Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • woody Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    :fan: Massenstartrennen im „Mopedlon“ :fan:

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Vom Geräusch her eher wie in einem Bienenschwarm

  • crossocean Daumen hoch 54 Daumen runter 1

    Und stell Dir vor die hätten alle ein Auto und würden dieses nur mit 1 Person fahren, wie bei uns.

  • Sammy Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Stelle mir gerade vor, wie es wohl wäre, gegen den Strom nach oben zu fahren. :-?

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Ich hab das in Myanmar schon mal beobachtet, wenn gleich auch mit weit weniger Mopeds. Erstaunlich ist für mich immer wie gesittet das alles abläuft und wie wenig da passiert. Sieht man auch hier, ist kein Problem das die ganz links nach rechts müssen und dazwischen welche gerade ausfahren.
    In D oder A würde sowas niemals funktionieren.

    • LionEye Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Denke das ist bei denen wohl Gang und Gebe. Was für Die der stink normale Alltag zu sein scheint, ist für uns einfach nur erstaunlich (mit den einzigen Unterschied aber, das wir nicht so bescheuert begeistert reagieren, wie die Japsen. xD).

    • 0.618 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Na da komm mal nach Zürich in der Schweiz. Absolute Hölle. Da ist sich jeder selbst der Nächste. Auf jedenfall fühlt man sich so.
      Ist bei uns so manchmal die schweizer Mentalität: „Was du machst, ist deine Sache. Ich bin jetzt da, oder ich geh da jetzt lang. Guck für dich selber“.

      Egal ob beim Treppenlaufen die langsamsten alle nebeneinander laufen müssen oder auf der Autobahn die Leute mit 5 km/h Unterschied andere überholen müssen und alles blockieren…. Ist manchmal echt zum wahnsinnig werden. Da könnte man sich schon mal ne Scheibe von solchen Ländern abschneiden… Und das sage ich als Schweizer… (Ok, zur Hälfte auch als Deutscher :-) )

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Donnerwetter, das nenne ich mal Disziplin!
    Ich würde da mitten drin einen Herzkasper kriegen. X_X

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wo die wohl hinwollen… vermutlich gibt es bei Aldi wieder Computer.

    • yussuff Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      die letzte Schicht im Schacht!!!

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Nee, Elektroroller!

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Eigentlich könnten die alle innerörtlichen Verkehrswege durch Rolltreppen austauschen.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Sind das eigentlich alles noch 2-Takter? Auf jeden Fall gut, das Youtube noch keine Gerüche überträgt…

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Für die Stadt gibt es fast keine besseres Beförderungsmittel- ok mit dem Fahrrad :-)

  • Barbapappa Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Keine einzige Hupe zu hören.

    In D würden alle hupen und Angst um ihren Lack haben.

    Hammer

    • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Naja die normalen Standarthupen halten das nicht aus. z.B. in Indien da haben VWs standartmässig stärckere Hupen :D evtl sind diese hier schon alle durchgebrannt. :D

  • Kommentare sind geschlossen.