Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • ohmanohman Daumen hoch 44 Daumen runter 0

    bob ross like a boss? :)

    • Avatarlobo Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      manchmal ist der Erste auch der Beste.

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Die drei Buchstaben sind zwar unglaublich ausgelutscht, aber mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein…

    WTF?! :-O

    • AvatarKnauf Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      jo das ist wirklich WTF!!!
      ich kann unsere mediensender mit ihren unterhaltungsprogrammen echt nicht verstehen…DSDS und der ganze müll…wenn es sowas wie nen cartoonland-sender geben würde mit solchen vids…ich glaub ich würde wieder zurück zum guten alten tv finden und das inet hinter mir lassen :D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 73

    Überhaupt nicht spektakuläres :-O ;-)
    Als Kind habe ich auch mit Fingerfarben rumgeschmiert. Sah zwar nicht so gut aus (in Kunst hatte ich immer eine „Fünf“ [-( ), aber mit viel Liebe gemacht. 8->
    Ja das Leben als verkannter Künstler (der ich bin), ist nicht einfach =))

    • Avatar. Daumen hoch 25 Daumen runter 9

      Mentale Selbstbefriedigung ist keine Kunst sondern eine Charakterschwäche.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 28 Daumen runter 24

      <<<Ähhh.. momentan zwanzig Daumen nach unten(vermutlich noch ausbaufähig/Stand am 11.01.2012 um ca. 22:00 Uhr)>>>
      Scheinbar habe ich einige Leute mit meinen Kommentar mal wieder überfordert (kurze „Mentale Selbstbefriedigung“). :-P

      Aber ein Smiley :-O stellt eigentlich Staunen und Begeisterung dar.
      Ein Smiley ;-) stellt einen Scherz dar (Kommentar nicht ganz so ernstnehmen).

      Also mein Kommentar: „Überhaupt nicht spektakuläres“ war natürlich ein Scherz.
      Der Hinweis dass ich in Kunst eine fünf hatte, dürfte die Bewunderung für den Künstler nur bestätigen. Natürlich bin ich kein verkannter Künstler (ich kann noch nicht mal ein Strichmännchen malen) das war ein Witz!

      Natürlich hätte ich nur schreiben können „Tolles Video/Toller Künstler. Ist aber nicht mein Ding :-?? (Ich bin halt ein verkannter Künstler) =))

      • Avatar. Daumen hoch 44 Daumen runter 20

        ich ich ich ich ich
        bla bla bla
        ich ich ich ich ich
        bla bla bla

    • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 17

      RS: die Genies werden oft falsch verstanden. :-??
      But thats the way life pups. Don’t mind, däs issch so wie där Schwabe seicht.
      And a good cheers for all german dialekte!!! Und ich meine ALLE! :-bd
      Wir sollten stolz sein auf eine gemeinsame Sprache: Hochdeutsch (kann kein Mensch ist aber schön).
      Genauso aber auf unsere vielen Varianten des Obigen (auch Dialekte genannt). Man kann bayrisch und sächsich nicht vergleichen. No No Man muß es einfach lieben! (die Dialekte sind ersetzbar durch: norddeutsch, hessisch, fränkisch, schwäbisch badisch (my Favorit) u.s.w.)
      Bitte mich nicht steinigen, wenn ich einen super schönen Dialekt vergessen habe.
      Bravo für Deutsch, wäre ja beinahe die Weltsprache geworden, aber auch da haben die anglo ….
      schon betrogen. Kann jeder bei Bedarf selbst herausfinden.

      • Avatar. Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        Wie meintest Du noch bei „Die Neandertaler und das Feuer“ ?

        Ich sag es mal so. Wer keine Ahnung hat, kann sich sehr irren.

    • Avatarojee Daumen hoch 17 Daumen runter 4

      sheriff, du bist und bleibst ein wurmling

  • Avatarthecrow973 Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Unglaublich!
    Ich würd ein oder zwei Bilder von dem Typen kaufen.

  • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 17 Daumen runter 8

    Aber auf welche Art und Weise er auch immer diese Bilder da hin zaubert…kitschig sind sie immer noch :-> )

    • Avatarlala Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Dachte das selbe :D
      Es gibt ja eine ganze Reihe solcher Videos, bei denen zwar die Geschwindigkeit und handwerkliche Präzision beeindruckend ist, aber letztendlich malen sie halt auch immer wieder abwechselnd die gleichen 10 Landschaftsmotive (Die ich mir ehrlich gesagt auch nicht ins Zimmer hängen würde).

  • Avatarxtc4u2c Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Den Blog habe ich schon gefunden: http://arte100cia.blogspot.com/
    Aber einen Shop o.ä. finde ich nicht.

  • AvatarMr.Troll Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    wenn der mal eine frau mit seinen flinken fingern beglückt wird die wohl sterben vor glück :D

    • Avatar. Daumen hoch 4 Daumen runter 7

      Trollniveau !

      • AvatarRTL Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        was meinst du warum er „mr.troll“ heißt? vermutlich nicht, weil er geistreiche und tiefschürfende Kommentare verfassen möchte ;)

      • Avatar. Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        RTL-Niveau !

  • AvatarMondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Mit dem Essen spielt man nicht!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    und immer der obligatorische vogel \:D/

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      dachte dabei schon, daß ist der Typ im Hintergrund, der diese fiesen Zungenplättchen verkauft, mit denen man Vogelstimmen immitieren kann..

  • Avatarjeans Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Cool ist die Frau im HIntergrund, die sich noch ohne Videokamera und ohne Klarinette hinsetzt aber mit beidem wieder heim geht. :)

  • Avatardjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Arti-Smurf

  • Avatardjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Verdammt..das ist doch ICE-T oder nicht? ;D

  • AvatarLycaner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Picasso, Davinci und wie sie nicht alle heißen haben viel Geld mit ihren Bildern gemacht … okay sie sind Tot, aber die Brauchten auch Pinsel und Staffelei um schöne Bilder zu machen… in letzter Zeit werden immer mehr sehr schöne Bilder Public gemacht und die Leute aus Asien oder wo auch immer die her kommen, machen das alles von jetzt auf gleich ohne Pinsel und co. und kriegen für ihre „Kunst“ nen Hungerlohn, da passt was nicht…

    :-?

  • Kommentare sind geschlossen.