Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 9

    In Ordnung … :)]
    Bahnchaos in Mainz, Chaos mit dem neuen Flughafen in Berlin und unverschämte Nachschlagpreise, wenn das Reisegepäck zu schwer ist.
    Aber deswegen zu Fuß in den Urlaub nach China! :-O

  • AvatarWayneIV Daumen hoch 37 Daumen runter 11

    Leute wie er haben meiner Meinung nach verstanden, worum es im Leben geht.

    • AvatarCarina Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      Darum, dass man sich von einem Job, der die Familie ernährt, ein Jahr frei nehmen kann?

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      we are the bored…resistance is futile i-)

  • AvatarNils Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    The Longest Way 1.0 war 2mal besser.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ganz großen Respekt! Er hat das gemacht wovon Andere träumen. :-bd

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 19

      Also mein Traum ist es alleine (einziger Passagier), auf dem Sonnendeck einer 30-Meter-Yacht vor Monaco zu liegen. Wo die 10 köpfige Crew nur aus wunderschönen Frauen besteht, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und ihn auch erfüllen. 8-> :-x >:D< 8->

      Aber sicherlich nicht zu Fuß durch China zu latschen, mit dem Risiko von einem Sack Reis erschlagen zu werden, der zufällig umkippt! :-&
      Ich glaub das mir sogar eine Woche Ballermann auf Mallorca besser gefallen würde! :rock:

      • Avatarthecrow973 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Mir hast du mal verraten, daß du nachts süße Träume von Angela Merkel hast :-?

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Das war vertraulich und nicht für die breite Öffentlichkeit! :-w
        Also Angie in FDJ-Uniform, da kann man schon wuschig werden. 8-> :-x (%) 3:-O

    • AvatarLausklaus Daumen hoch 2 Daumen runter 15

      du träumst von zwei dicken schwenzen

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        hmmm… :-? war das jetzt ein freud’scher verschreiber?
        ich könnte mir nämlich vorstellen, dass du öfter mal geschwenzt hast L-)

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Cool. Ich gehe auch extrem gerne Reisen und verbringe gerne möglichst viel Zeit in einem fremden Land aber gleich zu Fuss das wäre mir glaub doch zu extrem. Schon mit dem Auto bekommt man in Ländern wie z. B. Australien (und sicher auch China) manchmal tagelang die gleichen Landschaften zu Gesicht. Aber zu Fuss sind das ja gefühlte Jahre!!

  • Avatarneonfly Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Respekt vor dieser Leistung, aber ich hätte das Fahrrad genommen.

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Da hättest Du aber vermutlich das ganze Gepäck nicht so einfach mitbekommen, wie er.

  • AvatarDaKorbe Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Also die Musik hat was!

  • AvatarLionEye Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Einmal gefühlt die Chinamauer hoch und runter laufen?, Respekt für diese Leistung!

  • AvatarSprachforscher Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    schöne, wirklich sehr schöne, leere autobahnen….

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieviel Videomaterial er wohl hatte um diesen Film zu schneiden? Man merkt dem Video an, dass er sehr viel erlebt und das auch sehr genossen hat. Allerdings waren mir viele Szenen zu kurz und einige auch zu aussagelos (wie die wackelnden Szenen an der Seite seines Anhängers), sodass ich jetzt nicht behaupten kann, das Land besser zu kennen.

  • Kommentare sind geschlossen.