Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Rofl Rolf Lolpatrol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Autsch.. der Arme!

  • Polareis Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich find eher die arme, ich fänd das voll peinlich in einer solchen umgebung nein oder, noch nicht zu sagen…

  • wowler Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    SHIT.. hätt sie wenigtens auf dem Feld ja gesagt und dann hinter der „Bühne“ NEIN.. aber da vor all den Leuten.. gemein

  • komment Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im just joking … narf

  • keimax Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    maaaan, die olle! Hat ihn eh nich verdient. Da kriegt man doch HALS!! :) Aber das Bier hat er sich ja schnell besorgt :)

  • Josen Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der hat selbst Schuld.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    So sind die Frauen.
    Da lernt man sich vor dem Spiel am Eingang kennen, plant in der Schlange die Zukunft und bei der Halbzeitpause will sie von der Heirat nichts mehr wissen!

    Dabei hat sie beim S-e-x, auf der Damentoilette im Stadion mit ihm, noch von Liebe gesprochen.

  • kane01 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Er hat danach das einzig richtige gemacht. Ein Bier geholt. Das Bier sagt niemals nein :)

  • Kadara Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    OH Shit… wie peinlich… Ich möchte weder an Ihrer noch an seiner Stelle gewesen sein!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    tja ich kann sie verstehen, man fühlt sich so unter druck gesetzt wenn man das so publik gemacht wird. ich musste so schon ethliche heiratswillige frauen enttäuschen….

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    btw
    das maskottchen is ja wohl geil :D vor allem weils nich aufhören kann zu grinsen ^^

  • lala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, die Situation hat sicherlich auch in Gedanken durchgepielt, aber garantiert nicht gedacht, dass sie eintritt..

    ich sag nur : „No risk, no fun!“

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber einen schönen Kamelhaarpullover hatte sie an!
    oder ist das ein Dromedar mit den zwei Höckern???

  • Nelson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haaa Haaa

  • Peter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jedenfalls kommt das davon, wenn man mit solchen Fragen brutalstmöglich in die Öffentlichkeit geht.
    Sehe ich genauso wie Jesus, dass die Olle solchermaßen unter Druck gesetzt sicherlich nicht Ja sagt. Es sei denn, sie wäre doof genug. Aber der Karamelhaarpullover spricht für eine gewisse Bildung.

  • Atheist Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meine fragt mich auch laufend, und ich sage ihr immer wieder das ich meine andere Freundin nicht verlasse…
    ach Weiber…*seufz*

  • Interessiert sowieso keine SAU Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey wow das ist mies. Und der reporter noch „Ich warte ja auf den tag wojamd nein sagt“ und paar minuten später „oh ich hab nur spaß gemacht das wollt ich net“ XD zu geiol naja passiert mir auch ständing .-)

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter das ist bitter

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich habe das gefühl, dass dieser junge mann am nächsten tag einen mächtigen kater hattexD

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    F-A-K-E
    Das ist seine Schwester, mit der Mitleidstour will er nur zu einem Stich bei den Cheerleadern bekommen.
    Mit der Romantik + Mitleidstour bekommst du fast alle Mädels rum ;-)
    und ein Bier bekommt man auch noch umsonst.

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ….und jetzt ist er schwul :-(

  • air up there Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Basketball kann so schön sein
    https://www.youtube.com/watch?v=ffX2d_pqWS8

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich häts eh vorher bei den cheearleadergirls versucht. Man jetz hab ich noch mehr bammel vorm Heiraten! Mc Graddy ist geil, kann sich das grinsen nicht verkneifen.

    Aber ja es ist hart.

  • olaf Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ich vermute mal die Alte steht lieber auf dicke große harte N-e-g-e-r-s-c-h-w-ä-n-z-e.

  • Anna Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Der Arme ey! Bestimmt hat die den betrogen oder so xD
    Naja, aber bei der Sache mit dem Bier musste ich irgendwie lachen xD

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Shit so hart, sie brachtens sogar auf den rtl news. Arme sau

  • ichwundermich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..blöde flachköppe..hauptsach ma in der glotze gewesen und sich vor wirklich allen mal zum brot gemacht..

  • ka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @anna
    das zeugt vom niveau von rtl (II).

  • sam Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Soll das wirklich echt sein. Die Frau sieht irgendwie aus wie ein verkleideter Kerl.

  • Ronald Mc D. Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Da hat er ja nochmal Glück gehabt!

    Der soll sich lieber nen ordentlichen Burger holen. Hat er länger was davon!

  • Kommentare sind geschlossen.