Lustige Videos und witzige Fun-Filme

OK Go – Needing / Getting

Neues Video von OK Go. Noch mehr Videos von diesen abgedrehten Jungs gibt es für euch noch hintendran. Viel Spaß!

OK Go - Needing, Getting

Vielen Dank an Paulchen-Weimar und 5pike für die Einsendung!

Und hier noch 3 Klassiker von OK Go!

Here It Goes Again

White Knuckles

This Too Shall Pass

17 Kommentare

  • AvatarBlubber-Man Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Also den Aufwand beim ersten Video respektiere und schätze ich. Und die Idee so Musik zu machen ist genial. Allerdings etwas strange klingt das schon^^

    • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Sehe ich auch so und die müssen verdammt viel Zeit haben das alles aufzubauen. 8->
      Die Musik und der ganze Rest ist für meinen eckigen Kopf leider viel zu rund. :-??

  • Avatarisimsiz Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    beim letzten vid ist besonders zu beachten, dass es ganz ohne Schnitt gedreht ist.
    ABER lieber Admin: „vielen Dank an PAULCHEN-WEIMAR“??? Wieso nicht gleich paulchen-Zwickau oder paulchen-88??? Ist da was an dir vorbeigegangen in den letzten Monaten?

    • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Bitte nicht rum nörgeln. Paulchen-Weimar hat hier schon öfters gepostet und der Name hat niemanden gestört! :-t Dein Name ist ja auch nicht gerade der Brüller. X_X

      • Avatarisimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Schweife vom Thema und damit leider von den wirklich tollen Videos ab, aber eine kurze Antwort sei mir erlaubt: Ging mir nicht ums Nörgeln oder den Wohlklang eines Namens. Hatte nur bei dem Adressaten der Danksagung reflexartig an gewisse Paulchen-Panther-Videos einer gewissen Truppe aus der „Nähe“ von Weimar gedacht. Bin da ein wenig dünnhäutig geworden.
        @paulchen, falls du dies liest: vielmals sorry Paulchen, solltest du einfach nur Paul heißen und aus Weimar kommen (oder so ähnlich). F***, falls dein user-name eine „hommage“ an obige Truppe ist.
        Und trinkt mehr deutschen Apfelsaft! http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,776927,00.html

    • AvatarPaulchen-Weimar Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      „Paulchen-Weimar“, weil ich in Weimar weile.
      „Paulchen-Zwickau“ nicht, weil: siehe oben.
      „Paulchen-88“ – wohl Fieber, was? Jeder Mitteldeutsche oder (Nord-/Süd-)Ostdeutscher ist in Deiner kleinen Schwarz-Weiß-Welt wohl ein Nazi?

      • Avatarisimsiz Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Oh, meine Welt ist groß und äußerst bunt – genau wie die tollen Videos oben oder meine Haare in der Zeit, als ich in Ost-Berlin, Köpenick und Dessau gelebt habe. Hab mich auch ob meines dummen Reflexes entschuldigt. Nix für Ungut: In den neuen Bundesländern habe ich mehr Freundlichkeit und Herzlichkeit erfahren als im Westen – aber auch mehr Aggression und Ablehnung. Kommt halt auf den Einzelnen an, nicht pauschalisieren.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Konfusius singt: Ja ja ja, fahrende Musikanten, das sind wir…

    [youtube https://www.youtube.com/watch?v=vUqNzHQjMI0&w=210&h=167%5D

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Dummfug: Dein Link das grenzt schon an Körperverletzung. :-& X_X :-&
      Dafür gibt es 100 virtuelle rote Daumen. >:)

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Immerhin hast Du ihn angeklickt. Das sind 100 rote Daumen wert… :-)

  • Mr. SunshineMr. Sunshine Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und bald auf dem Videospielemarkt „Colin Mcrae 4 – OK Go Edition“

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mir gefällt wie sie das Auto behandeln :D
    Inovativ diese Jungs :D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    OK Go sind wirklich großartig. wenn sich doch nur die wirklich reichen musiker/bands auch mal sowas für ihre video einfallen lassen würden :-< btw: würde der dreh von chevrolet bezahlt? ^^

    • AvatarTrashpics Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ob der Clip ganz bezahlt wurde glaube ich eher weniger. Aber vllt zum Teil. Ist nur eine Vermutung meiner Seits. Sollte ich falsch liegen bitte nicht gleich steinigen. ^^

      Auf jeden fall hatte der Fahrer extra Unterricht bekommen um den Wagen so da durch zu manövrieren.

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Video mit dem Auto ist genial.

  • AvatarKaffeesatzleser Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Schöne Chevi Dauerwerbesendung

  • AvatarICH Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der gesamte Clip wurde von Chevrolet gesponsert und lief auch während des Superbowls. Trotzdem finde ich die Idee und die Umsetzung des Videos klasse!

  • Kommentare sind geschlossen.