Cooler Typ im russischen Restaurant

Das scheint er nicht zum ersten Mal zu erleben…

Russland, Schlägerei, cooler Typ


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.11.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.11.2014 16:25

Ich würd mal sagen:
Da hat sich der Chef mal als Zivilist verkleidet und geschaut, wie seine Truppe so arbeitet…

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.11.2014 16:36

Genau das hab ich auch gedacht 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.11.2014 16:25

Mein Bier war noch halb voll! 😐

Achmed Schachbrett
Achmed Schachbrett
19.11.2014 16:33

…mit der Dose Bier hätte ich mich auch nicht gerührt, hätte Gefahr laufen können etwas zu verschütten, Man muss nur wissen wann man sich einmischen kann.
In eine Schlägerei ohne Buffn zu gehen ist sowieso kontraproduktiv

Brummer
Aktives Mitglied
19.11.2014 18:39

ab 0:31 als er versucht am Ellebogen abzustützen…

Bei dem Alkoholpegel hätte keine 2 Meter weit geschafft.

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.11.2014 19:57

Ich sags ja. In Russland nur mit dem Panzer rumfahren und im Bunker wohnen/arbeiten. Alles andere ist da Selbstmord 😯

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.11.2014 19:58

War wohl Putin und seine Gang die ein Ukrainisches Restaurant aufgemischt haben 😎

tabacchi
19.11.2014 20:59

Kann ich verstehen. Es müsste schon der dritte Weltkrieg ausbrechen, damit ich mich beim Feierabendbierchen stören lasse. 😆

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
19.11.2014 22:36

In der Behördenkantine geht das doch immer so zu ,kleine Meinungs Verschiedenheit unter Kollegen ,na und ? %-(

Jemand
Jemand
22.11.2014 19:34

Ich glaub, der ist einfach nur fertig mit dem Tag. Sein Auto hat man zu Schrott gefahren, auf der Straße wurde er zum wiederholten Mal mit einer Waffe bedroht, die Politik tritt seine Rechte mit Füßen und aus seinem einzigen, unterbezahlten Minijob hat man ihn auch gefeuert. Als Russe hat man’s eben nicht leicht – ach halt, das war ja die Situation in Amerika!