Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ling-Ling
21.01.2013 16:40

Ich liebe solche Filme :-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Ling-Ling
21.01.2013 20:56

Schliesse mich da an …

Beppi
Beppi
Antwort an  Ling-Ling
22.01.2013 10:16

Jetzt wissen wir wenigstens was uns noch bevorsteht. Klasse gemacht

garfield
Aktives Mitglied
21.01.2013 16:54

Wer Anderen eine Grube gräbt, der fällt selbst hinein. :-??
Merke: Unsere russischen Freunde können doch etwas mehr als nur Wodka schlürfen. :-bd
Schöner Film.

King Johann
King Johann
Antwort an  garfield
21.01.2013 21:20

Oder, wie schon Johann König zu sagen pflegte: Wer anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pupt!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.01.2013 16:59

Und ihr schimpft immer über Beamte … als Beamter ist man schon ein armes Schwein! :((
Gut und schön, ein absolut krisensicherer Job, in den man unkündbar ist…… :-??
Aber es ist nicht alles Gold, was glänzt! 😉 =))

Beppi
Beppi
Antwort an  Reviersheriff
22.01.2013 10:19

ich steh jeden Morgen auf und lache mich über diese Leute kaputt, die mich damals zum Beamten gemacht haben!

sir penstawood
sir penstawood
21.01.2013 20:21

oi wor des net de oidabichel? isch hun fost gdenkt er woars. un don soi middagsgricht. speck mit kardoffele

rischtisch guad

JJTheDefender
Aktives Mitglied
21.01.2013 20:46

Helft dem Mann!
Wenn Euch ein Nackter mit einem Verband um den Kopf und ein Lenkrad in der Hand begegnet – helft ihm !!!  :rock:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
21.01.2013 22:32

Und was ist man Gevatter Tod? [-(
Den armen Sensenmann (das Sens in seinem Namen bezieht sich auf sensibel und nicht wie es immer fälschlicherweise dargestellt wird auf die Sense)???

Einer der wirklich wenigen selbstlosen Berufsgruppen (Hebammen, Zeugen Jehovas, Versicherungs-/Zeitungsvertreter etc.) die auch noch heute Hausbesuche machen!

Helft Gevatter Tod!!!!
Was spricht dagegen während eines Intercontinentalfluges mal vor die Tür zu gegen und frische Luft zu schnappen oder mit einem brennenden Streichholz nachzuschauen, ob noch genug Benzin im Autotank ist? :-??

Jemand
Jemand
21.01.2013 21:37

Jetzt wundert’s mich auch nicht mehr, wenn man immer wieder von alten Menschen hört, die panisch und verwirrt durch die Straßen irren – die sind auf der Flucht!

djan-go
22.01.2013 10:55

Die wahrhaftig wahre Geschichte Frankenstein Monster´s.

Lord Awful
Lord Awful
22.01.2013 21:08

Den Sprung aus dem Fenster kann er doch in diesem Zustand kaum überlebt haben.

Und er war doch schon unterwegs, wie man annehmen kann, Richtung Himmel, warum wollte er zurück? Ist es dort so langweilig?