Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wann kommt endlich ein Werbespot den die Menschen brauchen und wollen???
    Wann kommt der erste Werbespot für Stehtrittleitern?

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @www.reviersheriff.de
    Den jibbet erst,…..
    …wenn du kopfüber drinsteckst.

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Erscheint dann aber unter ‚Pleiten, Pech & Pannen‘ beim Sch’n’autzer.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    die werbung versteh ich nicht…
    waren das etwa zwei berühmte sportler? muß man die kennen?

  • Avatarwurz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich versteh nur nicht was tiger woods damit jetzt zu tun hat

  • AvatarFunimal.de - Lustige Tiere Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe, sehr geil :D

  • AvatarMarcus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zu Boris Becker und Steffi Graf Zeiten war Tennis bestimmt noch ziemlich cool! …

  • Avatarwww.BUSHBILDER.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Marcus…. jepp, glaub ich auch. Die wirklichen Tennis-Zeiten sind vorbei!!!

  • AvatarCharles Darwin Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    zu 6. und 7.:
    Ihr habt ja keine Ahnung! Federer ist ein Gott der das Tennisspiel perfektioniert hat.

  • AvatarAbdul Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ chief wiggum hoff des is ironisch gemeint…..zum vid. : joa !!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ihr ganz genau Aufgepasst habt, könnt ihr mich kurz am Spielfeldrand sehen, wo ich auf meiner Hailo Stehtrittleiter sitz.
    Wenn ihr es noch nicht wusstet, ich bin auch ein international anerkannter Schiedsrichter für Damentischfußball. Eine noch sehr junge Sportart, die aber immer mehr Fans findet. Besonders bevorzuge ich bei dem Spiel am Ende den Trikottausch der Spielerinnen.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine kleine Frage noch, warum heult in diesem Video der Mann mit der Vase in der Hand?
    Hat ihn seine Freundin verlassen und nur diese hässliche Vase nur zurück gelassen? (Ich verstecke immer meine Brieftasche)
    Und dieser Schwarze am Ende, ist es schon soweit das in jedes Video ein Quotenschwarzer muss?

  • AvatarFakeFinder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake! Fake! Fake!

    Das ist nicht der Federer. Das ist Ottfried Fischer. Ganz klar erkennbar am vierten Kinderbild von links. Nur bei den Nahaufnahmen – also wenn der Mann mit der Vase heult (das macht er, weil die Vase einen Sprung hat und das gute Selters ausläuft), dann sehen wir das Körperdouble vom echten Federer.

  • AvatarBananabombo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr cooles Video!!!
    Tennis ist der Sport Number 1!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @FakeFinder auf der Stehtrittleiter:

    Respekt!

    Deinem Adlerauge entgeht aber auch nichts.

  • AvatarFox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der beste tennisspieler aller Zeiten?? Kennst du evtl. einen Boris becker? NOOB

  • AvatarIain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Fox
    hast du vielleicht gemerkt das roger viel besser ist als boris?!?! N00B!!

  • AvatarIain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    noch was:
    federer hat 5 mal wimbledon gewonnen, boris nur 3 mal.
    also schieb dir deinen boris irgendwohin

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boris becker?? muss man den etwa auch kennen????

  • AvatarMichi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    roger ist eine lebende legende er wird jeden rekord brechen und Nächstesmal Rafael nadal im Final vom French Open schlagen
    viel glück

  • AvatarMichi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    was habt ihr deutsche deenn überhaubt zu melden ihr habt und hattet noch nie einen besseren

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ohooo! endlich hat die schweiz mal nen anderen helden als heidi und wilhelm tell!!! ;-)

  • AvatarChristiane Sabinsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sport is net so eure kategorie was ?

  • AvatarGeier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nach dem Video interessiert mich zwei Fragen:
    Was ist die Summe von 3+8?
    und warum hat chief wiggum gar keine Homepage?

  • Avatarmäusemelk gmbH Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja, da ihr anscheinend so viel von sport versteht wie eine fliege von mäuse melken, hab ich einen link für euch vom besten ballwechsel (tennis) den ich je gesehen hab. laut kommentator müsste es sich um eines der wichtigsten turniere in südostnordsüdamerika handeln, oder so

  • AvatarFox Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @ Iain
    Du kleine Verrätersau. Steck Dir deinen Käsefresser in deinen Anus und hol Dir einen auf die 5 Wimbledonsiege runter. NOOB

  • AvatarTimo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für mich ebenfalls der beste Tennisspieler allerzeiten, sein einziger „richtiger“ Rivale ist im Moment Nadal!

  • AvatarIain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Christiane Sabinsen

    nur so zum sagen, wir schweizer sind gut in:

    – Tennis
    – Segeln (Alinghi; wieder einmal Americas Cup sieger)
    – (waren gut in) Skifahren
    – Snowboard
    auch fussball spielen können wir!
    und was habt ihr zu bieten??

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @iain
    also gut:
    -wir sind erstmal besser im fussball als ihr
    -wir sind besser im handball als ihr
    -wir sind besser im hockey als ihr
    -wir sind besser im saufen als ihr
    -wir sind besser im stehtrittleiterherstellen als ihr….

    (wer will kann diese liste noch weiterführen…) ;-)

  • AvatarMishra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mich würde interessieren, wie das Lied heißt, das im Hintergrund für diesen Spot läuft!

    Vielen Dank!

  • AvatarCordelia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich find den spot klasse.

  • AvatarIain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ok ok ich geb auf. ihr seid einfach besser als wir….ihr habt ja schliesslich auch frau merkel…

  • Avatarskuzzer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Dieser Roger Federer ist scheinbar so eine Art Michael Schumacher im „weißen Sport“. Der ledert alle Spieler (leider auch die Deutschen) gnadenlos ab.
    Ich denke, dass dieser Junge nicht normal sein kann. Der nimmt doch bestimmt irgendwelche „Medikamente“. Man müsste den mal genauer beobachten.

  • AvatarSimon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist klar das er der beste ist. Ist auch ein Schweizer :)
    hehehe

  • AvatarYbrig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    chief wiggum bass uf was seisch bim suffä. Ihr scheiss preussen sind no lang nid die beschtä

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr geehrter ‚Ybrig‘!
    ich habe auch sehr viel ‚Ybrig‘ für euch schweizer! ich mag das land, die schokolade und meine nummernkonten auf euren banken.
    du solltest aber nicht alles so ernst nehmen was hier geschrieben wird!
    das ist doch alles nur ein spaß (ihr hattet doch auch mal einen der witzig war… emil!)
    also mach dir nix draus und finde dich damit ab das wir preussen einfach besser sind ;o)

  • Avatarhuhu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boris becker? is das nich dieser halbaffe? ja den hab ich mal in einem streichelzoo gesehn!
    roger federer is the best!!!

  • Kommentare sind geschlossen.