Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Rofler Daumen hoch 4 Daumen runter 18

    Unglaublich!! Hat der Hund bei 0:19 tatsächlich versucht zu atizipieren?? :-O

    • nero34 Daumen hoch 20 Daumen runter 4

      atizipieren ?!

    • Nicole Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      atizipieren?? :S

    • joh van dol Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Ja hat er !
      Und bei 0:36 nochmal.

    • Scray Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      Verstehe nicht, warum man sich so an diesem Tippfehler aufhängen kann.
      Es ist offensichtlich, dass er „antizipieren“ (= abschätzen) meinte, weil der Hund hochgesprungen ist, als das Eichhörnchen noch an einer ganz anderen Stelle war.

      • Rofler Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        dankeschön :-bd

    • Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      und bei 3:37 nochmal, wenn das Video so lang gewesen wäre.

    • Django Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      tapezieren??

    • Hallo Daumen hoch 10 Daumen runter 3

      mastrubieren???

  • nero34 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    dog fail xD

  • Anonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 45

    ich knall die viecher in unserm garten immer mit der flinte ab

    • fakecheck Daumen hoch 38 Daumen runter 2

      armen hunde – naja, was will man machen

    • Speede Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Haha, typischer sarkasmus :DD

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Also ich find da eher das Eichhörnchen nicht so schlau. Wieso kletterts nicht einfach ein Stück höher und wartet bis der Hund müde ist? ;)

    • sallal Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      da hast du total recht.
      Oder viel einfacher: warum bestellt sich das eichhörnchen mit seinem iphone keinen hundefänger?

      der spiderman move ist einfach nur großes kino! :D

      • Skandy Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Ja lass ihm doch den Spass :D

  • nuzz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    kann das sein dass das eichhörnchen immer das gleiche macht?
    es kommt rechts vor, dreht sich auf den kopf und verschwindet…

    • J. Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Das ist bestimmt kein echtes Eichhörnchen. Das ist eine GIF-Animation…
      Die läuft und läuft und läuft…

  • Ezathorc777 Daumen hoch 7 Daumen runter 16

    Wo ist bloss reviersheriff.. ob er noch sauer ist weil ein Verwirrter Coment poster ihm gesagt hat wie lustig seine Komentaren doch sind X-( Dabei war er doch der einzige der recht hatte, und wen wieder Aufsätze anstatt comments geschrieben wurden, las ich immer nur seiner.. ^:)^ ^:)^ :-x *reviersheriff anbet*

    ach und das Vid: nicht wirklich speziel, gibt ja genug Tier Vid. wo dass vorkommt(vill. nicht mit den Tieren, aber so ändlich ist es immer).. von dem her, Hund FTW!

    • Vollpfosten Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      Der hat uns verlassen siehe Komments zu „Großeinkauf mit dem Rasenmäher“ :-|

  • Konrad Zacharias Lorenz Daumen hoch 10 Daumen runter 7

    Der will doch nur spielen!
    Selbst wenn man einen wild wackelnden Schwanz (erregte Rute) eines Hundes (Canis lupus familiaris), nicht unbedingt als Spielfreude erkennt (bitte nicht mit der Reaktion eines männlichen Homo sapiens verwechseln). Also vielmehr mehr nur die Erregbarkeit des Hundes wiederspiegelt (hier sind vergleiche zum männlichen Homo sapiens wiederrum akzeptabel), würde ich das gesamt Verhalten des Hundes als friedfertig bezeichnen. Gerade auch im Verhalten des Eichhörnchen (Sciurus vulgaris longa cauda), kann man von einen freundschaftlichen miteinander ausgehen.
    Der weibliche Homo sapiens, interpretiert zwar allzu gern solch eine Situation als Aggression (vermutlich aus cauda invidia), doch hier findet nur einfach das freudige Miteinander statt.

    • Vollpfosten Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Hey aufm Duden geschlafen oder was? :-??

      • Konrad Zacharias Lorenz Daumen hoch 16 Daumen runter 7

        Duden..? Keine Ahnung wer Duden ist??? :-??
        Außerdem stehe ich auf Frauen :-w
        und die letzte Zeit habe ich höchstens auf Renate geschlafen! :->

        • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          börna

  • KaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    und wenn sie nicht gestorben sind, dann hüpfen sie heute noch…

    • g Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      ja in meinem garten

  • andiman Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    na ich weiss nicht wer dümmer ist – der hund oder sein herrchen…
    will ja nicht den moralapostel raushaängen lassen, aber als hundebesitzer sollte man schon darauf achten das sein hund sich nicht an wildtiere vergreift.

    • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Wie Wildtiere ? Wir reden hier von Futter !

  • Wolf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    „You spin my head right round right round “ :-“ mehr fällt mir dazu nicht ein :-P

  • Kommentare sind geschlossen.