Lustige Videos und witzige Fun-Filme

44 Kommentare

  • Watch it Daumen hoch 47 Daumen runter 0

    Die Frage die sich mir stellt, ist wieso sie sich teure edle Karossen aus Deutschland importieren lassen und dann nicht auch gleich noch was bei Heckler & Koch bestellen anstatt mit den AKs rumzuballern :D

    • Aikano Daumen hoch 26 Daumen runter 1

      Aus Tradition? :-??

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 56 Daumen runter 4

        Kein Wunder das es in der Wüste nie regnet, wenn es Tradition ist alle Wolken zu erschießen! :-??

      • oozaopftiss Daumen hoch 17 Daumen runter 0

        What a Bunch of morrons in pyjamas!!!

    • Lord of War Daumen hoch 32 Daumen runter 0

      Darum :D

    • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Da sind doch genügend AK’s zu sehen! Sogar eine vergoldete!

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        :S
        den comment auf den du antwortest hast du aber schon gelesen?

    • Seegaul Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Jetzt wissen wir auch wo der Hagelschaden auf den Autos herkommt. B-)

  • ImileImile Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    … die wollen doch nur spielen…

    • ulkiulki Daumen hoch 61 Daumen runter 2

      also, ich sehe viele schießwütige Bräute im Brautkleid, aber keinen einzigen Bräutigam – haben die sich versteckt oder werden die durch das Geballer erst angelockt?

      :D

  • west Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    und keiner hat auch nur ein einziges lämpchen der partybeleuchtung getroffen. homer simpson hat das mit weniger schuss geschafft. müssen sie also doch auf den lichtschalter drücken, wenn sie jetzt alle nach hause fahren.

    ich frag mich nur gerade, wo die munition überall runterkommt.

  • Name Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    An Watch it: Hast recht! Aber die großen Waffen aus Deutschland sind halt zu schwer zu tragen, äh Friedensicherungshilfen!

    Hier aber die Übungen aus dem Abendland und Amerika
    https://www.youtube.com/watch?v=Oc1M5-TowLU

  • ohmanohman Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    sorry… bin echt kulturoffen… aber die kommen mir mit ihren karren und knarren im umgang manchmal vor wie kleine kinder. erklärt aber auch warum da so viel geschrien wird, wenn alle halb taub sind nach solchen aktionen. %-(

  • Crytek Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das ist eine sogenannte Traumhochzeit!!!

  • die schöne welt Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Das sah aus wie Counterstrike 12 und die neue Map Dust

    Mal ehrlich, wo sind die ganzen Kugeln gelandet? Habe mal gelesen, das Kugeln die wieder vom Himmel zurückfallen tödlich sind und genau so durch den Körper dringen.

    Also ich bleibe dann mal dabei. C64 raus, Paperboy und heute würde ich anstatt Elite, Maniac Manson spielen wollen und Mama bringt wieder Schnittchen ins Zimmer. JamJam

    • Klappspaten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ist völliger Kappes, du kannst auch ne Münze vom Empire State Building werfen ohne wen umzubringen. Mal davon abgesehen gehe ich eh davon aus dass die mit Platzpatronen schießen.
      Nicht dass das Geld das die Munition kostet den groß weh tun würde.

  • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ich denke gerade über eine neue Geschäftsidee nach. Flak mit Leuchtspur für Hochzeitsgesellschaften. Natürlich weiß lackiert. Für das beste im mansmäßigen, männlichen Mann.

  • schneemann81 Daumen hoch 23 Daumen runter 3

    also ich finde das erschreckend. das ist definitiv nicht lustig

  • Sprachforscher Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mexikanisches abmunitionieren in perfektion….
    vielleicht sollten die die autos schneller wegfahren, wenn die geschosse (falls es keine platzmunition ist) wieder runterkommen…

    • Blueblow Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Ich weiss ja nu nich die genaue Rotationsgeschwindigkeit der Erde in m/s, aber beim Bund hab ich seinerzeit gelernt, daß die Geschosse (senkrecht in die Luft geschossen) niemals einen selbst treffen können. Ich glaube, daß sich die Erde schon etliches weiter gedreht hat, bevor die wieder unten landen.

      • Sprachforscher Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        stimmt schon. da müssten einige bedingungen erfüllt sein um das hinzukriegen. ich bin ja fast gewillt das überschlägig zu berechnen, aber auch nur fast….

      • Lobo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Auf dem Breitengrad ungefähr 1.400 km/h. Allerdings gilt das sowohl für den Schützen wie für die Kugel und ist deshalb unerheblich. Die austretende Kugel hat übrigens auch Überschallgeschwindigkeit und verursacht immer einen Überschallknall, weshalb die leise zischenden Schalldämpfer in all den Krimis genauso Unsinn sind wie explodierende Autos. Ein Artillerist hingegen, der auf einem mittleren Breitengrad auf große Entfernung nach Norden oder Süden schießt, muss den Zielwert um bis zu 100 Meter nach Ost oder West verändern, um das auf höherem/niedrigeren Breitengrad langsamer/schneller rotierende Ziel zu treffen.

      • alex Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        So wie sich die Erde unter jmd. weg dreht, wenn er kurz springt.

      • DerTypDa Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        @ Lobo
        Kann dir größtenteils zustimmen und vielleicht noch für Interessierte den Namen des Phänomens hinzufügen: Corioliskraft.
        Allerdings ist es ein Irrglauben, dass Schalldämpfer eigentlich gar nichts bringen. Zum einen ist es schon richtig, ein Vorteil ist doch eher dass die Waffe durch den Rückschlag nicht so stark hochgerissen wird und man somit genauer schießen kann. Bei kleinen Kalibern ist ein Schalldämpfer allerdings auch hinsichtlich der Lautstärke sehr effektiv. Die Mythbusters haben da mal einen interessanten Beitrag zu gehabt, mit sehr überraschenden Ergebnissen (leider nur schnell auf englisch gefunden):

      • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Was Ihr schreibt ist zwar interessant, aber eher unrelevant. Da keiner wirklich versucht hat sich selbst zu treffen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es aus versehen trotzdem tut mit oder ohne Corioliskraft in etwa gleich. ;)

  • achmedschachbrett Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    War das eine Hochzeit oder eine Schwulenparty? Ich sehe nur Männer mit Penisverlängerungen und keine einzige Frau.
    Was ist das denn bitte für eine lahme Hochzeit?

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Na also, ist doch ganz normal so was zu machen. Habe ich an der Hochzeit meines Schwagers auch dem Polizei Einsatzkommando gesagt, aber die wollten mal wieder nicht hören. Und auch die ganzen bleichen Hochzeitsgäste unter den Tischen waren wohl nicht gerade sehr Kulturoffen =))

  • mx61 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das waren doch alles Platzpatronen und nach 30 Schuss musste man das Magazin wechseln. %-( %-( %-(

  • Robin01 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Alles Luschen! Rambo und Chuck Norris müssen nicht nachladen.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Eins ist mal klar: über das Gelände fliegt kein Hubschrauber mit einem Paparazzi und auch eine ferngesteuerte Drohne holt sich da nur ne Bleivergiftung statt der erhofften Fotos.
    Also alles nur Selbstverteidigung.

  • Stef Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    bis eine brüelet !

  • Satan Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Wo ist eine Hellfire wenn man sie braucht?

  • shamway Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wenn man für sein Geld nicht arbeiten muss kann man so einen Schwachsinn veranstalten.
    Wo wären die ohne ihr Öl?
    Dann würden die bei ihren Hochzeiten Steine und Knüppel in die Luft werfen.
    Nachdem sie auf dem Esel angeritten kämen.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      You are damn right!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Fuck them bloody arsholes.

    • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      nanana, es ist härtere arbeit als man denkt, zahlreiche andere volksstämme und pakistanische untermenschen zu unterdrücken. da muss man von zeit zu zeit deutlich machen, wer der stärkere ist, bzw wer den lauteren spazierstock besitzt.

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    so viel Geschieße und trotzdem hat keiner eine einzige Glühbirne getroffen. L-)

  • moxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wegen dem erhöten bleigehalt, jedweden gemüses aus saudischer „erde“, wird vor dem verzehr mit nachdruck abgeraten.
    %%-

  • Hans Wurst Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da ich gerade GTA spiele, fällt mir folgendes dazu ein:
    Handgranaten und Molotovs reinwerfen und noch ein paar Raketen hinterher.
    Nach ein paar Explosionen und Brände hat sich die Nachtruhe wieder eingestellt und die Kinder in der Nachbarschaft können wieder ruhig schlafen.

  • Woolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    früher war mal der nahe osten und alle anderen arabischen staaten ein vorbild in sache bildung und wissenschaft. das ging über die jahre ordentlich den bach hinunter. leider auch mit hilfe unser aller wirtschaftspolitischen projekte und kriege

  • neonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Zum Glück verwenden sie Platzpatronen, sie hätten sich ansonsten nur umgebracht.

  • Lycaner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die AK47 ist die Beste Waffe überhaupt !die kannst in dreck schmeißen und so und die is einfach unkaputtbar ! naja okay, H&K MP5 auch, aber AK47 sieht einfach geiler aus !

    Achja und wenn der ganze scheiß wieder runter kommt was die da hoch ballern, dann kann man echt von Kugelhagel sprechen !!!

    • neonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Da du dich ja so gut auskennst, sollte dir bekannt sein, dass die AK 47 eigentlich fast nicht mehr verwendet wird, sondern deren Nachfolger, die AK 74.

      http://de.wikipedia.org/wiki/AK-74

      Ist im Grunde die gleiche Waffe mit ein paar Verbesserungen.
      Die aktuellste AK ist übrigens die mit der Nummer 108.

  • Soistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na, da haben die Tierchen wieder ein kleines Mädchen erfolgreich verheiratet, das muß natürlich archaisch gefeiert werden.
    Mein Beileid für die Verheiratet gewordene, ihr Leben ist vorbei.

  • SagaraSagara Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die machen nur den Frauen die geheiratet wurden klar das sie das Haus niewieder verlassen dürfen :B

  • Kommentare sind geschlossen.