Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nike
23.12.2016 09:57

Ist aber auch immer sau schwer, in diesen Airport Parkhäusern zurecht zu kommen….Treppen, Mülltonnen die fliegen, Passanten die im Weg stehen, unfassbar ;o) der Fahrer hätte noch viel mehr kaputt machen können…zu den Schiebetüren war er eigentlich sehr lieb, ….nur gut, dass das Auto gerade so durchgepasst hat. Manchmal sollten die lieben Russen nicht zuuuu tief in die Flasche schauen, macht sich besser für den eigenen Geldbeutel. Frohe Weihnachten :)>-

Mitschreiberling
Mitschreiberling
23.12.2016 09:58

Der Lead oben ist bereits der beste Comment 😀
Schön, dass der/die Fahrer/in (wie wir wissen, ist DIESE Frage die eigentliche) freundlicherweise nicht ganz ALLE Türen beschädigt hat.

Barbapappa
Barbapappa
23.12.2016 10:17

Der Lead klingt ganz schwer nach einem EX-MAD Leser 😀
Wer kennt MAD noch?

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Barbapappa
23.12.2016 16:15

hier, ich, ich….ist aber gefühlte tausend Jahre her.

Zu erst dachte ich beim Film auch: muss dass sein? Nein, es MUSS nicht sein, weil es einige treffen wird. Aber es DARF sein, weil wir frei sind und weil wir uns nicht unterkriegen lassen. Und weil es mir zur Normailtät zurück hilft.

Auf dem Kieler Weihnachtsmarkt habe ich am Mittwoch Polizisten mit Maschinenpistolen gesehen. Wollen die auf dem Weihnachtsmarkt mit einer MP5 schiessen? Nebenan steht ein kleiner Pavillion, in dem ein Trauerkranz steht, auf den Stufen hunderte von Kerzen. Beide Male dachte ich auch: muss das sein? Als der Wind einige Kerzen ausblies, traten Passanten heran und zündeten die Kerzen wieder an, den die, die die ersten Kerzen, Teelichter, Grabkerzen aus der benachbarten Drogerie hinstellten, liessen ihre Feuerzeuge zurück, dass hat mich sehr berührt.

Das Böse mag einzelne Siege feiern, aber es wird nie gewinnen, Freunde, nie.

Oliver
Oliver
23.12.2016 10:21

Solides Auto … und vorher das Video gesehen

Nach Berlin
Nach Berlin
23.12.2016 10:33

und dem Weihnachtsmarktanschlag finde ich das überhaupt nicht lustig.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Nach Berlin
23.12.2016 12:19

Was in Berlin abging, ist wirklich nicht lustig.
Bemerkenswert finde ich jedoch, wie dieses Video hilft, den Umgang mit Moral zu reflektieren: Bis vor einer Woche durften solche „Auto-am-Flughafen-Szenen“ hierzulande getrost Schenkelklopfen auslösen. Nun, in Verbindung mit der Gräueltat von Berlin, ist das nicht mehr ok.
Krimis am Fernsehen sind oft auch nur so lange unterhaltend, bis jemand im Bekanntenkreis einer Gewalttat zum Opfer fällt.
Die geografische und gedankliche Nähe zu Ereignissen beeinflusst eben wesentlich, wie wir etwas empfinden.

Berliner
Berliner
Antwort an  Nach Berlin
23.12.2016 12:21

Doch!
Spaß muss sein, immer!

Gruß, ein echter Berliner

erfrischend
erfrischend
Antwort an  Nach Berlin
26.12.2016 14:09

Ohne „nach Berlin“ bewerten zu wollen, wie man richtig oder falsch mit sowas umgeht: Interessant finde ich die verhältnismäßige Gelassenheit aller Teilnehmer. Weder hat der Fahrer wahllos Gegenstände und Leute über den Haufen gefahren, noch war sein Auto nach einer Minute von Kugeln durchsiebt. *kopfkratz* Für ein solch potenzielles Amok-Szenario sind da alle erfrischend normal drauf. =D*

Locutus
23.12.2016 10:38

Ach ist hier etwa kein Drive In 🙂 . Zeigen ganz schön Einsatz die Security wenn auch sehr Lebensmüde wie die versuchen das Auto aufzuhalten.

incas
incas
23.12.2016 10:54

Furchtbar die Musik. Wie RTL Pannenshow vor 10 Jahren. Fehlt nur noch das LUSTIGE GERÄUSCH – sproooing…

Workaholic
Workaholic
Antwort an  incas
23.12.2016 13:18

Das ist die Musik der „Benny-Hill-Show“, ein Klassiker mit wesentlich höherem Niveau als RTL!

(ab 0:22)

Frank
Frank
23.12.2016 11:07

…also ich habe da die eine oder andere Parklücke während seiner Fahrt gesehen…

Ms. Anonymous
23.12.2016 13:20

Checkt der ein oder aus?

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Ms. Anonymous
23.12.2016 13:23

Hat vermutlich check in mit drive in verwechselt.

Garango
Garango
Antwort an  Workaholic
27.12.2016 14:08

Das ist kein Drive-In das ist ein Drive-Through

=))

Sammy
Sammy
Antwort an  Ms. Anonymous
23.12.2016 13:40

Ich würde sagen, der checkt gar nichts mehr.

Katy Perry
Katy Perry
Antwort an  Sammy
23.12.2016 14:29

Der checkt noch im sibirischen Steinbruch ein und dass wars dann.

Mohamett
Mohamett
25.12.2016 12:57

aber lustig ist es trotzdem, wie der Dicke immer hinfällt.