Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr.Troll
Mr.Troll
11.01.2012 13:43

welcome to america! erinnert schon fast an so ein highschool musical -.-

XDSmileyXD
XDSmileyXD
Antwort an  Mr.Troll
11.01.2012 14:02

oder Bollywood ^^

Knauf
Knauf
Antwort an  XDSmileyXD
12.01.2012 04:48

am ende dann: Do you wanna marry me? …no? 🙁 XD

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
Antwort an  alvarez
11.01.2012 14:46

viel schlimmer ist, man hat ne idee und es fehlt einem die frau 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  alvarez
11.01.2012 15:17

viel schlimmer ist, nach solch einen Antrag (auch wenn es nur ein gewöhnlicher ist) ist man verheiratet…. :-SS
und ein Flashmob für eine Scheidung, ist leider nicht so spektakulär :-??

Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
11.01.2012 15:42

Spektakulär schon, aber die Freude ist viel größer! 8-|

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
11.01.2012 17:22

RS der Flashmob bei meiner Scheidung waren die Zahlen die mir vorgerechnet wurden. Gehen Sie nicht über LOS zahlen sie ab jetzt jeden Monat: xxxx DMchen, und beinahe hätte ich vergessen: 25% der Rente waren auch WEG, FORT.
Also liebe männlichen Cartoonländer: liebt Frauen (kann manchmal schön sein),
macht Kinder (sie aufwachsen zu sehen ist noch schöner)!
ABER LASST DAS MIT DEM HEIRATEN! Denn alle Frauen sind Schlampen nur Mutti NICHT.

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.01.2012 07:05

vielleicht lag’s ja gar nicht an der Frau …

ulki
Vertrautes Mitglied
11.01.2012 14:12

bei 6:15 hatte ich Angst, dass sie ’nen Herzkasper bekommt

aber – so schnell kann es gehen – hoffentlich lange und gut

übrigens – es geht auch schlichter

und hält trotzdem

gut!

Bernd
Bernd
11.01.2012 14:38

Junge überlegt dir gut ob du den Klops wirklich heiraten willst.
Die wird nach der Hochzeit garantiert noch dicker!

zuuu
zuuu
11.01.2012 14:43

die wäre mit 50kg weniger so unglaublich hübsch!!!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  zuuu
11.01.2012 21:43

@ Bernd + Zuu
Na na na…. schämt euch mal, wischt zuerst den Dreck vor euer eigenen Haustüre bevor ihr bei anderen lästers!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.01.2012 15:08

schön ne 15 min hochzeit /:) man erspart sich zwar den stress mit termin suchen etc, aber dafür hatte sie keine vorfreude und keinen junggesellinnenabschied [-X auf jeden fall nix für jedermann

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
11.01.2012 23:53

Ja, aber so braucht man wenigstens keinen für den Hochzeitsfilm bezahlen, Einladungen schreiben, Wirtschaft mieten, Brautkleid aussuchen…

Kaffeesatzleser
Kaffeesatzleser
11.01.2012 15:18

Aber mal kurz 1000 Leute auf die Beine gebracht. Respekt. Und: gute Orga

Der Bestrafer
Der Bestrafer
11.01.2012 15:48

Wenn die bekloppten Amies alles andere auch so im Griff hätten wie Show machen……!Gut was es trotzdem!

Globi
11.01.2012 17:12

da muss er sich für die Scheidung aber noch etwas Gewaltigeres einfallen lassen 😉

Brummer
Brummer
11.01.2012 18:24

think BIG…

Cerberus81
Cerberus81
11.01.2012 20:02

Ich finde das immer wieder schade, wenn dann gleich so Kommentare kommen, wie: Überleg dir das bei dem Klops lieber gut.
Ich fands süß, wie sie sich gefreut hat, und ihm merkt man an, dass er diese ganze Inszenierung aus voller Überzeugung durchzieht.
Immer muss durch blöde Sprüche gleich abgewertet werden.

momo
momo
Antwort an  Cerberus81
11.01.2012 21:16

kann dir nur zustimmen. heiraten tut man nun wirklich nicht nach dem aussehen -.-
und auf was für figuren man steht ist einem doch wohl selbst überlassen.

IThinkYouDon't
IThinkYouDon't
11.01.2012 23:09

um ganz ehrlich zu sein bin Ich sogar als Mann neidig.. bin zwar seit 1,5 Jahre jetzt verheiratet,aber ich hatte die besc******* Hochzeit die es je gab :(((

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.01.2012 23:51

Im Internetcafé einen Facebook-Account erstellen: 5 Euro.
Über Facebook einen Flashmob auf die Beine stellen und alle möglichen Leute dazu einladen: 0 Euro.
Eine Freundin finden, die nicht im Internet surft und die völlig ahnungslos bleibt: Unbezahlbar.
Einen Scheidungsanwalt finden, der im Bedarfsfall die in 13 Minuten geschlossene Ehe annulieren lässt: Dafür gibts doch ne Kreditkarte.
Advokart oder so…

Manne
Vertrautes Mitglied
12.01.2012 00:48

Mal ne Frage an die weiblichen Leser:
Wünscht ihr euch wirklich so eine Hochzeit???????

Kuki
Kuki
Antwort an  Manne
12.01.2012 07:58

Als Hochzeitsantrag finde ich es wirklich Klasse! Ob ich aber so heiraten möchte? Eher nein. Da will man sich doch eher toll aufbrezeln und alles soll passen- mit offenem Brautkleid und wilder Frisur zu heiraten, wäre nicht mein Ding. Aber als Gesamtkonzept ist die Aktion wirklich super und bleibt in Erinnerung. Viel Glück den Beiden!

paul
paul
12.01.2012 10:58

na da bekommt die kleine dicke mit den Speckarmen auch noch einen ab.

Biber
Biber
12.01.2012 19:03

Und alle sind zum essen eingeladen :-t

Ich sach supergeil
Ich sach supergeil
15.01.2012 16:27

Die Amis machen doch wirklich aus jeder schönen Sache eine verfickte Disneyworldparade. Ich hab die ganze Zeit noch auf eine Düsenjägerformation gewartet.

FakeFinder
FakeFinder
20.01.2012 20:06

Like a boss.
Ganz grosses Kino.
Leider gibts wieder armselige Haters.
Macht nix, ich neige mein Haupt vor soviel Mut und Liebe.

Chefsache
Chefsache
24.01.2012 21:24

Also wirklich Respekt, geniale Orga!
Ist jetzt nicht meine Art zu heiraten (bin schon seit 3 Jahren verheiratet) und ich glaube meiner Frau wäre das auch zu viel, aber die Braut scheint hier wirklich drauf zu stehen, lacht, weint, freut sich, daher passt das 100%ig.
Klar, für das deutsche Kleinbürgertum ist es mal wieder alles übertrieben, aber seid ehrlich, sowas bleibt bei allen (nicht nur dem Hochzeitspaar) ewig in Erinnerung!
Da hab selbst ich als Kerl mit ihr mitgefühlt, erst kurz vor der Trennung und dann verheiratet binnen 15 Minuten, das ist gefühlstechnisch echt heftig 😉
Riesen Respekt!