Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 49 Daumen runter 0

    Herrlich wie wenig es braucht um glücklich zu sein. Einfach ein paar Möpse gucken.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 26 Daumen runter 2

    Für alle, die nicht genug bekommen können…

  • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    das muss doch weh tun! X_X

  • AvatarNippel456 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Erwartung nicht erfüllt!
    Konnte nicht aufhören auf den Leberfleck zu starren.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Ich würd‘ das mal untersuchen lassen, nicht, dass sich da noch etwas entwickelt…
      So Verhärtungen sind ein Warnzeichen…
      Muss man das nicht abtasten?

      [ok, unterste Schublade wieder schließen]

  • Avatarschonwiedersoeiner Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Hmmm… ich hätte es irgendwie schöner gefunden wenn sie das nackt gemacht hätte!

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    das ist doch sicherlich die sorte frau, die sich immer über die, auf ihre möpse starrenden männer, brüskiert.

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    ach bevor ich´s vergess

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      immer wieder gut :-)

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    einen hab ich auch

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ja und?? Testparcour für Silikonkissen?

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Werbevideo zur Demonstation der Notwendigkeit von Sport-BHs.

      • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        pssst, bist du still! :-$

        Sowas gibt es gar nicht! [-(

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Genau oder Praxisdauertest für individuelle Airbags

  • ulkiulki Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    für alle, die nicht genug bekommen können:

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das ist fies, da bekommt man doch glatt einen Schock. Die Handtuchfirma sollte man verklagen, wenn ihre Produkte solche hübschen Mädels so veranstalten.

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    WARUM ??? Warum trägt die keinen SportBH? @-)
    Sieht nicht schön aus. :-q
    Und wieder nur WARUM !!!??? X_X

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Schönheit liegt im Auge des Betrachters…

    • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ist einer dieser ADHS Busen, darum o:-)

  • AvatarJames Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Weiter als die ersten 23 Sekunden brauchte man nicht gucken, um anhand des „warm machens“ darauf schließen zu können, dass es bei dem Video primär wohl nicht um die bestimmt vorhandenen läuferischen Qualitäten geht..den Rest musste ich mir dann zum Zwecke der Wissenschaft natürlich trotzdem ansehen =P~

    • AvatarGoth1912 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Genau…, zwei mal… :B

  • AvatarPorter Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Brüste erhalten den Weltfrieden

  • AvatarEndgame Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na toll, jetzt ist mir schwindelig, außerdem ist meine Augenmuskulatur extrem überstrapaziert von den ganzen Seitenwechseln…hätte man ja auch mal vorwarnen können!

  • AvatarGrufti Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich habe gerade gelesen, sie ist gelaufen, uppps, ist mir gar nicht aufgefallen…. ;-)

  • AvatarMike Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Attention whore!

  • AvatarLÖ-WE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Erinnert mich an das Video hier:
    http://www.cartoonland.de/archiv/boobs-on-bike/
    Nur find ich das ästhetischer.

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Zuerst war ich ja begeistert, aber dann ist sie nach zweihundert Metern total fertig? Also bitte, dann ist es irgendwie traurig, dass sie nur laufen geht um ihre Oberweite zu demonstrieren. Hätte sie das gleiche getan, aber könnte wirklich laufen, wäre das – für mich zumindest – etwas anderes gewesen.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das Video ist an einigen Stellen geschnitten, sprich: verkürzt. Aber ich verstehe, dass das kaum auffällt. :wink:

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Seltsam. das ist mir gar nicht aufgefallen, wie konnte ich mich nur so ablenken lassen? :-O

  • AvatarGlöckner Daumen hoch 2 Daumen runter 0
  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ohne BH würde sie sich mit den Möpsen selbst erschlagen!

  • Avatardarriot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    video offline -.-

  • Kommentare sind geschlossen.