HOME – Ein smektakulärer Trip

Der Urlaub bzw. die Ferien in Hamburg sind vorbei! So ein paar Tage ohne Internet können auch mal ganz gut tun. Jetzt gehts auf jeden Fall wie gewohnt weiter, ich hoffe ihr seid noch alle da! 🙂

HOME - Ein smektakulärer Trip


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.03.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nike
17.03.2014 09:17

nette Darstellung… Erde, ach kommt doch alle, Herzlichen Willkommen, wir nehmen alle auf :)) ….der hat Zecken an seiner Oberlippe kleben 😛

United Nations
17.03.2014 10:24

Wir heißen Euch herzlich Willkommen… 😈

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.03.2014 12:48

@Matthias/Uli:
Hafturlaub? =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.03.2014 14:06

Wie schnell doch 3,5 Jahre rum sind…

Du warst nicht da? Haben wir überhaupt nicht gemerkt.
Hurra! Der Admin ist wieder da! In so einer langen Abwesenheitsphase kann natürlich viel passieren…
comment image

Sagara
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.03.2014 16:40

Auch wenn das Bild unterhaltsam ist, ist der Sachverhalt derselbe wie die Informationen die wir üblicherweise in den Medien erhalten, unvollständig um bessere Schlagzeilen zu haben. Die Familie tut mir leid. Das Kind ist tatsächlich vom Vater aus dem Irak, der es im 2 Wochenurlaub gezeugt hat. Zufälligerweise ist das bei dem Bericht nicht erwähnt wurden.
http://1023blakefm.com/kendra-kaplan-pregnancy-fail-photo-is-not-what-it-seems/

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.03.2014 12:55

Die Ärmsten kennen die EU + Frontex nicht. Hoffentlich können sie schwimmen! :-SS

moxigen
moxigen
Antwort an  Reviersheriff
17.03.2014 18:00

keine sorge, die amis nehmen sie uns ab und stecken sie in ein kuschliges heim irgendwo in einer heimeligen wüste.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  moxigen
17.03.2014 18:21

Oder in Guantanamo Bay??? 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.03.2014 18:01

versteh ich die poente nicht oder isses einfach nur nicht lustig? :S

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
17.03.2014 22:14

Danke! Noch einer! JtheMC jetzt sind wir schon zu zweit.

Poente
Poente
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
17.03.2014 22:17

Die „Pointe“ wird gelegentlich fälschlicherweise „Poente“ geschrieben (s. Humorlegastheniker). Da die Pointe sich selbst besetzt, steht die Poente blöd da – eigentlich nett in der Wortwelt, aber ohne Zuordnung. Ich möchte ihr das Gehör verschaffen, das sie verdient, und eine Erklärung basteln. („… Meine Erklärungen erklären nichts …“ Saul Steinberg)

Bei der Poente handelt es sich, wie bei der Witz-Pointe, um eine Art Schlusseffekt. Allerdings von einem schlechten Witz und somit was für’n Hintern (Po), oder von einer Falschmeldung (Ente). Das Dargestellte kommt gern in Kombination von beidem daher, so dass die Poente ein Knaller ist, der nach hinten losgeht.

Skandy
Aktives Mitglied
17.03.2014 18:34

Aliens go Home [-( 😀

Blödian
Blödian
17.03.2014 22:12

8-} <:-P =:) \:D/ :-j

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.03.2014 08:55

Na ja. Nach diesem Besuch werden sie wohl feststellen, dass die ersten zwei Dutzend Planeten gar nicht so schlecht waren und sie sich lieber mit den Riesenwürmern, Laserfischen oder Gehirnschnecken anfreunden :mrgreen: