Wasser und Sound Experiment

Besonders den 23 Hz Rückwärts-Effekt finde ich echt beeindruckend! Tolles Experiment diesmal in HD-Qualität.

Wasser Experimente


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.03.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
13.03.2013 17:55

also, mal ganz unter Männern:

Variante 1 mit 24 Hz müsste mit etwas Übung jeder hinbekommen
Variante 2 mit 25 Hz schafft jeder Anfänger
Variante 3 mit 23 Hz wird wirklich schwierig, aber wäre doch sehr effektvoll, hat jemand Erfahrung?

😀

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ulki
13.03.2013 18:27

kannst ja mal deinen urologen fragen ob er da n paar tipps für dich hat 😉

iceflyer
iceflyer
Antwort an  ulki
13.03.2013 19:27

Den Effekt kennt man doch aus den guten alten Western!!
Dort sah es aus als liefen die Speichenräder rückwärts trotzt vorwärts fahrender Kutsche 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ulki
13.03.2013 20:42

also, mal ganz unter Männern:

Ich kann sogar meinen Namen in den Schnee pinkeln.
Variante 4 mit 21 Bier mit etwas Übung müsste ich auch Sütterlin hinbekommen. 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.03.2013 22:09

Aber bestimmt nur die Großbuchstaben …. =;

Roman
Roman
Antwort an  Reviersheriff
13.03.2013 22:31

Ich bezweifle dass Du überhaupt schon Bier trinken darfst. Anhand Deiner zwanghaften Coolness tippe ich mehr auf einen 10jährigen…

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
14.03.2013 17:51

dann hätte er mit geschätzt 3 jahren angefangen kommentare hier zu schreiben… 😕
VERDAMMT SHERIFF! du weißt, aber wie du deine hochbegabung verschleiern kannst! :B

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.03.2013 21:58

Ich glaube Dir ja Einiges, aber das mit dem Sütterlin nehme ich Dir nicht ab.
Außer uns beiden weiß doch hier sowieso keiner was das ist. 😀

Lord Awful
Lord Awful
13.03.2013 19:08

Wenn wir sowas cooles in Physik gemacht hätten, hätte ich das damals in der elften nicht abgewählt. [-(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Lord Awful
13.03.2013 22:10

Dann könnest Du uns allen erklären, wie das Wasser bei 23Hz reverse in den Schlauch wieder zurückkommt …

Ist dann aber auch ein Nobelpreis wert, da alle Wasserprobleme weg wären !

DerTypDa
DerTypDa
13.03.2013 19:19

So simpel das Pinzip dahinter ist, so beeindruckend sieht es in der Aufnahme danach aus. :-bd

Mr. Green
13.03.2013 19:37

Wenn ich pisse sieht das auch so aus B-)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mr. Green
13.03.2013 22:12

Dringend mal den Doktor aufsuchen, mit DEM Parkinson sollest Du nur unter Aufsicht pinkeln ! :B

garfield
Aktives Mitglied
14.03.2013 13:01

Sehr schön, Physik sichtbar gemacht mit einfachen Mitteln. :-bd :-bd :-bd