Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Avatarhmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 19

    alter, was für einem Weichei!!! :-D

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 11

      Du glaubst wirklich, er hat noch Eier? ;))

  • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 13

    Ich hätte ihn reingeschubst und die Tür zugemacht. Wenn ich sehe, wie sich einer so anstellt, da werde ich einfach nur wütend.

    • AvatarJupp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Aber immerhin hast du ja hier keinen Grund dich über das Hochkantformat aufzuregen, gell? :P

    • TruedelTruedel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich glaube, Fahrstunden bei Dir sind echt lustig.
      Survival of the fittest? @-)

  • AvatarTriTraTrouble Daumen hoch 43 Daumen runter 0

    Der Typ hat ganz klar richtig schlimme Arachnophobie und zieht es trotzdem durch. Meinen Respekt!

  • AvatarPinguinhalter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich habe keine Ahnung, wo dieses Video auf diesem Planeten gedreht wurde.
    Klingt britisch oder vielleicht doch Australier?
    Briten in Australien oder Afrika?

    Aufjedenfall gibt es auf diesem Planeten einige tödliche Spinnen.
    In dem Fall würde ich dann auch Mupfensauen bekommen.

    Aber seine lustige Art und Weise kann ich nicht erklären :-D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    So wie der zittert scheint da ja wohl eine Angststörrung vorzuliegen. Die Person hinter der Kamera findet es offensichtlich OK sich über Leute (offensichtlich sogar Familienmitglieder) mit Behinderungen lustig zu machen. Werde ich wohl nie verstehen :-O

  • AvatarEgon Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ist das so erbärmlich…

    Aber kein Wunder, dass von so einer hässlichen Tapete so Viecher angezogen werden und ihnen auch noch als Tarnung dient.

    Ich stülpe immer ein Glas drüber, schiebe Pappe drunter und setze sie irgendwo aus.

  • AvatarZoppo Trump Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das Lachen…das ist doch die Schwiegermutter vom Reviersheriff, während ihr Schwiegersohn sich um kleinere Ärgernisse im Bad kümmert?!

  • Kommentare sind geschlossen.