Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
07.07.2017 14:00

Frei nach Göthe: Am Weibe hängt, zum Weibe drängt doch alles. =D*

ajah
ajah
07.07.2017 15:34

Klare Arschfixierung in Brasil. Will dahin…

Krampus
Krampus
07.07.2017 15:57

Endlich mal wieder Frauen mit weiblichen Rundungen. Nicht diese Hungerhaken, die es im deutschen Fernsehn gibt.

Grufti
Grufti
07.07.2017 19:21

In Brasilien leben schon einige heiße Frauen, in Deutschland aber auch. Doch die große Masse der Frauen sind dort auch ganz normal gebaut, also ohne Nachhilfe vom Doktor. Dafür haben sie mehr Temprament oder auch Feuer im Ar…. genannt 😀 😀 . Und damit muß man(n) aus Deutschland erst mal auf Dauer klarkommen.

woody
woody
Antwort an  Grufti
07.07.2017 21:35

Ich gucke immer „Mike in Brazil“, dort führt ein Höhlenforscher ein Videotagebuch über die feminine Vielfalt und die anatomischen Gegebenheiten in Brasilien.

Ich werde mir sobald meine Thaifrau die 25 überschritten hat ggf. mal eine von dort bestellen, also Kontrastprogramm.

Locutus
08.07.2017 14:44

Können die mal durch meine Wohnung rutschen zum Putzen ich schieb auch von hinten an. =))

downunder
downunder
09.07.2017 17:22

Kommentare vom Youtuber Ozzy-Man.
Praktische Lebensweisheiten vom Feinsten.
Egal ob Stierhatz, Bungee-Keks oder eben der Vergleich des brasilianischen mit dem australischen Unterhaltungsfernsehen.
Downunderunteridisch gut.