Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Physiklehrer
Physiklehrer
02.11.2017 12:15

Ich denke das „Ticket“ war es ihm wert. Was kostet der Spaß? 50€ ?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Physiklehrer
02.11.2017 13:40

Auch da hat man schon als Polizist Spielraum nach oben:
§ 315c StGB Gefährdung des Straßenverkehrs, erloschene Betriebserlaubnis (Beleuchtung) usw.
Da haben die Rennkommissare durchaus die Möglichkeit dem Fahrer in die Box zu holen und eine 4wöchige Stop-and-Go-Strafe zu verhängen.
Diese Herren sind ja auch meistens keine Ersttäter und haben schon in der Regel Punkte gesammelt, wenn sie also schon fleißig waren ist der Lappen dann Geschichte.

isimsiz
isimsiz
Antwort an  Reviersheriff
02.11.2017 19:31

Ich fänd ja noch vorsätzliche Körperverltzung angemessen. Das eigentlich asoziale ist ja nicht die „Prahlerei“, sondern dass andere ungefragt den giftigen Qualm einatmen und den schmerzenden Lärm abbekommen, während der Verursacher schön in seiner gefiltert-klimatisierten und schallgedämmten Kiste sitzt. Alles andere finde ich eher nebensächlich.

Divided Nations (DN)
02.11.2017 12:23

Traurig das die Umwelt immer so sehr mitleiden muss wenn jemand mit nem kleinen „cock“ auf die Welt kommt!

Das Gummi sollte er sich lieber überziehen – eine Ziege wäre z.B. eine womöglich übliche Alternative!

Michael
Michael
Antwort an  Divided Nations (DN)
02.11.2017 12:33

Ja was denn nun? Kleiner cock oder Ziegenliebhaber? Kann es sein, dass du eins von beidem auf dich zutrifft und du nur von dir ablenken willst?

Und wie kommst du darauf? Weil er nen größeren PKW fährt als du? Wasn Blödsinn …

Schuhmi
Schuhmi
Antwort an  Michael
02.11.2017 17:29

Da fühlt sich wohl einer auf den Schlips getreten… 😀

stern
stern
02.11.2017 12:34

Straßendecke, bei Defekt zahlen lassen, Knöllchen und ab zur Eignungsprüfung für das Führen eines KFZ.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.11.2017 13:29

Wenn ich das so sehe und dann meine Gedanken überdenke… Bislang hatte ich mich immer als tolerant gehalten, aber bei so was wünsche ich mir eine sofortige Beschlagnahmung des KFZs und 2jährigen Führerscheinentzug und ein wochenlanges Praktikum beim Köhlerhandwerk für den Fahrer…

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
02.11.2017 13:34

Eine Eignungsprüfung für den Führer im Kraftfahrzeug ? So ein Unsinn ! Er fährt, wir folgen …

garfield
Aktives Mitglied
02.11.2017 13:59

In die Schrottpresse midde Karre! 😀
+ Führerscheinentzug auf Lebenszeit.

Dirty Harry
Dirty Harry
Antwort an  garfield
02.11.2017 15:32

In die Schrottpresse midde Karre incl. dem Fahrer.
Erspart das Verfahren bezüglich Führerscheinentzug.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
02.11.2017 15:41

okay, okay, mein Verhalten war nutzlos und schädlich, aber die Kiste, die übrigens nicht mir gehört, war neu, da muss man es mal ausprobieren

die Bilanz:
-technische Prüfung durch TÜV (ohne vorherige Sicherstellung)
-Ordnungswidrigkeit Burnout
-übermäßige Strassenbenutzung

120€ für mich, die Kosten der Überprüfung kenne ich nicht, Halter-, sprich Beifahrerproblem…aber denkt Euch, ich bin auf Cartoonland, endlich

ähm…kann ich die Ziege gegen die Schwiegermutter vom Revierdingsda tauschen? Bitte.

disclaimer: dieser Beitrag kann Spuren von Prahlerei und Unnützlichlichkeit, sowie Ironie enthalten, sorry

hmmm
hmmm
02.11.2017 23:09

Gute Arbeit, Polizei!
Ich bin größer Fan von Deutsche Polizei! (Bundespolizei) *:D*
Ich bleibt immer folge Gesetzt. 🙂

Klar, Gummireifen ist giftig durch Armen, nicht gut!
Strafe und Tschüss. 😀

Kennzeichen
Kennzeichen
06.11.2017 13:19

warum wohl das Kennzeichen unverpixelt ist …?