Lipdub-Heiratsantrag

Eine tolle Idee perfekt umgesetzt! Ein sicherlich unvergesslicher Moment für die ganze Familie. 🙂

Kofferraum, Heiratsantrag, Lippensyncron, Marry you

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.05.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.05.2012 10:14

ziemlich nice für selbst organisiert =D>

ham die dafür die straße gesperrt?! ^^

Light23
Light23
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.05.2012 17:16

Dead End

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.05.2012 10:40

Dafür das er noch den geringsten Part bei der Sache hatte und sie schon reichlich Abgase eingeatmet hat ist es ja noch mal gutgegangen…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
29.05.2012 10:58

Sie hatte ja Kopfhörer auf 😀 😀

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
Antwort an  Skandy
29.05.2012 12:18

Bitte sprechen sie lauter, ich trage nur ein Handtuch :-j

Tomcat
Antwort an  Skandy
29.05.2012 12:41

Es lief bestimmt Lipdubstep 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
29.05.2012 10:56

eieiei :-O da sind doch sicher noch unverheiratete Frauen die da mitgeholfen haben und deren Erwartung von einem Heiratsantrag wird nun sehr schwer zu topen sein :-O Beileid an die zukünftigen Antragssteller 😀

Dieter
Dieter
29.05.2012 12:28

Wer heiratet, verliert.

Tomcat
29.05.2012 12:40

So n mist.. wenn meine Freundin das wieder sieht… die will das dann immer „auch“ haben.. verdammt 🙂
Aber sehr rührend und wie einer meiner Vorredner schon sagte, es ist selbst organisiert und es wurden vermutlich nicht Tausende von euro investiert.. schön gemacht

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Tomcat
29.05.2012 14:18

Ich glaube, Frauen finden, das Geld sollte man lieber in Diamanten investieren.

Hachja
Hachja
29.05.2012 14:55

Hm, ich weiß ja nicht .. aber romantisch ist anders..

Nicole
Nicole
29.05.2012 17:12

Die wird sich insgeheim sicher etwas drüber ärgern, dass sie (vermutlich ein einziges Mal in ihrem Leben) global bekannt wird….und das dann in den Klamotten… (weil ihr ja niemand gesagt hat, was sie erwartet)

Aber wenn man auf solche Aktionen steht, war das für privat trotz all der kleineren Fehler eine sehr gut ausgeführte Überraschung, über die sie sich sicher gefreut hat.

PS: Falls mein(e) Zukünftige(r) das hier lesen sollte: WEHE DIR, wenn Du auf die Idee kommst, sowas zu machen! :-q

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Nicole
30.05.2012 10:17

Nicole, einen Daumen hoch für die w/m-Form!

Eheberater
Eheberater
29.05.2012 18:43

Ich find das nicht gut… gar nicht. Wie soll man da als Normalo mithalten können? Wo bleibt da der gute alte Heiratsantrag bei Aldi an der Kasse?

geilomat
geilomat
29.05.2012 21:46

Ich glaub der Jud hats nur gemacht für klicks bei jewtube um kohle zu machen !

Dali
Aktives Mitglied
29.05.2012 21:53

aww wie schön, will ich auch haben 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
30.05.2012 13:31

ähh hattest du das noch nicht? :-O 😀

Gerührt aber nicht geschüttelt
Gerührt aber nicht geschüttelt
29.05.2012 23:54

Wer kann da noch nein sagen? 8->
Würde mich mal interessieren, wie lange es gedauert hat die Show einzustudieren.

zy
zy
30.05.2012 10:48

eigentlich steh ich nicht auf kitschige sache, aber das hat echt was!