Lustige Videos und witzige Fun-Filme

50 Kommentare

  • C.SIC_K Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nette Idee. Hat er gut gemacht :D

  • Bow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil gemacht…Und wo sind die mädels?^^

  • HitmanKing Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmmm…was wäre wohl wenn sie „Nein“ gesagt hätte?^^

    Aber ne, war schon sehr gut organisiert von dem Typen, ne bessere Liebeserklärung hätte er ihr nicht geben können.

  • Julian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr schön :thumb: !

    Da musste er sich aber auch sicher sein…

    Leider ist das auch ein bissel viel Werbung für Disneyland. Könnte das etwa gestellt sein? Er hat eine sehr laute Stimme (ohne Megafon).

  • Diedjay Säsch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gut gemacht! Tolle Aktion

    @Julian: könnte mir auch vorstellen, dass es gestellt war, da auch immer eine andere Kamera aktiv war…

  • geilertyp Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    gay

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab‘ nich‘ geflennt. :cry:

  • korn Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    peinliche Amis….

  • schööön Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    klar war das gestellt… was denkt ihr warum die alle den text konnten… die einzigste die keine ahnung hatte war erika… der rest war organisiert
    und so war das wohl auch geplant

  • pred Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds gut

  • MSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :wink: Wenn das mal kein „FlashMop“ war. Hat mich stark an das Tanzen im Bahnhof erinnert incl das Making-of, wo man gesehen hat wo welche Kamera versteckt war. :roll:

  • Zeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das ist Sicher nicht seine erste Freundin der er ein antrag gemacht hat. :blink:

    Der Arbeitet sicher dort

    @korn ja das weib ist im Boden fersunken so peinlich war es :)

  • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das nenn ich einen romatischen und überraschenden Heiratsantrag. Die Überraschung ist ihm gelungen. Ich gönn es ihm :smile: . Das Mädel ist ja auch ne echt süße Maus :love: .

  • Dali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    auch wenns es gestellt war, nette idee, find ich voll süß :smile:

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hmm wenns für die beiden so stimmt ok. Aber das wäre nix für mich viel zu viel süssholzgeraspel (bleibste ja schon nur vom zugucken kleben am Boden). Ber ansonsten Nett gemacht. Viel Glück für die beiden :punk:

  • Agent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich mag Dinnyläähnd nicht…bei denen ist alles immer so schön und gut und toll….wie bekifft! Und dieses rumgesinge

    Bei Warner Brothers wäre das cool und stylisch rübergekommen,da hätte keine Tante die Zeremonie mit rumgesinge unterbrochen,sondern Bugs wäre breit vorbeispaziert und hätte gesagt : Was geht,Dawg?
    Gut,bei aller Wahrscheinlichkeit hätte die Angebetete dann „Nein“ gesagt^^

  • Splinter2k6 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :love:

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    lol, er hätte sie doch auch ganz einfach per SMS fragen können, wäre etwa gleich romantisch gewesen :mrgreen: :dancing:

  • Fayd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Großartig.
    Cooler Typ xD

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    nette Idee etwas peinlich aber nett…Ultimativ wäre es gewesen wen Mickey und Co. mitgemacht hätten.

  • dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Alles was er für den Aufwand bekam war ein Ja – und einen Kuss – Da wäre doch wohl mehr möglich gewesen da auf der Straße…

  • Snake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAKE – das plastik megaphone ist niemals so laut :mrgreen:

  • Anima Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Danke super romantisch,
    ABEr mit solchen Szenen müssen wir Männer uns messen :evil:

  • Ronald Mc D. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also in der lokalen Filiale eines Namhaften Schnellrestaurants wäre das sicherlich noch besser gewesen!

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich fands trotzdem gut gemacht…hat eig niemand die zweideutigkeit der worte unseres geliebten admins bemerkt(?): „traut euch“

    • Ronald Mc D. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Na wenn das Wortspiel neu ist, fress ich nen Big King XXL!

      Süß-Sauer! :lol:

  • Bloodstar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn er in der hochzeitsnacht ganz genau hinschaut, kann er einen Nippel sehen xDDD

    :mrgreen:

  • Carnifex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann mir vielleicht jemand helfen, indem er mir sagt wie man Videos von sevenload herunterlädt?

  • melch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds kuhl und die braut ist schoaf =D

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    böööää da kriegt man ja das Kotzen! :???:

  • Honey Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Oh mein Gott..
    Das war der süßeste Antrag, den ich jemals gesehen hab. xD
    Damit hätte er so gut wie JEDE zum Ja-Sagen gebracht.. :love:

  • Puhmaus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich fand es auch ganz putzig. Wieder eine Idee weg…

    Btw. Wo ist eigentlich Herr Reviesherrif? Muß ich mir Sorgen machen? Seit ewig hat man doch nichts mehr von ihm gehört… :eek:

  • redD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nach einem jahr schon heiraten wollen oO.. ansonsten war daseine süße idee

  • ts Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    naja wofür immer soviel ferz, in 3 jahren sind sie wieder geschieden.. ich bin gegen die ehe… die bringt nur die probleme in die welt …

  • Vampir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, da stinkt mein Antrag auf You Tube wohl ab wa?
    Ach egal, das Ergebnis war das selbe. :-)

  • Kurtchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist sooo süüüüüüüß … :love: Also quasi das Todesurteil für jeden Diabetiker. :lol:

  • Ragnar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klar ist das gestellt, aber das gibt es ja auch hier. Wenn ich z.B. an Kai Pflaume denke mit seiner Sendung (ich glaube) „Nur die Liebe zählt“. Da gab es doch auch Heiratsanträge, die von langer Hand mit dem TV geplant waren.

  • Isc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Absolute Klasse!! Wenn es wirklich so war, wie es aussieht (von ihm geplant und organisiert, sie total ahnungslos), dann wars ein SUPER SUPER Antrag :love:
    Sie war sicherlich im 7. Himmel.

  • Brownie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man sich da an die richtigen leute wendet, kann man das schnell organisieren. Bei sowas hilft ja jeder gerne mit :P

  • rockmuschel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wow….das ist echt toll von dem.
    So eine tolle Show, die sogar teilweise witzig ist.
    Und das vo so einem Publikum.
    Einfach wunderschön. :punk:

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab immer noch pipi in den augen!

    also noch zum protokol. heiratsanträge sind gesten und noch kein versprechen. mädels sollten bei aufwendigen heiratsanträgen niemals nein sagen. ist ja auch kein ja vor dem altar, sondern eine wuerdigung der umwerbung. bitten um alles zu überdenken kann man ja später.

  • Ich. Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Oh my gosh. They are carzy. :blink:
    Das die anderen das auch noch glauben, dass das echt ist. :???:

  • BullenKlöte Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Typ ist der King!!!

  • Dizi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    klar ist das echt… warum auch nicht… oder warte nein ein heiratsantrag in nem stadion ist ja auch nen fake und gestellt, denn da taucht ja plötzlich der antrag auf der anzeigetafel auf und irgendweiner filmt das ja noch zufällig… man wenn man das organisiert geht das alles…. der hat das geplant und vermutlich gesagt das er das gern gefilmt hätte und dann geht das, denn wer sagt da nein? wenn der dann rumerzählt das DisneyLand da nich kooperativ war dann gibt das doch nen hübschen imageschaden…
    was ich ja krass finde ist… ich gehe davon aus das ist ein normalbürger… das der sich traut vor so vielen menschen zu singen *großen respekt*

  • ¦ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    langeweilig, schwul is viel schoennner :love:

  • Doc Leech Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :!: @Carnifex

    Nutz den Firefox und hol die den DownloadHelper (is n Add-on)

    Habs grad gecheckt hier funzt einwandfrei.
    Mann sollte sich aber immer vorher beim Download von Videos im Impressum der Site checken ob das Urheberrecht nicht verletzt wird. Hier auf der Site NP :mad:

  • MisterX Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    In solchen Momenten kann die Frau doch gar nicht nein sagen…sie wurde doch voll unter druck gesetzt…ihr blieb nur die wahl „yes“ zu sagen nachdem sie vom megafon angeschriehen wurde :sad:

  • david Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAKE!

  • Kommentare sind geschlossen.