Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Mr.Troll Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    welcome to america! erinnert schon fast an so ein highschool musical -.-

    • XDSmileyXD Daumen hoch 23 Daumen runter 3

      oder Bollywood ^^

      • Knauf Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        am ende dann: Do you wanna marry me? …no? :( XD

  • alvarez Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    ich finds einfach hammer! da kriegt man fast lust zu heiraten, fehlt nur noch ne idee :-P

    • W_to_the_Alter Daumen hoch 71 Daumen runter 0

      viel schlimmer ist, man hat ne idee und es fehlt einem die frau :D

    • Reviersheriff Daumen hoch 31 Daumen runter 7

      viel schlimmer ist, nach solch einen Antrag (auch wenn es nur ein gewöhnlicher ist) ist man verheiratet…. :-SS
      und ein Flashmob für eine Scheidung, ist leider nicht so spektakulär :-??

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 20 Daumen runter 0

        Spektakulär schon, aber die Freude ist viel größer! 8-|

      • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 4

        RS der Flashmob bei meiner Scheidung waren die Zahlen die mir vorgerechnet wurden. Gehen Sie nicht über LOS zahlen sie ab jetzt jeden Monat: xxxx DMchen, und beinahe hätte ich vergessen: 25% der Rente waren auch WEG, FORT.
        Also liebe männlichen Cartoonländer: liebt Frauen (kann manchmal schön sein),
        macht Kinder (sie aufwachsen zu sehen ist noch schöner)!
        ABER LASST DAS MIT DEM HEIRATEN! Denn alle Frauen sind Schlampen nur Mutti NICHT.

      • ulki Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        @garfield

        vielleicht lag’s ja gar nicht an der Frau …

  • ulki Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    bei 6:15 hatte ich Angst, dass sie ’nen Herzkasper bekommt

    aber – so schnell kann es gehen – hoffentlich lange und gut

    übrigens – es geht auch schlichter

    und hält trotzdem

    gut!

  • Bernd Daumen hoch 37 Daumen runter 31

    Junge überlegt dir gut ob du den Klops wirklich heiraten willst.
    Die wird nach der Hochzeit garantiert noch dicker!

  • zuuu Daumen hoch 39 Daumen runter 13

    die wäre mit 50kg weniger so unglaublich hübsch!!!

    • Skandy Daumen hoch 24 Daumen runter 3

      @ Bernd + Zuu
      Na na na…. schämt euch mal, wischt zuerst den Dreck vor euer eigenen Haustüre bevor ihr bei anderen lästers!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    schön ne 15 min hochzeit /:) man erspart sich zwar den stress mit termin suchen etc, aber dafür hatte sie keine vorfreude und keinen junggesellinnenabschied [-X auf jeden fall nix für jedermann

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja, aber so braucht man wenigstens keinen für den Hochzeitsfilm bezahlen, Einladungen schreiben, Wirtschaft mieten, Brautkleid aussuchen…

  • Kaffeesatzleser Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Aber mal kurz 1000 Leute auf die Beine gebracht. Respekt. Und: gute Orga

  • Der Bestrafer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wenn die bekloppten Amies alles andere auch so im Griff hätten wie Show machen……!Gut was es trotzdem!

  • Globi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    da muss er sich für die Scheidung aber noch etwas Gewaltigeres einfallen lassen ;)

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    think BIG…

  • Cerberus81 Daumen hoch 17 Daumen runter 3

    Ich finde das immer wieder schade, wenn dann gleich so Kommentare kommen, wie: Überleg dir das bei dem Klops lieber gut.
    Ich fands süß, wie sie sich gefreut hat, und ihm merkt man an, dass er diese ganze Inszenierung aus voller Überzeugung durchzieht.
    Immer muss durch blöde Sprüche gleich abgewertet werden.

    • momo Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      kann dir nur zustimmen. heiraten tut man nun wirklich nicht nach dem aussehen -.-
      und auf was für figuren man steht ist einem doch wohl selbst überlassen.

  • IThinkYouDon't Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    um ganz ehrlich zu sein bin Ich sogar als Mann neidig.. bin zwar seit 1,5 Jahre jetzt verheiratet,aber ich hatte die besc******* Hochzeit die es je gab :(((

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Im Internetcafé einen Facebook-Account erstellen: 5 Euro.
    Über Facebook einen Flashmob auf die Beine stellen und alle möglichen Leute dazu einladen: 0 Euro.
    Eine Freundin finden, die nicht im Internet surft und die völlig ahnungslos bleibt: Unbezahlbar.
    Einen Scheidungsanwalt finden, der im Bedarfsfall die in 13 Minuten geschlossene Ehe annulieren lässt: Dafür gibts doch ne Kreditkarte.
    Advokart oder so…

  • Manne Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mal ne Frage an die weiblichen Leser:
    Wünscht ihr euch wirklich so eine Hochzeit???????

    • Kuki Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Als Hochzeitsantrag finde ich es wirklich Klasse! Ob ich aber so heiraten möchte? Eher nein. Da will man sich doch eher toll aufbrezeln und alles soll passen- mit offenem Brautkleid und wilder Frisur zu heiraten, wäre nicht mein Ding. Aber als Gesamtkonzept ist die Aktion wirklich super und bleibt in Erinnerung. Viel Glück den Beiden!

  • paul Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    na da bekommt die kleine dicke mit den Speckarmen auch noch einen ab.

  • Biber Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und alle sind zum essen eingeladen :-t

  • Ich sach supergeil Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Amis machen doch wirklich aus jeder schönen Sache eine verfickte Disneyworldparade. Ich hab die ganze Zeit noch auf eine Düsenjägerformation gewartet.

  • FakeFinder Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Like a boss.
    Ganz grosses Kino.
    Leider gibts wieder armselige Haters.
    Macht nix, ich neige mein Haupt vor soviel Mut und Liebe.

  • Chefsache Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also wirklich Respekt, geniale Orga!
    Ist jetzt nicht meine Art zu heiraten (bin schon seit 3 Jahren verheiratet) und ich glaube meiner Frau wäre das auch zu viel, aber die Braut scheint hier wirklich drauf zu stehen, lacht, weint, freut sich, daher passt das 100%ig.
    Klar, für das deutsche Kleinbürgertum ist es mal wieder alles übertrieben, aber seid ehrlich, sowas bleibt bei allen (nicht nur dem Hochzeitspaar) ewig in Erinnerung!
    Da hab selbst ich als Kerl mit ihr mitgefühlt, erst kurz vor der Trennung und dann verheiratet binnen 15 Minuten, das ist gefühlstechnisch echt heftig ;)
    Riesen Respekt!

  • Kommentare sind geschlossen.