Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • memphis2391 Daumen hoch 54 Daumen runter 3

    wer hat drauf gewartet, dass er fällt???

    • Nakamura Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Ich xD

  • einanderer Daumen hoch 81 Daumen runter 1

    Nur 5 Sekunden auf dem Laufband. Die heutige Jugend hat einfach keine Ausdauer mehr.

  • W_to_the_Alter Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Würde er das 10 Sekunden durchhalten, hätte man ihn schonmal im Fernsehen gesehen – und er müsste aus Jamaika kommen! ;-)

  • Lord Awful Daumen hoch 47 Daumen runter 0

    Bei 40 km/h in 5 sek, ist er exakt 55,56 m gerannt :-)

    • Levent Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      wenn er das 100 meter durchhält wäre er neuer weltmeister mit 9,009 sekunden

      PS: ja ich weis das man das so nicht rechnen kann ;)

      • Lord Awful Daumen hoch 36 Daumen runter 0

        Und wenn er jetzt noch 20 km/h schneller läuft, darf er in Deutschland auf die Autobahnen :-D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Und das in einer Spielzone (verkehrsberuhigter Bereich)! Das gibt aber Punkte!

  • ABDUL Daumen hoch 48 Daumen runter 1

    Wurde das Video mit einem Toaster gemacht?

    • Nakamura Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Nein mit einem Eierkocher xD

    • KiWi Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Dat hat der Rudiger aus der Abstürzenden Proton gefilmt

  • woody Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Zur Allgemeinen Aufwertung des Videos hätte vielleicht jemand ihm was zwischen die Beine werfen sollen……

    Der „Toaster“ mit dem das Video gemacht worden ist, ist nicht gerade von guter Qualität. Könnte auch ein Waffeleisen oder Sandwichmaker gewesen sein….

  • djan-go Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    40km/h ?? Ich sehe nur baägirgsöfnbusyhbö nshbfg!
    Muss wohl Tomaten auf den Augen haben!

    • Thumby Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Wahrscheinlich waren es 10 km/h und das Video wurde mit 4-facher Geschwindigkeit abgespielt :D

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    also ich sehe ihn etwa 3 Sekunden freihändig laufen.
    bei 40km/h sind das (40000m / 3600s) x 3s = 33,333~ m

  • Reviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 8

    Früher hab ich das auch immer gemacht, bis die Vereinten Nationen (UN) es mir untersagt hatten! :((

    Weil ich teilweise schneller als Licht lief, stieg ich vom Laufband runter und konnte mich selber sehen, wie ich gerade auf das Band stieg. Dieses Zeitparadoxon führte zu Rissen im Raum Zeitgefüge was zu folge hat das die Arbeitstage (Mo-Fr) ein ewig lang vorkommen, während das Wochenende (Sa+So) im Fluge vergeht! :B

    • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Das hätte ich an Deiner Stelle nicht zugegeben. Nun bist Du der Feind aller arbeitenden Menschen. Ich würde Dir raten Dich in einem 3. Welt Land zu verstecken. Dort müssen viele auch am Wochenende arbeiten und somit ist es ihnen vielleicht egal, was Du mit unserem schönen Wochenende angestellt hast.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      RS – jetzt bist Du bei mir total unten durch!
      Schon einen neuen Aufenthaltsort ausgesucht?
      Ich plädiere für den Puerto-Rico-Graben. Oder das Milwaukeetief, das ist 9km unter der Wasseroberfläche. Oder beim Vulkan Tungurahua in Ecuador ist direkt am Krater noch eine Hütte frei. Auch beim Kraftwerk in der Nähe von Fukushima werden noch Arbeiter gesucht…

    • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      :)] „Beam me up, Scotty“ :-SS

    • Lord Awful Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Echt? Mir haben sie es verboten, weil sich sonst die Erde zu schnell drehen würde. Und durch diese schnellere Rotation verliße sie dann ihre Umlaufbahn und würde in die Weiten des Weltalls geschleudert… :-SS

  • Wurstkuchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ándale! Ándale! Arriba …

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    hat mich an dieses (viel bessere) Video erinnert :D

    https://www.youtube.com/watch?v=AgnNoVLmTew

  • VigorousBoss Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eurotraining, Eurotraining !! :D/ :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.