Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Nobodyweltretterer Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Ich HASSE diese leute für ihren Skill !

  • Radkappendealer Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    Immer diese Lawinen… denken, ihnen gehören die Pisten ganz alleine. [-(

  • Flaepp Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    Ich bin ja kein Experte, aber vor den paar Krümeln hatte der vermutlich keinen Bammel…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 20

    Für mich einfach Idioten und „NEIN“, ich habe kein Mitleid, wenn solche Idioten verschüttet werden und Rettungskräfte oder unbeteiligte in Gefahr bringen!

    • ThumbyThumby Daumen hoch 17 Daumen runter 6

      Ob jetzt jemand mit nem Fallschirm von ner Brücke hüpft, ohne Seil nen Berg hochklettert, in Häuserschluchten rumturnt, mit nem Boot nen Wasserfall runterfährt oder mit nem Fahrrad durch den Wald brettert… Das kannst du unter jedes von diesen Videos schreiben ;)
      Tatsache ist, dass es diese „Idioten“ nun mal gibt und in diesem Fall scheint das ja auch eine Art offizieller Wettkampf gewesen zu sein, die werden sich nicht die gefährlichste Stelle von diesem Berg für diese Aktion gesucht haben.

      • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        Bei den Sachen die du aufzählst ist es aber nun mal so das sich dabei die Leute nur selber gefährden! (Sollen die doch machen) Bei einer Lawine werden aber leider oft Unschuldige mitgerissen! Das ist halt der Unterschied! Aber ich denke auch das in diesem Fall das Risiko kalkullierbar war.

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Sehe ich auch so. :-bd Diese Naturverprügeler sollten alle mal in einem Unfallkrankenhaus 2-3 Tage arbeiten.

    • Der Gilb Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Der erste Post vom Reviersheriff, bei dem ich einen „Daumen Hoch“ gemacht habe ;)
      Egal ob unter Umständen kalkulierbar oder nicht. Lawinen auslösen ist alles andere als cool!

  • derblonde Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    So viel Schnee! Wahnsinn!

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Der Berg ruft… äh, nein, der Berg kommt selber, obwohl hier wars wohl eher ein Lawinchen…

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wenn der Prophet eben nicht auf dem Berg bleibt, dann kommt der Berg hinterm Propheten her… oder so ähnlich.

  • AlAl Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Jooaaaa, hatte ich mir jetzt spektakulärer vorgestellt. (:|

  • Kickboxritter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hmm ich dachte da eher an sowas wie bei Triple X :D

  • James Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „Lawine“

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Och wie süss! Das Lawinchen wollte auch mitspielen.

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Verdammt, der hat seine gopro verloren.

  • cacau Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich denke auch das war eher ein „Lawinchen“….

  • hallo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hauptsache noch den backflip am ende…geiler scheiss !

  • dipp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Welche Lawine?

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da er ja auch da hätte fahren können, wo der Schnee bereits festgefahren war, frage ich mich, ob er diese Lawine nicht bewusst provoziert hat.

  • johnny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was ist eigentlich mit der GoPro auf seinem Kopf passiert?

  • Kommentare sind geschlossen.