Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • NikeNike Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Ist aber auch immer sau schwer, in diesen Airport Parkhäusern zurecht zu kommen….Treppen, Mülltonnen die fliegen, Passanten die im Weg stehen, unfassbar ;o) der Fahrer hätte noch viel mehr kaputt machen können…zu den Schiebetüren war er eigentlich sehr lieb, ….nur gut, dass das Auto gerade so durchgepasst hat. Manchmal sollten die lieben Russen nicht zuuuu tief in die Flasche schauen, macht sich besser für den eigenen Geldbeutel. Frohe Weihnachten :)>-

  • Mitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Lead oben ist bereits der beste Comment :-D
    Schön, dass der/die Fahrer/in (wie wir wissen, ist DIESE Frage die eigentliche) freundlicherweise nicht ganz ALLE Türen beschädigt hat.

  • Barbapappa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Lead klingt ganz schwer nach einem EX-MAD Leser :-D
    Wer kennt MAD noch?

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      hier, ich, ich….ist aber gefühlte tausend Jahre her.

      Zu erst dachte ich beim Film auch: muss dass sein? Nein, es MUSS nicht sein, weil es einige treffen wird. Aber es DARF sein, weil wir frei sind und weil wir uns nicht unterkriegen lassen. Und weil es mir zur Normailtät zurück hilft.

      Auf dem Kieler Weihnachtsmarkt habe ich am Mittwoch Polizisten mit Maschinenpistolen gesehen. Wollen die auf dem Weihnachtsmarkt mit einer MP5 schiessen? Nebenan steht ein kleiner Pavillion, in dem ein Trauerkranz steht, auf den Stufen hunderte von Kerzen. Beide Male dachte ich auch: muss das sein? Als der Wind einige Kerzen ausblies, traten Passanten heran und zündeten die Kerzen wieder an, den die, die die ersten Kerzen, Teelichter, Grabkerzen aus der benachbarten Drogerie hinstellten, liessen ihre Feuerzeuge zurück, dass hat mich sehr berührt.

      Das Böse mag einzelne Siege feiern, aber es wird nie gewinnen, Freunde, nie.

  • Oliver Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Solides Auto … und vorher das Video gesehen

  • Nach Berlin Daumen hoch 3 Daumen runter 20

    und dem Weihnachtsmarktanschlag finde ich das überhaupt nicht lustig.

    • Mitschreiberling Daumen hoch 21 Daumen runter 0

      Was in Berlin abging, ist wirklich nicht lustig.
      Bemerkenswert finde ich jedoch, wie dieses Video hilft, den Umgang mit Moral zu reflektieren: Bis vor einer Woche durften solche „Auto-am-Flughafen-Szenen“ hierzulande getrost Schenkelklopfen auslösen. Nun, in Verbindung mit der Gräueltat von Berlin, ist das nicht mehr ok.
      Krimis am Fernsehen sind oft auch nur so lange unterhaltend, bis jemand im Bekanntenkreis einer Gewalttat zum Opfer fällt.
      Die geografische und gedankliche Nähe zu Ereignissen beeinflusst eben wesentlich, wie wir etwas empfinden.

    • Berliner Daumen hoch 36 Daumen runter 3

      Doch!
      Spaß muss sein, immer!

      Gruß, ein echter Berliner

    • erfrischend Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ohne „nach Berlin“ bewerten zu wollen, wie man richtig oder falsch mit sowas umgeht: Interessant finde ich die verhältnismäßige Gelassenheit aller Teilnehmer. Weder hat der Fahrer wahllos Gegenstände und Leute über den Haufen gefahren, noch war sein Auto nach einer Minute von Kugeln durchsiebt. *kopfkratz* Für ein solch potenzielles Amok-Szenario sind da alle erfrischend normal drauf. =D*

  • LocutusLocutus Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ach ist hier etwa kein Drive In :-) . Zeigen ganz schön Einsatz die Security wenn auch sehr Lebensmüde wie die versuchen das Auto aufzuhalten.

  • incas Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Furchtbar die Musik. Wie RTL Pannenshow vor 10 Jahren. Fehlt nur noch das LUSTIGE GERÄUSCH – sproooing…

  • Frank Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    …also ich habe da die eine oder andere Parklücke während seiner Fahrt gesehen…

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Checkt der ein oder aus?

    • Workaholic Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Hat vermutlich check in mit drive in verwechselt.

      • Garango Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das ist kein Drive-In das ist ein Drive-Through

        =))

    • Sammy Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Ich würde sagen, der checkt gar nichts mehr.

      • Katy Perry Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Der checkt noch im sibirischen Steinbruch ein und dass wars dann.

  • Mohamett Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber lustig ist es trotzdem, wie der Dicke immer hinfällt.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *