Straßenkünstler malt ein Bild

Das erinnert mich doch sehr an diesen Speedpainter! 😉

bruce lee zeichnen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.08.2014 15:48

Das Bild hängt schief. 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.08.2014 17:15

Meinst Du nicht, das es schief steht?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
19.08.2014 17:30

Das ist in Australien,
also eigentlich stehen die auf dem Kopf, du musst den Bildschirm umdrehen, dann hängt es. :B
War vor kurzen in einer Australischen Stadt (Wuppertal), da haben die auch die Straßenbahn an die Decke gehängt! 😀

moxigen
moxigen
18.08.2014 15:52

da isser wieder…
„simplicity is the key to brilliance“.

Herman Wartburg
18.08.2014 18:41

Jeden Tag dieses riesen Brett an den Strand zu schleppen, ist bestimmt anstrengend.

Tylerdurban
Tylerdurban
Antwort an  Herman Wartburg
19.08.2014 13:14

Von Surfen hast du schon mal was gehört oder! 😕

Kickboxritter
18.08.2014 19:05

Viel wichtiger ist doch…. Warum hat der ne Sturmhaube auf?…… Und warum liegt hier eigentlich Stroh?

beoling
beoling
18.08.2014 20:10

imer wieder depremierend festzustellen das ich nichts aber auch gar nichts (künstlerisch gesehen) kann!
Geil die Vorstellung

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  beoling
21.08.2014 07:51

Nun tue mal nicht so – Du kannst prima
– Buchstaben weglassen oder
– Buchstaben vertauschen und
Groß-/Kleinschreibung sowie Kommata-Regeln belasten Dich auch nicht wirklich!

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.08.2014 22:30

Hehehe und 95 % der Zeit denkt man: Der schlechteste Strassenkünster den man je gesehen hat. :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
18.08.2014 22:50

Und was lernen wir daraus?
Immer warten bis es förtisch is! Erst dann kannste meckern.
Auch diese Leute müssen immer creativer werden, denn „Normal Style“ das kann ja schon die …….. Irgendwas mit Frau.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
20.08.2014 21:12

Also den würde ich mein Haus nicht streichen lassen !
1. Da weiß doch jeder gleich das ist ein Schwarzarbeiter. :-“
2. Der hat einen zu hohen Farbverbrauch @-)
3. Der hat keine richtige Arbeitskleidung :B
4. Sicherheitsschuhe fehlen
5. und erst diese Musik dabei 😕

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
22.08.2014 19:51

Ich nur wegen eines Grundes: Ich will doch nicht dass er mein Haus am Ende auch noch auf den Kopf dreht!! 😯