Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tisdale
tisdale
29.05.2009 16:09

Die sich noch im Bau befindliche Tiefgarage für Fahrräder. Quasi im Beta-Stadium :mrgreen:

jonas
jonas
29.05.2009 16:11

des is in china aber echt so ich war da vor 4 wochen und da sind überall löcher wo man rein fallen kann und undabgesperrte baustellen usw.
😀

Akira
Akira
29.05.2009 16:15

aber der mann scheint gar nicht zu frieren … klitschnass und wenn ich denn anderen sehe, pudelmütze dicke jacke.. aber das sind die chinessen von der alten garde .. kein schmerz

Akira
Akira
29.05.2009 17:01

und das beste ist ja eigentlich, die leute warnen ihn nicht, obwohl sie es ja anscheinend wissen. jaja .. böse menschen gibt es überall .. 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.05.2009 17:39

absperren?! pah, warum denn? sieht man doch, dass da die straße n loch hat.
auch cool wie der am ende am rad rumreißt ^^ wenn das mal nich nachher ne 8 drin hat :mrgreen:

btw: wurde das von nem fernseher abgefilmt?! :blink:

Paul
Paul
29.05.2009 18:03

Deutsche Untertitel wären prima.

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.05.2009 18:41

Nur wenn es Interessiert:
Es handelt sich bei den Interview um einen Fernsehbericht der Nachrichtenagentur Neues China (Xinhua), um ein Gespräch mit dem Generalsekretär Wen Jiabao, der zuständig ist für Infrastruktur und Verkehr in Peking (Beijing). Er lobt gerade die Über-Plan-Erfüllung seines Kaders in den Ballungsregionen und ständigen Verbesserungen des Straßennetzes, besonders in Beijing. :blink:

Anonym
Anonym
29.05.2009 18:57

Da sollen sich nochmal hierzulande die Möchtegernprofis mit Telekomhemdchen über Schlaglöcher in den Radwegen beschweren. Die nehmen das ja ständig als Vorwand, um Autofahrer auf der Straße zu nerven. In China haben sie wenigstens wirklich einen Grund dafür. Aber wer weiß wie die Schlaglöcher auf Chinas Straßen aussehen. (Da gibt’s dann eine Knall und der LKW is weg 😕 , oder wie?)

Herbert
Herbert
29.05.2009 19:18

…ist der mal schön baden gegangen 😆

dr. snuggles
dr. snuggles
29.05.2009 20:55

tja sein elektrofahrrad is jetzt wohl nur noch ein normales fahrrad. zum glück hat er keinen schlag bekommen  :dancing: 😯

-gmr-
30.05.2009 08:22

damit rechnet ja mal gar keiner. :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.05.2009 10:37

Nur wenn es Interessiert:
Es handelt sich bei den Interview um einen Fernsehbericht der Nachrichtenagentur Neues China (Xinhua), um ein Gespräch mit dem Frührentner Wen Jiabao, der erklärte das seine Frau wahrscheinlich von Außerirdischen entführt wurde. Als er vorhin mit seiner Frau nur die Straße entlang ging und plötzlich verwand sie einfach. Fast tagtäglich verschwinden Menschen in den Straßen Pekings (Beijing), besonders wenn es regnet. :blink:

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.05.2009 10:46

Nur wenn es Interessiert:
Es handelt sich bei den Interview um einen Fernsehbericht von RTL-Aktuell, um ein Gespräch mit dem und 1 Euro Jobber Willi Klabuste, der erklärte gerade wie wichtig die Eingliederung in die Gesellschaft für Langzeitarbeitslosen ist. Das er stolz ist, das die Stadt Gelsenkirchen ihn den 1. Euro Job als Sicherungsposten für unerwartet Gefahrenstellen gegeben hat und er sei sich seiner Verantwortung bewusst, die sein Job mit sich bringt! :blink:

Anonym
Anonym
25.07.2009 18:48

Lol