Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Benno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnert mich irgendwie etwas an Linerider :-D

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Line rider! Wenn er jetzt den ganzen Weg nach oben wieder zu Fuß oder mit Skiern schafft, dann ist er mein Held. :-c

    Sonst, mit so einem happy „Ich habe noch keine Zahnlücke“ Grinsen über die schmelzenden Gletscher streifen ist schon etwas makaber. Logo, einer macht dem Gletscher nicht viel aus, aber die easy going Stimmung trellert : Geil, geil, geil, kuck Mal wie geil, geil, geil. Ist ja wunderschön, wie es ist. Grins egal wie es mal war oder wird.

    „Vivere in tempore“ ist noch lange kein „Carpe diem“. Schön mit liebevoller Egalhaltung gemacht. :-bd

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    roter Bill :-& :-& :-&
    mit dem Heli auf den Gipfel :-t :-t :-t
    Keine einzige Träne von mir wenn er dann doch mal ……
    Vorschlag: Wenn so einer dann in der Gletscherspalte hängt und um
    sein Leben wimmert, einfach wimmern lassen, dann wächst auch keiner nach. >:)

    • Wolfgang Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      der ist schon profi, der wird nicht inne gletscherspalte fallen

  • Jochen Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    O.K. Skifahren kann er eindeutig, aber zumindest ein dezenter Hinweis am Anfang des Videos, wäre angebracht.
    Daß man
    a) nicht in einem Bereich fährt, wo man massiv Lawinen auslöst, besonders, wenn nicht der Heli von RedBull nebenher fliegt um ihn gleich wieder rauszuziehen. Die „Normalos“ müssen mühsam von der Bergwacht gesucht werden.
    b) definitiv nicht durch den Bergwald fährt. Das Wild hat im Winter andere Sorgen, als vor Skifahrern zu flüchten, die abseits der Piste fahren.
    Aber klar, ich würde natürlich gerne zumindest halb so gut fahren :-D

  • Mitschreiberling Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    :-/ Gut trainiert, vorbereitet und mit dem richtigen Team ist sowas schon möglich … :-‚

  • Healtheworld Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Bei allem Respekt vor der Leistung aber was soll das? Wir reden seit JAHREN über 1.5°C und schaffen noch nicht mal das. Die Gletscher schmelzen, die Meeresspiegel steigen, Massensterben der Wälder und die haben nichts besseres zu tun als ihr Equipment und die Leute ausgerechnet dorthin zu bringen? Und das Ergebnis: noch mehr Leute, die mit einer GoPro in Gebiete vordringen, in denen sie nichts zu suchen haben. EINFACH! ZUM! KOTZEN! ~x(

  • montecristo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin genauso erregt wie hypontisiert! ~x( @-)

    • Hyponter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie erregt ist man denn, wenn man „hypontisiert“ ist? :P

      • Maugli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        dass weiss nur Kaa, der alte Python

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *