Waschtag bei Simon’s Cat

Simons Katze hat es heute ins Waschhaus verschlagen. Was sie dort alles anstellen wird, seht ihr im neuen Video von Simon Tofield. Wie immer gibt es alle Folgen hier zu sehen!

Simon's Cat Waschmaschine


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.09.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.09.2014 14:49

W :)) ie heißt es so schön Unglück schläft nicht

crashking
crashking
05.09.2014 15:03

Hahaha wie süß, finde das ist einer wenn nicht der beste Strip von Simons Cat 😉

Kickboxritter
05.09.2014 22:14

Haha, die Spinne am Ende „Also dann, Servus“

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.09.2014 08:38

Simons Cat und die süße Spinne sind mir wesentlich lieber als diese mutierte Hundespinne aus dem letzten Video.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
06.09.2014 09:24

Das kannste aber laut sagen. :-bd

Warum
Warum
Antwort an  garfield
06.09.2014 23:49

kommen da immer noch Kommentare aus der Katze?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
08.09.2014 10:22

@Warum:
Kritik ist erlaubt.
Mobbing nicht.
Pass auf, dass Du nicht mal an den falschen gerätst…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
08.09.2014 10:43

Bravo Dummfug, was Du aber auch immer für Sachen findest, das ist wohl eine sehr seltene Spezies der Betonknabberkatze. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
08.09.2014 12:26

Nein, das ist die Katze von Chuck Norris.

Du Hund
Du Hund
08.09.2014 11:25

Das was garfield, dieser alte sack, hier betreibt ist mobbing! Nur grütze von sich geben bei jedem video ist mehr als dumm und nervt ohne ende!

Ich soll nicht an den falschen geraten? Ist das eine drohung?! Ich würde euch mal das selbe raten… aber zum glück fur euch seid ihr ja hier anonym unterwegs…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Du Hund
08.09.2014 12:31

Also wer hier anonym und wer angemeldet ist, sieht man wohl am Avatar.
Ja, Garfield postet viel und es ist nicht immer lustig.
Das darf man auch mal kritisieren, mehr Klasse statt Masse ist in vielen Fällen sinnvoll.
Aber jeder darf auch sagen was er will – wenn er nicht ausfallend wird.
Und mit etwas mehr Respekt und Nettigkeit fährt es sich viel besser im Leben.
Und die Netiquette gibts nicht umsonst… (http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette)