Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Ich hör da immer „Augen zu machn“(1:07), aber es gelingt mir einfach nicht.

    • Spriggan Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Seit wann ist das anspechender als DAS ?!?!?!

      • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Seit die im Twerkvideo weniger anhaben ;) :D

      • Chris In UK Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Und in der Ukranine auf russischem Lada @ 2:12 :-O

  • Painkiller Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Ich habe eh nichts … gegen „Frauenbewegung“ … sollte nur immer schön rhythmisch sein. :-P

  • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    also mir hat es gefallen…die langen socken finde ich nicht so anturnend

    • alvar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Socken? Welche Socken?

  • DeKai Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nettes Video ;)

    Ich bin schon sehr lange bei Cartoonland, ist ne super Seite, aber seit einiger Zeit muss ich immer auf „- YouTube-Direktlink -“ Link Klicken das Video nicht angezeigt wird, ich dachte erst das das an meinem alten Desktop Rechner liegt, jetzt nutzt ich ein neues Super Notebook und die Videos werden immer noch nicht angezeigt. mache ich irgendwas falsch?

    • Matthias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hallo DeKai,

      also bei mir gehts, würde mich interessieren ob noch andere betroffen sind? Wäre ja ziemlich doof…. Danke für eure Infos!

      • ohman Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        mir fällt nur auf, dass in den browsern, in denen das werbevideo darunter (typ frisst irgendwas aus topf) jedesmal ein störendes „plopp“ macht wenn es sich loopt. obwohl kein ton dabei läuft.
        kann man auch nicht einfach stoppen, da autoplay. das nervt wie hulle ;)

      • R33p3r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Also mir geht mit den eingebetteten Videos ähnlich. Wenn ich sie direkt auch Youtube schaue laden normal schnell, eingebettet teilweise gar nicht mehr.

      • Krautsalat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @ohman: Danke für den Hinweis, ich habe mich schon gewundert wo das herkommt, ich hab schon gedacht meine Soundkarte hat nen Knacks….Gruß P.

        @Matthias und DeKai: Ich benutze Firefox, habe aber glaub auch mal den Flashplayer aktualisieren müssen da ich auch Probleme mit den Vids hatte, seitdem keine Probleme.

      • jsschmid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Bei mir kommt das auch vor, allerdings auch nicht immer. Ich benutze Chrome in der aktuellen Version.

      • alvar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Also ich hatte das damals mit Adblock, jetzt ohne funktioniert es.

    • DeKai Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hmm, ich habe gerade mal den Internet Explorer probiert, bei dem wird das video angezeigt, bei Google Chrome was ich auf beiden Rechnern benutze wird’s nicht angezeigt. das irgend ein flash player fehlt kann ja nicht sein, da es auf Youtube selbst funktioniert

      … entwarnung! lag wohn am Adblock -.-

    • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Mh könnte durchaus sein das es daran liegt dass dein Flashplayer nicht aktuell ist. :)
      ( bei mir wird es auch nicht angezeigt wenn ich nicht angemeldet bin, benutze Opera)

      • Nobody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        PS.: das mit dem „Plopp“ stimmt auch.

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 9

      Der Fehler befindet sich fast immer vor dem Bildschirm und NICHT im PC. :D

  • Al Daumen hoch 21 Daumen runter 9

    Sorry, ich finde das einfach nur plump und peinlich. :-?? Etwas mehr Stil und Klasse darf eine Frau gerne haben. :-)

    • El Barto Daumen hoch 21 Daumen runter 6

      Ich dachte schon ich sei der einzige, der so denkt.
      Ich stehe definitiv auf Frauen, aber Twerking sieht einfach nur peinlich aus, da kommt doch jede Bauchtänzerin attraktiver rüber, ganz gleich wie sie aussieht. Und warum muss frau sich im Netz ausziehen um Aufmerksamkeit zu bekommen? Das wirkt fast so, als hätten sie keine andere Qualitäten. Es heißt ja ständig, sie wollen nicht als Sexobjekte betrachtet werden und mit diesem Gedanken im Hinterkopf finde ich dieses Video verwirrend.
      Also ich habe nur ein Kopfschütteln dafür übrig, aber wer es genießen kann und möchte darf es gerne machen.

      • mike der trainer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        da gehts nicht um sexy und ausziehen und aufmerksamkeit durch selbstdarstellung…neiiiiin! das ist das erste bewerbungsvideo für die neuen quoten-plätze in deutschen aufsichtsräten. *ironie off*

  • James Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also eigentlich hätte die Dame mit der pinken Unterwäsche ausgereicht, gefühlt geht es in dem Video auch nur um sie :))
    Was die Feminismus Debatte angeht, ich glaube die Damen in dem Video beschweren sich eher weniger über zu viel Sexismus in der Gesellschaft.
    Es gibt tatsächlich noch Frauen die sich dadurch geschmeichelt fühlen, natürlich nur, wenn es in einem gesunden Maß statt findet.

  • Schizobär Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Sexy ist was anderes… :B

  • Nobody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Egal wie dämlich diese twerkvideos sind. Die werden einfach nie langweilig :D

  • Finn Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Leider sehen die Mädels nicht besonders hübsch aus und die Outfits gefallen mir auch nicht. Selbst der Tanz gibt nicht viel her aber wenigstens respektiere ich das Selbstbewustsein das die frauen an den Tag legen :-P

    • United Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 6

      … finde ich auch, die Ärsche müssten vorallem einwenig „fetter“ sein :-bd

  • Skandy Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Also ich finde das Video Krass :-O Wusste nicht das Russland so arm dran ist! :-t
    Bitte spendet Geld damit die Mädels Nahrung, Kleider und bessere Musik bekommen. \m/ :))

  • R33p3r Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Auch wenn ich die Politik nicht mag, die Frauen sind teilweise der Hammer :)

  • Kickboxritter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Aber dann Videos wie 10h New York walk bringen und sich beschweren…. Zitat „über die verkackten Fotzen reg ich misch nemme uff“ Zitat ende

    • jsschmid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das sind doch zwei völlig andere Perspektiven:
      Die einen wollen, dass man sie anschaut, die anderen eben nicht.
      Ich finde das 10h walking Video auch teilweise etwas übertrieben, es stellt doch trotzdem eine so vorhandene Realität dar.

  • Grufti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    zumindest kann man ganz gut erkennen, das die Wirbelsäule noch schön flexibel ist und nicht so steif und ungelenk wie bei vielen anderen Menschen.
    Aber die Schuhe dazu, das geht gar nicht…..

  • Bee Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich kann immernoch nicht verstehen was so toll am Twerken sein soll…können die nicht mal still stehen, damit man sich deren Ärsche in Ruhe angucken kann? :->

  • mugoba Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Fin@
    Ich weis ja nicht auf welchem Standart im Bezug auf gutaussehende Frauen sie sich befinden, aber ich muss sagen da ist doch für jeden etwas und sogar etwas mehr dabei.
    Das dieses Outfit aus einem speziellen Grund so gewählt wurde ist aber auch klar und muss ja auch nicht jedem gefallen,..

  • Kommentare sind geschlossen.