Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Irgendwie strange.

    • AvatarMöter Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Ein Cut, ein Geschrei und eine Aufschrift wie z.B. „Mentos! vollbringt keine Wunder, aber macht frischen Atem“ wäre weitaus lustiger (Meine Meinung)!!!

  • AvatarSteven Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    einerseits irgendwie amüsant wie er das schwert „lokalisiert“ andererseits doch sehr makaber

    aber der werbespot bleibt im gedächtniss, damit hat mentos doch alles richtig gemacht

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      „Es gibt keine schlechte Werbung“ – diesen Spruch halte ich für absolut irrsinnig. Wenn man für ein Produkt oder eine Person werben will, sollte das Ziel doch eine positive Assoziation bzw. eine gute Erinnerung sein. Was bringt es mir als Verkäufer, wenn die Leute zwar mein Produkt kennen, aber eben als Schrott bzw. als sehr negativ?

      Genau diesen Punkt haben z.B. auch die Pop-Up-Werber im Internet überhaupt noch nicht verstanden. Oder die Werbespots, die „nur“ 10-20 sec. dauern, die im Fernsehen zwischen der Sendung gezeigt werden… oder die nervigen Videos auf den Seiten mit Ton am Rand… negative Assoziation… ist das echt das Ziel? Und dafür engagiert man eine teure Werbefirma?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 18

    Also ich find den Werbespot einfach genial =))

    • AvatarMeBeck Daumen hoch 11 Daumen runter 7

      Aufjedenfall :)
      wie er am ende noch mit dem Blut malt… Göttlich :D

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 15 Daumen runter 5

    Geschmacklos!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 10

      Ich hatte eigentlich sogar damit gerechnet, dass ihm der Kopf abgetrennt wird! :-??
      (also ich liebe diesen schwarzen Humor und leider selten in einer Werbung zu finden.)
      Motzt ruhig über mich, ich bin das Produkt dieser Gesellschaft, also habt ihr alle mich erschaffen(schämt euch alle) =))

      • Avatardjan-go Daumen hoch 22 Daumen runter 0

        dann musst du dir den anschauen…genial sag ich nur!!

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 0

          wie geil is das denn? =))
          der wird geschaut :D

        • AvatarMeBeck Daumen hoch 7 Daumen runter 1

          Richtig geil

          „Das ist so ein Selbstmordkomando , die Kommen hir her und wollen sich irgentwo im Wald umbringen!“
          „Oh mein Gott das ergibt wirklich einen sinn“
          Diese Dialoge xD

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 0

          Danke „djan-go“ :-bd

          Schließe mich „Jesus „The Master“ Christ“ an:
          „wie geil is das denn?
          der wird geschaut “
          =))

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          *voll mit Blut bespritzt*
          „… Alles in Ordnung?“

          ich lach mich schlapp

        • Avatardjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          der trailer ist nur halb so witzig wie der film…da bringen die sachen..ich konnte nicht mehr..selten so gelacht… der ist nur leider nicht mehr lange im kino. also vollgas mädels…

        • AvatarKILOBASS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Toll, der Film ist ab 16 und läuft um 23.00 Uhr im Kino . Wie soll ich da alleine reinkommen? Mit 16 darf man nicht in Vorstellungen die nach 0:00 Uhr enden. Danke Jugendschutz. Wenn ich aber um 2:00 Uhr nachts auf den Straßen herrumtänzel und ein Polizeiwagen vorbeifährt beachten die ein nichmal. Naja, dann werd ich ihn mir wohl ausleihen müssen, wenn er auf DVD erscheint.

  • Avatarsirsmokealot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    gab schon bessere

  • Avatarsynvox Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Mehr davon.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    kann seinen rechten arm ja noch ganz gut bewegen, nachdem er der die klinge lokalisiert hat ^^

  • Avatarpeter pan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da war wohl jemand im falschen film

  • AvatarBizepsKalle Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Irgendwie ekelhaft,…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ti..ten werden bei youtube sofort gelöscht …..die sind ja auch viiieeeel anstössiger als verstümmelte körperteile.
    versteh einer die logik.
    brauch sich keiner wundern wenn bald 12 jährige mit schwertern in der u-bahn ähnliches machen, weil es ja so lustig ist.
    trotzdem danke an den admin fürs video, hätte ich bei youtube nicht vermutet.

  • AvatarFayd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Anders als die Mentos Werbungen der Neunziger…

  • Kommentare sind geschlossen.