Ein Cut, ein Geschrei und eine Aufschrift wie z.B. „Mentos! vollbringt keine Wunder, aber macht frischen Atem“ wäre weitaus lustiger (Meine Meinung)!!!
Steven
24.02.2011 13:14
einerseits irgendwie amüsant wie er das schwert „lokalisiert“ andererseits doch sehr makaber
aber der werbespot bleibt im gedächtniss, damit hat mentos doch alles richtig gemacht
„Es gibt keine schlechte Werbung“ – diesen Spruch halte ich für absolut irrsinnig. Wenn man für ein Produkt oder eine Person werben will, sollte das Ziel doch eine positive Assoziation bzw. eine gute Erinnerung sein. Was bringt es mir als Verkäufer, wenn die Leute zwar mein Produkt kennen, aber eben als Schrott bzw. als sehr negativ?
Genau diesen Punkt haben z.B. auch die Pop-Up-Werber im Internet überhaupt noch nicht verstanden. Oder die Werbespots, die „nur“ 10-20 sec. dauern, die im Fernsehen zwischen der Sendung gezeigt werden… oder die nervigen Videos auf den Seiten mit Ton am Rand… negative Assoziation… ist das echt das Ziel? Und dafür engagiert man eine teure Werbefirma?
Ich hatte eigentlich sogar damit gerechnet, dass ihm der Kopf abgetrennt wird! :-??
(also ich liebe diesen schwarzen Humor und leider selten in einer Werbung zu finden.)
Motzt ruhig über mich, ich bin das Produkt dieser Gesellschaft, also habt ihr alle mich erschaffen(schämt euch alle) =))
„Das ist so ein Selbstmordkomando , die Kommen hir her und wollen sich irgentwo im Wald umbringen!“
„Oh mein Gott das ergibt wirklich einen sinn“
Diese Dialoge xD
der trailer ist nur halb so witzig wie der film…da bringen die sachen..ich konnte nicht mehr..selten so gelacht… der ist nur leider nicht mehr lange im kino. also vollgas mädels…
Toll, der Film ist ab 16 und läuft um 23.00 Uhr im Kino . Wie soll ich da alleine reinkommen? Mit 16 darf man nicht in Vorstellungen die nach 0:00 Uhr enden. Danke Jugendschutz. Wenn ich aber um 2:00 Uhr nachts auf den Straßen herrumtänzel und ein Polizeiwagen vorbeifährt beachten die ein nichmal. Naja, dann werd ich ihn mir wohl ausleihen müssen, wenn er auf DVD erscheint.
sirsmokealot
24.02.2011 14:54
gab schon bessere
synvox
24.02.2011 15:18
Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Mehr davon.
kann seinen rechten arm ja noch ganz gut bewegen, nachdem er der die klinge lokalisiert hat ^^
peter pan
24.02.2011 16:01
da war wohl jemand im falschen film
BizepsKalle
24.02.2011 17:49
Irgendwie ekelhaft,…
Anonym
24.02.2011 21:45
ti..ten werden bei youtube sofort gelöscht …..die sind ja auch viiieeeel anstössiger als verstümmelte körperteile.
versteh einer die logik.
brauch sich keiner wundern wenn bald 12 jährige mit schwertern in der u-bahn ähnliches machen, weil es ja so lustig ist.
trotzdem danke an den admin fürs video, hätte ich bei youtube nicht vermutet.
Fayd
25.02.2011 08:55
Anders als die Mentos Werbungen der Neunziger…
wpDiscuz
You are going to send email to
Bewege Kommentar
Diese Website benutzt Cookies. Bitte gestatte mir die Verwendung von Cookies, um meine Inhalte besser auf dich zuzuschneiden. Wenn du die Website weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.AkzeptierenMehr Infos
Irgendwie strange.
Ein Cut, ein Geschrei und eine Aufschrift wie z.B. „Mentos! vollbringt keine Wunder, aber macht frischen Atem“ wäre weitaus lustiger (Meine Meinung)!!!
einerseits irgendwie amüsant wie er das schwert „lokalisiert“ andererseits doch sehr makaber
aber der werbespot bleibt im gedächtniss, damit hat mentos doch alles richtig gemacht
„Es gibt keine schlechte Werbung“ – diesen Spruch halte ich für absolut irrsinnig. Wenn man für ein Produkt oder eine Person werben will, sollte das Ziel doch eine positive Assoziation bzw. eine gute Erinnerung sein. Was bringt es mir als Verkäufer, wenn die Leute zwar mein Produkt kennen, aber eben als Schrott bzw. als sehr negativ?
Genau diesen Punkt haben z.B. auch die Pop-Up-Werber im Internet überhaupt noch nicht verstanden. Oder die Werbespots, die „nur“ 10-20 sec. dauern, die im Fernsehen zwischen der Sendung gezeigt werden… oder die nervigen Videos auf den Seiten mit Ton am Rand… negative Assoziation… ist das echt das Ziel? Und dafür engagiert man eine teure Werbefirma?
Also ich find den Werbespot einfach genial =))
Aufjedenfall 🙂
wie er am ende noch mit dem Blut malt… Göttlich 😀
Geschmacklos!
Ich hatte eigentlich sogar damit gerechnet, dass ihm der Kopf abgetrennt wird! :-??
(also ich liebe diesen schwarzen Humor und leider selten in einer Werbung zu finden.)
Motzt ruhig über mich, ich bin das Produkt dieser Gesellschaft, also habt ihr alle mich erschaffen(schämt euch alle) =))
dann musst du dir den anschauen…genial sag ich nur!!
wie geil is das denn? =))
der wird geschaut 😀
Richtig geil
„Das ist so ein Selbstmordkomando , die Kommen hir her und wollen sich irgentwo im Wald umbringen!“
„Oh mein Gott das ergibt wirklich einen sinn“
Diese Dialoge xD
Danke „djan-go“ :-bd
Schließe mich „Jesus „The Master“ Christ“ an:
„wie geil is das denn?
der wird geschaut “
=))
*voll mit Blut bespritzt*
„… Alles in Ordnung?“
ich lach mich schlapp
der trailer ist nur halb so witzig wie der film…da bringen die sachen..ich konnte nicht mehr..selten so gelacht… der ist nur leider nicht mehr lange im kino. also vollgas mädels…
Toll, der Film ist ab 16 und läuft um 23.00 Uhr im Kino . Wie soll ich da alleine reinkommen? Mit 16 darf man nicht in Vorstellungen die nach 0:00 Uhr enden. Danke Jugendschutz. Wenn ich aber um 2:00 Uhr nachts auf den Straßen herrumtänzel und ein Polizeiwagen vorbeifährt beachten die ein nichmal. Naja, dann werd ich ihn mir wohl ausleihen müssen, wenn er auf DVD erscheint.
gab schon bessere
Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Mehr davon.
kann seinen rechten arm ja noch ganz gut bewegen, nachdem er der die klinge lokalisiert hat ^^
da war wohl jemand im falschen film
Irgendwie ekelhaft,…
ti..ten werden bei youtube sofort gelöscht …..die sind ja auch viiieeeel anstössiger als verstümmelte körperteile.
versteh einer die logik.
brauch sich keiner wundern wenn bald 12 jährige mit schwertern in der u-bahn ähnliches machen, weil es ja so lustig ist.
trotzdem danke an den admin fürs video, hätte ich bei youtube nicht vermutet.
Anders als die Mentos Werbungen der Neunziger…