Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Nur ein Gast Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Ich bin beeindruckt!
    So etwas bekomme ich nicht mal annähernd mit einem Stift hin…

    • Gans Ernst Daumen hoch 15 Daumen runter 12

      Na ja, aber er macht das ja auch nicht mit einem Stift.

  • True! Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Alter, wie laut das teilweise da ist…
    Lautstärke: auch Asian

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Also DAS ist wirklich mal süße Kunst :)
    Aber ich persönlich finde die Beschreibung des Admin mit am Geilsten =))

    Ach und ich will der erste sein: Chuck Norris mal mit kaltem Zucker ein schöneres Bild >:)

  • ABDUL Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Und bei uns auf dem Rummel, rühren versoffen Senioren Zuckerwatte lieblos zusammen.

  • Spyjack Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das der sich bei diesem gehupe noch konzentrieren kann

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sehr feine Handwerkskunst. :shock: Wie lange wird es wohl dauern bis der Kleine das Kunstwerk vergeschnurpst hat. 8->

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Mist: das sollte weggeschnurpst heißen. X_X

      • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Wenn Mutti auf dem Roller einmal kräftig anfährt ist sowieso nur noch die Hälfte an der Stange dran…

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Du sagst es überdeutlich:
        Bei gibt es einen Sniggers, Klobbers, Wix oder wie der Mist heißt.
        In Asien darf das Kind erst den Künstler bewundern wie er das macht, und dann ….
        kommt der Genuss oder wie der hieß. :-bd

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Also in Europa nascht man sowas, wie hier im Video zu betrachten. Und nicht eines davon, sondern gut 10 Stk pro Tag. Das schmeckt besser und bricht nicht bei der kleinsten Erschütterung auseinander ^#(^

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Inovativ der Junge :D

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    also als er das an den stock geklbt hat dachte ich “ /:) neeeeeee……“ und dann “ :-O
    sowas würde hierzulande mind 20 euronen kosten. da hätte die mutter das ihrem lütten aber nich so einfach als naschi in die hand gedrückt ^^

    aber das gehupe…. ALTER!!! %-(

  • gestiefelterKater007 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hupen – Zucker – Laut – ihr sprecht von dem Video, was nach dem Ende dieses Videos vorgeschlagen wird?!?

  • noway Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das würde ich nicht essen, ich würde es in einem Rahmen stecken und irgendwo aufhängen.

  • Klaus Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    totaler Mist, banal, außerdem langweilig

  • danny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat jemand eine ahnung, wie man an solch einen straßenkünstler ran kommt? für events zb.

  • Kommentare sind geschlossen.