Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarSerge Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Von diesen Videos ist so vieles an mir vorbeigegangen. Schließlich sind MTV und VIVA auch nicht mehr das, was sie mal waren. Durch Zufall entdecke ich bei diesen Sendern mal ein kleines Musikvideo in freier Wildbahn – aber auch nur durch Zufall………. Schade!

  • AvatarProfessor Daumen hoch 43 Daumen runter 2

    Da ich auf der Arbeit bin, muss ich jetzt zwangsweise etwas Wissenschaftliches dazu abgeben, sonst kann ich die Minuten nicht abrechnen.

    Der Titel des Filmes lautet „The Evolution of Sex in Music-Videos“ und wird dem Inhalt nicht gerecht. Evolution impliziert eine Entwicklung in der Gestalt einer Sache während eines zeitlichen Verlaufes. Eine Entwicklung ist hier jedoch nicht zu erkennen. Es werden weder die Veröffentlichungsjahre noch Faktoren einer Entwicklung des Sex in den Musikvideos aufgezeigt. Auch subjektiv scheint sich die Freizügigkeit („Sex“) in den gewählten Einspielungen nicht zu verändern. Gesten, Kleidung und Stilmittel variieren lediglich auf einem Niveau.

    Ich bevorzuge bessere Wissenschaftliche Arbeiten zu dem Thema, ein Beispiel lässt sich hier einsehen: http://www.frikipix.com/web/wp-content/uploads/2010/04/frikipix_bikini_evolution.jpg

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    • AvatarRadioActiveMan Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ich glaube, ich habe eine Entwicklung entdeckt: kann es sein, dass man irgendwann auf HD (alles ist schärfer)-gewechselt hat?

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    hat jemand den Nippel bei 1:38 gesehn? :D

    noch vor 10 Jahren wäre dieser Zusammenschnitt noch rauf und runter genudelt (das Wort ist ja buschstäblich geil – „genudelt“ und „genudelt“ :P )
    heute ist die Reizschwelle so hoch, dass bei dem Anblick kaum einer mit der Wimper zucken würde.

    @admin: :( warum sind die Kommentarbewertungen aus?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 14

    Admin ich will meine roten Daumen wieder haben.

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Bitteschön :-) Nach WordPress-Updates muss ich die immer händisch einpflegen…. ~x(

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Jetzt sag bloß das macht dir keinen Spaß mit uns <):) Mein Leben wäre sinnlos ohne dich ^:)^ und all die Anderen hier :-h

      • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        @admin. Dann habe ich noch einen anderen Fehler für Dich. Im Post „Weihnachtsmann spiel “Jingle Bells” auf einem Colt“ kann ich keine Kommentare abgeben und die Spalte rechts (mit Loggin usw.) erscheint auch nicht. Ach übrigens ein t würde dem spiel(t) im Titel auch guttun ;)

  • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So eine Reizüberflutung vor dem Wochenende ist schon was feines.

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ah ja, ein Evolution video in dem alles bunt durcheinander gewürfelt ist…

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Oh Mann, oh Mann, oh Mann- bei JB musste ich aber kurz :-&

    Ist schon arg wie wir armen Männer gesteuert werden…. 8-}
    Zur Abkühlung empfehle ich:

  • Fiestafahrer1970Fiestafahrer1970 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und hier geht die Achterbahn weiter – diesen hier habe ich im Musikclip vermisst – wer ihn nicht kennt bitte ganz anschauen. :)

    Martin Solvieg – Rocking Music

  • Fiestafahrer1970Fiestafahrer1970 Daumen hoch 2 Daumen runter 0
  • AvatarDerDestruent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    (%)

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich verstehe den Plot des Clips nicht; es gibt keine Evolution und auch kein Fazit. Es ist einfach nur ein Zusammenschnitt von Musikclips… :-(

  • Kommentare sind geschlossen.