Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
02.11.2017 10:02

Sehr schöne Arbeit. Das Anpassen der Belichtungszeit zur Dämmerung hin ist gekonnt flüssig.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
02.11.2017 10:25

Toller Film, leider war ich immer zur falschen Jahreszeit da, im Herbst und in natura kommen die Farben nicht so herüber.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
02.11.2017 13:54

Über die tollen Farben habe ich auch gestaunt, sehr schönes Vid, den Ton kann man auch abstellen. 😀

Der Kritiker
Mitglied
02.11.2017 11:19

Schön fotografiert, nur die musikalische Untermalung geht mir auf den Sack.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
02.11.2017 12:08

dann lass die Music hier laufen 😉

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
02.11.2017 12:12

Das ist eine nette Idee, nur ist das Video auf den Takt und Wendungen der Musik zugeschnitten, einfach Musik drüber legen schmälert die Qualität des Videos.

ronald r
ronald r
02.11.2017 16:48

wow – aber die Achse des Bösen haben sie gar nicht gefilmt!