Butterwerbung at its best!

Wenn Werbung für Butter, dann so! 😀

Butterwerbung

Vielen Dank an Jim für die Einsendung!


– Vimeo-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
15.04.2014 15:32

cool gemacht :-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
15.04.2014 15:46

… und sieht RICHTIG lecker aus!

Cpt. Future
Antwort an  JJTheDefender
15.04.2014 16:03

Stimmt- ich habe schon vom Zusehen zugenommen 🙂

schwaiiz0r
15.04.2014 15:32

…Hunger… 😐

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  schwaiiz0r
15.04.2014 15:47

Greif‘ zu, Junge, es ist genug da!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.04.2014 15:35

Ein gut gemachter Fake! :-bd
Männer in der Küche, ich lach mich tot. =)) Also diese Werbefuzzis kommen auf Ideen. :))

Martinovski 0898
Antwort an  Reviersheriff
15.04.2014 16:26

Hey, die besten Sterneköche sind Männer! 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Martinovski 0898
15.04.2014 17:54

ALLES LÜGE !!! [-X
Männer sind nur in der Küche um Anweisungen zu geben und die Frauen kochen!
Hier mein Beweisvideo, meine zwei Sterneköchin Aleksandra Bechtel: 8->

M.Yoda
15.04.2014 15:37

Die hat aber einen grossen Hunger, bei dem was sie da alles kocht :-O

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  M.Yoda
15.04.2014 15:47

Wir sind ja auch eine große Familie, die zum Essen kommt !

garfield
Aktives Mitglied
15.04.2014 16:33

BUTTER???
Hier die der Waschzettel von dem Zeugs:

Ingredients

Butter (60%), rapeseed oil (21%), water, lactic culture.

Noch Fragen Hauser? X_X

Nur um Mistverständnissen vorzubeugen: Ich LIEBE Butter (Kerry Gold z.b.), meine Devise ist eben: Entweder richtig oder gar nichts. 😀

J.
J.
Antwort an  garfield
15.04.2014 19:45

Was ist „rapeseed“?
Meine Englischkenntnisse sind nicht mehr die Besten.
„rape“ und „seed“ kenne ich, nur die Kombination ist mir nicht geläufig…

Cpt. Future
Antwort an  J.
15.04.2014 21:10

Das ist Rapsöl.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  J.
15.04.2014 22:42

Lass Dich nicht hängen, lerne Fremdsprachen. (russich, mandarin, hessisch, sächsich
+ HOCHDEUTSCH usw.)

Carpe Noctem
Carpe Noctem
15.04.2014 18:09

You simply can’t own butter!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Carpe Noctem
15.04.2014 22:45

Du kannst Butter einfach nicht besitzen?

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  garfield
15.04.2014 23:01

Ist eine Internet-Mem(e)-Anspielung, quasi das gleiche wie: „One does not simply …“. Beides angelehnt an die gleiche Szene aus Herr der Ringe. Originalzitat: „One does not simply walk into Mordor.“ 😉

Sagara
Mitglied
Antwort an  garfield
15.04.2014 23:34

Dürfte langfristig Schwierig sein da die Butter mit der Zeit ihre Konsistenz verändert und dann nicht mehr Butter ist…
Ansonsten oO

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
16.04.2014 10:34

DerTypDa: Vielen Dank für Deine Erklärung.

Butterbesitzer
Butterbesitzer
Antwort an  garfield
16.04.2014 20:54

da hat der typ da ausnahmsweise nicht recht. das ist eine grundregel des menschlichen zusammenlebens, die in Budapest ihren ursprung hat. verteidige dein essen, aber nicht deine butter. niemand kann butter besitzen!

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  garfield
16.04.2014 21:36

@Butterbesitzer: Hm, da kann ich mich natürlich vertan haben. Allerdings sind Sätze die mit „You simply can’t …“ beginnen oftmals, besonders wenn sie im Internet auftauchen, an den Satz aus Herr der Ringe angelehnt. Wie es hier gemeint ist weiß ich nicht, aber da ich vorher noch nie von dieser Regel aus Budapest gehört hatte, ging ich von dem aus was ich auch geschrieben habe. Ich bitte um Verzeihung, falls ich es falsch gedeutet habe, dies war natürlich keine Absicht.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
16.04.2014 23:07

Seid lieb zu einander! Jetzt haben wir alle was dazu gelernt, ich finde es klasse!!!
:-*

United Nations
15.04.2014 18:29

Da bekomme man ja voll Lust mal wieder jemanden „unterzubuttern“, wer macht mit?

El Barto
16.04.2014 09:28

Toller Trailer, diese Film „New Lurpark`s Cooking Range“ muss ich sehen, scheint ja der absolute Actionstreifen zu sein. :-bd

einanderer
Vertrautes Mitglied
16.04.2014 13:22

Wo ist denn jetzt hier die Butter? Und wieso stellen die etwas dass wie das Pflegeset meiner Freundin aussieht in den Kühlschrank? :B

Nike
21.04.2014 22:40

Bei der Werbung werden das sicherlich ganz erschwingliche Produkte sein 😛 aber gut gemacht