Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    also, mal ganz unter Männern:

    Variante 1 mit 24 Hz müsste mit etwas Übung jeder hinbekommen
    Variante 2 mit 25 Hz schafft jeder Anfänger
    Variante 3 mit 23 Hz wird wirklich schwierig, aber wäre doch sehr effektvoll, hat jemand Erfahrung?

    :D

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 24 Daumen runter 2

      kannst ja mal deinen urologen fragen ob er da n paar tipps für dich hat ;-)

    • Avatariceflyer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Den Effekt kennt man doch aus den guten alten Western!!
      Dort sah es aus als liefen die Speichenräder rückwärts trotzt vorwärts fahrender Kutsche ;-)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 7

      also, mal ganz unter Männern:

      Ich kann sogar meinen Namen in den Schnee pinkeln.
      Variante 4 mit 21 Bier mit etwas Übung müsste ich auch Sütterlin hinbekommen. :D

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Aber bestimmt nur die Großbuchstaben …. =;

      • AvatarRoman Daumen hoch 3 Daumen runter 27

        Ich bezweifle dass Du überhaupt schon Bier trinken darfst. Anhand Deiner zwanghaften Coolness tippe ich mehr auf einen 10jährigen…

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        dann hätte er mit geschätzt 3 jahren angefangen kommentare hier zu schreiben… :-?
        VERDAMMT SHERIFF! du weißt, aber wie du deine hochbegabung verschleiern kannst! :B

      • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ich glaube Dir ja Einiges, aber das mit dem Sütterlin nehme ich Dir nicht ab.
        Außer uns beiden weiß doch hier sowieso keiner was das ist. :D

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Wenn wir sowas cooles in Physik gemacht hätten, hätte ich das damals in der elften nicht abgewählt. [-(

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Dann könnest Du uns allen erklären, wie das Wasser bei 23Hz reverse in den Schlauch wieder zurückkommt …

      Ist dann aber auch ein Nobelpreis wert, da alle Wasserprobleme weg wären !

  • AvatarDerTypDa Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    So simpel das Pinzip dahinter ist, so beeindruckend sieht es in der Aufnahme danach aus. :-bd

  • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Wenn ich pisse sieht das auch so aus B-)

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 23 Daumen runter 1

      Dringend mal den Doktor aufsuchen, mit DEM Parkinson sollest Du nur unter Aufsicht pinkeln ! :B

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Sehr schön, Physik sichtbar gemacht mit einfachen Mitteln. :-bd :-bd :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.