Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • Mitschreiberling Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Krass! :-bd Als Audio-only würde es mir noch besser gefallen, ich wäre weniger abgelenkt.
    So sieht man: Faaake! All die komischen Geräusche kommen gar nicht aus dem Mund, sondern aus dem lustigen roten Ei in der Hand. :-D :-‚

  • einanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Wenn einem beim Friseur nach 3/4 Topffrisur das Geld ausgeht und es einem als Strassenmusiker momentan zu kalt ist, macht man halt schnell ein wenig Musik auf Youtube. :mrgreen:

  • Peli Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    wirklich gut, mit Potential nach oben.

    Hier sieht man, was damit wirklich möglich ist – master class + perfection -:

    • Mops Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Klassiker. Wobei anzumerken wäre, dass Winslow sich hier Audio-Effekte verwendet, die er mit seinem Fuß immer wieder ein- und ausschaltet. Also genaugenommen kein richtiges Beatboxing mehr. ;)

  • Querfeldaus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich stell mir grade vor was wäre wenn. Was wäre wenn das unsere Sprache wäre. Gab es einen Steinzeitmensch welcher der Unterhalter war weil er das schon vor 20.000 Jahren konnte?

    • Fiestafahrer1970 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

  • Honeybee Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wohl der gleich Frisör als New Kids … X_X X_X

    https://www.trnd.com/de/toptrnd/new-kids?page=1

  • BadHairDay Daumen hoch 2 Daumen runter 2

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *