Dashcam filmt Tornado

Heftig! Wenn jemand vergisst, seine Dashcam im Auto auszumachen und ein Tornado währenddessen vorbeizieht, bekommt man später solche Bilder präsentiert!

Dashcam filmt Tornado


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.09.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
02.09.2014 16:49

Wie würde der Film aussehen, wenn Michael Bay Regie geführt hätte?

Kickboxritter
Antwort an  Brummer
02.09.2014 18:45

Dann würde das Auto mit durch die Luft fliegen und für uns von oben Filmen, wie andere Autos gegen eine Tankstelle geschleudert werden und es eine riesige Explosion gibt, weil zufällig gerade ein LKW mit Gasflaschen davor stand

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
03.09.2014 21:22

Den Scheibenwischer hätte er ja man ruhig an lassen können ….

Cpt. Future
02.09.2014 16:51

Nature rules…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.09.2014 16:56

Ungefähr so muss sich das Ameisenvolk bei mir im Rasen fühlen, wenn ich mit dem Lausauger und dem Rasenmäher drüber gehe…
Sehr beeindruckend.

Skandy
Aktives Mitglied
02.09.2014 17:08

Ich würde dazu noch Musikalische Untermalung empfehlen z.B. Klavier oder Ozean Geräusche 😀

Brummer
Aktives Mitglied
02.09.2014 17:15

Hat Heuschnupfen mal wieder Chuck Norris? X_X

Kriegsradischen
Kriegsradischen
02.09.2014 17:16

Der Baum hat erstaunlich lange stand gehalten.

7 of 9
7 of 9
02.09.2014 17:55

da hat bestimmt nur einer den Laubpuster an Starkstrom angeschlossen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
02.09.2014 18:13

Dachte erst schon das Auto würde auch noch in die Höhe gehoben und weggefegt. 😯

Aber dann dachte ich: Lieber nicht, zumindest nicht bevor jemand die Scheibe nochmal putzt, so sieht man ja gar nichts :mrgreen:

woody
woody
02.09.2014 18:54

Scheibenwischer hätte man gegen Ende aber schon noch betätigen sollen!? Oder war der Besitzer in einem von den Papphäusern?

Dieter
Dieter
02.09.2014 19:28

Danke, ich hatte meine Anlage auf LAUT %-(

tron-X
tron-X
02.09.2014 20:58

Da fliegen die Bretterhütten°!
Wären das richtige Häuser würde da gar nichts umher fliegen und es würde erheblich unspektakulärer aussehen!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
02.09.2014 20:59

Die Dashcam war nur als Beweismittel gedacht, weil Dieter Betrugkowski sonst wieder nur Ärger mit der Versicherung hat ! 8->

Herman Wartburg
02.09.2014 22:07

Also den Scheibenwischer hätten sie ruhig einschalten können…