Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Physiklehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Ich denke das „Ticket“ war es ihm wert. Was kostet der Spaß? 50€ ?

    • Reviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 9

      Auch da hat man schon als Polizist Spielraum nach oben:
      § 315c StGB Gefährdung des Straßenverkehrs, erloschene Betriebserlaubnis (Beleuchtung) usw.
      Da haben die Rennkommissare durchaus die Möglichkeit dem Fahrer in die Box zu holen und eine 4wöchige Stop-and-Go-Strafe zu verhängen.
      Diese Herren sind ja auch meistens keine Ersttäter und haben schon in der Regel Punkte gesammelt, wenn sie also schon fleißig waren ist der Lappen dann Geschichte.

      • isimsiz Daumen hoch 23 Daumen runter 10

        Ich fänd ja noch vorsätzliche Körperverltzung angemessen. Das eigentlich asoziale ist ja nicht die „Prahlerei“, sondern dass andere ungefragt den giftigen Qualm einatmen und den schmerzenden Lärm abbekommen, während der Verursacher schön in seiner gefiltert-klimatisierten und schallgedämmten Kiste sitzt. Alles andere finde ich eher nebensächlich.

  • Divided Nations (DN) Daumen hoch 68 Daumen runter 18

    Traurig das die Umwelt immer so sehr mitleiden muss wenn jemand mit nem kleinen „cock“ auf die Welt kommt!

    Das Gummi sollte er sich lieber überziehen – eine Ziege wäre z.B. eine womöglich übliche Alternative!

    • Michael Daumen hoch 12 Daumen runter 79

      Ja was denn nun? Kleiner cock oder Ziegenliebhaber? Kann es sein, dass du eins von beidem auf dich zutrifft und du nur von dir ablenken willst?

      Und wie kommst du darauf? Weil er nen größeren PKW fährt als du? Wasn Blödsinn …

      • Schuhmi Daumen hoch 37 Daumen runter 9

        Da fühlt sich wohl einer auf den Schlips getreten… :-D

  • stern Daumen hoch 32 Daumen runter 7

    Straßendecke, bei Defekt zahlen lassen, Knöllchen und ab zur Eignungsprüfung für das Führen eines KFZ.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 33 Daumen runter 7

    Wenn ich das so sehe und dann meine Gedanken überdenke… Bislang hatte ich mich immer als tolerant gehalten, aber bei so was wünsche ich mir eine sofortige Beschlagnahmung des KFZs und 2jährigen Führerscheinentzug und ein wochenlanges Praktikum beim Köhlerhandwerk für den Fahrer…

  • Dr.Gonzo Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Eine Eignungsprüfung für den Führer im Kraftfahrzeug ? So ein Unsinn ! Er fährt, wir folgen …

  • garfield Daumen hoch 13 Daumen runter 7

    In die Schrottpresse midde Karre! :-D
    + Führerscheinentzug auf Lebenszeit.

    • Dirty Harry Daumen hoch 12 Daumen runter 7

      In die Schrottpresse midde Karre incl. dem Fahrer.
      Erspart das Verfahren bezüglich Führerscheinentzug.

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 17 Daumen runter 5

    okay, okay, mein Verhalten war nutzlos und schädlich, aber die Kiste, die übrigens nicht mir gehört, war neu, da muss man es mal ausprobieren

    die Bilanz:
    -technische Prüfung durch TÜV (ohne vorherige Sicherstellung)
    -Ordnungswidrigkeit Burnout
    -übermäßige Strassenbenutzung

    120€ für mich, die Kosten der Überprüfung kenne ich nicht, Halter-, sprich Beifahrerproblem…aber denkt Euch, ich bin auf Cartoonland, endlich

    ähm…kann ich die Ziege gegen die Schwiegermutter vom Revierdingsda tauschen? Bitte.

    disclaimer: dieser Beitrag kann Spuren von Prahlerei und Unnützlichlichkeit, sowie Ironie enthalten, sorry

  • hmmm Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    Gute Arbeit, Polizei!
    Ich bin größer Fan von Deutsche Polizei! (Bundespolizei) *:D*
    Ich bleibt immer folge Gesetzt. :-)

    Klar, Gummireifen ist giftig durch Armen, nicht gut!
    Strafe und Tschüss. :-D

  • Kennzeichen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum wohl das Kennzeichen unverpixelt ist …?

  • Kommentare sind geschlossen.