OK Go – Needing / Getting

Neues Video von OK Go. Noch mehr Videos von diesen abgedrehten Jungs gibt es für euch noch hintendran. Viel Spaß!

OK Go - Needing, Getting

Vielen Dank an Paulchen-Weimar und 5pike für die Einsendung!

Und hier noch 3 Klassiker von OK Go!

Here It Goes Again

White Knuckles

This Too Shall Pass

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.02.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Blubber-Man
Blubber-Man
09.02.2012 15:22

Also den Aufwand beim ersten Video respektiere und schätze ich. Und die Idee so Musik zu machen ist genial. Allerdings etwas strange klingt das schon^^

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Blubber-Man
09.02.2012 16:22

Sehe ich auch so und die müssen verdammt viel Zeit haben das alles aufzubauen. 8->
Die Musik und der ganze Rest ist für meinen eckigen Kopf leider viel zu rund. :-??

isimsiz
isimsiz
09.02.2012 15:45

beim letzten vid ist besonders zu beachten, dass es ganz ohne Schnitt gedreht ist.
ABER lieber Admin: „vielen Dank an PAULCHEN-WEIMAR“??? Wieso nicht gleich paulchen-Zwickau oder paulchen-88??? Ist da was an dir vorbeigegangen in den letzten Monaten?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  isimsiz
09.02.2012 16:26

Bitte nicht rum nörgeln. Paulchen-Weimar hat hier schon öfters gepostet und der Name hat niemanden gestört! :-t Dein Name ist ja auch nicht gerade der Brüller. X_X

isimsiz
isimsiz
Antwort an  garfield
09.02.2012 19:45

Schweife vom Thema und damit leider von den wirklich tollen Videos ab, aber eine kurze Antwort sei mir erlaubt: Ging mir nicht ums Nörgeln oder den Wohlklang eines Namens. Hatte nur bei dem Adressaten der Danksagung reflexartig an gewisse Paulchen-Panther-Videos einer gewissen Truppe aus der „Nähe“ von Weimar gedacht. Bin da ein wenig dünnhäutig geworden.
, falls du dies liest: vielmals sorry Paulchen, solltest du einfach nur Paul heißen und aus Weimar kommen (oder so ähnlich). F***, falls dein user-name eine „hommage“ an obige Truppe ist.
Und trinkt mehr deutschen Apfelsaft! http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,776927,00.html

Paulchen-Weimar
Paulchen-Weimar
Antwort an  isimsiz
09.02.2012 18:41

„Paulchen-Weimar“, weil ich in Weimar weile.
„Paulchen-Zwickau“ nicht, weil: siehe oben.
„Paulchen-88“ – wohl Fieber, was? Jeder Mitteldeutsche oder (Nord-/Süd-)Ostdeutscher ist in Deiner kleinen Schwarz-Weiß-Welt wohl ein Nazi?

isimsiz
isimsiz
Antwort an  Paulchen-Weimar
10.02.2012 16:57

Oh, meine Welt ist groß und äußerst bunt – genau wie die tollen Videos oben oder meine Haare in der Zeit, als ich in Ost-Berlin, Köpenick und Dessau gelebt habe. Hab mich auch ob meines dummen Reflexes entschuldigt. Nix für Ungut: In den neuen Bundesländern habe ich mehr Freundlichkeit und Herzlichkeit erfahren als im Westen – aber auch mehr Aggression und Ablehnung. Kommt halt auf den Einzelnen an, nicht pauschalisieren.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.02.2012 17:11

Konfusius singt: Ja ja ja, fahrende Musikanten, das sind wir…

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=vUqNzHQjMI0&w=210&h=167%5D

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
09.02.2012 17:57

Dummfug: Dein Link das grenzt schon an Körperverletzung. :-& X_X :-&
Dafür gibt es 100 virtuelle rote Daumen. >:)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
10.02.2012 00:16

Immerhin hast Du ihn angeklickt. Das sind 100 rote Daumen wert… 🙂

Mr. Sunshine
09.02.2012 17:37

Und bald auf dem Videospielemarkt „Colin Mcrae 4 – OK Go Edition“

Skandy
Aktives Mitglied
09.02.2012 17:44

Mir gefällt wie sie das Auto behandeln 😀
Inovativ diese Jungs 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.02.2012 20:02

OK Go sind wirklich großartig. wenn sich doch nur die wirklich reichen musiker/bands auch mal sowas für ihre video einfallen lassen würden :-< btw: würde der dreh von chevrolet bezahlt? ^^

Trashpics
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
11.02.2012 05:44

Ob der Clip ganz bezahlt wurde glaube ich eher weniger. Aber vllt zum Teil. Ist nur eine Vermutung meiner Seits. Sollte ich falsch liegen bitte nicht gleich steinigen. ^^

Auf jeden fall hatte der Fahrer extra Unterricht bekommen um den Wagen so da durch zu manövrieren.

Robin01
Robin01
10.02.2012 07:04

Das Video mit dem Auto ist genial.

Kaffeesatzleser
Kaffeesatzleser
10.02.2012 09:54

Schöne Chevi Dauerwerbesendung

ICH
ICH
11.02.2012 12:24

Der gesamte Clip wurde von Chevrolet gesponsert und lief auch während des Superbowls. Trotzdem finde ich die Idee und die Umsetzung des Videos klasse!