Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Jimbo Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Is ja geil

    • bumbsi Daumen hoch 14 Daumen runter 3

      …. und alle scheinen mal nüchtern zu sein, ist das vielleicht nicht in Russland?

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ja richtig geil, oder gefährlich aber gut. Btw. was hätte diese Jungs wohl mit der Kettensägenpfeife gemacht? Ich vermute sehr kleine Stücke. :-bd

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Da liegt sicher noch eine Schraube drinn :mrgreen:

  • Globi Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    endlich mal was cooles von den Russen!

  • Painkiller Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Ist doch egal ob es gefährlich ist… wer Wodka saufen kann, dem macht so´n bisschen Wasser
    aus´em Fluss auch nichts aus, wenn es sich damit belöffelt :D

  • moxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    auchwill =P~

  • Obelix Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Die Russen intressiert’s erst, wenn’s gefährlich ist.

  • Lobo Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ursprünglich Amerikanski Produkt, nach mehreren bedauerlichen Todesfällen hat der Hersteller die Produktion extrem ruckartig eingestellt. Das Ding macht plötzlich eine Art blitzschnellen seitlichen Looping und haut mit großer Energie kopfüber ins Wasser.

    • Aecht? Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Zeich ma! :shock:

    • Aecht! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wow! Und gleich so viele, danke.
      Jetzt weiß ich was ich nicht ausprobieren möchte.

      • kpt great Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        pussies

  • Bla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    braucht man den sound dazu?

  • Watch it Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jetzt seid mal nicht immer so kritisch den Russen gegenüber.
    Diese Luftkissen sind weit verstreut über den ganzen Globus zu finden.

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das sind nur geheime Tests der russischen Marine. :))

  • LionEye Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bis eine Brücke kommt…

  • Sven Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bis sich das Ding jemand ans Auto bindet ..

  • Liebe und Zärtlichkeit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Aufruf zur Revolte mit „Liebe und Zärtlichkeit“ von Konstatntin Wecker und Prinz Chaos II.

    http://www.randomhouse.de/Aufruf_zur_Revolte_Eine_Polemik_von_Konstantin_Wecker_und_Prinz_Chaos_II/aid48077.rhd?mid=10311

  • Kommentare sind geschlossen.