Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ohman
Mitglied
11.01.2012 15:29

bob ross like a boss? 🙂

lobo
lobo
Antwort an  ohman
12.01.2012 01:21

manchmal ist der Erste auch der Beste.

Dr. K. Nickel
11.01.2012 15:29

Die drei Buchstaben sind zwar unglaublich ausgelutscht, aber mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein…

WTF?! :-O

Knauf
Knauf
Antwort an  Dr. K. Nickel
12.01.2012 04:59

jo das ist wirklich WTF!!!
ich kann unsere mediensender mit ihren unterhaltungsprogrammen echt nicht verstehen…DSDS und der ganze müll…wenn es sowas wie nen cartoonland-sender geben würde mit solchen vids…ich glaub ich würde wieder zurück zum guten alten tv finden und das inet hinter mir lassen 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.01.2012 15:31

Überhaupt nicht spektakuläres :-O 😉
Als Kind habe ich auch mit Fingerfarben rumgeschmiert. Sah zwar nicht so gut aus (in Kunst hatte ich immer eine „Fünf“ [-( ), aber mit viel Liebe gemacht. 8->
Ja das Leben als verkannter Künstler (der ich bin), ist nicht einfach =))

.
.
Antwort an  Reviersheriff
11.01.2012 21:09

Mentale Selbstbefriedigung ist keine Kunst sondern eine Charakterschwäche.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
11.01.2012 21:38

<<<Ähhh.. momentan zwanzig Daumen nach unten(vermutlich noch ausbaufähig/Stand am 11.01.2012 um ca. 22:00 Uhr)>>>
Scheinbar habe ich einige Leute mit meinen Kommentar mal wieder überfordert (kurze „Mentale Selbstbefriedigung“). 😛

Aber ein Smiley :-O stellt eigentlich Staunen und Begeisterung dar.
Ein Smiley 😉 stellt einen Scherz dar (Kommentar nicht ganz so ernstnehmen).

Also mein Kommentar: „Überhaupt nicht spektakuläres“ war natürlich ein Scherz.
Der Hinweis dass ich in Kunst eine fünf hatte, dürfte die Bewunderung für den Künstler nur bestätigen. Natürlich bin ich kein verkannter Künstler (ich kann noch nicht mal ein Strichmännchen malen) das war ein Witz!

Natürlich hätte ich nur schreiben können „Tolles Video/Toller Künstler. Ist aber nicht mein Ding :-?? (Ich bin halt ein verkannter Künstler) =))

.
.
Antwort an  Reviersheriff
11.01.2012 21:51

ich ich ich ich ich
bla bla bla
ich ich ich ich ich
bla bla bla

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
11.01.2012 23:31

RS: die Genies werden oft falsch verstanden. :-??
But thats the way life pups. Don’t mind, däs issch so wie där Schwabe seicht.
And a good cheers for all german dialekte!!! Und ich meine ALLE! :-bd
Wir sollten stolz sein auf eine gemeinsame Sprache: Hochdeutsch (kann kein Mensch ist aber schön).
Genauso aber auf unsere vielen Varianten des Obigen (auch Dialekte genannt). Man kann bayrisch und sächsich nicht vergleichen. No No Man muß es einfach lieben! (die Dialekte sind ersetzbar durch: norddeutsch, hessisch, fränkisch, schwäbisch badisch (my Favorit) u.s.w.)
Bitte mich nicht steinigen, wenn ich einen super schönen Dialekt vergessen habe.
Bravo für Deutsch, wäre ja beinahe die Weltsprache geworden, aber auch da haben die anglo ….
schon betrogen. Kann jeder bei Bedarf selbst herausfinden.

.
.
Antwort an  garfield
13.01.2012 03:13

Wie meintest Du noch bei „Die Neandertaler und das Feuer“ ?

Ich sag es mal so. Wer keine Ahnung hat, kann sich sehr irren.

ojee
ojee
Antwort an  Reviersheriff
12.01.2012 10:46

sheriff, du bist und bleibst ein wurmling

thecrow973
thecrow973
11.01.2012 15:53

Unglaublich!
Ich würd ein oder zwei Bilder von dem Typen kaufen.

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
11.01.2012 16:34

Aber auf welche Art und Weise er auch immer diese Bilder da hin zaubert…kitschig sind sie immer noch :-> )

lala
lala
Antwort an  W_to_the_Alter
11.01.2012 20:41

Dachte das selbe 😀
Es gibt ja eine ganze Reihe solcher Videos, bei denen zwar die Geschwindigkeit und handwerkliche Präzision beeindruckend ist, aber letztendlich malen sie halt auch immer wieder abwechselnd die gleichen 10 Landschaftsmotive (Die ich mir ehrlich gesagt auch nicht ins Zimmer hängen würde).

xtc4u2c
xtc4u2c
11.01.2012 17:14

Den Blog habe ich schon gefunden: http://arte100cia.blogspot.com/
Aber einen Shop o.ä. finde ich nicht.

Mr.Troll
Mr.Troll
11.01.2012 17:17

wenn der mal eine frau mit seinen flinken fingern beglückt wird die wohl sterben vor glück 😀

.
.
Antwort an  Mr.Troll
11.01.2012 21:11

Trollniveau !

RTL
RTL
Antwort an  .
11.01.2012 21:23

was meinst du warum er „mr.troll“ heißt? vermutlich nicht, weil er geistreiche und tiefschürfende Kommentare verfassen möchte 😉

.
.
Antwort an  .
12.01.2012 13:10

RTL-Niveau !

Mondkind
Mondkind
11.01.2012 17:26

Mit dem Essen spielt man nicht!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.01.2012 23:00

und immer der obligatorische vogel \:D/

dasBrot
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
12.01.2012 08:57

dachte dabei schon, daß ist der Typ im Hintergrund, der diese fiesen Zungenplättchen verkauft, mit denen man Vogelstimmen immitieren kann..

jeans
jeans
12.01.2012 09:17

Cool ist die Frau im HIntergrund, die sich noch ohne Videokamera und ohne Klarinette hinsetzt aber mit beidem wieder heim geht. 🙂

djan-go
12.01.2012 14:50

Arti-Smurf

djan-go
12.01.2012 14:51

Verdammt..das ist doch ICE-T oder nicht? ;D

Lycaner
Lycaner
13.01.2012 13:28

Picasso, Davinci und wie sie nicht alle heißen haben viel Geld mit ihren Bildern gemacht … okay sie sind Tot, aber die Brauchten auch Pinsel und Staffelei um schöne Bilder zu machen… in letzter Zeit werden immer mehr sehr schöne Bilder Public gemacht und die Leute aus Asien oder wo auch immer die her kommen, machen das alles von jetzt auf gleich ohne Pinsel und co. und kriegen für ihre „Kunst“ nen Hungerlohn, da passt was nicht…

😕