Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dwight Howard
18.02.2008 21:38

der Typ heißt Dwight Howard und hat Slam-Dunk-Contest gewonnen

Nowitzki wurde dieses Jahr nur dritter

fellow mash
fellow mash
18.02.2008 21:46

net schlecht…

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.02.2008 22:06

Mein Gott
wenn ich jedesmal so ein Theater veranstalten würde wenn ich bei einen Mädel einloche.

air up there
air up there
18.02.2008 22:14

nur zum erklären
der wird als nachfolger von shaquille o`neal gehandelt der ein superman tattoo hat
ich habs live geschaut=)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.02.2008 22:48

@sheriff
also wenn du mit anlauf zu einem 5-meter-sprung ansetzt und dann mit solcher wucht versenkst, könntest du davon auch n video machen 🙂

baba
baba
18.02.2008 23:36

ich kenn nen typ, der hat nen freund, dessen kollege kann das auch =)

@Dwight Howard : nowitzki hat den 3. im 3er-contest gemacht…

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.02.2008 00:28

@Jesus „The Master“ Christ:

ich wollte es ja schon immer filmen, aber die Mädels stellen sich so an wenn man sie beim S-e-x filmt.

Bene
Bene
19.02.2008 12:40

langweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeilig

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.02.2008 13:39

@sheriff
wie kann man sich denn da sträuben, wenn man in nem vid mit dem sheriff agieren darf 😉

Holger
Holger
19.02.2008 13:53

@ Sheriff:
Also ich mach kein Theater beim Sex, dafür schreien die Frauen immer ähnlich dem Publikum.
Vor allem dieses langgezogene „oooooooooh“ 🙂

McAuer
McAuer
19.02.2008 14:38

I believe I can fly!!!

Razor
Razor
19.02.2008 16:57

da sieht mans wieder die einen könnens (wie ich) und die anderen halt nich

Gruß an McAuer

tisdale
tisdale
19.02.2008 19:39

Klare Fall von gespaltener Persönlichkeit

air up there
air up there
19.02.2008 21:35

Its a bird, its a plane, its a slamdunkchampion

michael jordan
michael jordan
20.02.2008 19:48

was laberst du mit nachfolger von o’neal der spielt ganz anders is n ganz anderer typ und is viel besser!!
aber ich habs auch live geguckt 😉

ka
ka
20.02.2008 21:24

@MJ
ich glaube er meint das shacks markenzeciehn das superman logo ist (siehe sein bett)

ragno
ragno
22.02.2008 02:41

nicht schlecht,aber nix und niemand kommt an michael „the air“ jordan ran,

Best of Michael Jordan

der fünfte bzw. letzte wurf,wo er von scotty pippen das vermasselte ding noch reinknallt,geht gar nicht…

ragno
ragno
22.02.2008 02:59

und weils so schön war gleich noch eins, damit er nie in vergessenheit geraten möge;http://www.snabbstart.com/film/f01540327d jaja, die bulls damals, wird wohl nie wieder so ein dreamteam geben wie jordan, pippen and the freak rodman, das team war so gut wie nicht zu schlagen, und es dürften auch heute noch so einige rekorde der chicago bulls und jordan bestehen…

chief wiggum
22.02.2008 14:53

wie kann man aus ner 5 sek.-sache ein 2einhalb minuten video machen?? (na gut, beim S-E-X wäre das natürlich wünschenswert…)

probewurf
probewurf
27.02.2008 00:05

großer schwarzer mann hüpft hoch und wirft ball in körbchen…toootal aufregend

Forelli
Forelli
13.08.2010 02:17

also wenn man sich die wiederholung anguckt sieht man ganz klar das er mit der hand nicht den korb berührt sonden den ball rein wirft…
howard hat den contest zurecht gewonnen wegen seiner anderen dunks aber nicht wegen diesen korbleger…