Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • AvatarHandsome Boy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es fehlen die Frauen im Himmel. Als der C64 aufsteigt guckt er so lüstern, und dann gibt`s nichts zu sehen.

  • AvatarHandsome Boy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vom Ende mal abgesehen, ist es lustig

  • AvatarAngroth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wäre gut gewesen evtl vorher nicht zu sagen dass auch noch der c64 kommt, das war glaub ich als überraschung gedacht ^^
    trotzdem nett gemacht

  • Matthiassite admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Angroth

    Hast recht, ich habs mal rausgenommen…

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab den Clip nur wegen der Ankündigung des C64 angeschaut. Was interessiert mich ein Bill Gates …

    Commodore 64:
    „Now i´m old and I can look at you. You connect in the World to the Internet and now no matter where you are. You can go and look at Hardc*re P*rnographie. You can look at Orgies, Gang Bangs, Hot Girl on Girl Aktion … aaarrrrgghhhhhh

    Jetzt wissen wir werlcher verdammte H*renb*ck dem C64 das Genick gebrochen hat!
    DANKE Internet!!! Danke P*rnindustrie!

    *einsame Träne wegwisch* *schnief*
    Ich werde dich nie vergessen!!!

  • AvatarMuerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hm…..also der C64 hat doch schon sehr erleichtert gewirkt aus einer Welt zu scheiden, die ausreichend mit Porno-Material versorgt ist.

  • Avatarabdul Klappstuhl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    O.k. Leute, jetzt mal Klartext!
    Seit wirklich Jahren verfolge ich cartoonland.de und habe es sogar auch seit über 1 1/2 Jahren als Lesezeichen eingetragen.
    Täglich schaue ich mindestens 3 Mal vorbei um zu sehen ob es was Neues gibt.
    Aber ehrlich gesagt spiele ich mit dem Gedanken cartoonland.de aus dem Lesezeichen raus zu nehmen.
    Ich habe es ungerne gesehen wenn sich jemand bei den Kommentaren über diese Seite beschwert hat aber langsam muss ich den Skeptikern recht geben!
    Ich bekomme hier einfach nicht mehr das, was ich mal bekommen habe oder hier suche.
    Auch ich bin der Meinung, dass die Seite stark nachgelassen hat.
    Trotzdem vielen Dank für die vergangene Zeit und für viele Lacher…

    Bis bald und ich hoffe es wird mal wieder wie es mal war…

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @abdul Klappstuhl
    Vielleicht hat sich über die Jahre auch nur Dein Geschmack geändert. Bin selbst ebenfalls schon lange dabei und kann Deine Meinung NICHT unterstreichen.

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Immerhin gibt es in diesem ‚ganz speziellen Land‘ noch echte Clips und nicht bloß nackte Tatsachen, die einen auf vielen anderen Seiten schon beim Anklicken förmlich entgegenspringen.
    Sowas fällt schon fast unter die Kategorie: ‚Belästigung‘

    @site admin
    Weiter so!!!!!!!!!
    Der ‚Gartenstuhl‘ ist eine Minderheit!!!!!!

  • Avatarabdul Klappstuhl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @kamma_mache_nix
    Habe ich zuerst auch gedacht. Dem ist aber nicht so.
    Und das hier nicht überall Titten zu sehen sind, finde ich pers. auch gut.
    Dennoch passiert zu wenig und die Vids sind bei weitem nicht mehr so lustig.

    P.S.: das mit dem Gartenstuhl hättest du dir sparen können. Das hier ist ein Forum und es ist dafür da, sich auszutauschen oder was los zu werden.
    Abgesehen davon war das keine böse gemeinte Kritik.
    Wenn die Suppe versalzen ist, muss man das dem Koch mitteilen…

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn es nur Kartoffeln und Sauerkraut auf dem Wochenmarkt gibt, wie soll dann der Koch daraus ein Festtags-Schmaus zaubern. Ausserdem macht die Abwechslung die gesunde Mischung und wenn man dann mal ein Schmankerl präsentiert bekommt, dann weiß man es auch umso mehr zu schätzen.

    Für meine Begriffe ist Cartoonland einmalig und das BESTE was das Genre „Videoclips“ zu bieten hat.
    Könntest dich ja mal selbst einbringen, und dem Koch einen Trüffel oder zwei zukommen lassen.

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @abdul Klappstuhl
    Das mit dem Gartenstuhl solltest Du auf einer Seite für Humor mit einem zwinkernden Auge vielleicht auch als Humor werten.
    Und was die Anmerkung von ‚kATZE‘ betrifft:

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    RECHT HAT SIE!!!!!!!!!
    Habe selbst schon mehrfach einige Dinge vorgeschlagen und die Erfahrung gemacht, dass der Admin gute Sachen durchaus zu schätzen weiß.
    Also………

  • AvatarAnonym Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hm,
    Mein Geschmack hat sich net geändert, und ich fand solche Videos immer gut wo sich ein 50 Jähriger hinstellt und sich die Sackhaare wegflammt…
    Solche Videos gibt es hier nicht mehr…
    Das find eich schade da ich so ein wenig Verblödung am Abend immer gut vertragen habe

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Anonym
    Das wär doch mal ein Anfang :)

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Wenn Du auf solche ‚Verblödungen am Abend‘ stehst: wie wär’s dann mit einem Video nach dem Prinzip ‚Home, Fun and Autsch‘. Deiner Kreativität sind wenig Grenzen gesetzt.
    Wir lachen auch.
    Versprochen!!!!!

  • AvatarQwer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Youtube ist trotzdem besser!

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Qwer
    Das kann ich leider nicht unterstreichen. Schließlich möchte man die guten Sachen abspeichern können und…..

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    …hier kann man wenigstens fast alles als Download bekommen.
    Bei YouTube ist das leider nicht der Fall und Anschauen ist mir einfach zu wenig.

  • AvatarMuerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ kamma_mache_nix

    Grundprinzip des Lebens: Man kann alles machen, man muss nur wissen wie……wenn du verstehst ^^

    Einfach mal googeln.

  • AvatarMia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Okay, jetzt nur noch eine Übersetzung, und alle stimmt.
    :) Sonst echt coool!
    Mia

  • AvatarDr-Zoidberg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich mag Bill Gates nicht….

  • Avatardeathclub Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yay 4 Drama :D

    Nirgends gibt es so fein gesponnenes Drama als im Internet ^_^

  • Avatarwem denn nur Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL

  • AvatarThat´s me Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das ist das beste Video, dass ich seit langem gesehen habe. Es trifft die aktuelle PC Situation genau auf den Punkt. Bin persönlich auch gegen MS, würde sofort auf nen alternatives OS wechseln wenn man darauf eben vernünftig zoggen könnte.

  • AvatarJulian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @That´s me

    Gott informiert euch doch mal!!! Auf dem Mac läuft seid er Intel hat alles. Wenn du „zoggen“ möchtest gibts Boot Camp (also windows direkt booten, daher kein performence verlust beim spielen) und für starke macs also Pro Intel serie kann man eben so gut virtualisieren. Ich spiele z.b. Oblivion mit Meinem Mac Pro über Parallels ohne Probleme :) und hab deswegen windows mal schön in die Tonne gekloppt. Es gibt im moment nichts besseres als Mac, wer „einfach und schnell“ haben möchte. Ausserdem kann man ja auf seinen Mac jederzeit wieder windows installieren, falls es nicht gefällt. Die besten Performence Tiere sind es sowie so. Ich referiere hier auf den Artikel von Mac World: „Der schnellste Windows Vista Laptop ist das neue MacBook Pro.“

  • Kommentare sind geschlossen.