Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 52 Daumen runter 1

    Ich würd mal sagen:
    Da hat sich der Chef mal als Zivilist verkleidet und geschaut, wie seine Truppe so arbeitet…

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Genau das hab ich auch gedacht :-)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Mein Bier war noch halb voll! :-|

  • AvatarAchmed Schachbrett Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    …mit der Dose Bier hätte ich mich auch nicht gerührt, hätte Gefahr laufen können etwas zu verschütten, Man muss nur wissen wann man sich einmischen kann.
    In eine Schlägerei ohne Buffn zu gehen ist sowieso kontraproduktiv

  • BrummerBrummer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    ab 0:31 als er versucht am Ellebogen abzustützen…

    Bei dem Alkoholpegel hätte keine 2 Meter weit geschafft.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich sags ja. In Russland nur mit dem Panzer rumfahren und im Bunker wohnen/arbeiten. Alles andere ist da Selbstmord :shock:

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    War wohl Putin und seine Gang die ein Ukrainisches Restaurant aufgemischt haben :cool:

  • tabacchitabacchi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Kann ich verstehen. Es müsste schon der dritte Weltkrieg ausbrechen, damit ich mich beim Feierabendbierchen stören lasse. :lol:

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    In der Behördenkantine geht das doch immer so zu ,kleine Meinungs Verschiedenheit unter Kollegen ,na und ? %-(

  • JemandJemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaub, der ist einfach nur fertig mit dem Tag. Sein Auto hat man zu Schrott gefahren, auf der Straße wurde er zum wiederholten Mal mit einer Waffe bedroht, die Politik tritt seine Rechte mit Füßen und aus seinem einzigen, unterbezahlten Minijob hat man ihn auch gefeuert. Als Russe hat man’s eben nicht leicht – ach halt, das war ja die Situation in Amerika!

  • Kommentare sind geschlossen.