The Longest Way 2.0 – Back to Xinjiang

Der Hannoveraner Christoph Rehage zeig uns nach seinem genialen Video „The Longest Way“ nun noch mehr Eindrücke von seiner Reise von China nach Deutschland.

The Longest Way


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.08.2013 16:17

In Ordnung … :)]
Bahnchaos in Mainz, Chaos mit dem neuen Flughafen in Berlin und unverschämte Nachschlagpreise, wenn das Reisegepäck zu schwer ist.
Aber deswegen zu Fuß in den Urlaub nach China! :-O

WayneIV
WayneIV
16.08.2013 16:29

Leute wie er haben meiner Meinung nach verstanden, worum es im Leben geht.

Carina
Carina
Antwort an  WayneIV
17.08.2013 12:27

Darum, dass man sich von einem Job, der die Familie ernährt, ein Jahr frei nehmen kann?

moxigen
moxigen
Antwort an  WayneIV
17.08.2013 18:16

we are the bored…resistance is futile i-)

Nils
Nils
16.08.2013 16:29

The Longest Way 1.0 war 2mal besser.

garfield
Aktives Mitglied
16.08.2013 17:32

Ganz großen Respekt! Er hat das gemacht wovon Andere träumen. :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
16.08.2013 18:47

Also mein Traum ist es alleine (einziger Passagier), auf dem Sonnendeck einer 30-Meter-Yacht vor Monaco zu liegen. Wo die 10 köpfige Crew nur aus wunderschönen Frauen besteht, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und ihn auch erfüllen. 8-> 😡 >:D< 8->

Aber sicherlich nicht zu Fuß durch China zu latschen, mit dem Risiko von einem Sack Reis erschlagen zu werden, der zufällig umkippt! :-&
Ich glaub das mir sogar eine Woche Ballermann auf Mallorca besser gefallen würde!  :rock:

thecrow973
thecrow973
Antwort an  Reviersheriff
17.08.2013 10:27

Mir hast du mal verraten, daß du nachts süße Träume von Angela Merkel hast 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.08.2013 12:45

Das war vertraulich und nicht für die breite Öffentlichkeit! :-w
Also Angie in FDJ-Uniform, da kann man schon wuschig werden. 8-> 😡 (%) 3:-O

Lausklaus
Lausklaus
Antwort an  garfield
16.08.2013 20:53

du träumst von zwei dicken schwenzen

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Lausklaus
17.08.2013 10:18

hmmm… 😕 war das jetzt ein freud’scher verschreiber?
ich könnte mir nämlich vorstellen, dass du öfter mal geschwenzt hast L-)

einanderer
Vertrautes Mitglied
16.08.2013 18:23

Cool. Ich gehe auch extrem gerne Reisen und verbringe gerne möglichst viel Zeit in einem fremden Land aber gleich zu Fuss das wäre mir glaub doch zu extrem. Schon mit dem Auto bekommt man in Ländern wie z. B. Australien (und sicher auch China) manchmal tagelang die gleichen Landschaften zu Gesicht. Aber zu Fuss sind das ja gefühlte Jahre!!

neonfly
neonfly
16.08.2013 20:47

Respekt vor dieser Leistung, aber ich hätte das Fahrrad genommen.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  neonfly
20.08.2013 20:36

Da hättest Du aber vermutlich das ganze Gepäck nicht so einfach mitbekommen, wie er.

DaKorbe
DaKorbe
16.08.2013 21:45

Also die Musik hat was!

LionEye
LionEye
18.08.2013 15:50

Einmal gefühlt die Chinamauer hoch und runter laufen?, Respekt für diese Leistung!

Sprachforscher
Sprachforscher
19.08.2013 08:07

schöne, wirklich sehr schöne, leere autobahnen….

Lord Awful
Lord Awful
20.08.2013 20:39

Wieviel Videomaterial er wohl hatte um diesen Film zu schneiden? Man merkt dem Video an, dass er sehr viel erlebt und das auch sehr genossen hat. Allerdings waren mir viele Szenen zu kurz und einige auch zu aussagelos (wie die wackelnden Szenen an der Seite seines Anhängers), sodass ich jetzt nicht behaupten kann, das Land besser zu kennen.