden wir wieder über Fussball! Thierry Henry wechselt mit hoher wahrscheinlichkeit zum FC Zürich, was sagst du dazu?

    Gruss;
    Samuel

    (PS: Ich habe eine eigene Homepage mit einem Forum, da könnten wir uns auch über fussball unterhalten, ohne dass uns irgendwelche idioten auf den sack gehen!)

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es wäre für T. Henry sicher eine Riesen-Ehre für einen so renommierten und großen Verein wie den FC Zürich spielen zu dürfen.
    Das wäre sein absoluter Karriere-Höhepunkt
    (scheiß doch auf die WM-Finals `98 und 2006).

    Die Türkei hat sich ein Vorbild an Italien genommen und einen eigenen Wettskandal gestartet. Beim Spiel Samsunspor-Ankaragücü soll der einen Mannschaft ein Sieg zugesichert worden sein, wenn sie Geld dafür zahlt.

    P.S.: Das mit dem Wechsel des Forums hört sich gut an.
    Wie machen wir das?

    Lampard

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ich in deinem neuen Forum nicht schreiben kann liegt das daran, dass ich deine Erklärung nicht verstanden habe.
    Dann müsstest du noch mal zurück ins alte Forum und die Sache genauer erklären.
    Kenne mich mit Computern nicht so gut aus
    Sorry,
    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hi! henry auf dem höhepunkt seiner karriere mit dem FCZ! Gut, mit ihm würden sie vielleicht mal etwas grosses erreichen… dann nur noch zidane und die beste mannschaft der welt ist entstanden! :D;)

    Also ich gebe mal die homepage durch: http://www.gangstarr-thps.ch.vu

    Erstelle einfach ein Profil und ich richte dann ein forum ein…

    Gruss: Samuel

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ich die Seite richtig verstehe, erfordert sie die Eingabe einer E-mail-Adresse. Ich habe keine, daher wird es für mich keinen Zugang geben.
    An sich war die Idee, das Forum zu wechseln, gut, leider habe ich nicht die Chance, sie umzusetzen.

    Ich würde vorschlagen zu bleiben wo wir sind und immer waren.
    Ist zwar traurig, dass man sich weiter mit so Vollidioten auseinandersetzen muss, aber die einfachste Lösung (zumindest für mich).

    Ich hoffe du bist einverstanden oder hast eine bessere Idee, die schnell umsetzbar ist.

    Gruß Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warte vielleicht kann ich die obligatorische angabe der E-Mailaddresse deaktivieren.! Moment ;)

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sry, es geht nicht! weisst du was? gib einfach folgende e-Mail addresse an : s.kartnaller@mysunrise.ch

    das ist eine meiner vielen Mail addressen die ich nie brauche!

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat, soweit ich das sagen kann, funktioniert.
    Dauert alles noch eine Weile. Ich kann auch nicht so viel und oft im Inet „rumsurfen“.

    Morgen wird es aber bestimmt klappen,

    ich schaue mir heute Abend dieses Forum noch mal an,

    Lampard

  • Samuel Boumrar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ lampard! Ich habe uns einen Thread im FIFA FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFTSFORUM 2006 eingerichtet unter „allgemeiner Fussballtalk“

  • pablo pablo ceballos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hola

  • omur Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde Ronaldinho ist der beste er ist der super driksa !!!!!!! :)

  • Mr.X Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach du scheißen dreck man ey das gibts gar nicht ich glaubs net so schlecht ey da bin ich ja besser so was habe ich nochnie in meinem leben gesehen wie kann man nur so schlecht sein wie der so schlechten spieler habe ich nicht im leben gesehen das kann doch net sein von wegen RONALDINHO. Tssss!!!

  • alter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    habt ihr problems so viel schreiben ???????????
    RONALDINHO ist geill

  • AMIR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ROHNALDINIO

  • KING HENRY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MAN RONALDINO ODER WIE DER KERL AUCH HEIßT KANN GEGEN HENRY EINPACKEN ER IST EINFACH DER KING OHNE IHN WÜRDE ARSENAL ABSTEIGEN IHR KÖNNT LABERN WAS IHR WOLLT HENRY IS DER BESTE SPEILER DER WELT RONALDINO HAT KP VON FUSSBALL DOCH JEDER FINDET IHN TOLL WEGEN SEINE VIDEOS DIE !== MAL VOM COMPUTER BEARBEITET WURDEN WAHAHAA SO LÄCHERLICH NAJA HAUT REIN HENRY IST UND BLEIBT DER KING OF THE WORLD

  • scheiss king henry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GALATASARAY IS THE BEST.scheiss auf henry

  • volkan adeniz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ey LeUtE DeR MaNn IsT BöZe JoGa BoNiTOoOo… tHe BeSt PlAyEr 2007-…..

  • anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    RAÙL IST DER ALLER……..BESTE

  • pol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ronaldinho krak

  • ramona, jesus y silvia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ronaldinho es el amo
    1 del mundo

  • ali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ronaldinho kann keiner plat oder kalt machen es seiden er macht sie plat oder kalt.zidan oder C.ronaldo oder henry das sind doch alle louser seht ihr ronaldinho freistoßtore nicht

  • ali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheis doch auf henry diesem anfänger ppphhhh.Mann kapiert inhr das nicht RONALDINHO ist einfach der beste er spiel dem gegnern knoten in die füße.henry der hat doch nur glück dieser louser RONALDINHO ist und bleibt der beste kapiert ihr habt doch keine ahnung von Fußbal so wie henry oder die anderen versager buuuuuuuu.

  • david Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der ist der beste (gott)

  • Gökhan Soysal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finde ronaldinho ist sehr gut der kann auch sehr gut triksen aber nachkla kann auch cristiano ronaldo sehr gut triksen also finde ich das c.ronaldo auch sehr gut ist

  • Gökhan Soysal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DER BESTE IST DER CRISTIANO RONALDO DANACH KOMMT DER MÖCHTIGERN FUSSBALLER ALSO RONALDINHO ICH SAGE EUCH WEN CRISTIANO RONALDO 27 JAHR WIRD DANN WIRD DER BESSER ALS RONALDINHO JETZT MOMENTAN IST VILLEICHT RONALDINHO ABER BALD WIRD CRISTIANO ROANALDO SEIN WEIL DER IST ERST MAL 22 UND RONALDINHO 27 KAPIERT MAN IHR WIRD SEHEN

  • ronaldinho Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ooooooooo ich habe ja viele fans die mich gut in fussball finden dankeschön jungs schön weiter schreiben ihr könnt ja ein paar tricks aus dem internet holen und versuchen die zu lernen viele grüße RONALDINHO

  • baki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finde C.RONNALDO gut aber RONALDINHO ist besser dass weisst jeder dass RONALDINHO besser ist oder ich habe so einen freund der behauptet messi sei besser als RONALDINHO ich sag zu ihm vergiss es RONALDINHO ist 10 fach besser als MESSI aber der ceckt dass nicht was soll ich machen ja aber egal dass weisst jeder RONALDINHO ist der beste und bleibt auch der beste….

  • c.ronaldo and ronaldinho-gökhan soysal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der beste ist nach ronaldinho aber ich hoffe das c.ronaldo der beste bleibt weil ich finde das c.ronaldo der beste noch wird also der beste ist für mich c.ronaldo 17

  • prince paddy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jeder der mich kennt weiss das ich diese tricks einbisschen kann

  • prince paddy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oder schon kann

  • baris toptas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fenerbahce sind die besten guck ma wenn die holen roberto carlos ronaldo adriano und jetzt ist ronaldinho fenerbahce fan wer weiss vieleicht kommt er ya auch

  • cristiano ronaldo (Gökhan SOYSAL) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    JEDER WEIß das ich c.ronaldo bin aber egal ich bin auch nach kla besiktas fan weil diese mannschaft die beste mannschaft ist auf der welt also ich sage nur seid alle besiktas ok hadi
    haut rein jungs ok

  • Ricardo Quaresma (BARIS TOPTAS) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ricardo quaresma der beste spieler auf der welt ich finde das quaresma bessr als c.ronaldo ist ich hab von freunden gehört das cristiano alle tricks von quaresma gelernt hat aber egal jeder gut aber salih soysal aus köln dünnwald das ist möchte gern ronaldinho und der hat ya auch ein tricko von ronaldinho bekommen

  • sathurjan Ronaldinho 10 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ronaldinho isch debesti spieler fo ganzi wält und Thery Henry,

  • sathurjan Ronaldinho 10 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Thery Henry wechselt nach barca .Und Ronarldinho 10,Thery Henry 14 sind die besti spieler fo ganzi wält und au C.ronaldo 17

  • Lampard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr habt alle keine Ahnung, aber egal, Fußball ohne Zidane ist wie Cola ohne Koffein- einfach absolut langweilig!

  • gökhan soysal c.ronaldo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich als c.ronaldo sage das ich der bste bin und werde der beste bleiben auch wenn messi da ist oder ronaldinho oder andere scheisse spieler

  • gökhan soysal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der baris toptas aus dünnwald,das ist ein möchigern quaresma , nur weil ich c.ronaldo bin ne muss ich nicht jeden fußball bei bringen ok bei baris oder bei salih oder mohammed habe ich ausnahme gemacht

  • salih soysal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    baris du hobbyloses kind denkst du wärst quaresma weis du was du bist ,du bist güray.

  • Ronaldinho Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich weiss dass ich der beste fussballer der welt bin aber ich habe gehört dass baris denkt der könnt fussball weisst du was aus dir wird ein latten putzer.

  • c.ronaldo vs gökhan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jeder weiss das ich der beste fußballer der welt bin dennoch schreibt ihr über ronaldinho oder lampard oder henry usw. aber wer ist der ware fußballer nachkla cristiano ronaldo auch genannt wie gökhan soysal also seit ruhig.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    youssef wir der beste fußballer der welt

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    youssef laassiri so heist er merckt euch den nammen ok

  • Kommentare sind geschlossen.