Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • Avatarstefan brinkmann Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    HUAHA!!!!

  • AvatarWuast Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja, hat wohl nicht ganz so gut funktioniert ;-)

  • Avatarthecrow973 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Stimme der kleinen Tochter ist niedlich.
    Hat jemand verstanden was sie sagt?
    „I told you not………the spider?“
    Und was sagt sie in der Mitte?

    • AvatarScray Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Original Youtube Kommentar von jackisgreen:

      „I told you not to play with spider!“ OMG that was too funny!

    • AvatarKen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Kein Plan aber sie schimpft mit dem :D

  • AvatarStokesurfer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Hoffentlich gehts der Spinne gut :???:

  • AvatarsoCram Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Man hab ich gelacht ;)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    also in der mitte sagste: be careful aber das am ende versteh ich auch net :D

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    „I told you not offending spider“

    • Avatarthecrow973 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Jep, ich glaube du hast recht. Hört sich so an.

  • AvatarDavid Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jo,
    hoffentlich is der Spinne nix passiert

    Aber sau lustisch wie ihm das ding voll ins gesicht jumpt xD

    • AvatarSneaker Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      ach iwo, der ist nix passiert. ihre gedärme wurden nur vom schüsselrand zerquetscht.

      so niedlich die kleine was sie am ende sagt.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    eindeutig den falschen moment abgepasst ^^ die ist schon kurz bevor er zum angriff ansetzt geflüchtet und er hats versemmelt.
    aber ich glaub sooo gut gehts dem lieben tierchen nich mehr :cry: wenn man sich das n paar mal anschaut, sieht man, dass er sie voll einquetscht

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Er hat mit dem Schüsselrand aber nur die Beine der Spinne erwischt, wenn man sich’s genau anguckt ( und an der Stelle stoppt ).

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 22 Daumen runter 13

    Da kommt meine feminine Ader zum Vorschein.
    Ich wäre vor den Vieh auch schreiend weggelaufen, wusste gar nicht dass es so große Giraffen gibt! :mrgreen:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 19

      das war ja mal wieder ein sooooo origineller und lustiger kommentar vom sheriff

  • Avatarulki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    sehr lustig, schade, dass die Spinne nicht zum Schluss nochmal in die Kamera winkt

  • Avatarhmm... Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Oh man…ich hasse Spinnen. Beim 1. Gucken hab mich „tierisch“ erschrocken. :cry:
    Aber ich guck mir die auch immer wieder an. Irgendwie faszinierend.

  • ManneManne Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    dreh dich mal ganz vorsichtig um, nicht erschrecken und keine hektische Bewegung machen !

    • Avatarhmm... Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Das ist genau einer der Sätze, die ich niemals hören möchte. :|

  • Avataralld'a Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    tja die spinne ist eben nicht blöd! und sie hat genug augen im kopf! :mrgreen:

  • Avatarkrapfen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    looool; fliegt er von d leiter und am schluss
    rennt er mit dem fuß in der schüssel aus dem bild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    hat er wohl seinen fuß gefangen und keine spinne :mrgreen:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :twisted: :twisted: :twisted: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted:

  • AvatarParrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mann ist der langsam !

  • AvatarDawd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hab auch arachnophobie aber ich musste total anfangen zu lachen als die kleine angefangen hat mit ihrem vater zu schimpfen :mrgreen:

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    oh mein gott ist diese spinne hässlich :shock:
    ich krieg gänsehaut.
    warum haben alle mitleid mit ihr?
    ich hoffe sie ist mausetot!

    • ShagoShago Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Das ist so ne „ich will individuell sein“ geschichte…

  • AvatarHeimscheisser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das nenn ich mal ne Spinne. Da dürfen die Mädels auch ruhig mal schreien, statt bei den kleinen Viechern hier in Deutschland. :razz:

  • ShagoShago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Seh ich auch so, nach so einem Vieh kann man sich dann schonmal Haus-Held schimpfen. ^^

  • AvatarIch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    OMG OMG
    wie eklig war das denn?????
    bin ich froh, dass es so spinnen bei uns nicht gibt…. hoffe ich (ich hör schon die Musik von „Der Weiße Hai“!!!!!) oO

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eijeijei, was für ein Grobmotoriker. Hätte er besser Rüdiger Nehberg angerufen, der hätte sie mit einem Happs von der Decke genascht.

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Quatsch der hätte sie mit auf sein selbst gebasteltes Hausboot genommen und wär mit ihr über den Rhein geschippert… :P

  • Avatarisch halt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich fands einfach nur ekelhaft, aber sau lustig :lol:

    ich könnt sterben wenn ich spinnen seh

    das vieh war ja mehr als assi!!:shock:
    WÄÄÄ! soll es doch auf ewig tot sein…!

  • Avataranette Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn man es in zeitlupe anschaut springt die von der Wand noch bevor er den Deckel auf sie schieben will…Spinnen haben echt eine schnelle reaktionszeit…zu meinem Pech!

    Ich hab arachnophobie so richtig…. Bei uns in der Gegend leben leider viele Hausspinnen diese grossen schwarzen mit den langen Beinen wie im Video nur sind die zum Glück etwas kleiner…

    Aber jetzt is das kein Problem mehr hab heute in der Waschküche herausgefunden das mein Hund echt gerne mit Spinnen spielt und die am Ende immer matsch sind Juhuu…. Wenn ich die in meinem zimmer hab und ich die selber töten muss ( ich weiss sollte man nicht, aber ich dreh echt durch… Mein Atmen und mein Puls geht viel schneller und ziemlich immer wenn die in meinem Zimmer ist fang ich an zu heulen deshalb kann ich sie nur töten(echt armseelig ich weiss)) krieg ich die Krise!!! vor einem Jahr fragte ich immer meine mum aber durch meine panische angst vor denen habe ich herausgefunden,dass ich darin viiiiiiiiiel besser bin als sie weil ich sicher gehen will dass sie auch tot ist…

  • Avataralvarez Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boah mich hats richtig geschüttelt hey! :D

  • Kommentare sind geschlossen.