Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • solid Daumen hoch 30 Daumen runter 3

    Sehr sehr geil :-), heute erst mal irgend eine Wette überlegen!!!!
    ehhm und möglichst „nicht“ verlieren !!!!!

  • MaHu Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    bis 0:20 fand ich es lustig danach war es mir irgendwie schlecht! :-&

    • J.J. - The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Haare haben wir doch alle schon mal abbekommen, aber die Rasur(en) oder die Windelwette – da muß ich weggucken …… X_X

  • Zebraspinne Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Was soll man(n) den auch von jemandem halten der seine Schulden nicht bezahlt?

  • Äh.... Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Von den besten Menschen der Welt: Männer

    • Reviersheriff Daumen hoch 25 Daumen runter 11

      Nicht umsonst spricht man auch von Ehrenmännern, oder hast Du schon mal was von einer Ehrenfrau gehört? ;-) =))

      Ps.: Klasse Video :-bd

  • Skandy Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Ein Mann ein Wort! Eine Frau ein ……… ;-)

    • Reviersheriff Daumen hoch 43 Daumen runter 9

      „und noch ne Lebensweisheit“: :B
      Widerspreche nie einer Frau! Warte 5 Minuten, dann tut sie’s von selbst! =))

    • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Eine Frau ein Wörterbuch, zwei Frauen ein Lexikon, drei Frauen …?? :-bd
      Skandy: Auf meinen Moorgarten Vorschlag w.g. der Lasagne warte ich noch auf deine Antwort.

      • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ja das müsste man schon mal machen, schon allein aus dem Grund das sich mal 2 Cartoonländer treffen zwar irgendwie schwul aber egal. (Dali wär mir lieber)
        Ja wann, wie, wo wärst du den mal dort???

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Hi Skandy! Scheinbar weißt du es nicht:“Die wahre Liebe gibt es nur unter Männern.“ =)) Wir können ja Dali auch einladen. :-x
        Leider kann das Treffen nur virtuell stattfinden, da ich mir eine Fahrt FFM – Zug -FFM nicht mehr leisten kann. Ich habe tatsächlich mal 6 Monate in diesem Gasthof gewohnt. (Ausbildung beim Landis in Zug). War eine sehr schöne Zeit, und wenn man dann die Schweizer versteht (nicht nur die Sprache) , dann muss man sie einfach lieb haben. >:D< Beispiel: gesie Ich habe mal mal gefragt, kann man das auch deklinieren? Ja sicher: Ich bin gesie, du bist gesie, er/sie/es sin gesie, aber wir/ihr/sie sin gewä. :-x ^:)^ Einfach geil.

    • Dali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Mann, ich sollte öfters Cartoonland besuchen, ich krieg ja gar nix mehr mit :mrgreen:

  • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Ja was würde die Welt nur ohne uns Männer machen?
    Wir wären schon längst ausgestorben! :B
    (NOAH WAR AUCH EIN MANN!) :)>-

  • . Daumen hoch 0 Daumen runter 19

    es gibt nixt schlimmeres asl mähner.

    • pheeew Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      doch…frauhen

      • Äh.... Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Muhahahahahahahaaaa!

  • notime Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    selbst ist der MAN

  • mcBeck Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Genau darum wette ich nie mit Männern… :-D
    Ausser ich weiss, dass ich sowieso gewinne… ;-)

    btw:
    http://mcalexander.minitroopers.com/hq

  • Kommentare sind geschlossen.