Neuer Trendsport : Bällebad für Erwachsene

Das sieht doch nach jeder Menge Spaß aus! Alle auf zu REAL und vergesst nicht eure Videokameras!!! 😀

Bällebad für Erwachsene


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ph@ntom
17.08.2013 19:38

OK, an Alle! Gibt es in Deutschland ein Bälleparadies für Erwachsene?

Wenn ja Woooo ? ~x(

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Ph@ntom
17.08.2013 23:55

Haben die Piraten nicht sowas auf Ihren Tagungen?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Ph@ntom
18.08.2013 11:34

Jetzt hab ich zuerst Ballerparadies gelesen! Dachte schon du willst die Genies jagen die in/auf die Bälle springen. 😀

Me
Me
Antwort an  Ph@ntom
18.08.2013 15:57

Im Real Dortmund-Kley steht so ein Teil.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Ph@ntom
18.08.2013 23:13

Es wäre mir trotzdem peinlich da rein zu gehen, egal, wie cool es ist 😀

Jigsaw
Jigsaw
17.08.2013 20:43

ich würde daraus eine tödliche Falle machen. Wenn der nächste reinfällt schließt sich der Käfig und derjenige hat drei Minuten Zeit sich durch die rasiermesserscharfen Stäbe zu zwängen. Am Anfang passt man grad noch durch, aber dann kommen sie immer näher auf einen zu.
Wenn Mandy reinfällt geht das Tape los:

„Hallo mandy. Ich möchte ein Spiel mit ihnen spielen. Bis jetzt haben sie den lieben Kindern immer die Bälle weggenommen. Jetzt müssen Sie zeigen wieviel Fleisch Sie bereit sind für ihre geliebten Bälle zu geben.“

Jigsaw
Jigsaw
Antwort an  Jigsaw
17.08.2013 20:59

Da fällt mir ein

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.08.2013 21:19

Habe mit den Bällen einer Kassierin von Lidl gespielt, zählt das auch? \:D/

(Nein habe kein Video davon! [-X Verstehe aber auch nicht warum Frauen sich immer aufregen, wenn ich meine Videokamera aufbaue :-?? ).

djan-go
Antwort an  Reviersheriff
19.08.2013 09:26

Hahahaha verstehe die roten Daumen nicht. Der war echt gut.

Erdmännchen
Erdmännchen
17.08.2013 21:29

Oha, die Ikea Småland Generation hat real entdeckt bzw. die viralen Marketing-Macher. 😯

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Erdmännchen
18.08.2013 10:39

Falls das bei real mal in die Mode kommt, hätte ich auch einen Slogan parat:
Einmal drin, alles hin!

crashking
crashking
17.08.2013 22:51

Wieso Real das ist doch Walmart? Als Filialleiter würd ich mir paar Prügelsecurity´s zulegen die diesen Idioten die Birne weichklopfen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  crashking
18.08.2013 00:28

I am too old for this shit!
Also ich kann da irgendwo „crashking“ nur zustimmen, auch wenn Gewalt absolut unakzeptabel ist, würde ich mir manchmal eine „Prügelsecurity´s“ wünschen!
Also ich habe in jungen Jahren sicherlich oft genug den Rekord für „Schwachsinn aufstellen“ gehalten. Da ich unter dem Peter Pan Syndrom leide, kann es auch noch heute vorkommen, das ich vollkommen nackt auf einer Kreuzung den Verkehr regele (DEN STRASSENVERKEHR natürlich :-w ).
Ob diese Schwachsinnsaktionen lustig sind/waren kann man sicherlich streiten, aber niemanden wurde ein Schaden zugefügt!!!

ohman
Mitglied
18.08.2013 05:50

ich checks nich… nich um die uhrzeit! 🙂

Lobo
Lobo
18.08.2013 10:13

Was soll das? Eine gewisse Sachbeschädigung kann man tolerieren, wenn die Idee wirklich witzig ist. Aber das hier hat nichts originelles. Und die Boxen gehen dabei kaputt.

Frank
Frank
18.08.2013 10:32

Das ist Sachbeschädigung und witzig ist es auch nicht! Genauso der Typ der sich mit den Milchpackungen im Supermarkt hinfallen lässt, bis sie platzen! Die sollten ihren angerichteten Schaden reparieren, dann würden die nicht mehr so ein Mist machen! Mir tun die Verkäufer im Supermarkt leid, die wieder alles aufräumen müssen – das sind die Leidtragenden….

wolffi
wolffi
18.08.2013 11:40

Alle Kunden sind die Opfer, da der Schaden über die Preise weiter gegeben wird. In den USA könnte noch dazu kommen, dass die Täter den Markt bei Verletzungen verklagen. Es stand ja nirgends, dass man NICHT in die Boxen springen soll…

garfield
Aktives Mitglied
18.08.2013 12:25

Das ist infantiler Schwachsinn da hilft nur:
1.: Riesenarschvoll aber heftig.
2.: 3 Wochen im Krankenhaus Bettpfannen putzen.

trt
trt
Antwort an  garfield
18.08.2013 15:27

jaa du magst deinen Arsch riesig voll

neonfly
neonfly
18.08.2013 13:24

Man kann auch eine Kiste mit 150 Flummys in den Gang treten, Schaden wird nicht wirklich entstehen, ist aber viel lustiger.

Lucas
Lucas
18.08.2013 15:14

sinnlos, degeneriert, nicht im Mindesten witzig

LionEye
LionEye
18.08.2013 15:53

Bei dieser Studie wurde wohl das Kaufverhalten der Probanten auf die Probe gestellt, die mit dem Slogan, „try & buy it“, versehen war!

Samara
Samara
18.08.2013 16:16

Ich bin ja für verrückte Sachen, aber DAS ist weder witzig noch verrückt – einfach nur bescheuert…. X_X

Funny
Funny
18.08.2013 16:17

Das verstehe ich unter Bällebad für Erwachsene :D:

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Funny
18.08.2013 23:14

Wetten die haben sich die ganze Zeit verspielt, damit sie länger drin bleiben können? 😉

Ms. Anonymous
18.08.2013 18:35

frei nach dem Motto: ONLY IN AMERICA!!!

Lord Awful
Lord Awful
18.08.2013 23:06

Es ist vermutlich gar nicht so lustig, wie es aussieht.