Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • X-Ray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich denke mal auch lange hosen würden hier bei einem evtl. sturz nicht viel helfen ;D

  • haha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    am besten is die fliege die an der cam geklatscht ist

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jap… :D :D :D

  • Lukas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der hats drauf!!!

  • Mat Hofman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja Leute wie soll ich euch das sagen es is net gefährlich da ich es schon ewig mache! Aber bitte nicht nachmachen!

    thx

  • loler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL!!
    100% das du nich mat bist.
    1. du weist nichmal wie du deinen eigenen namen schreibst!!:P
    2. Mat spricht nich deutsch!!!:P
    DUMMERCHIEN!!

  • ihr naps Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol @ über mir

    1. du hast keine ahnung
    2. des bobby Root der ist einer des weltbesten wheely Künstler
    3. No risk no fun
    5. wenn dir das schon hart vorkommt schau dir disorder 4 an
    6. und sieht es vll aus als wäre er unsicher??? ;) ich glaube kaum, schau dir einfach mal paar vids von der szene an da wird dir noch oft einer abgehen =)

  • Ben Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meinst du bei disorder 4, wo er rückwärts auf dem Vorderrad den Berg runter fährt??? das müsst ihr euch mal anschauen.
    mfg bensch
    :)

  • Hardtime!^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fettes ding,goil sache….

  • legbleg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das kann doch jeder

    P.S. ich bin wiklich hofmann

  • Marques Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also mir gefällt vorallem die bine wo0 da an der kamara Klebt!!!!!!!

  • nshwo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich sag nur bobby roth aus der dvd new world disorder 1

  • Benschi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie langweilig…
    den hauts ja gar nich auf s maul… :D
    ne ich muss sagn ich probier des auch ab und zu aber ich kann deeees net… :P
    ich bin voll eifersüchtig maaan.. :(

    pfiats eich benschi

  • deinemama Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is bobby root der macht das seit der kacken kann und kriegt da kohle für.
    außerdem is es echt nich so schwer wiehs aussieht.

  • Hoxid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mich wundert nur eins da steht 70mp/h das wären aber exakt 112.65 km/h oO das erscheint mir recht viel für das was so optisch rüber kommt un auch dann mit 60mph aufm vorderrad wären 96 km/h un dafür steht er einfach zu schnell

  • Hoxid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OHHH sry er steht dann ja garnich^^…geht aber trotzdem nich weil der in den paar sekunden nur auf max. 60km/h runter kommen würde (das is sehr genau überprüft wurden) un wenn er dann schief mit dem hinterrad aufkommen würde würde er derb hinfalln(auch das is überprüft wurden) aber trotdem sehr cool

  • -FireRider- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei disorder fäht der doch garnich mit oda?!

  • -FireRider- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was laber ich ^^ bei disorder 4 fährt der garnich mit oder?!

  • Deathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hoffe das bald nochmehr von diesen Videos ins Cartoonland gestellt werden.
    P.S. Der Typ ist verdammt gut.

  • canuck Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WOW, wer meint er kann`s auch soll es mal zeigen und nich nur labern ( bei 147km/h, denn das ist der Weltreckord von Bobby )selbst im Windschatten getreten !!!!

  • gab zerstörer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und wenn es nur 50 km/h sind, wie oft is von euch schon mal einer schneller als 50 km/h auf nem bike gefahren!? ich bin freestyler (BMX) und selbst mit diesen dingern, mit denen ich schon lange vertraut bin, traue ich mich nicht bei 50 das vorderrad hoch zu ziehen!
    also laßt der wurst die pelle!
    mfg gab!

  • Dirtbiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wobei man ja auch sagn muss dass man aufm bmx wesentlich wackliger unterwegs is als auf nem downhiller…. aber bei der geschwindigkeit… bobby root is einfach ne kranke sau ^^… an alle mit den lustigen wortkreationen: aufm hinterrad mit treten heißt wheelie, ohne treten Manual!!

  • Choisir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich saß mit dem typen in winterberg beim dirt masters 2 tage abends am lagerfeuer… der ist richtig verballert aber total cool drauf =P und was ganz wichtig ist: er ist nicht son abgehobener typ wie die ganzen dirter die da abhängen… er verhält sich in der hinsicht wie jeder normale mensch^^ er meinte auch, dass er rob-j nicht leiden kann.. und zwar weil rob-j einer von diesen abgehobenen typen ist =P

  • Kommentare sind geschlossen.