Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
solid
solid
06.01.2012 11:42

Sehr sehr geil :-), heute erst mal irgend eine Wette überlegen!!!!
ehhm und möglichst „nicht“ verlieren !!!!!

MaHu
MaHu
06.01.2012 12:00

bis 0:20 fand ich es lustig danach war es mir irgendwie schlecht! :-&

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  MaHu
06.01.2012 17:18

Haare haben wir doch alle schon mal abbekommen, aber die Rasur(en) oder die Windelwette – da muß ich weggucken …… X_X

Zebraspinne
Zebraspinne
06.01.2012 12:21

Was soll man(n) den auch von jemandem halten der seine Schulden nicht bezahlt?

Äh....
Äh....
06.01.2012 12:48

Von den besten Menschen der Welt: Männer

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Äh....
06.01.2012 13:00

Nicht umsonst spricht man auch von Ehrenmännern, oder hast Du schon mal was von einer Ehrenfrau gehört? 😉 =))

Ps.: Klasse Video :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
06.01.2012 14:00

Ein Mann ein Wort! Eine Frau ein ……… 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
06.01.2012 14:40

„und noch ne Lebensweisheit“: :B
Widerspreche nie einer Frau! Warte 5 Minuten, dann tut sie’s von selbst! =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
06.01.2012 14:47

Eine Frau ein Wörterbuch, zwei Frauen ein Lexikon, drei Frauen …?? :-bd
Skandy: Auf meinen Moorgarten Vorschlag w.g. der Lasagne warte ich noch auf deine Antwort.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
06.01.2012 20:33

Ja das müsste man schon mal machen, schon allein aus dem Grund das sich mal 2 Cartoonländer treffen zwar irgendwie schwul aber egal. (Dali wär mir lieber)
Ja wann, wie, wo wärst du den mal dort???

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
07.01.2012 12:21

Hi Skandy! Scheinbar weißt du es nicht:“Die wahre Liebe gibt es nur unter Männern.“ =)) Wir können ja Dali auch einladen. 😡
Leider kann das Treffen nur virtuell stattfinden, da ich mir eine Fahrt FFM – Zug -FFM nicht mehr leisten kann. Ich habe tatsächlich mal 6 Monate in diesem Gasthof gewohnt. (Ausbildung beim Landis in Zug). War eine sehr schöne Zeit, und wenn man dann die Schweizer versteht (nicht nur die Sprache) , dann muss man sie einfach lieb haben. >:D< Beispiel: gesie Ich habe mal mal gefragt, kann man das auch deklinieren? Ja sicher: Ich bin gesie, du bist gesie, er/sie/es sin gesie, aber wir/ihr/sie sin gewä. 😡 ^:)^ Einfach geil.

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
10.01.2012 15:24

Mann, ich sollte öfters Cartoonland besuchen, ich krieg ja gar nix mehr mit :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.01.2012 18:43

Ja was würde die Welt nur ohne uns Männer machen?
Wir wären schon längst ausgestorben! :B
(NOAH WAR AUCH EIN MANN!) :)>-

.
.
06.01.2012 20:14

es gibt nixt schlimmeres asl mähner.

pheeew
pheeew
Antwort an  .
07.01.2012 01:11

doch…frauhen

Äh....
Äh....
Antwort an  pheeew
07.01.2012 11:29

Muhahahahahahahaaaa!

notime
notime
07.01.2012 15:47

selbst ist der MAN

mcBeck
mcBeck
07.01.2012 16:29

Genau darum wette ich nie mit Männern… 😀
Ausser ich weiss, dass ich sowieso gewinne… 😉

btw:
http://mcalexander.minitroopers.com/hq