Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sehr schöne Arbeit. Das Anpassen der Belichtungszeit zur Dämmerung hin ist gekonnt flüssig.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Toller Film, leider war ich immer zur falschen Jahreszeit da, im Herbst und in natura kommen die Farben nicht so herüber.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Über die tollen Farben habe ich auch gestaunt, sehr schönes Vid, den Ton kann man auch abstellen. :-D

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Schön fotografiert, nur die musikalische Untermalung geht mir auf den Sack.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      dann lass die Music hier laufen ;)

      • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Das ist eine nette Idee, nur ist das Video auf den Takt und Wendungen der Musik zugeschnitten, einfach Musik drüber legen schmälert die Qualität des Videos.

  • Avatarronald r Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    wow – aber die Achse des Bösen haben sie gar nicht gefilmt!

  • Kommentare sind geschlossen.