Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
21.08.2012 09:25

An sich eine ganz nette Idee für einen Kurzfilm auch wenn das Ende abzusehen war, aber ich finde die Vertonung total misslungen. Der Vogel klingt so als wenn ein Mensch versucht zu gurren oder so ähnlich. Da hätte man sicherlich bessere Tonsynchronisationen finden können. Und der Obdachlose klingt auch ein wenig daneben. Musik passt zum Film.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Quotenschwarze
21.08.2012 09:49

Hast ja Recht. ich finde es trotzdem lustig. :-??

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
21.08.2012 10:34

Kein Wunder, dass Dir der Film gefällt.
Das klappt ja sonst nicht so bei Dir, das mit den kleinen Freunden:
comment image

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
21.08.2012 12:44

Sorry, Link gekappt.
(Howdy, Admin: Du kannst meinen Kommentar oben, und diesen auch, gerne wieder ‚rauskanten.)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
21.08.2012 16:40

@troddel :-?? :-t

Dieter
Dieter
Antwort an  garfield
21.08.2012 17:00

truedel ignorier das ma besten. Garfs ego geht ma wieder durch.
Scheint rollig zu sein

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
21.08.2012 21:16

Tja, Garfield:
entweder läuft auf der verlinkten Site ein Robot mit, der zu viele Anfragen als DoS-Attacke wertet und den Link kappt, oder Du hattest Deine Pfoten im Spiel 😕

Na, versuchen wir es noch einmal – über kompromittierende Belege, die Dein gestörtes Verhältnis gegenüber harmlosen Vögelchen dokumentieren, ist ja im Netz kein Mangel:
comment image
(diesmal mit Backup-Link:comment image)

Dieter
Dieter
Antwort an  garfield
21.08.2012 22:13

ey trudel der woar esch de homma. iss zoigt de goarfiiiiild vun soina schrillschte soit. so hamman gern des käzje.

Dieter
Dieter
Antwort an  Der Quotenschwarze
21.08.2012 11:52

der vogel ist geil synchronisiert. Der passt zum character. Nicht alles so ernst sehen

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.08.2012 13:53

Alles, was mit Vögeln zutun hat, finde ich gut. :->

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.08.2012 14:13

Hättest aber alles klein oder alles groß schreiben müssen… dann hätte man mehr interpretieren können!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.08.2012 14:34

So kann ich mich aber besser rausreden 😉 und behaupten die anderen habe eine schmutzige Fantasie. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
21.08.2012 14:36

das „n“ noch nachgeliefert :“>

Stefan
Stefan
21.08.2012 22:31

Der Vogel sieht zwar nicht aus wie eine Taube, erinnert mich aber an diese fetten Tiere in der Stadt, die man schon vom Gehweg schubsen muss, da sie das maximale Abfluggewicht schon längst überschritten haben.

Obwohl vorhersehbar, genial das Video. Vor allem wie sich der Mann am Ende freut – oder dreht er durch? XD

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
22.08.2012 23:25

Nee, war schon gut so ….