Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarPaperback Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine ganz witzige Story aber es gibt bessere Kurzfilme :-P

  • Avatarvive la france Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, ja! Wer andern eine Grube gräbt, ist selbst ein ….
    Nettes Filmchen, die Untertitel sind aber schlecht!

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sei nett zu Deinen Kindern! Die suchen Dir später das Altersheim aus! Diese hier war garantiert aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis, könnte aber auch Applerbeck gewesen sein. Hat jemand die Adresse?

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @dummfug
    Platz der Republik 1
    11011 Berlin-Tiergarten
    Tel.: 227 32 152

    aber vorsicht: die alten leute die da rumlaufen ham zum größten teil echt n sprung in der schüssel :)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @dummfug:

    Wir haben keine Altenheime im Ennepe-Ruhr-Kreis, wir haben noch den Schleudertag.
    Alte Leute werden bei uns am Schleudertag in eine tiefe Schlucht geschleudert und schon haben wir keine Probleme mit der Altenpflege.

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auf englisch wär der Film geiler. Dieses französische Geplapper geht mir aufn Geist^^

  • AvatarScheuerharder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wozu das alte Gemüse doch noch nützlich ist! ARBEITEN BIS 80, wäre mein Vorschlag… Seht euch diese neue Altenkriminalität doch an. Zuviel Freizeit, schlechte Musik und billige Plüschtiere aus Japan, machen Rentner aggressiv und unberechenbar. Hinzu kommt das die Bevölkerung immer mehr alte Menschen aufweist. Somit wird auch der Platz für sie geringer, Gangs werden gebildet und es kommt zu Bandenkriegen im Heim oder noch schlimmer, die Betreuer werden attackiert!!! Würde man sie zur Arbeit schicken und nicht ins Altersheim abschieben, kämen sie nicht auf solche schlimmen Gedanken.

    Der Alte gehört echt in ein altengerechtes Erziehungscamp.

  • AvatarFragender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Öhm… was will uns dieser Kurzfilm jetzt genau sagen?

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @dude: na toll, jetzt wird auch noch cartoonland mit werbung zugespammt

  • AvatarInteressiert sowieso keine SAU Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow das nenn ich mal nen Eignungstest. Meiner war nicht so schwer.

  • AvatarMark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm erinnert mich an den agenten mit der taube

  • Kommentare sind geschlossen.