Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    cool gemacht :-bd

    • JJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      … und sieht RICHTIG lecker aus!

      • Cpt. Future Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Stimmt- ich habe schon vom Zusehen zugenommen :-)

  • schwaiiz0r Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    …Hunger… :-|

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Greif‘ zu, Junge, es ist genug da!

  • Reviersheriff Daumen hoch 29 Daumen runter 5

    Ein gut gemachter Fake! :-bd
    Männer in der Küche, ich lach mich tot. =)) Also diese Werbefuzzis kommen auf Ideen. :))

    • Martinovski 0898 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Hey, die besten Sterneköche sind Männer! :-)

      • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        ALLES LÜGE !!! [-X
        Männer sind nur in der Küche um Anweisungen zu geben und die Frauen kochen!
        Hier mein Beweisvideo, meine zwei Sterneköchin Aleksandra Bechtel: 8->

  • M.Yoda Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die hat aber einen grossen Hunger, bei dem was sie da alles kocht :-O

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wir sind ja auch eine große Familie, die zum Essen kommt !

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    BUTTER???
    Hier die der Waschzettel von dem Zeugs:

    Ingredients

    Butter (60%), rapeseed oil (21%), water, lactic culture.

    Noch Fragen Hauser? X_X

    Nur um Mistverständnissen vorzubeugen: Ich LIEBE Butter (Kerry Gold z.b.), meine Devise ist eben: Entweder richtig oder gar nichts. :D

    • J. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Was ist „rapeseed“?
      Meine Englischkenntnisse sind nicht mehr die Besten.
      „rape“ und „seed“ kenne ich, nur die Kombination ist mir nicht geläufig…

      • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Das ist Rapsöl.

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Lass Dich nicht hängen, lerne Fremdsprachen. (russich, mandarin, hessisch, sächsich
        + HOCHDEUTSCH usw.)

  • Carpe Noctem Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    You simply can’t own butter!

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Du kannst Butter einfach nicht besitzen?

      • DerTypDa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ist eine Internet-Mem(e)-Anspielung, quasi das gleiche wie: „One does not simply …“. Beides angelehnt an die gleiche Szene aus Herr der Ringe. Originalzitat: „One does not simply walk into Mordor.“ :wink:

      • Sagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Dürfte langfristig Schwierig sein da die Butter mit der Zeit ihre Konsistenz verändert und dann nicht mehr Butter ist…
        Ansonsten oO

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        DerTypDa: Vielen Dank für Deine Erklärung.

      • Butterbesitzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        da hat der typ da ausnahmsweise nicht recht. das ist eine grundregel des menschlichen zusammenlebens, die in Budapest ihren ursprung hat. verteidige dein essen, aber nicht deine butter. niemand kann butter besitzen!

      • DerTypDa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @Butterbesitzer: Hm, da kann ich mich natürlich vertan haben. Allerdings sind Sätze die mit „You simply can’t …“ beginnen oftmals, besonders wenn sie im Internet auftauchen, an den Satz aus Herr der Ringe angelehnt. Wie es hier gemeint ist weiß ich nicht, aber da ich vorher noch nie von dieser Regel aus Budapest gehört hatte, ging ich von dem aus was ich auch geschrieben habe. Ich bitte um Verzeihung, falls ich es falsch gedeutet habe, dies war natürlich keine Absicht.

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Seid lieb zu einander! Jetzt haben wir alle was dazu gelernt, ich finde es klasse!!!
        :-*

  • United Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da bekomme man ja voll Lust mal wieder jemanden „unterzubuttern“, wer macht mit?

  • El Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Toller Trailer, diese Film „New Lurpark`s Cooking Range“ muss ich sehen, scheint ja der absolute Actionstreifen zu sein. :-bd

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wo ist denn jetzt hier die Butter? Und wieso stellen die etwas dass wie das Pflegeset meiner Freundin aussieht in den Kühlschrank? :B

  • Nike Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Bei der Werbung werden das sicherlich ganz erschwingliche Produkte sein :-P aber gut gemacht

  • Kommentare sind geschlossen.