Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Die Helden der Woche

Ein Vater fuhr mit seiner 3-jährigen Tochter und seinem 8-jährigen Sohn in einem Skilift in Vancouver, Kanada. Der Sohn rutschte aus dem Lift und hielt sich gerade noch so fest. Ein paar Teenager holten ein Netz, das normal als Zaun gedacht war und fingen den Jungen auf. Er blieb unverletzt und seine Retter bekamen zum Dank Jahrespässe für die Skipiste.

Skilift Junge Rettung

YouTube-Direktlink

10 Kommentare

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 72 Daumen runter 0

    So einfach kann das sein: Du siehst das jemand Hilfe braucht…und hilfst halt einfach! *:D* =D*

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    das gibt Hoffnung! 3 x Daumen hoch, dass nicht ein Duzent Leute nur mit dem Handy filmt, sondern sofort und überaus clever und kreativ hilft! =D*

    • Avatartenso Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      einer hat dann doch gefilmt ;-)

      • AvatarGarango Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Aber derjenige hat ja eine gute Ausrede, dass er nicht helfen konnte: Aus 5 Metern Höhe wäre das für jeden außer Tarzan und Spiderman schwierig geworden…

      • didge4uDidge4u Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        …es gibt Sicher noch eine Version: „…aus der Sicht des Jungen“ auf Instagram. :rock:

  • AvatarLocalhorst Daumen hoch 6 Daumen runter 0
  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Da krieg ich Pipi in die Augen X_X
    ^:)^ =D* =D* ^:)^

  • AvatarWonkotheSane Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das gibt mal wieder Hoffnung in die Menschheit !!!!

  • Avatarmolti Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Der Liftwart war aber anscheinend mit Filmen beschäftigt. Der hätte den Lift einfach langsam zurückfahren lassen können.
    Nachdem der Bub gesprungen ist gab es ja nix mehr zu Filmen, dann hat er schnell das Handy auf die Seite gelegt und den Lift wieder eingeschaltet.

    • AvatarBenni Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Die Perspektive sagt mir, dass das Video von den Insassen einer anderen Gondel gefilmt wurde, die also von daher auch gar nicht helfen konnten. Dafür haben sie dieses Video von der beispielhaften Hilfsaktion aufgenommen. Also alles bestens.
      Und ich vermute auch, dass man solch eine Seilbahn aus vielen technischen Gründen nicht einfach so rückwärts laufen lassen kann. Von daher hat der Liftwart meiner Meinung nach auch alles richtig gemacht. Er hat offensichtlich aufgepasst und überhaupt die Seilbahn notgestoppt!

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *