Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
08.07.2019 11:50

Hochmut kommt zum Fall. X_X

hmmm
hmmm
Antwort an  garfield
08.07.2019 21:28

Nein, Hochmut kommt vor dem Fall, alten Mann. *:D* 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  hmmm
08.07.2019 23:06

Respekt! Niemand hat eigentlich erwartet das Du den Orginaltext kennst, und auch noch
ohne Gestammel, ich sehe Du bist auf dem Weg der Besserung. =D*

Garango
Garango
08.07.2019 12:40

Und wie geht es der Kuh? X_X Die Arme.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Garango
08.07.2019 12:47

Wenn es ein Stier gewesen wäre, hätte man ihn noch einmal im Bild gesehen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Garango
08.07.2019 15:55

Das war übrigens nicht die Kuh Arme,
sondern die Kuh Elsa!

Honeybee
Aktives Mitglied
08.07.2019 14:24

das Aufsteigen auf die Hinterläufe wird in der Tierwelt allgemein als
Herausforderung zu einem Zweikampf angesehen- daher der Angriff der Kuh… X_X 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Honeybee
08.07.2019 22:12

Das wage ich zu bezweifeln. Ziege, Steinbock usw. vielleicht ja, aber Kuh, Rind, nein. Ein weibliches Rind wird nur rabiat wenn es sein Junges bedroht sieht. Aber hey, für Deine These hast du 10 grüne Daumen bekommen. 10 Touris mehr die sich auf einer österreichischen Almwiese mit einer AK 47 verteidigen.

Ste-Fun
Ste-Fun
Antwort an  Mc
09.07.2019 13:09

Ein Rind ist ein Rind weil es noch nicht gekalbt hat. Wie soll da ein Rind sein Junges beschützen wenn es noch keines bekommen hat.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Ste-Fun
09.07.2019 15:28

Und trotzdem ist eine Kuh auch ein Rind. Ebenso wie ein Hahn ein Huhn ist und ein testosterongetriebener Mopedfahrer ein Mensch … oder zumindest ein Esel. :-B [<:-P

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ste-Fun
09.07.2019 17:48

Hätte der Bauer gesehen wie der Motoradfahrer sein Vieh angefahren hat… :-B

Hätte er diesen Esel zur Sau gemacht! 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Ste-Fun
09.07.2019 18:26

Ja verstehe, aber mein Text bezog sich eigentlich auf das „Aufsteigen auf die Hinterläufe“.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ste-Fun
09.07.2019 21:03

In meiner Jugend habe ich bei einem gewissen Herrn Noah, auf einem Tiertransportschiff der Reederei G.O.T.T., ein Schülerpraktikum gemacht und einiges über Tiere gelernt… :-B

Also das weibliche Geschlecht ist ja nun manchmal sehr empfindlich! :-??

Vermutlich war die Kuh nur sauer, weil der Esel (Motoradfahrer) auf die Hinterbeine ging und sie sich dachte: “Glaubt der Idiot wirklich, dass ich ein Stier bin und will mit mir kämpfen“?
Den werde ich es aber mal zeigen und hat sich ihm in den Weg gestellt. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Ste-Fun
10.07.2019 11:01

@Sheriff:
Ich habe mir da neulich mal eine Doku davon angesehen, aber ich habe Dich nicht bei diesem Tiertransport erkennen können. Wer die Doku noch mal sehen möchten, hier, bitteschön:

(kam aber nicht auf Arche.tv)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ste-Fun
10.07.2019 13:04

Ich musste mich hinter den Bretterstapel verstecken. [-(

Dieser G.O.T.T. (also die zwei Damen) meinten das es sonst ärger mit dem Finanzamt geben könnte, wegen geringfügig beschäftigt, nicht gemeldet usw. :-??

Grufti
Grufti
08.07.2019 18:41

Wer war nun von den beiden das größere Rindvieh gewesen?

Manne
Vertrautes Mitglied
08.07.2019 23:52

Mit das Beste ist aber die Überschrift unseres lieben Admins.
Hatte bis zum Schluss drauf gewartet, dass da ein Esel auftaucht, bis ich’s dann kapiert hab =D* 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Manne
10.07.2019 11:14

Hmm… Vielleicht war ja dann der Esel gar nicht IM Monitor, sondern…

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
12.07.2019 20:43

Hm, da könnte durchaus was dran sein :-?? :))