Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • tisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nur fliegen ist schöner :grin:

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Der fliegt doch gerade

  • Anima Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh mein Gott wie viele Leute haben sich schon bei diesem Kunststück mächtig auf die Fresse gelegt?

  • Musikant Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:
    was ist das für tolle Hintergrundmusik? kennt jemand den Titel?

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das ist „Silence“ von „NoSound“

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    schon doof, wenn man das mopet nich mehr zu fassen kriegt. das wäre aus der perspektive sicher auch sehr lustig :grin:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die richtig guten kontrollieren dabei noch den Reifendruck :grin:

  • Iceman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was fuer eine Musik

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow, mit einem schweizer sponsor :thumb:

  • melch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nices video, ABER das ist KEIN superman, sondern ein ROCK SOLID ;) was hier aussieht wie ein double seatgrab superman macht er nur damit im die maschine nicht „wegfliegt“ :grin: :dancing:

  • DerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @melch : klugscheißer :blink:

  • melch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, wenn ichs halt weiß :wink:
    ob das der erklärbär gewusst hätte bzw erklären können weiß ich nicht :shock:
    und außerdem solltest du doch genau wissen wie schön es ist etwas neues zu lernen ;)
    cheeers :dancing:

  • Puhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hach wie schön die beiden letzten Kommentare waren. Da geht mir glatt das Herz auf. Endlich mal eine nicht gleich superagressive Antwort auf freundlichen Spott. Herlich! Danke schön :razz:

    Das Video ist aber schon ein wenig öde, oder? Krasse Leistung, ohne Zweifel…aber öde.

  • Puhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    entschuldigung, ich meinte natürlich herrlich…

  • melch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich danke dir liebe puhmaus :grin:

  • Kommentare sind geschlossen.