Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 29 Daumen runter 10

    Da werden alte Erinnerungen wach, Panzerlehrbataillon 93 in Munster. (Auch wenn wir die Besucher nicht anspritzen durften). [-X
    Will Waffen sicherlich nicht verherrlichen, aber es gibt nicht Geileres als mit dem Leo durchs Gelände zupflügen. 8->

    • Grrr,... Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt Sheriff,
      War zu der Zeitpunkt mit einen Niederländische Panzerhaubitze M-109 von der 41-AfdVA Seedorf unterwegs, echt ein geile zeit gehabt da.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Das war jetzt aber NICHT in Russland, oder?

    • Der Pole Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das war in Polen, schätze ich :-)

      …. naja zumindest spricht der Moderator polnisch ;-)

      • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Prawidłowo! Kurwa…

      • J.J. - TheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Da! :((

  • Jango Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    das war ja fast vorauszusehen als er angefahren kam :) Aber schöne Aktion !

    • J.J.-TheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Warum aber dreht der dann die Kamera wech ….. :-„

  • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    das also ist eine feuchtfröhliche party…

    • Flash96 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      … bei der es so richtig schmutzig zur Sache ging …

  • lala Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Auch wenn das Landgericht Itzehoe beschlossen hat, dass Autofahrer nicht für etwaige Schäden, die durchs Durchfahren einer Pfütze verursacht werden, haften, so finde ich dennoch, dass dies eine Sauerei ist! Es stand genug Platz zur Verfügung, um dieser Pfütze auszuweichen und den arglos auf ihren Bus wartenden Menschen die teuere Reinigung zu ersparen.

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Das hat man dann halt. :)) Immer bissi mitdenken schadet nie.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    halb so schlimm. da sind doch genug leute hinter denen man in deckung gehen kann ;-)

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    :-t …….ich hätte mich als Zuschauer dort NICHT hingestellt.

    • J.J. - TheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ach !

  • Stefanderletzte Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    33 Panzerbataillon Lutmersen Panzershütze

    @Reviersheriff
    1Panzerdivsion haben wir hier einen Hannoveraner?

  • Dieter Daumen hoch 3 Daumen runter 16

    ihr pussys wart alle bei der Reichswehr. Ich hab verweigert. Da guckt er bleed

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Nee waren wir nicht. Bei mir: Ersatzreserve 2 Heidelberg mit heute noch jungfräulichen Wehrpass,
      ich war damals nur zu faul mal zu einer Wehrpassverbrennung zu gehen. :))

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    …..ich war kein Soldat,,ich war bei der Luftwaffe !

    • J.J.-TheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Unsinn, so ein Blödsinn … :D

  • Kommentare sind geschlossen.