Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    „Da fehlen aber noch ein paar Luftlöcher“
    „Ich mach dass!“

  • Avatarchriti Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    das passiert wenn man lionel messi das auto klaut…

  • Avatarcheffchen Daumen hoch 34 Daumen runter 3

    Einmal Gas geben, dann stark bremsen, dann nochmal Gas geben und Problem gelöst :-P

    • djan-godjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 9

      Nur hat man dann vermutlich eine Anzeige wegen fahrlässiger Tötung o.ä. am Hals. Viel besser. Absolut.

      • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Pfff. Würd ich bissi einen auf Todesangst machen und Ratlosigkeit in einer solchen Situation und Feierabend. Musst ja keinem auf die Nase binden dass du’s genau so gemacht hast. Bei deiner Flucht vor diesem absurden Fahrgast isser dir vor’s Auto gefallen. Der hat garantiert eh 3.8 aufm Kessel gehabt. Ist also definitiv besser. So wie’s aussieht ist die Scheibe gleich durch. Meinst der hört dann auf abzuspasten? [-X

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Einmal durch die Waschanlage – wenn der Typ nicht schon so schnell und so erfolgreich gewesen wäre…

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das war die letzte Flasche aus dem Wodka Werksverkauf!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 29 Daumen runter 2

    Ich sag nur Carglas ……. :-??

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      Also ich weiß nicht? :-??
      Bis du dir sicher das Es sich um den mobilen Carglass Mitarbeiter Carsten Boms handelt? :-?

      • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Da kann Carglass einpacken.
        Die wechseln hier während der Fahrt die Scheibe.
        Respekt.

    • McMc Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Ah carglas ….

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich glaube da braucht jemand neue Scheibenwischer…
    Aber dieser Dreck auf der Scheibe kann schon manchmal ganz schön hartnäckig sein!

    • djan-godjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Neue Methode des Versicherungsbetruges!

      • AvatarJan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Was gibt er bei der Versicherung an? Steinschlag?

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Scheint so als hätte sich der Typ aus dem Video ein neues Betätigungsfeld an seinem Lieblingsplatz gesucht, nachdem er mit seiner ersten Beschäftigung nicht sehr erfolgreich war.

    https://www.youtube.com/watch?v=Z5PL22rvm_4

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Aber er schaut sich nur kurz um … nicht dass er helfen würde oder so. :-O

    • Avatarhä? Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      soll er dem auto hinterherrennen oder was?

      • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        So schnell fuhr der doch nicht. Und man kann bei sowas auch die Polizei rufen.

  • AvatarBenjamin Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Anfangs dachte ich noch, er verfolgt die Frau links im Bild. :D

  • AvatarTimo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sitzt da überhaupt jemand am Steuer?
    ICH KANN NIEMANDEN ERKENNEN!
    ich glaube der typ ist während der fahrt rausgeklettert, man kann es irgendwie nicht erkennen, die dashcam ist kein HD

  • Kommentare sind geschlossen.