Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Wie würde der Film aussehen, wenn Michael Bay Regie geführt hätte?

    • Kickboxritter Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Dann würde das Auto mit durch die Luft fliegen und für uns von oben Filmen, wie andere Autos gegen eine Tankstelle geschleudert werden und es eine riesige Explosion gibt, weil zufällig gerade ein LKW mit Gasflaschen davor stand

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Den Scheibenwischer hätte er ja man ruhig an lassen können ….

  • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nature rules…

  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Ungefähr so muss sich das Ameisenvolk bei mir im Rasen fühlen, wenn ich mit dem Lausauger und dem Rasenmäher drüber gehe…
    Sehr beeindruckend.

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich würde dazu noch Musikalische Untermalung empfehlen z.B. Klavier oder Ozean Geräusche :D

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Hat Heuschnupfen mal wieder Chuck Norris? X_X

  • Kriegsradischen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Baum hat erstaunlich lange stand gehalten.

  • 7 of 9 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    da hat bestimmt nur einer den Laubpuster an Starkstrom angeschlossen.

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Dachte erst schon das Auto würde auch noch in die Höhe gehoben und weggefegt. :shock:

    Aber dann dachte ich: Lieber nicht, zumindest nicht bevor jemand die Scheibe nochmal putzt, so sieht man ja gar nichts :mrgreen:

  • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Scheibenwischer hätte man gegen Ende aber schon noch betätigen sollen!? Oder war der Besitzer in einem von den Papphäusern?

  • Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Danke, ich hatte meine Anlage auf LAUT %-(

  • tron-X Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Da fliegen die Bretterhütten°!
    Wären das richtige Häuser würde da gar nichts umher fliegen und es würde erheblich unspektakulärer aussehen!

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Dashcam war nur als Beweismittel gedacht, weil Dieter Betrugkowski sonst wieder nur Ärger mit der Versicherung hat ! 8->

  • Herman Wartburg Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also den Scheibenwischer hätten sie ruhig einschalten können…

  • Kommentare sind geschlossen.