Genie oder Wahnsinn?

Ein Mann tut das, was zuvor noch nie ein Mann getan hat! Es schaufelt Schnee in einen Einkaufswagen!

Schnee, Einkaufswagen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.02.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nike
14.02.2014 09:58

Ey sorry aber wie dumm muss man sein ??? X_X ~x( [-( :S @-) =D> wie oft ist der auf den Kopf gefallen ? ^#(^ 😯 😕

Arbeitsbeschaffungsmaßnahme !!

Cpt. Future
Antwort an  Nike
14.02.2014 10:08

Sorry- da halte ich dein Kommentar für d….. .
Vielleicht ist es seine Welt, vielleicht ist es sein Leben.

Nicht allen Menschen geht es so gut wie uns- die sich mal gemütlich am Fr-Vm ein Video reinziehen.
Manchmal sollte man denken und dann erst schreiben.

Minion
Antwort an  Cpt. Future
14.02.2014 17:53

Aber aber, ich bin mir sicher nike meinte denjenigen der das Video gemacht hat und scheinbar in einer Vertikalen Welt lebt ._.

Zum Schaufler selber.. Imao bleibt ne Menge Schnee im Wagen, wenn der weiter macht hat der den bald voll sobald sich der Schnee unten was gefestigt hat..

Cpt. Future
Antwort an  Cpt. Future
14.02.2014 17:57

schon oft gesehen, immer wieder gut: vvs
https://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA

ich glaube nicht das nike den Filmemacher meinte- will hier aber sicherlich keinem etwas unterstellen.
und wie SED schon sagte: vielleicht ist er (der schaufler) viel intelligenter als wir alle zusammen :-??

von daher: alles roger :-bd

Mc
Mc
Antwort an  Nike
14.02.2014 10:44

Das exzessive Verwenden von Smilies lässt Deinen Beitrag auch nicht gerade klug erscheinen.

Noch ein Gast
Noch ein Gast
Antwort an  Mc
14.02.2014 16:12

Die wenigsten Beiträge hier sind klug. Und deine auch eher selten.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Nike
14.02.2014 11:33

Sorry, aber das ist jetzt ein Rückfall. Die Krankheit doch noch nicht auskuriert?

Jemand
Jemand
Antwort an  garfield
14.02.2014 12:23

Wenn du damit die Wissenschaft meinst: dann ja. Der Mann ist Forscher, um genau zu sein: Umweltchemiker. Da muss man nun mal seine Proben vor der Anlayse filtrieren. Nur leider scheint der Gute zur Kategorie „Zertreuter Professor“ zu gehören. Denn er hat das Filterpapier vergessen!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
14.02.2014 17:38

Nie ich meinte Nike.

Sagara
Mitglied
Antwort an  Nike
14.02.2014 18:06

@u.a. nike, cpt. mc. garfield

Die meisten Kommentare zu [b]diesem[/b] Thema einschließlich jetzt meinen 😯 sind ziemlich hirnverbrannt (unklug)! Anstatt Spass an dem Video zu haben und lustige Kommentare zu verfassen, wie u.a. „Reviersheriff“ und „der kleine dummfug“, wird entweder der Typ übel beleidigt oder auf Kommentaren herumgeritten. Denkt mal darüber nach :-bd

Cpt. Future
Antwort an  Sagara
14.02.2014 18:12

stimmt schon- hast recht. ich mag es einfach nicht wenn man andere als dumm bezeichnet.

aber: alles roger. inzwischen war ich kalt duschen 🙂

sorry nike- falls ich dich beleidigt habe

Mc
Mc
Antwort an  Sagara
14.02.2014 19:13

Naja, wer im Glashaus sitzt …

Nike
Antwort an  Sagara
14.02.2014 19:34

Wir haben uns doch alle gern :-* ich war vielleicht etwas schroff ganz oben mit meinem Kommentar zu dem Schneeschaufel Typ….sorry Schneeschaufel-Typ…vielleicht sucht er ja wirklich was 😉 🙂 und jetzt befassen wir uns gerne wieder den *Video* Kommentaren :-* 😉 😡 Wünsch Euch ein schönen Abend

El Barto
Antwort an  Nike
14.02.2014 20:03

Leute, Leute, ihr stimmt doch zu, dass das irgendwie wie eine Sisyphus-Arbeit anmutet, oder? Und jetzt brauchen wir noch jemanden, der den Vertikalfilmer filmt – horizontal natürlich – und dann können wir über jeden lachen, der in der Situation etwas falsch macht.

Micha
Micha
Antwort an  Nike
15.02.2014 09:36

Nur als Hinweis, wenn man was verloren hätte im Schnee, dann könnte man diesen durchsieben und vllt. dieses finden. 😉
Let your Brain work.

Anonym
Anonym
Antwort an  Nike
15.02.2014 09:37

Was, wenn ihm sein Schlüssel in den Schnee gefallen ist?

Volker Puttmann
Volker Puttmann
14.02.2014 10:00

Das ist wohl der Mann von dieser Frau:

https://www.youtube.com/watch?v=0qxlFEJ1pts

Name
Name
14.02.2014 10:01

Internetsyndrom: Bitte den Artikel in den Warenkorb legen!

Brummer
Aktives Mitglied
14.02.2014 10:20

also ich finde es gar nicht so doof. Bei nassem Schnee wäre alles schön drin geblieben.

Schon mal eine große Fläche Schnee freigeschaufelt, sagen wir mal 60m²? Meistens will man Schnee an einer Stelle und da werden 10-Meter-mit-Schnee-laufen oder -vor-sich-her-schieben ganz schön lästig. Und wenn keine Schubkarre da ist, kann man doch improvisieren.

Me
Me
Antwort an  Brummer
25.02.2014 19:36

Aber auf die Idee unten ne alte Zeitung oder ne Plastiktüte reinzulegen kommt er nicht? 😕

Heinz
Heinz
14.02.2014 10:23

Genie – ganz klar. Den Spaß sollte sich jeder erlauben, wenn Hobbyfilmer im Auto darauf lauern, wirklich jeden Mist ins Netz stellen zu können.

Park_way
Park_way
14.02.2014 10:34

…wenn er klug ist, hat er was wichtiges verloren und versucht es so auszusieben ^^ oder halt fall B ~x( .

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.02.2014 10:36

Der will bestimmt noch Ski fahren und braucht Pulverschnee…

woody
woody
14.02.2014 10:38

Ein Genie – der Schnee wird so fein, wird durch den Wind davongetragen…. Darauf muss man erst einmal kommen :B

der andere
der andere
14.02.2014 11:01

da fällt mir doch wieder eine hausaufgabe aus der grundschule ein.
wieviel ergibt sieben mal sieben ? 😉

garfield
Aktives Mitglied
14.02.2014 11:37

Meine Vorgänger haben es schon gesagt! Sieben ist das Zauberwort.

djan-go
14.02.2014 11:57

Viele Wege führen nach Rom

United Nations
14.02.2014 12:00

GENIE, definitiv! Wer ganz genau hinsieht bemerkt die Influenz der quasistationären elektrischen Felder – kurz gesagt, es Handelt sich hier um einen speziell modifizierten „Faradayschen Wagen“ der den Schnee im Handumdrehen „vaporisiert“!

KnoTho
KnoTho
14.02.2014 13:22

Der Arme, er hat seinen Ehering im Schnee verloren und sucht ihn jetzt verzweifelt! da seine Holde bald nach Hause kommt …

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.02.2014 13:23

ICH KANN IHN SO SEHR VERSTEHEN! ^#(^

Sie: Meine Mutter ist zu Besuch.
Er: Oh prima, ich begrüße sie gleich, wenn ich den Schnee vor der Garage weggeräumt habe! :->

Seegaul
Seegaul
14.02.2014 13:46

Wenn der Wagen voll ist dann ist Frühjahr….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.02.2014 13:51

So, ich hab dem Typen schon mal einen Termin beim Augenarzt verpasst…

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
14.02.2014 14:03

der Typ kommt aus dem kreis der Beamten ,warscheinlich bedient er einen Reiswolf zum vernichten der Akten !
=)) =)) Akte Xyz ? ,tut mir leid die habe ich nicht gesehen 8->

Barbapappa
Barbapappa
14.02.2014 14:29

Was Einzeller in der Evolution alles geschafft haben macht der Mensch wieder kaputt.

Aber Moment mal, der wollte das Wasser Filtern, dass ist bestimmt eine Filtermaschine für Kaffeewasser, der gelbe Schnee bleibt im Gitter hängen

SED
SED
14.02.2014 15:24

Schon mal überlegt, dass dieses Vorhaben einen Grund haben könnte? Als Beispiel: Jemand hat seinen Schlüsselbund auf diesem Platz im Schnee verloren. Den Wagen benützt der Typ als „Sieb“, Schnee fällt unten raus, Schlüsselbund bleibt hängen… Na?

Mir gibt es mehr zu denken, was der Typ im Auto einfach so zu filmen hat. Macht einem fast Angst, dass man an jeder Ecke gefilmt werden könnte…

Woody
Woody
15.02.2014 21:55

Er siebt den Schnee um etwas verlorenes zu finden.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
16.02.2014 13:09

Entweder Er möchte den Schnee fein gesiebt haben, damit Er sich besser schnupfen lässt, oder es ist eine Kunst-Performance.

Bin erstaunt ...
Bin erstaunt ...
16.02.2014 15:03

… jede Menge Phi­l­an­th­ropen hier, alle Achtung.

Aber das Naheliegende geht dabei leider unter: der Typ ist vermutlich nur unheimlich dämlich. Das hat auch nichts mit unterprivilegiert oder ähnlichem zu tun.

Und wer weiß, möglicherweise hat er ja in der Vergangenheit bei Pappschnee mit seiner Einkaufwagenmethode gute Erfolge gehabt.